• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 5 Bewertungen Spieler

Reaktionspunktzahl
273
1. Hobin Rood

Aktivität : Schein ein Aktiver Account zu sein wenn man dem Profil entnimmt mit 5-7 Leuten am Klicken + Punkt
Lage : Adelt sich Fächermäßig Breit um eine Breite Masse an Barbs Farmen zu können + Punkt
Farm : Solide Ergebnisse keine Ahnung was man dazu sagen soll am 26. doppelt soviel wie Platz 2 , Chapeau ++ Punkt
Bashis : Für die Account Größe und durch das neue Spielsystem Adel Barbs bevor Gegner es tun verhalten Schwierig einzuschätzen aktuell schauen wir uns in ein paar Wochen nochmal an / Neutral

Fazit : Was soll man zu dem Account sagen? Wir schauen uns ihn in ein paar Wochen nochmal an ob er das Tempo was er gerade an den Start legt halten kann , bislang der Account mit dem meisten Potential

2. Muskelkater

Aktivität : 90% der Zeit ist das Grüne Lämpchen an , kann man nichts gegen sagen Account scheint gut besetzt zu sein , wie viele? Unbekannt + Punkt
Lage : Adelt sich aktuell ein kleines und Kompaktes Safe zusammen hat viel Potential bei MS Welten + Punkt
Farm : Als Rang 2 Account absolut Stark , Top 1 im Plündern scheint noch Eifriger zu sein als Hobin und setzt sich dort vor ihn + Punkt
Bashis : Eigentlich müsste man das gleiche zu allen Accounts schreiben durch das Ekelhafte Barbs geadelt fallen die Bashis bei den Leuten nicht mehr ins Gewicht (Neutral)

Fazit : Ebenfalls ein Account mit großem Potential sehe ich als Account der definitiv in den kommenden Wochen auch weiterhin Top 3 ist!

3. Mecki-der-große

Aktivität : Leider noch keinen Kontakt mit dem Account gehabt aber ebenfalls Solide Unterwegs + Punkt
Lage : Suesse scheint sich dort ebenfalls ein Safe zu adeln , leider werden auch hier die ersten Intern Adelungen dafür durch geführt.. - Punkt
Farm : Farmergebnisse lassen seit 2 Tagen zu wünschen übrig schade so wird das nichts mit Top 3 halten mein Bester /Neutral
Bashis : Internadelungen und Barbs dabei , bleibt einem wieder nichts übrig (Neutral)

Fazit : Wenn hier nicht langsam ein bisschen das Tempo angezogen wird sehe ich auf kurz oder lang die Top 5/10 wackeln , es sei denn die Intern Buden gehen nicht aus :p

4. Gebieter des Todes

Aktivität : Viele Awards auf anderen Welten , gehe von aus mehrere Dualis dahinter + Punkt
Lage : Lustiger Stammesname trotzdem wird das Safe durch das Barbs adeln sicher gemacht + Punkt
Farm : Problem ist beim Barbs adeln die Farmen gehen weg und man merkt es nicht mehr was zusätzlich an Farm rein kommt , seit 2 Tagen kein neues Ergebnis bisschen Mager. (Neutral)
Bashis : Aua Account besteht aus 5 Barbs Adelungen und 5 Intern Adelungen. "10k Off Bashis fürs Alibi" - Punkt

Fazit : Kein Freund davon soviel Intern Adelungen schon durchzuführen im Early absolutes No-Go , aktuell kein guter Farm , sehe den Account in einer Woche maximal Top 25

5. Argenzo

Aktivität : Recht neuer Account keine Infos zu irgendwas , Schade + Punkt
Lage : Ebenfalls wie sein Vordermann Hobin , adelt er sich auch sehr Breit um nach und nach ein Größeres Gebiet zu bewirtschaften + Punkt
Farm : Da mein Bester sehe ich schwarz für dich das du dich in den nächsten Wochen Top 50 halten kannst letzte Farmergebnis was ersichtlich ist 22.5 mit 1,2Mio - Punkt
Bashis : Gott sei Dank das es deinen Account gibt der seine Truppen auch mal Kämpfen lässt! Mehr Bashpoints als Punkte Hut Ab!! +++ Punkt

Fazit : Account scheint zu fighten aber vernachlässigt das Farmen wird ihn auf kurz oder lang zurück schmeißen aber würde mich freuen wenn ich ihn die nächsten Wochen weiterhin in den Top 25 sehe!
 
Reaktionspunktzahl
476
Nett das du es versucht hast, aber irgendwie ist das jetzt nicht so dolle tbh.

