• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 8 Stämme Bewertung

Reaktionspunktzahl
1.589
Könnte übrigens auch ein Problem sein, warum nicht mehr Spieler im Öffi unterwegs sind, wenn man nach dem ersten Beitrag direkt von 10 Personen überrannt und runtergemacht wird - ein weiterer Punkt warum eine Bewertung anhand des auftretens im Öffi absolut sinnfrei ist.. hat halt niemand Bock auf Öffi mit euch.
Hast mir besser gefallen, als wir auf 181 noch bei jedem Kommentar Seite an Seite mit 10 Leuten die Loser von JFF geflamed haben.
 
Reaktionspunktzahl
1.589
Man könnte hier natürlich zwischen berechtigten flames und sinnfreien draufhauen unterscheiden, oder man lässt es.
Doppelmoral ist mein zweiter Name.

E: deine namen werden auch irgendwie nicht besser ... :S
Ob berechtigt oder nicht, ging eher darum, dass uns das auf vergangenen Welten auch immer vorgeworfen würde im Öffi.

Hands down mit der beste Name in letzter Zeit und sowieso besser als alles was bei dir nach INoIMerCy kam.
 
Reaktionspunktzahl
964
Hast mir besser gefallen, als wir auf 181 noch bei jedem Kommentar Seite an Seite mit 10 Leuten die Loser von JFF geflamed haben.
181 war eigentlich ein schönes Öffi. Ich glaube mit eins der besten Foren, der letzten Jahre.
Und da waren beide Parteien mit mehreren Personen beteiligt.

Mir hat auch nicht alles gefallen, was von W-Inc Seite kam, aber Prime und Volde haben mit der Bruxx Nummer den Vogel abgeschossen.
Das und die Passwortaktion von Dodo waren, meiner Meinung nach, die schlimmsten Aktionen, die auf dem Server und in dem Forum passiert sind.
Also ich finde jetzt nicht, dass das 181er Öffi so leicht mit anderen vergleichbar ist.
 
Reaktionspunktzahl
1.930
Würde fast behaupten der ist euch gegenüber nicht Mad weil ihr ihn geklatscht habt, sondern weil ihr zu 90% der Zeit die man euch im Öffi sieht einfach nur abgehoben und Respektlos jedem gegenübertretet.

Könnte übrigens auch ein Problem sein, warum nicht mehr Spieler im Öffi unterwegs sind, wenn man nach dem ersten Beitrag direkt von 10 Personen überrannt und runtergemacht wird - ein weiterer Punkt warum eine Bewertung anhand des auftretens im Öffi absolut sinnfrei ist.. hat halt niemand Bock auf Öffi mit euch.

Freue mich trotzdem auf weitere Bewertungen.
Bekommen btw Geld von Inno, damit wir hier alle vertreiben und die sich die Serverkosten vom Öffi sparen können
 
Reaktionspunktzahl
1.441
Würde fast behaupten der ist euch gegenüber nicht Mad weil ihr ihn geklatscht habt, sondern weil ihr zu 90% der Zeit die man euch im Öffi sieht einfach nur abgehoben und Respektlos jedem gegenübertretet.

Könnte übrigens auch ein Problem sein, warum nicht mehr Spieler im Öffi unterwegs sind, wenn man nach dem ersten Beitrag direkt von 10 Personen überrannt und runtergemacht wird - ein weiterer Punkt warum eine Bewertung anhand des auftretens im Öffi absolut sinnfrei ist.. hat halt niemand Bock auf Öffi mit euch.

Freue mich trotzdem auf weitere Bewertungen.
Wenn der erste Beitrag komplette Grütze ist,
ist das ziemlich normal, siehe Ideenforum.

Und nicht nur wir haben die netten Herren "runtergemacht",sondern auch Leute die nicht bei SKR sind/waren.

Change my Mind und zeig mir ein halbwegs sinnvollen Beitrag von den Leuten die lt. dir überrannt und runtergemacht geworden sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
851
Kann ich nicht beurteilen, habe aber z.B. beim Überfliegen auch Siegesawards von Welt 12 oder so gesehen, also muss es eine gewisse rückwirkende Verteilung schon gegeben haben. @Antimacht - weißt du hier genaueres? :)
Hast du recht.
Warum die nicht überall, sondern nur teilweise verteilt wurden, weiß ich nicht.

Aber ich finde das Kriterium der Siegeserfolge trotzdem schwierig.
Womöglich hast du recht, dass du sagst, die Accounts sind immerhin mal ins "lategame" dadurch gekommen.
Ich habe aber das Gefühl, dass das mittlerweile jeder schonmal war, und 90% der Spieler mit einem Serversiegerfolg im Profil zu nichts taugen.
 
Reaktionspunktzahl
519
kann euch aber beruhigen, Asche wird keinen Kuschelkurs fahren, bekommen wir jetzt sonder(plus)punkte?
@AnnegretKrampRammenbauer
Das freut mich ungemein! Bonuspunkte gibt es dann bei der nächsten Ausgabe, wenn ihr bis dahin den ersten Top-8-internen Krieg am laufen habt o_O!

Ich denke mal so 2 Wochen nach dem ersten Event auf der Welt könnte auch der Newsletter zu Diplomatie und Kriegsstatistiken dann so langsam aufgenommen werden, da freue ich mich dann schon auf eure Zulieferungen von den ganzen Kriegen <3
 
Reaktionspunktzahl
1
Kriterium 1 ist ja wohl eher ein Joke, oder?



Basierend auf Namen?
Ich schätze mal du meinst, inwiefern ein Name "Bekannt" ist, .. gefühlt jede Top100 der letzten 10 Welten bestehen am ende aus denselben keks, ob das wirklich ausschlaggebend für eine Punktevergabe ist, idk.

Awards? Wenn ich jetzt alle Akten Studiere kann ich dir quasi jetzt schon versprechen das an 50% der Awards die jeweiligen Accounts kaum mitgewirkt haben, sondern.. Einfach mal Glück hatten im "richtigen" Stamm zu sein.

Öffi Präsenz könnte ich noch nachvollziehen, wenn das dann aber auch vernünftig bewertet wird.. Den der Shit der bisher im 191er Öffi passiert ist verdient für keine Seite auch nur einen Punkt.

Also was euch angeht, wurde bei Kriterium 1 in keiner Hinsicht neutral bewertet und den Punkt selbst sollte man künftig lieber weglassen.

Allgemeine Bekanntheit muss auch nichts Gutes sein, ihr seid jetzt im Öffi z.b. auch nicht für euer Überragendes faires Gameplay bekannt.

Eine Bewertung nach Awards... lmao, made my day.
michi du bist und bleibst ein meme