• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 7 Stämme

DeletedUser157493

Gast
Geh weiter bei jedem Stamm lutschen ich habe auf keiner anderen Welt gesehen dass jemand den Stamm verlassen wollte um zum Feind zu wechseln und dann mit dem BND von seinem Stamm versucht hat ein Nap auszuhandeln!

Wäre ich SF von Fusel hätte ich dich schon 10 mal ausm Stamm geworfen und erst Recht bei der aktuellen Ausgangslage

Aber ey ist doch Fair Play aufm TS mit Shadow noch ich werde NIEMALS gegen ES laufen ???

Wer widerspricht sich selbst du Heuchler
 

DeletedUser155286

Gast
das traurige von denen ist, dass behauptet wird FB und Swfty hätten ne gleichwertige Größe Fb mit ihrem 17 Mio Wing...
Das Traurige von dir ist dass du FB mit Swifty vergleichst...

Wir rechnen nämlich FB & ES gegen Swifty & Fusel. Wir haben mit ES ein BND bis Weltenende abgeschlossen. Sobald Fusel fällt ist euch doch eh egal was aus ihnen wird. Wahrscheinlich wartet ihr nur drauf bis ihr Reste einsammeln könnt.

Und falls du es genau wissen möchtest, 0Skill & Rentner haben zusammen auch mehr Punkte als FB & ES...
aber redet euch weiter ein wir hätten das Weltengleichgewicht durcheinander gebracht. Vielleicht kann ein Großteil von euch auch einfach nicht rechnen.
 
Reaktionspunktzahl
536
Geh weiter bei jedem Stamm lutschen ich habe auf keiner anderen Welt gesehen dass jemand den Stamm verlassen wollte um zum Feind zu wechseln und dann mit dem BND von seinem Stamm versucht hat ein Nap auszuhandeln!

Wäre ich SF von Fusel hätte ich dich schon 10 mal ausm Stamm geworfen und erst Recht bei der aktuellen Ausgangslage

Aber ey ist doch Fair Play aufm TS mit Shadow noch ich werde NIEMALS gegen ES laufen ???

Wer widerspricht sich selbst du Heuchler

DU bist echt auf den Kopf gefallen, oh boy. Ja, ich wäre zu ES gewechselt weil die in meinen Augen nen cooler Haufen waren und ähnliche Philosophie wie damals TC hatten und dieser Stamm mir nicht aufzwingen wollte, gegen wen ich laufe und gegen wen nicht, sprich ich durfte für mich entscheiden, gegen wen ich spiele. :^) (jetzt komm mir nicht mit der aussage, swfty hätte mich aufgenommen - ihr wolltet mich nicht und basta) und ich wäre trotzdem durch den Wechsel mit euch, gegen 147 gelaufen.

Aber ich merk mir für die nächste Welt: "Ich lass mich lieber zustellen mit 2,5 - 3 Mio Dual und baller meine BND's über Nacht". Das hätte 147 definitiv gefeiert. Der Ultra-Beam Account und Co wahrscheinlich weniger. Sorry! Das nächste mal Versuch ich es mit mehr Intrige so wie Du(bist es ja eh gewohnt, dein eigenen Stamm aufzuadeln) und mit weniger Ehrlichkeit und Direktheit.

Wenn du schon diese Sache ansprechen willst, dann sag wenigstens alles.
 

RaZZoR1

Gast

DeletedUser166530

Gast
aber redet euch weiter ein wir hätten das Weltengleichgewicht durcheinander gebracht. Vielleicht kann ein Großteil von euch auch einfach nicht rechnen.

Da muss ich Felitsche recht geben. Ich habe die Rechenarbeit mal übernommen und hoffe da fehlt jetzt kein wichtiger Stamm:

-FB- + .:ES:. + -BOB- + [ES] : 77.868.607 Punkte, 8.680 Dörfer
SWFTY + UeBeL + Fusel + Fusel² : 85.197.531 Punkte, 9.253 Dörfer
R-147 + 147-R + 0Skill + -BK- : 78.873.640 Punkte, 8.900 Dörfer

Nichtsdestotrotz stellt sich mir die Frage, welches Gesetz/Regel/o.ä. von einer Welt verlangt im Gleichgewicht zu sein?
 

