• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 5 Spieler seid Weltenbeginn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser141632

Gast
Da ich die Welt 106 seit beginn an verfolge und merke, dass das Forum so allmählich stark einschläft mal ein neues Rating: Die Top 5 Spieler seid Weltenbeginn:

Platz 5:

Big Oschi

Er ist seid anfang der Welt dabei und kontinuirlich vorne dabei! Seid fast einem Jahr Top 1 und hat sich das trotz Tombuladrehung verdient

PLatz 4

traks stils

Einer, der wirklich Glück hat mit deinem farmgebiet aber daraus auch wirklich was gemacht hat.

PLatz 3

HausaufgabenGemacht?

Ist in letzter Zeit aktiver geworden und macht einen tollen Sprung nach oben! Ich denke er kann die Top 3 wirklich schaffen bis zum Ende der Welt.

Platz 2

MrDead.

Seid Anfang an auch unter beschuss gestanden aber sich top aus der Zwangslage befreit und einen guten Sprung nach vorne gemacht. Ist aktiv trotz schlechtem Farmgebiet"

Platz 1

Dahra

Dahra ist meiner Meinung nach der beste Account auf der Welt wenn man den Spielverlauf von anfang an betrachtet. Er war immer mit off und deff Bashis vorne dabei, immer gute Awards geholt. Der Account hatte 6 Monate dauerincs und hat das super durchgehalten und damit beigetragen das 2 Stämme fast komplett löschen. Ist d´wg der incs zwar abgefallen in der Rangliste aber hat sich wieder gut hochgearbeitet. Also wirklich Hut ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46314

Gast
Ich hab nichts konstruktives zu der Rangliste beizutragen, aber ich möchte mindestens angebracht haben, dass ich auf casper.royal und nokixel warte... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich schreib nichts mehr, weil 1. man diese Bewertung nicht ernst nehmen kann, wie Frauenfußball &
2. dem Boy sein Beitrag einfach schon alles zerfixkt hat..

#justmy2cents
 

DeletedUser

Gast
wie sich hier welche angegriffen fühlen, weil sie im ranking nicht aufgelistet sind:p


und immer diese rechtschreibe flames:D
 

DeletedUser154328

Gast
1. Das trifft mich jetzt wie dieser 1 Mario Gomez 2008 das Tor Sheesh.

Jetzt zu dir dude.

Dieser 1 Marco Polo ist billigere Sprüche am droppen als die alte bei Poco
(Erklärung: Daniela Katzenberger macht Werbung bei Poco sheesh)

Wem das Ethnisch nicht korrekt genug ist:
Dieser 1 Marco Polo droppt genauso billige Jokes wie Kik die Kleidung.
(Erklärung: Kik ist ein Billigkleidung Laden mit 1 sozialen Ader, da sie diesen Childs aus Bangladesch sth. zu husteln geben, damit diese k1 Drugs dealen müssen Scurrburr)
 

DeletedUser

Gast
1. also "seid" in der Überschrift und "seit" im ersten Satz - mäh

2. Platz 1 ist so ziemlich das lächerlichste was ich je gehört hab :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Dahra auf 1 kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Wann sollen denn die 6 Monate Dauerincs gewesen sein? Die waren definitiv nicht von TAIFUN oder FiSt. Und vorher hatte der Acc doch keine ernstzunehmende Front.

Traks überhaupt in der Liste kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Der Acc hat halt noch nichts wirklich geleistet. Mega Farmgebiet und ansonsten eig. nur intern und inaktive geadelt. Jetzt vor kurzem mal nen schwachen Acc mehr oder weniger geplättet. Was macht ihn in deinen Augen besser als Oschi oder Damik? Oder andere große Top-Accs wie Kutschi oder Hausaufgabe.

Wer mir hier auch sehr stark fehlt ist Goldfusel. Der hatte wirklich verdammt große Aktionen auf sich und nichts verloren. Dahra hingegen hatte nichts allzu großes gegen sich. Zumindest eben nicht von FiSt oder TAIFUN.

Dead auf 1, Oschi/Fusel auf 2, Dahra auf 4 und Hausaufgaben/Damik auf 5 finde ich irgendwie nachvollziehbarer. Dead eben weil er lange Zeit die wohl mit aktivste Front gegen FiSt spielen musste. Fusel nur auf, weil da irgendwie noch paar Pünktchen fehlen, Oschi ebenfalls auf 2 weil er halt eben sich seit Ewigkeiten auf eins hält und auch halbwegs gute Frontgegner hatte. Dahra dann aus deinen genannten Gründen auf 4 wobei da nicht so viel Aktivität von FiSt kam wie du meinst. Damik und Hausaufgaben vor traks (auf 7) weil Hausaufgaben wenigstens "echte" Gegner hat/hatte.
 

DeletedUser

Gast
5. Carsten - naiser dude
4. Giog - grieche, daher nur platz 4
3. henry - utopisch, mehr muss man net sayn
2. damik - löst oschi noch save ab
1. sahradoren - aus Ehrfurcht kein kommentar
 

DeletedUser154328

Gast
Sheesh dieser 1 Henry pls auf die 2.
Die 1 is not real, aber diesem 1 Damik bin ich überlegen wie dieser 1 Albert Onestone bei der Relativitätstheorie ScurrBurr.
 

DeletedUser141632

Gast
Sagst du deiner Mama bitte das sie dein Po-Puder nicht so dick auftragen soll nach dem abputzen?
 

DeletedUser154328

Gast
Wenn du deiner Sagst, sie soll dir Deutsch beibringen mache ich das gerne :) sheesh dich kann ich nicht ernst nehmen wie diesen 1 jan Leyk sheesh
 

DeletedUser27388

Gast
dich kann auch keiner ernst nehmen und trotzdem wird dir ab und an ein post gewidmet ;)
 

DeletedUser154328

Gast
dich kann auch keiner ernst nehmen und trotzdem wird dir ab und an ein post gewidmet ;)

Sheesh der Dude versucht mich zu fronten, aber selbiges trifft mich nur bedingt wie 1 G36 Rifle Burr.
Aber Chipstüte pass auf, sonst bringe ich dich zum Platzen Scurr. Man sollte nicht mit der Nadel spielen wenn man zu verwundbar ist.
 

DeletedUser27388

Gast
Sheesh der Dude versucht mich zu fronten, aber selbiges trifft mich nur bedingt wie 1 G36 Rifle Burr.
Aber Chipstüte pass auf, sonst bringe ich dich zum Platzen Scurr. Man sollte nicht mit der Nadel spielen wenn man zu verwundbar ist.

kannst so viel sheeshn wie du willst, ändert nichts an der sache, aber wenn man sich als Nadel sieht, na gut :D
Aber benutz nächstes mal vergleiche die nicht so stark hinken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben