• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top [!?] 20

DeletedUser114800

Gast
Will er jetzt tatsächlich hier verkaufen das es Skill zeigt und toll ist inaktive Gegner die ihre Truppen nicht raus oder umstellen mit 2 Offs pro Dorf bashen.
(Facepalm) genau das Gegenteil du Blitzbirne.

BLUEFLY FRONT ZUM AOE >> 2-3 MONATE MIT 50-100K DUAL GEDEFFT
Bezweifle das es ein so langer Zeitraum war, bzw so früh im game die front derart zustand;-)

Ihr checkt grad einfach ned was ich meine, nämlich das eure BP´s n ****** wert sind, genauso wie meine n ****** wert sind.
Was denkst du denn macht ihr anders/besser als andere wenn eure BP´s so ein tolles argument sind?
Wenns was anderes als jede paar wochen offs raushaun ist dann klärt mich mal auf, denn wenn nicht, sehe ich keinen Grund eure BP´s anzuerkennen, wenn ihr einfach mehr Deff basht, sei es weil der Gegner ned fähig ist zu deffen, zu techen usw.
Und nur ums klarzustelln, ich beziehe mich auf Lepra ned auf den AoE Acc, daher brauchst mir das Bluefly Ding ned jeden Post bringen;-)

Gedeffte Fronten beim Feind scheint nen Fremdwort für ihn zu sein.^^
Jau bro du bist soviel kampferfahrener als ich...wait...not?

Is einfach peinlich zu denken man sei geil wegen BP´s für die man nichts besondres vollbringen muss :)
 

.Neelix.

Gast
Bezweifle das es ein so langer Zeitraum war, bzw so früh im game die front derart zustand;-)

Äh, doch? TPG hatte bereits frühzeitig BND's & NAP's mit Smile, Muppet & Pepp gemacht, folglich war die letzte verbleibende Front die Lepra Front.. Ausserdem können dir Aussteiger ala Miki/UncleSam bestätigen das die Strategie der TPG Führung daraus bestand den Grossteil der Deff an die Lepra Front zu stellen & ebenso das Bluefly ein egozentrischer Narzisst war, ergo wiederum ein Grossteil bei ihm stand! Ich hoffe ich muss das nicht noch mal erklären..
 

DeletedUser84461

Gast
Stimmt.
21 eroberte Dörfer bei 1,9 mio Offbashes spricht für knapp weniger als eine VDeff pro Dorf beim "Gegner"
Da waren die 11 readeloffs dabei schon erwähnenswerter.^^
 

DeletedUser114800

Gast
Ich hoffe ich muss das nicht noch mal erklären..
Und trotzdem bleibt die Frage was euch denn jetzt so cool macht wenn ihr eure BP´s so dringenst betont.
Seid ihr stolz das ihr Offs schicken könnt auf eine Front die mehr oder weniger wohl gedefft war? Macht euch das jetzt cooler als i.wer andres? Don´t think so ;-)
 

Ahlers

Gast
Cool ihr habt Bashpoints :eek: Jetzt seid ihr auf jeden Fall xmal bessere Spieler als andere Leute!!!
 

.Neelix.

Gast
AoEKing Acc >> 24/7 >> können sich einen stark Offensiv Ausbau erlauben >> AG's raustimen ftw!
 

Ahlers

Gast
ich freu mich auf den An0n - Lepra Krieg. Wenn ein An0n Spieler sich auch nur 1 x vertimt flame ich hier alles in Grund und Boden.. ;-) :rolleyes:

Du kleiner Idiot kannst mir vieles erzählen :p Aber dass ihr harte Gegner hattet, wo ihr immer Ag's raustimen musstet und das auch quasi immer geschafft habt bei einem No-Ms-Server ist einfach mal das lächerlichste was du von dir geben konntest. Seht es einfach ein. Ihr habt zwar Bashis, könnt euch einen drauf abfappen, aber wirklich respekteinflößend ist dies nicht, wenn man hierbei die augenscheinliche Gegenwehr die ihr hattet betrachtet ;)
 

DeletedUser114800

Gast
können sich einen stark Offensiv Ausbau erlauben
Ebenfalls interessant. Ich mein okay bei euch als Stamm versteh ich das ihr keine Deff braucht, ohne mehrere Fronten, wozu auch?
Aber grade als SF nicht mehr Deff als durchschnittlich, für den Stamm, zu bauen, sondern vielmehr nur auf die eigenen Interessen, mehr Offs--> mehr Dörfer, zu schauen, bestätigt immer mehr euer Gebilde der Schande:wink:
 

DeletedUser84461

Gast
betrachte ich mal einfach eure Deff-bashs so fällt doch auf, dass ihr da komischerweise nur fast 2,6 Mille habt :/ Mensch eure Gegner haben euch ja richtig Paroli geboten und euch geattet und gebasht und Ags geschickt und und und :x


loooooooooooooooooooool
Sowas kann nur von Anon kommen^^
You Made my Day :p
Unsere nur 2,6 Mille sind immerhin 700% Offs mehr die wir abbekommen haben, im Vergleich zu dir.^^

Ahlers90 hat nur 35,9 k Deffbashes
und die kommen wohl vom Truppen an sich selber Schrotten.^^
 

.Neelix.

