• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 5 Stämme verglichen mit Bundesligateams

DeletedUser

Gast
Hiho,

bisschen Abwechslung....

1. Lucky- Fc Bayern, weit vorne, größter Kader und im neuen Jahr auf dem Transfermarkt(Teddyleute) kräftig zugeschlagen , auf Lange Sicht hin, werden sie weiterhin oben mitspielen, Grüße an Quinni :****

2. uls- VFL-Wolfsburg, spielt oben mit, shoppt viel, gibt viel Money aus und der Beliebtheitsgrad ist überschaubar, Fanfreundschaft mit inc.
Grüße an Fabi :****, Benni:******

3. inc- Sc Paderborn, spielte von Anfang an im Mittelfeld-oben mit, aber keiner weiß warum...mit der Zeit werden sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und auch bald spielen sie eine (oder mehrere ;-)) Spielklassen tiefer (wo sie hingehören), Fanfreundschaft mit uls

4. NEIN?- M´Gladbach, ohne die ganz großen Kapazitäten zu haben, werden die Championgsleague plätze attackiert und die angeblichen Top-Teams in die Defensive gedrängt

5. HATE- Sc Freiburg, ergeben sich ihrem Schicksal....
grüße an Carlo:*****
 

DeletedUser153465

Gast
Hiho,

bisschen Abwechslung....

1. Lucky- Fc Bayern, weit vorne, größter Kader und im neuen Jahr auf dem Transfermarkt(Teddyleute) kräftig zugeschlagen , auf Lange Sicht hin, werden sie weiterhin oben mitspielen, Grüße an Quinni :****

Sehr nice dankeschön :) :*
 

DeletedUser152894

Gast
Kakao ist der DFB
wer mit uns fickt wird in die 3. Liga zurückgeschickt:cool:
 

DeletedUser141893

Gast
3. inc- Sc Paderborn, spielte von Anfang an im Mittelfeld-oben mit, aber keiner weiß warum...mit der Zeit werden sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und auch bald spielen sie eine (oder mehrere ;-)) Spielklassen tiefer (wo sie hingehören), Fanfreundschaft mit uls


Als ursprünglicher Paderborner muss ich trotz der Nutzlosigkeit in der Bundesliga darum bitten unser Team nicht mit diesem Haufen lachhafter Gestalten bei Inc zu vergleichen...

Das ist eine ernsthafte Beleidigung und ich denke man sollte Inc hierbei einfach außenvornehmen, da es Leute tatsächlich verletzten könnte mit Inc verglichen zu werden.

Am besten Inc einfach rauslöschen jucken eh niemanden auf lange Sicht....
 

DeletedUser

Gast
Als ursprünglicher Paderborner muss ich trotz der Nutzlosigkeit in der Bundesliga darum bitten unser Team nicht mit diesem Haufen lachhafter Gestalten bei Inc zu vergleichen...

Das ist eine ernsthafte Beleidigung und ich denke man sollte Inc hierbei einfach außenvornehmen, da es Leute tatsächlich verletzten könnte mit Inc verglichen zu werden.

Am besten Inc einfach rauslöschen jucken eh niemanden auf lange Sicht....

sagte die lächerlichste Gestalt, die jemals mit DS angefangen hat o_O
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Als ursprünglicher Paderborner muss ich trotz der Nutzlosigkeit in der Bundesliga darum bitten unser Team nicht mit diesem Haufen lachhafter Gestalten bei Inc zu vergleichen...

Das ist eine ernsthafte Beleidigung und ich denke man sollte Inc hierbei einfach außenvornehmen, da es Leute tatsächlich verletzten könnte mit Inc verglichen zu werden.

Am besten Inc einfach rauslöschen jucken eh niemanden auf lange Sicht....

nö paderborn ist beschissener sry
 

DeletedUser154093

Gast
Haha ich finde den vergleich sehr gut, auch wenn wir "gladbacher" noch beweisen, dass wir hier die wahren bayern auf dem server sind :mrgreen::mrgreen:;-)
 
Oben