DeletedUser157493

Gast
wer rechnet müsste auch rechnen welche Masse automatisch mit auf 147 gelaufen wäre nämlich 40 Mio von swfty macht hier net auf Mathegenies :*
 

DeletedUser166024

Gast
Simple Addition, wenn das für dich schon zu hoch ist, gute Nacht.
 

DeletedUser166857

Gast
wer rechnet müsste auch rechnen welche Masse automatisch mit auf 147 gelaufen wäre nämlich 40 Mio von swfty macht hier net auf Mathegenies :*
Das ist wieder so eine unqualifizierte Aussage ;) Frag doch mal ES was auf die Läuft ? auch ca. 40 Millionen und sie haben 28 ;) also hättet ihr nicht so viel gelabert sondern gespielt wäre vielleicht auch was draus geworden ;)
 

DeletedUser157493

Gast
Simple Addition, wenn das für dich schon zu hoch ist, gute Nacht.
Ich schreib nochmal auf was gemeint ist...

ES vs Fusel 27 Mio vs 39 Mio

FB / Swfty vs 147& 0skill (in Verteidigung gedrängt) 100 Mio vs 79 Mio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166857

Gast
Siehst du das Verhältnis xD
Es vs Fusel 1 : 1,4
FB /Swfty vs 147/0Skill 1,26

Ich weiß nicht was du meinst xD

Hat 147 und 0Skill zu viele Inaktive/ 0Skilled Player ?
 

DeletedUser157493

Gast
Muss man dir alles erklären ?

ES wurde nie in die Verteidigung gedrängt und die Stämme 147 und 0skill waren in der Verteidigungslage das hat jeder mitbekommen der bisschen Ahnung hat ...

Also wieso sollte FB davon profitieren wenn Swfty 147 in die Verteidigungspostition gedrängt haben und die direkte Front durch Aufnahmen bauen...
 

DeletedUser155286

Gast
Nichtsdestotrotz stellt sich mir die Frage, welches Gesetz/Regel/o.ä. von einer Welt verlangt im Gleichgewicht zu sein?

Das ist der Punkt! Diese Anschuldigung Warf ja dein Stamm uns vor :D

Bräuchte mehr Frontdeff :D musste umbauen. Trotzdem Wall runter gerissen, da bin ich stolz drauf.
(Danke trotzdem dass du das Dorf geheim hältst)


Also wieso sollte FB davon profitieren wenn Swfty 147 in die Verteidigungspostition gedrängt haben und die direkte Front durch Aufnahmen bauen...

Also ich bin ja echt kein Grammarnazi, aber soll das jetzt ne Frage oder eine Aussage sein? Weil so leid es mir tut ich habe absolut keinen Plan was du uns damit sagen möchtest ;)
 

DeletedUser167541

Gast
Wie hier über andere stämme und deren Probleme geschrieben wird^^

Finde das doch amüsant.

Und ja wie graf schreibt bahm usw hatten die chance und haben es hart verkackt ^^
 
Reaktionspunktzahl
101
Naja durch die Aufnahme von Asche wurde Bahm das Problem von drei Stämmen und hätten egal wie swiffty/r147 ausgegangen wäre extrem profitiert und wahrscheinlich such in laufe der Zeit 0skill geknackt. Das ist gehörig nach hinten gegangen würde ich mal behaupten. Fragt sich ob die Asche Spielern das wert waren ...
 

DeletedUser166855

Gast
Naja durch die Aufnahme von Asche wurde Bahm das Problem von drei Stämmen und hätten egal wie swiffty/r147 ausgegangen wäre extrem profitiert und wahrscheinlich such in laufe der Zeit 0skill geknackt. Das ist gehörig nach hinten gegangen würde ich mal behaupten. Fragt sich ob die Asche Spielern das wert waren ...
Die Asche Leute spielen noch aktiv ??? :D
 
Oben