Gast
Du kleiner Idiot kannst mir vieles erzählen :p Aber dass ihr harte Gegner hattet, wo ihr immer Ag's raustimen musstet und das auch quasi immer geschafft habt bei einem No-Ms-Server ist einfach mal das lächerlichste was du von dir geben konntest. Seht es einfach ein. Ihr habt zwar Bashis, könnt euch einen drauf abfappen, aber wirklich respekteinflößend ist dies nicht, wenn man hierbei die augenscheinliche Gegenwehr die ihr hattet betrachtet ;)

jep, absolut. Darum verzeichnet unsere Akte auch 0 Verluste.. Eure Flames werden ihm erbärmlicher, wollt ihr nicht auf Ruli warten bevor ihr hier euch weiter blamiert? *kofpschüttel*
 

Ahlers

Gast
loooooooooooooooooooool
Sowas kann nur von Anon kommen^^
You Made my Day :p
Unsere nur 2,6 Mille sind immerhin 700% Offs mehr die wir abbekommen haben, im Vergleich zu dir.^^

Ahlers90 hat nur 35,9 k Deffbashes
und die kommen wohl vom Truppen an sich selber Schrotten.^^

Fappe ich mir einen darauf großartig Bashpoints zu haben? Hab ich mich auf 23 oder 60 gefeiert Top-basher gewesen zu sein? Nein hab ich nicht, weil meistens sind Bashpoints nichtssagend über die Qualität der Spieler ;) Also kannste dir deine Konter-Flames ruhig in Arsch schieben kleiner junge xD

jep, absolut. Darum verzeichnet unsere Akte auch 0 Verluste.. Eure Flames werden ihm erbärmlicher, wollt ihr nicht auf Ruli warten bevor ihr hier euch weiter blamiert? *kofpschüttel*

womit du dir gerade selber bewiesen hast, dass eure gegner zu dumm sind 4 offs+4 ags in einer sekunde zu timen, sodass wir garnicht mehr drüber reden müssen, ob eure Gegner bisher irgendeine Qualität besaßen und daher seid ihr die Lachnummer bro :p

/edit

Spiel-Satz-Sieg Ahlers und die Diskussion dürfte einhellig an mich gehen ;) Danke dafür ich zieh meinen Chapeau und geh nun FM12 suchten :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.Neelix.

Gast
Äh, der Satz mit "0 Verlusten" war Sarkasmus. Das haste schon mitgekriegt "Bro" ? :eek: Deiner Ausdruckweise zu Folge fühlst du dich wohl in die Ecke gedrängt, kenn ich von dir nähmlich nicht das du den Gegner persönlich angreifen musst & jetzt komm mir nicht mit ich kenn dich nicht. Hab viel von dir gelesen ;)
 

DeletedUser114800

Gast
einer Ausdruckweise zu Folge fühlst du dich wohl in die Ecke gedrängt, kenn ich von dir nähmlich nicht das du den Gegner persönlich angreifen musst
Ecke? Welche Ecke? :confused:
Persönliche Angriffe? Wo? :confused:

Seine Ausdrucksweise liegt lediglich der lächerlichkeit eurerseits zugrunde :x

/edit
Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich!!!11
 

Ahlers

Gast
Äh, der Satz mit "0 Verlusten" war Sarkasmus. Das haste schon mitgekriegt "Bro" ? :eek: Deiner Ausdruckweise zu Folge fühlst du dich wohl in die Ecke gedrängt, kenn ich von dir nähmlich nicht das du den Gegner persönlich angreifen musst & jetzt komm mir nicht mit ich kenn dich nicht. Hab viel von dir gelesen ;)

Geil 14 Verluste auf diesem Server :eek: Ihr habt echt im ganz großem Stil fighten müssen! Meinen Respekt dafür :D
Ich fühl mich in die Ecke gedrängt? Ich hab euch quasi zu einem selfown gedrängt und ihr seid genau in die Falle gefallen ;) Das war mein Ziel heute Abend und hat mir kurzzeitig Spaß und Freude gebracht ;)
Zu dem Bro? Sei doch froh nicht viele haben soviel "Respekt" bei mir, dass ich sie Bro nennen :p
 

DeletedUser84461

Gast
Naja eigentlich sollte ich hier mehr weibliche Hormone haben als meine Diskussionspartner hier.^^
Aber bei dieser ich Wechsel dauernd meine Meinung und verdreh mir alles so wie ich es brauche weiß ich ja nicht. :p
 
Reaktionspunktzahl
25
jep, absolut. Darum verzeichnet unsere Akte auch 0 Verluste.. Eure Flames werden ihm erbärmlicher, wollt ihr nicht auf Ruli warten bevor ihr hier euch weiter blamiert? *kofpschüttel*

Erstmal vergleicht ihr alles deffbashs bitte mit wem oO

Und wenn du ne vernünftige SF wärst würdest du nicht nur Off spielen, soviel mal zum ich bin ein pro.

Dazu, hast du dich schon blamiert mit deinen raustimen ;-)

Und 0 Verluste bis jetzt, sagt mir kein bischen was von wir sind gut, sondern eher wie schlecht andere sind und damit auch klar warum ihr mom oben steht ;-)

Und bitte weiter, ist lustig wie ihr abgeht, immer was zum amüsieren hier, gucke später wieder :cool:
 

Ahlers

Gast
Geil 14 Verluste auf diesem Server :eek: Ihr habt echt im ganz großem Stil fighten müssen! Meinen Respekt dafür :D
Ich fühl mich in die Ecke gedrängt? Ich hab euch quasi zu einem selfown gedrängt und ihr seid genau in die Falle gefallen ;) Das war mein Ziel heute Abend und hat mir kurzzeitig Spaß und Freude gebracht ;)
Zu dem Bro? Sei doch froh nicht viele haben soviel "Respekt" bei mir, dass ich sie Bro nennen :p

...
 

Ahlers

Gast
Der Post war der einen Zeile von Pussy gewidmet ;)

Ich vermute er hat nicht alles gelesen ;) Aber ich glaube wir haben uns drauf geeinigt, dass ihr zwar gut gebasht habt, aber dies vllt nicht gerade anspruchsvoll war. Wollen wir hoffen, dass unsere Front da spannender wird :x
 
Oben