• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 30 Acc: Suche Mitspieler/Nachfolger

DeletedUser

Gast
Hallo,

Ich suche für einen Acc auf Server 6 mit über 9.000.000 Punkten einen oder zwei Mitspielern, die später ggf. den Acc auch übernehmen könnten.

Die Anforderungen:

- Aktivität und Zeit
- Erfahrung (gerne schon vor S6, mind aber seit 1,5 Jahren)
- soziale Kompetenz (dazu gehören ein anständiger Umgangston in IGMs und Feinden gegenüber, sowie ein Einbringen und gemeinsames Spielen im Stamm; Beteiligung im Forum/Skype/IRC)
- Ausdauer (die Bereitschaft noch mind 1-2 Jahre zu spielen sollte vorhanden sein)
- Ehrgeiz (bei einer möglichen Accabgabe sollte derjenige selbstständig weiter spielen und weiter expandieren; eine offensive und vorsichtige Spielweise ist erwünscht)
- geistige Reife


Ich biete:

- gut positionierten Acc mit vorhandener Front sowie großes Savegebiet
- weiteres Wachstumspotenzial (ca. 2 Mio Punkte+)
- ausbalancierten Acc
- Chance auf Accabgabe an den/diejenigen


Falls jmd Interesse hat, mich bitte per PN anschreiben sowie eine Kurzinfo über euch selbst (Spielzeit wie lange, größter gespielter Acc, Zeit, Alter...)
 

DeletedUser

Gast
[laut gedacht]
Mh, schade auch. Ist ein ausgesprochen reizvolles Angebot. Aber da ich meinen kapp-4-Mio-Acc schon mit 2. Mann spielen muss, kommt's leider nicht in Frage. echt ärgerlich.
[/laut gedacht]
 
Oben