• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 5 Spielerbewertung

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
du verstehst das wort ambition? auf ein bestimmtes ziel gerichtetes streben --> teil des teams werden

aber hast recht wirkt wirklich unpassend bei dir, wie mir
 
Reaktionspunktzahl
93
Hört sich nach einer coolen

Top 5 Spielerbewertung

zwischen euch beiden an. Bitte zurück zum Thema.
 
Reaktionspunktzahl
138
Moin!
Ist zwar noch Recht früh, aber ich wollte trotzdem mal nen kurzen Überblick verschaffen. Hab mir mal die Mühe gemacht und mir die Top10 bisschen angeschaut und beurteilt, was die Leute bisher so geleistet haben (zumindest was sie für nen Eindruck machen).
Spoiler: gibt eigentlich keinen der Topspieler, der wirklich überzeugen konnte bisher - Ausreißer nach unten gibts aber (fast) auch nicht:

120dab281c2aac9641941015d06f1bd8.png


Rang 1 - EpicSaxGuy:
Offbash R1, restliche Bashies nicht der Rede wert. Scheint bisher noch keinen wirklichen Gegner gehabt zu haben (viele Stammeslose geadelt, teilweise auch nachts), der Offbash spricht aber gegen übermäßigen Freeadel und/oder Pushing und rettet auch die Bewertung. Stamm scheint ziemlich kacke zu sein und daher ist die eigentlich gute Accountlage eher wenig wert, bleibt abzuwarten wie sich der Acc entwickelt. 5,5/10

Rang 2 - SUPER ACCOUNT:
Offbash R19, Defbash R120, UTbash R6. Bisschen mehr Gegenwehr als R1 gehabt, dafür deutlich weniger Offbash. Was die Adelungen angeht: übermäßiges Pushen schein auch hier nicht zu passieren, dennoch einige verdächtige Stammeslose dabei. Ich persönlich finde die Ausrichtung Richtung Kartenrand schon relativ langweilig für so nen dicken Acc mit so nem hochtrabenden Namen, aber dafür gibts keinen Abzug. 6,5/10

Rang 3 - nudel-BOXX
Offbash R51, restliche Bashies nicht der Rede wert. Viele Adelungen am Rande des NBs, sehr löblich. Allerdings sind die OffBPs natürlich eher mäßig gut, möglicherweise hängt hintendran der ein oder andere Basher/Pushacc. Die Adelungen selber scheinen größtenteils keine Freebuden gewesen zu sein, plus dafür. Wenn ich mir so angucke was die Gegner so veranstalten, wird nachdem einmal auf 7 gelaufen wurde schon irgendwie immer der Loggoutbutton durchgehämmert, bleibt abzuwarten wie man sich an einer richtigen Front schlägt. 6,5/10

Rang 4 - Asche.
Offbash R44, ansonsten auch eher unspektakulär. Ebenso wie die Nudel schön aktiv nachts am rausschicken, weiter so! Was das Bashen angeht wieder ähnlich zur nudel-Boxx. Auch die Gegner scheinen sich etwas aktiver zu zeigen als die der höher platzierten Spieler. Ausrichtung zum Kartenrand hin ist halt wieder sehr langweilig, aber fließt (noch) nicht in die Bewertung ein. Durch die etwas höhere Gegenwehr leicht besser einzusortieren als der Stammeskollege. 7/10

Rang 5 - Ginchilla
Uff...Bashpoints terrible, Akte auch - Bob die Baumeister am Regulieren.
Gibt aber einen Sympathiepunkt für Robin. 1/10 :confused:

Rang 6 - CarryAccount
Auch nicht schön. Offbash R47, Rest irrelevant. Passenderweise in der Memberübersicht als "Freebudenlarry" betitelt. Er scheint bisher nicht unbedingt der CarryAccount, sondern der gecarriedAccount zu sein. Ich bin noch nicht überzeugt. 3/10

Rang 7 - dieLust?
Bashpoints soweit gut (Off R24, Def R12), Ausrichtung interessant (R1 vs R7 incoming). Ein paar Freebuden abgegriffen, aber alles noch im Rahmen. Mit den Adelungen auf 7 uhr gibts ne solide 7,5/10

Rang 8 - diese drei
Mäßig viel gebasht (off R34), Akte sieht relativ clean aus. Wie bei allen Top10 Accs noch kaum Gegenwehr gehabt. Abzug gibts für die Readelung 1,5h im NB nach der Adelung (sorry aber bei dem Speed darf sowas nicht passieren). 4/10

Rang 9 - Devel001
Bashies in Ordnung (R10 Off). Akte bis auf den Anfang sehr clean. Hat wohl mit SH einen Aufadelstamm gefunden. Ballert auch wieder Richtung KR - scheint hier Mode zu sein. Gibt 6/10

Rang 10 - itchyandscratchy
Bashies ok (Off R18, gesamt R30). Ebenfalls mit verdächtiger Akte am Anfang, ansonsten clean. Endlich mal wieder einer mit Ausrichtung Kartenmitte - ich hoffe mal ich täusche mich da nicht.
Abzuwarten wie es weiterhin laufen wird. 6,5/10
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
der Offbash spricht aber gegen übermäßigen Freeadel und/oder Pushing und rettet auch die Bewertung.
auf einer 10er tech welt so gegen pushing zu argumentieren ist schon wild und nicht weit gedacht
1627054410766.png
huch knapp 1/10 der bashis von off bash r1
aber auch wilde Verluste am Start (quasi clean11!)
 
Reaktionspunktzahl
129
Like fuer die Muehe. Wenn du noch mehr Zeit hast gerne mal ne Weltkarte inkl. Diplo der Topstaemme

Bin mal gespannt wie sich die Top10 schlagen, wenn Sie richtige Gegner haben. Dann werden auch die Bp's wieder aussagekraeftig.
 
Oben