• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20

DeletedUser133907

Gast
dann kannst ja gern meine akte anschauen:D - da wirste nicht alzuviel finden.
und mit offbash bin ich circa gleicher rang wie punkt rang, also stimmt dein argumentation nicht so ganz;) - ok im verteigen hab ich nur knapp 8mille, aber is halt so wenn sich keiner traut anzugreifen....

Aber eigentlich ist es das was einen guten DS Spieler ausmacht

schau dir die Tagesawards an;-) seit kurzer Zeit farmt keiner mehr auch nur die hälfte was vor einigen Wochen möglich war Plünderer haben wir vor einigen Wochen noch im Schnitt 5k und teilweise mehr gehabt

nun ist es im Schnitt 1k:rolleyes:

Bestes beispiel ist der LC.Macer acc der muss ja Awardgeil gewessen sein:rolleyes:
Nun ist er wie ich gehört habe nicht mehr im Acc ich denke es hatte auch viel mit der neuen Regelung von DS zutun (aber 100% bin ich mir da nicht so sicher

Man kann auch mit Deffs farmen gehn wenn die Offs laufen einige Accs können sich das Leisten

Nennen wir mal anhand eines Beispiels einen aus der top 20:rolleyes:
Da wäre der Iron:biggrin: haste mal in seine Akte gesehn? ich habe nicht mitgezählt:rolleyes: aber die Hälfte des Accs wurde ja geschenkt (Punkte)

Wäre er jetzt dort wo er ist wenn er immer wieder die Offs hätte ausbauen müssen die für die Dörfer drauf gegangen wären oder hätte er in dieser geschwindigkeit adeln können?

Schau dir diesen X-Uranos an laut seiner Akte hatte er auf einen Schlag um die 100 Dörfer verloren dann wurden ihm vom Support Dörfer abgezogen wieso auch immer und seid dem müssen bei ihm Täglich oder im Wochentakt die Offs einschlagen

Und nun Verliert er so gut wie keine Buden mehr....mal sehen wie es weiter geht:) diesen Acc werde ich beobachten:)


Es gibt im übrigen viele solcher Accs hier wollte nur mal ein Beispiel nennen und der Acc ist mir halt aufgefallen

Zu 80% Prozent Löschen sich die Accs die Wochenlang unter beschuss stehen dies Gilt auch für die Top20
 

DeletedUser133907

Gast
LordEminem ich habe mir mal deine Akte angesehn nachdem du ja geschrieben hast ich soll mir mal deine Akte ansehen (das du zurecht oben stehst) und sie kurz überflogen,mitgezählt:rolleyes: du hast hier rund 125 BBs (ausgebaut geadelt)
und genauso viele Interne adelung vorzuweisen

Also reden wir hier von mal locker 250 Dörfer nicht zu vergessen die du dir nicht erarbeiten musstest sondern geschenkt bekommen hast

Ich frage mich wieso du geschrieben hast das ich mir deine Akte ansehen soll:confused:
 

DeletedUser129324

Gast
X-Uranos hat frueher mal sehr viel intern geadelt gehabt, wenn du weiter nach hinten scrollst....
 

DeletedUser133907

Gast
X-Uranos hat frueher mal sehr viel intern geadelt gehabt, wenn du weiter nach hinten scrollst....

Das Stimmt sogar Kilse es geht aber weniger ums früher sondern was jetzt grade abgeht

Aber man muss zugeben um ganz oben zu stehen muss man einfach auch viel Intern adeln grade jetzt wo es mit einer Off pro Dorf nicht getan ist^^

der Acc steht unter Dauerbeschuss er hatte gute 100 Buden abgeben müssen vom Support wurden ihm etlich abgezogen

Ich möchte behaupten das viele große Accs keinen
bock mehr hätten jeden tag nur noch am schieben, readeln, umbennen und so weiter zu sein

Das ist das was für mich einen guten Acc ausmacht Kilse das Durchhaltevermögen nicht aufzugeben

Wenn Krud als Stamm auch noch so spielt dann sehe ich Krud verdient vorne gegen SSV auch wenn es euer Bnd ist

Ic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Stimmt sogar Kilse es geht aber weniger ums früher sondern was jetzt grade abgeht

Aber man muss zugeben um ganz oben zu stehen muss man einfach auch viel Intern adeln grade jetzt wo es mit einer Off pro Dorf nicht getan ist^^

der Acc steht unter Dauerbeschuss er hatte gute 100 Buden abgeben müssen vom Support wurden ihm etlich abgezogen

Ich möchte behaupten das viele große Accs keinen
bock mehr hätten jeden tag nur noch am schieben, readeln, umbennen und so weiter zu sein

Das ist das was für mich einen guten Acc ausmacht Kilse das Durchhaltevermögen nicht aufzugeben

Wenn Krud als Stamm auch noch so spielt dann sehe ich Krud verdient vorne gegen SSV auch wenn es euer Bnd ist

Ic

Sehe ich genauso. Gute Leistung was Krud da abzieht. LIKE! ;)
 

DeletedUser128593

Gast
Nennen wir mal anhand eines Beispiels einen aus der top 20:rolleyes:
Da wäre der Iron:biggrin: haste mal in seine Akte gesehn? ich habe nicht mitgezählt:rolleyes: aber die Hälfte des Accs wurde ja geschenkt (Punkte)

ich denke es waren mehr nur schade das wir dennoch immer alles für den stamm gegeben haben :cool:

Das Stimmt sogar Kilse es geht aber weniger ums früher sondern was jetzt grade abgeht

aber wenns nur ums hier und jetzt geht dann brauchste das bei mir ned auflisten...
 

DeletedUser79879

Gast
LordEminem ich habe mir mal deine Akte angesehn nachdem du ja geschrieben hast ich soll mir mal deine Akte ansehen (das du zurecht oben stehst) und sie kurz überflogen,mitgezählt:rolleyes: du hast hier rund 125 BBs (ausgebaut geadelt)
und genauso viele Interne adelung vorzuweisen

Also reden wir hier von mal locker 250 Dörfer nicht zu vergessen die du dir nicht erarbeiten musstest sondern geschenkt bekommen hast

Ich frage mich wieso du geschrieben hast das ich mir deine Akte ansehen soll:confused:

Manchmal glaube ich echt du lebst in einer anderen Welt.....
Schau dir mal die 130Babas an du Held, dan sind glaub 3 stück unter 2K - der rest waren Feinde die sich gelöscht haben, ein ehemaliges stammesmitglied was sich gelöscht hat, und speerdörfer von jmd. - also brauchte man erstens off dafür, bzw hat vorher schon reininvestirt. und 2. erzähle mir jetzt nicht die hättest du nicht geadelt. - in deinem gebiet wohl bemerkt.

die internen waren fusion, bzw aufadel accs, aber auchnicht die welt.

denke alleine meine bashpoints sprechen da für sich;)

Also bitte verzapf hier nicht immer soviel müll. - denn wen wir von Baba adlern sprechen redet man unter normalen DSlern von 1,5K hütten, wenn ein spieler gelöscht wird das man die adelt, ist klar, alleine um dem feind keinen vorteil zu geben, aber das sollte man eigentlich wissen wenn man DS spielt....;) - naja vllt hattest du bei dem Post mal wieder keine biernot, sondern einen sitzen.......
 

DeletedUser133907

Gast
Manchmal glaube ich echt du lebst in einer anderen Welt.....
Schau dir mal die 130Babas an du Held, dan sind glaub 3 stück unter 2K - der rest waren Feinde die sich gelöscht haben, ein ehemaliges stammesmitglied was sich gelöscht hat, und speerdörfer von jmd. - also brauchte man erstens off dafür, bzw hat vorher schon reininvestirt. und 2. erzähle mir jetzt nicht die hättest du nicht geadelt. - in deinem gebiet wohl bemerkt.

die internen waren fusion, bzw aufadel accs, aber auchnicht die welt.

denke alleine meine bashpoints sprechen da für sich;)

Also bitte verzapf hier nicht immer soviel müll. - denn wen wir von Baba adlern sprechen redet man unter normalen DSlern von 1,5K hütten, wenn ein spieler gelöscht wird das man die adelt, ist klar, alleine um dem feind keinen vorteil zu geben, aber das sollte man eigentlich wissen wenn man DS spielt....;) - naja vllt hattest du bei dem Post mal wieder keine biernot, sondern einen sitzen.......

LordEminem ist ist mal wieder lustig zu lesen wie du gleich wieder abgehst......

Erst sage ich was von BBs und Intern dann schreibst du bei dir ist es nicht so dann schau ich nach und muss feststellen das es das selbe ist:rolleyes:

BBs zu cleanen ist kein Ding da wird nix geschoben 1-2 offs die Bude ist clean

ich verstehe nicht warum du wieder abgehst.......du hast genauso wie die anderen viel Intern und BBs geadelt also tuh nicht so als wenn es nicht so wäre

Ich selber würde das auch tun hab ja nie geschrieben das ich es nicht machen würde....es ist aber fast notwendig viel Intern und BBs zu adeln um ganz vorne zu stehen

halso behalt deinen Müll für dich.......Mockinbird
 

DeletedUser

Gast
hirs jah auch tote hose o_O

dabei gibt es doch ein paar stämme nich mehr oder :confused:

sind nich neue dazu gekommen die man bewerten könnte :confused:

ne neue liste wäre doch mal ganz nett :smile:

:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
danke sehr :)
(annehmen tu)
(anfangen tu zu malen la la la)
ohh hoppala hab kein papier :(:(
bin nen echt armes schwein :(:(
 

DeletedUser128593

Gast
danke sehr :)
(annehmen tu)
(anfangen tu zu malen la la la)
ohh hoppala hab kein papier :(:(
bin nen echt armes schwein :(:(

meinst du sowas XD

98jujo7hdqso.png
 

DeletedUser

Gast
@officier iron
naja eher von stammen und dann noch ne
eigene bewertung von der person die das
veröffentlicht über die stämme wäre doch mal ganz nett^^
:)
 

DeletedUser

Gast



hier mal die top 20.

Die einzigsten nennenwertesten Stämme die ihr um die Vorherschaft kämpfen liegen wohl in den Top 7, wobei mir die restlichen 13 auch nicht viel sagen ^^

mal gespannt wie sich das alles so entwickelt, wer mit wem zusammenarbeit (kuscheln) und wo es noch ordentlich krachen wird.

Wobei die Welt eigentlich schon entschieden ist, da sich die ganzen Forentrolle ja schon gelöscht haben und somit die ganze Spannung genommen hat. Daher könnte man Search schon als Sieger erklären und die Welt dicht machen!!!!!!!!1

discuss!

warum das das ?
darum dachte iche s geht um die top 20 stamme =D
 
Oben