• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 7 Stämme

DeletedUser155286

Gast
Wie angekündigt kommt hier meine Bewertung der Top 10 Stämme. Natürlich versuche ich hier alles so neutral wie möglich zu beurteilen. Das ist auch nur meine eigene Meinung und falls ihr eine andere habt dürft ihr mich gerne flamen :)

1. SWFTY

Mit SWFTY hatte ich bis jetzt noch keinen Kontakt, kann deshalb nur wenig zu ihnen sagen. Haben auf jeden Fall eine gute Ausgangslage und ein großes Safe mit ihrem BND Fusel. Groß geworden sind sie wie die meisten Stämme auch nur durch die Fusion mit Milch+. Ansonsten haben sie große Accounts und spielen stark an ihren Fronten (laut Akten). Nur mit Bims scheinen sie Probleme zu haben und kommen nicht richtung Kartenrand. Die meisten Angreifer Bashis aner nur wenige Verteidiger Bashis.

Das auffälligste an SWFTY ist wahrscheinlich der Spieler IdeeFix der seit Weltbeginn durchgehen Rang 1 besetzt.

Fazit: Ich denke sie haben gute chancen auf den Weltensieg sollten sie an den Kartenrand durchbrechen und das BND mit Fusel halten.



2. Fusel

Wie auch SWFTY hat Fusel eine sehr gute Ausgangslage und mit SWFTY einen starken Verbündeten. Fusel hat noch 2 Wings was sie insgesamt auf 67 Spieler bringt. Diese 67 Spieler fokusieren sich allerdings nur auf eine Front. An dieser Front machen sie jedoch keine Fortschritte, trotz mit insgesamt fast 24Mio Punkte doppelt so vielen Punkten als ihr Feind. Auch sie sind nur so groß geworden durch die Fusion mit Insane.

Fazit: stark am Kuscheln, viele interen Adelungen und trotz Masse keine großen Fortschritte. Trotzdem eine gute Chance auf den Weltensieg sollten sie das BND mit SWFTY halten.
P.S. Mienen werden hier auch gekattert.



3. ASCHE

Ein zusammengewürfelter Haufen aus 3 Stämmen. Ob dieser Stamm zukunft hat werden wir sehen... Haben nach der Gründung des Stammes auf jeden Fall viel Hate abbekommen weil es ein waschechter Bitchmove war. Adeln hauptsächlich ihre alten Stämme (laut Akte). Ausgangslage und Diplomatie sieht auch nicht sehr gut aus. Auch sie sind nur so groß geworden durch die Fusion von Spielern aus F-T, Chiq und PK.

Fazit: viel kann ich hier nicht sagen da es den Stamm noch nicht lange gibt. Ist auf jeden Fall ein sehr unbeliebter Stamm und hier kann man erstmal nur beobachten und schauen wie sie sich schlagen.



4. -FB-

Schwer hier was zu sagen da es mein eigener Stamm ist. Eingespielte Truppe, mehrere Welten schon zusammen gespielt und gewonnen. Noch bessere Ausganslage als SWFTY da sie schon fast am Kartenrand liegen. Bis jetzt jede Front gewonnen und schon einige Stämme besiegt. Bei der Stammeskriege Rangliste mit viel Abstand Platz 1. Die Accounts sind im Schnitt noch etwas klein. Am zweitmeisten Off bashis. Groß geworden durch Einzelaufnahmen und Adelungen. Die einzige Fusion hier hatte man mit 200k Punkten.

Fazit: Sehr geiler Haufen, Auch hier sehe ich große Chancen auf den Weltensieg mit ES als Bnd.



5. 0Skill

0Skill, FTW, Skill oder wie sie sich auch nennen wollen hat auch eine gute Ausgangslage mit -BK- als Defferstamm im Rücken. Sehr starke Front spieler. Stehen allerdings unter Dauerfeuer von FB, Asche und R-147. Deshalb haben sie auch die meisten Verteidiger Bashis. Wie lange sie diesem Druck allerdings noch Stand halten können sei mal in den Raum gestellt.
Auch sie wurden nur so groß durch die Fusion zwischen ;) und DW.

Fazit: Starke Spieler, haben sich allerdings mit ihrer Überheblichen Art zu viele Feinde gemacht. Hier ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Stamm fällt.



6. R-147

Auch ein zusammengewürfelter Haufen aus den Stämmen W 147, RR und KG. Ausgangslage auch gut da sie ein großes Safe haben und freien Weg zum kartenrand. Relativ große Front. Sehr viele interne Adelunge (laut Akten). Mehr kann ich zu dem Stamm leider nicht sagen. Auch nur groß geworden durch Fusion.

Fazit: Sind auf sich selbst gestellt. Haben 2 harte Fronten gegen Skill und SWFTY, halten sich dafür echt gut.



7. .:ES:.

ES haben im schnitt die kleinsten Accounts, dafür sind die Spieler die sie spielen um so besser. Soweit ich weiß auch eine eingespielte Bande. Gewinnen trotz klarer unterzahl die Front gegen Fusel und Rasur. Bekommen nun die Mienen gekattert da Fusel nicht weiter weiß :D In der Stammeskriegstatistik werden täglich Dörferzuwachs gegen Fusel verzeichnet. Auch hier gab es keine Fusion.

Fazit: Coole Truppe, starke Spieler und mit FB als BND gute Chancen auf den Serversieg.



Das wars, kommen ja eigentlich nur noch Wings. Nun dürft ihr hier gerne Diskutieren was ihr davon haltet :D Ist jetzt nicht sehr ausführlich, aber mein Kater ist einfach noch zu groß...


Wie gesagt, ist auch nur meine Meinung zu den Stämmen :)

Viele Grüße
Felitsche
 

DeletedUser136657

Gast
Um dem ganzen noch eine Punktebewertung hinzuzufügen:

SWFTY: 7/10
Fusel: 2/10
Asche 1/10
-FB-: 11/10
0Skill: 2/10
R-147: 7/10
.:ES:.: 11/10
 
Reaktionspunktzahl
25
Felitsche sehr schön :)
paar Statistiken und eine Weltkarte wären das nächste mal noch schön. Aber alleine das du dir Arbeit macht hat ein lob verdient :)
Guter Mann :cool:

bloodyone-hell...ja, ok
 

DeletedUser155286

Gast
Felitsche sehr schön :)
paar Statistiken und eine Weltkarte wären das nächste mal noch schön. Aber alleine das du dir Arbeit macht hat ein lob verdient :)
Guter Mann :cool:

bloodyone-hell...ja, ok

Danke, vielleicht aktualisiere ich es ja mal und setzte deine Vorschläge um.
 

DeletedUser166454

Gast
Fazit: Starke Spieler, haben sich allerdings mit ihrer Überheblichen Art zu viele Feinde gemacht. Hier ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Stamm fällt.
Überhebliche Art? Dann schreib mal bitte mit diesem @RaZZoR1, da hast du die pure Arroganz und Selbstüberschätzung bei 0 gebrachter Leistung (only aufadeln und dann offs aus den Freebuden stellen ist keine Leistung.)

Fazit: Sind auf sich selbst gestellt. Haben 2 harte Fronten gegen Skill und SWFTY, halten sich dafür echt gut.

2 harte Fronten, ja vielleicht, aber mit gefühlt 200 Bündnispartnern auch mehr am kuscheln wie alles andere.

0Skill: 2/10
R-147: 7/10

eher umgekehrt.
 

RaZZoR1

Gast
Überhebliche Art? Dann schreib mal bitte mit diesem @RaZZoR1, da hast du die pure Arroganz und Selbstüberschätzung bei 0 gebrachter Leistung (only aufadeln und dann offs aus den Freebuden stellen ist keine Leistung.)



2 harte Fronten, ja vielleicht, aber mit gefühlt 200 Bündnispartnern auch mehr am kuscheln wie alles andere.



eher umgekehrt.

Und du bist?
Hab gerade deinen Foren Acc Ingame gesucht und nix gefunden :)

Denke wer Akten lesen kann und wer weiß was wir stammesintern alles leisten, hat ein anderes Bild von uns. :)

Aber freut mich, dass du uns so sehr hatest, dann müssen wir ja was richtig machen. ;)

Bei uns ist außer dem Wing genau ein BND eingetragen, aber gut, die Außenstehenden sind ja bekanntlich immer besser informiert. :rolleyes::D
 

DeletedUser166454

Gast
eadjfVACS2uteBi7GEG75Q.png


hm, Mathe auch nicht grade deine stärke oder?
 

DeletedUser157493

Gast
Ich glaube angesichts der Tatsache, dass du obv. zugibst in deinem Feindesstamm alle möglichen Zugänge zu besitzen ist erheblich peinlicher, als das Jemand kein Mathe kann. Ist ja nichts neues, dass viele mit Mathematik nichts anfangen können. :^)
Und noch peinlicher ist dass er das ohne sich zu schämen hier reinstellt xD
 

DeletedUser138188

Gast
Ich glaube angesichts der Tatsache, dass du obv. zugibst in deinem Feindesstamm alle möglichen Zugänge zu besitzen ist erheblich peinlicher, als das Jemand kein Mathe kann. Ist ja nichts neues, dass viele mit Mathematik nichts anfangen können. :^)


"mimimi du bist mimimi"

Lutscht an dem Zauberstab von SAFT um sich zu retten.
 
Reaktionspunktzahl
300
Ist immer einfacher buden zurückzuholen als sie zu erobern
Lag glaub sonst auch eher am ungünstigen zeitpunkt als am skill vom körnel, aber kann man ja immer leicht dahersagen ^^
 
Reaktionspunktzahl
536
Ist immer einfacher buden zurückzuholen als sie zu erobern
Lag glaub sonst auch eher am ungünstigen zeitpunkt als am skill vom körnel, aber kann man ja immer leicht dahersagen ^^

Klar ist es das. Naja, meines Wissens nach, spielen da 2 Leute nu drinnen. :p Der eine ist halt untauglich xD wenn man nicht da ist, ist man nicht da. Shit happens, dörfer sind gefallen und gut ist.
 

DeletedUser166454

Gast
Ich glaube angesichts der Tatsache, dass du obv. zugibst in deinem Feindesstamm alle möglichen Zugänge zu besitzen ist erheblich peinlicher, als das Jemand kein Mathe kann. Ist ja nichts neues, dass viele mit Mathematik nichts anfangen können. :^)

ich glaube es liegt eher daran, das Razzor von 95% seines eigenes Stammes gehasst wird, aus den weiter oben bereits genannten Gründen. Ist halt echt nich mein Problem, wenn deren Member jede Möglichkeit nutzen ihm eins auszuwischen.
 
Reaktionspunktzahl
101
ich glaube es liegt eher daran, das Razzor von 95% seines eigenes Stammes gehasst wird, aus den weiter oben bereits genannten Gründen. Ist halt echt nich mein Problem, wenn deren Member jede Möglichkeit nutzen ihm eins auszuwischen.

Aha also meistens die accs die nach einen inc nach einer UV fragen und sich dann aufregen eine Bude zu verlieren. Oder meinst du die accs die du 24/7 voll schreibst ob sie dein Duali werden möchten etc und dann noch ins öffi stellen damit jeder sieht was du für ein Haufen bist.

Haufen bleibt Haufen
 

DeletedUser97643

Gast
Wenn du meinst das Wo ist Fred zu Swifty gehört bist du falsch
Der war mal bei Movy in der ecke maby jetzt bei skill KP ob er Überhaupt noch spielt...?

Aber da ja jetzt Nap mit euch herscht darf er nicht mehr hetzen gegen euch? xD
 
Oben