1) Man muss jetzt nur in deiner FL sein und nur online sein, ohne was zu machen. Dafür würde man einen Plus Punkt bekommen. Alternativ schreibt man sich halt 5 Namen ins Profil oder hat 2-3 Welten gewonnen.
Wobei selbst Argenzo ohne irgendwelche Infos einen Plus Punkt bekommen hat xD
-> Plus Punkte für "Alles" und auch "Nichts"

2) Soll eigentlich um die Lage vom Account gehen. Bewertet werden dann aber Intern Adelungen vom Stamm? Und selbst wenn ein Spieler intern adelt, macht das seine Lage dadurch schlechter? Für kompakt adeln gibt es ein Plus, fürs breit adeln ebenfalls. Intern adeln in jeglicher Form dann direkt Minus.
-> Plus Punkte für "Alles" und Minus für Dinge die nicht zum Thema gehören.

3) Den Farm nur anhand des Rekordes zu bewerten ist sehr dürftig, zumal du den Sammler komplett ignorierst. Du siehst nur einen Spitzenwert, aber keinen Gesamtwert. Hobin Rood ist ohne Frage der Spieler mit dem größten Farm auf dem Server. Aber auch ein Spieler, welcher seit 2 Tagen nicht seinen Rekord geknackt hat, kann overall der Spieler sein, der die 2. meisten Rohstoffe auf dieser Welt gezogen hat.
Ebenso kann ein Spieler mit einem hohen Farmwert davor kaum was gefarmt haben und hat da nur was einmaliges hingestellt.
-> Plus Punkte für einen Wert, mehr wird nicht betrachtet. Minus wenn dieser Wert vom Rang her nicht mit dem der Punkte Rangliste übereinstimmt.

4) Gebieter ist genau an Position 3 was die Bashis im Angriff angeht. Dennoch bekommt er Minus Punkte und Hobin Rood für 3k ein neutral.
Sehr komische Verteilung deiner Punkte. Ich kenne die Hintergründe nicht, bezweifle aber mal, dass man hier auf Alibi Bashis geht. Für den Milestone würden Leute sowas machen, aber hier sehe ich das nicht wirklich.
-> Plus Punkte für einen Wert, mehr wird nicht betrachtet. Weitere wesentliche Faktoren werden ausgelassen.

Fazit: Der Gedanke und deine Mühen in allen Ehren, aber die Umsetzung ist Käse und ohne ein wirkliches System dahinter auch zu "irrelevant"
Das Fazit ist auch ein wenig dürftig, weil man dem Ganzen nichts außer deiner Meinung, die teilweise ein wenig komisch ist, entnehmen kann.
"Hat Potential" oder "Sehe ich wackeln" sind sehr leere Phrasen für ein Fazit.

Dennoch danke, dass du dir die Zeit und Mühe gemacht hast, aber da ist noch ein wenig Luft nach oben.
Vielleicht kommt da nächste Woche ja was "angepasstes". Wäre cool! ;)
 
Reaktionspunktzahl
8
Hab gehört hobin und Muskelkater sind außerdem überdurchschnittlich gut bestückt, + punkt
 
Reaktionspunktzahl
52
Da waren selbst Rauhaa's Stammesanalysen noch brauchbarer, wobei die auch schon sehr wüst waren.

Bei Rang 1 fehlt mir im Fazit ein Verdacht auf Pushen und/oder Farmbot, zumal auch Bashis Mangelware sind.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Da waren selbst Rauhaa's Stammesanalysen noch brauchbarer, wobei die auch schon sehr wüst waren.
ist das nicht normal bei so bewertungen, dass die immer ein paar leute komisch finden ?
ich find manu hat das klasse gemacht :)

Bei Rang 1 fehlt mir im Fazit ein Verdacht auf Pushen und/oder Farmbot
finde das thema kam bisher echt unüblich zu kurz, bitte dann jetzt nachholen, danke

zumal auch Bashis Mangelware sind.
bb adel Meta lässt grüßen (quasi so wie auf casual :) )
 
Reaktionspunktzahl
168
Da waren selbst Rauhaa's Stammesanalysen noch brauchbarer, wobei die auch schon sehr wüst waren.

Bei Rang 1 fehlt mir im Fazit ein Verdacht auf Pushen und/oder Farmbot, zumal auch Bashis Mangelware sind.
Braucht man neuerdings Bashpunkte beim Babas adeln oder was habe ich verpasst? xD Der Acc ist seit 500 Punkten kontinuierlich auf R1, weiß nicht wieso der jetzt gepusht haben sollte :)
 
Reaktionspunktzahl
476
1) Hobin Rood - noch immer da
2) Panne 1988 - cool
3) Muskelkater - Top 3 Prognose von Dani erfüllt
4) Mario Gomez - wieder auf Buden Jagd, Top
5) Gebieter des Todes - Sollte laut Dani eigentlich schon seit Wochen nur noch maximal in den Top 25 sein.
 
Oben