• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top Mitspieler gesucht!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser51928

Gast
Top Mitspieler gesucht für den FeareD Account

Da ich nicht mehr so viel Zeit für DS habe, muss ich wohl oder übel einen kompetenten Mitspieler suchen!

Zwar habe ich schon einen Mitspieler, doch da ich in nächster Zeit einfach ziemlich inaktiv sein werde, brauch ich jemanden der diese Bedingungen erfüllt:



  • Er sollte erfahrung aus andern Server haben, und mir das nachweisen können-> S16 is keine Erfahrung ;-)


  • Mündigkeit, er sollte auf jeden Fall selber handeln können, und eigene entscheidungen treffen, sollte wissen was zu tun ist wenn wir angegriffen werden, also bspw. wissen was man macht wenn AGS kommen :)

  • Er sollte vorallem Nachts und Morgens on sein: 22:00-01:00 und 05:00- 11:00(heisst natürlich nicht Daueron, er sollte nur die Zeit haben, mal später oder früher was zu timen etc...)

  • Er sollte Sozial sein, also er sollte sich ausdrücken können, wenn ihm was nicht passt, und konstruktive Kritik dazu abgeben.

  • Er sollte mir sympatisch vorkommen ;-)

  • Er sollte auf jeden Fall vertrauenswürdig sein, und Eier in der Hose haben xD


Knochen-Ich-suche-dich.gif


Falls ihr denkt ihr könnt diese Voraussetzungen erfüllen, dann meldet euch bei mir via PN oder IGM.

Doch bevor ihr euch bei mir meldet solltet ihr euch überlegen, ob du überhaupt gut genug bist, denn ich nehme bloss DEN BESTEN auf:)


Die Suche hat begonnen!!

suchen.gif




PS: Bitte kein unnötiger gespamme ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also ich würde es machen...

aber leider erfülle ich deine Onlinezeiten nicht :(:(
 

DeletedUser

Gast
mnnh, ich bewerbe mich mal :D
Zu den Zeiten bin ich fast täglich on, zum bashen, und faken.
Sonstige erfahrung... ehm. s5 und s11 aufgeadelt 200K + SDS
 

DeletedUser

Gast
Na Hallo, mein Freund!

Da müssten sich die Jungs und Mädels doch überschlagen um bei Dir einsteigen zu können. Interessante Art, seinen Acc weiterzugeben. Da bekommt`s Schäfle doch glatt Lust, mal zu schreiben. Würd mich interessieren, wie´s ausgeht. Postest Du´s? Na ja wahrscheinlich nicht. Seufz.
Gruß vom Schaf

Ich hör mir einstweilen den Jessej James Blues an und warte der Dinge:wink:
 

DeletedUser51928

Gast
Ich denke ich werds posten, es sei denn der Auserwählte will's nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51928

Gast
-ABBRUCH-

Account wird gerade aufgeadelt, und ich hab nicht viel Zeit um mich darum zu kümmern...:)

also es besteht immer die warscheinlichkeit zu überleben, doch dann bin ich bestimmt nicht gut platziert, und wer will schon in nem rang 500 account oder so spielen? ;-)

Also -closed- pls das jemand
 

DeletedUser53845

Gast
-ABBRUCH-

Account wird gerade aufgeadelt, und ich hab nicht viel Zeit um mich darum zu kümmern...:)

also es besteht immer die warscheinlichkeit zu überleben, doch dann bin ich bestimmt nicht gut platziert, und wer will schon in nem rang 500 account oder so spielen? ;-)

Also -closed- pls das jemand



hail *HS* o/
 

DeletedUser14872

Gast
wer will schon einen Acc spielen, der sich seine dörfer durch Aufadeln holt?o_O

Hail *HS* \o/
 

Tauromato

Gast
ich :mrgreen: is doch egal wie man die dörfer zusammenbekommt solang man sie bekommt oder nicht?^^
 

DeletedUser14872

Gast
und das ist der punkt, warum neue server one oldschool bzw. besser gesagt highschool so ein rotz sind.

nunja, ot vorbei, topic closed, akte geschlossen, Hail HS
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben