• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top [!?] 20

DeletedUser134146

Gast
da ihr es nicht schafft , mach ich es mal :
Hiermit leite ich wieder zum richtigen Thema ein.
Die propa ist sehr schön gelungen, das meisste stimmt so wie du es gesagt hast , es gibt einwenig entscheidungen wo ich anderer Meinung bin ,aber insgesammt eine sehr schöne propa!
 

DeletedUser

Gast
achja,nur zur info , wir haben heute schon 4 Dörfer gegen TDE gewonnen und ich vermute es werden noch so 2.6 Dörfer :D Dank unseren guten Teamplay :D

Glückwunsch ! Ich hatte heute die Freude Korallen zu betreuen und hätten wir heute morgen nicht verpennt hättet ihr dort nicht das 1 Dorf bekommen.

Aber es war ein Riesen Spass eure Ag´s reihenweise zuschrotten - hier mal 2 Beispiele :


http://de71.die-staemme.de/public_report/e6fbef9a3e26056aa16ba2927b3a4625



http://de71.die-staemme.de/public_report/2d76dc8e2b8020b2e48a7daaca15fb41


Bin jetzt zu faul durchzuzählen wieviele es insgesamt waren ;)


Aber Danke für den Verteidiger des Tages !
 

DeletedUser134146

Gast
nur berichte von einem SPiler ? Ich habe nicht gehört das ihr heute viel gedefft habt -.-
also jetzt berichte von einem spieler reinzustellen ist ne leistung muss ich schon sagen
 

DeletedUser

Gast
Das waren die vorüber wir am meisten gelacht haben - die von Speite/Strat/Floriniho93 sind nicht besser ;)
 

DeletedUser

Gast
könig arthur scheint n ziemlich skilldurchtriebener typ zu sein, selten so gelacht :p
 

DeletedUser114800

Gast
Selten soviel Dummheit gelesen, würd mich schämen als VARD Member wenn ich so vertreten werden würde.
Traurig was hier teilweise rumläuft...
 

DeletedUser133082

Gast
Woa krass, da is man ein WE mal nicht am Forum lesen, da kommt man Sonntag Abend, nach 2 Halben schon gar nicht mehr raus ausm lachen ;) Geil, DNE (wer zum teufel ist das) dann flamed noch jemand von Vard haha ;) Danke das ihr mir meinen Wochenausklang versüßt habt... Vorallem das Vard denkt, dass sie auch nur Ansatzweise eine Chance haben, zwischen uns und An0n ;)! Aber vll. rettet sie ja ihr Treueminister, dessen Aufgabe ich übrigens immer noch nicht so ganz verstanden habe (Teamplay???)!
:smile:
 

DeletedUser133082

Gast
Achja meinen Lob zu der Arbeit wollt ich auch noch preisgeben ,) haste gut gemacht!

Allerdings komm ich mit unserer Formulierung "Massenstamm" noch nicht so klar, Lepra hat doch auch 28 Member :) aber ansonsten super Arbeit!
 

DeletedUser

Gast
Marco, hör auf zu posten wenn du getrunken hast :p


und @ peper123: zuerst einmal möchte ich dir gratuelieren - es haben nicht viele leute geschafft mich sprachlos zu machen ... aber zu deinem stupiden gequatsche fällt mir echt nix mehr ein :S
denke aber es macht auch net wirklich sinn deine posts nun nach und nach auseinanderzunehmen, das is mir zu viel arbeit für zu unwichtige dinge :)
sollte eigt jeder hier bemerkt haben was sache ist (außer dir selbst^^) o_O



btw: erfreulich, dass ich mal der gleichen meinung wie an0n bin... danke dafür peper123 :)
 

DeletedUser59837

Gast
Happy???o_Oo_Oo_Oo_O

Gibts das immer noch???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich dachte das das Ding weg wäre
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 

DeletedUser59837

Gast
Richtig^^
Seit wann dürfen Krümmel sprechen wenn der Bäcker da ist?:mrgreen:

Aber nice nice die Propa.
 

DeletedUser

Gast
Richtig^^
Seit wann dürfen Krümmel sprechen wenn der Bäcker da ist?:mrgreen:

Aber nice nice die Propa.

na na na Süley, da muss ich mal einschreiten jungens :p
mit dem verhalten tragt ihr nur dazu bei, dass es immer weniger "neue" hier werden im 71er pub. geflamet werden nur die die lepra/what/tde oder sonst einer schandenfraktion angehören ;-)
 

DeletedUser114800

Gast
Ich bitte dich, wir reden von einem s23 Happy Spieler, da nehm ich mir jedes Recht raus ihn zu flamen und jede andere 23 Pfeife von denen die sich hier blicken lässt:wink:
 

DeletedUser

Gast
So dann meld ich mich auch mal zu Wort.

Finde es sehr nett wie hier Stämme niedergemacht werden wie TIP MMMMM und paar andere im AR und hier unterstellt wird das alle nur Kuscheln^^ Ich für meinen Teil sitze im Atom- acc und bin eher damit beschäftigt erst mal ein ordentliches Save aufzubauen bevor ich sinnlos auf andere Stämme draufhaue die sich dann in mein Save adeln naja jedem das seine jeder spielt anders und das sollte man auch respektieren wenn ich hier ein paar "Pros" sehe die nur aufadeln muss ich doch ein wenig schmunzeln.

Lg
Martin
 
Oben