• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top Server

  • Themenstarter DeletedUser63312
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser63312

Gast
Mal einen unverfänglichen fred aufmachen....

Wie stellt man sich einen Top Server vor?

1. Sicheres und schnelles Abarbeiten eingehender Aufgaben. Stabiles Verhalten etc.
2. Support dazu - Leute die eingehende Meldungen über Probleme bearbeiten - nicht abwehren
3. Kritikfähigkeit - dazu kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen

Hoffe das führt jetzt nicht zu einer Verwarnung.....
 

DeletedUser

Gast
Ich denke auch die Leute geben sich grösste Mühe und machen alles damit die Spieler zufrieden sind und wenn mal schwere fehler auftretten wird Immogames bestimmt sich was einfallen lassen damit sie keinen Nachteil davon erhalten !
Äh wen meinte ich jetzt bloss damit !
 

DeletedUser

Gast
1. Sicheres und schnelles Abarbeiten eingehender Aufgaben. Stabiles Verhalten etc.

Bei dir ist bestimmt auch schonmal strom ausgefallen oder rechner abgestüzt - passiert.

wenn einem dann ein dorf geadelt wird (oder auch wie mir die off gecleant wird ;-) ) ist das zwar ärgerlich, aber schicksal.

2. Support dazu - Leute die eingehende Meldungen über Probleme bearbeiten - nicht abwehren

wie soll man kritik, die ohne sonderliches fachwissen und verbesserungsvorschläge geäußert wird, denn bearbeiten?


3. Kritikfähigkeit - dazu kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen

wo zeigen sich die mods denn kritikunfähig - bzw wie sollen sie das, wenn sie noch nicht mal was dafür können.

die ganzen heulthreads wären nur anfallender spam, close macht da schon sinn :S
 

DeletedUser

Gast
Bei dir ist bestimmt auch schonmal strom ausgefallen oder rechner abgestüzt - passiert.

wenn einem dann ein dorf geadelt wird (oder auch wie mir die off gecleant wird ;-) ) ist das zwar ärgerlich, aber schicksal.



wie soll man kritik, die ohne sonderliches fachwissen und verbesserungsvorschläge geäußert wird, denn bearbeiten?




wo zeigen sich die mods denn kritikunfähig - bzw wie sollen sie das, wenn sie noch nicht mal was dafür können.

die ganzen heulthreads wären nur anfallender spam, close macht da schon sinn :S

Damit ist alles gesagt.
 

DeletedUser

Gast
ach gottchen wie süß :mrgreen:


j-tonnik das wussten wir doch schon alle das du ihn süss findest.

wenn mal genau drüber nachdenkt das alle zwar diesen server ausfall hatten nur alle nicht mit den gleichen konsequenzen ist es wohl logisch das einige wirklich sauer werden oder?
 

DeletedUser

Gast
Tonnik du hast ja ein süsses 26 Punkte Dorf soll ich dir res schicken dann kann ich dich wenigstens wieder Adeln ^^
 

DeletedUser

Gast
j-tonnik das wussten wir doch schon alle das du ihn süss findest.

wenn mal genau drüber nachdenkt das alle zwar diesen server ausfall hatten nur alle nicht mit den gleichen konsequenzen ist es wohl logisch das einige wirklich sauer werden oder?

sauer kann man sein - aber unschuldige beschuldigen?

Tonnik du hast ja ein süsses 26 Punkte Dorf soll ich dir res schicken dann kann ich dich wenigstens wieder Adeln ^^

acc. steht auf löschen, denn rate mal wer während des serverausfalls auch nicht rausschicken konnte? - richtig: Ich!

adeln könnteste mich nicht, dafür haste nicht genug skill.
 
Reaktionspunktzahl
7
Tonnik du hast ja ein süsses 26 Punkte Dorf soll ich dir res schicken dann kann ich dich wenigstens wieder Adeln ^^

Genau durch solche Aussagen, arten die Threats aus. Klärt doch bitte solche "Unstimmigkeiten" zwischen euch via PN.
Es muss doch nicht sein, dass jeder Threat hier wegen solchen Sachen geschlossen wird?! Findet ihr es toll, wenn hier alles dicht ist und niemand mehr was schreiben kann?
Unsere Mods sind hier so geduldig und helfen nur wo sie können, sie kommen uns sogar entgegen und was macht ihr? IHR NUTZT ES AUS!

Ich kann euch nicht verstehen, appeliere jedoch an euch, solch unnötige Aussagen zu unterlassen.

Lg
Pshyco
 

DeletedUser

Gast
Ich stelle mir nen schönen Server so vor, dass hier nicht alle wegen einem Problem sofort 500 Threads aufgemacht werden und jeder anfängt zu heulen...

An diesem Tag wurden schon wieder so viele Sinnlose Threads aufgemacht das ist nichtmehr feierlich... Und was ist, in jedem wird nur rumgeheult-.- Das kann doch nicht euer ernst sein oder? Wenn ihr solche Probleme habt und damit überhaubt nicht leben/spielen könnt schreibt ne mail an inno games und fertig. Und spammt hier bitte nicht alles voll... Darüber zu Disskutieren ( Wenn man das hier so nenen kann) bringt doch überhaubt nicht... Außer das die Mods mehr arbeit haben und es wieder Punkte hagelt für die Leute... Deswegen frage ich mich manchmal wirklich ob es schon im Kindergarten DS kurse gibt... Wenn ich mir hier alles so anschaue...

Natürlich habe ich zu einer Disskusion nichts gegen einzuwenden... Aber wenn ich mir das hier z.B. anschaue fehlen mir die Worte... Ganze 3 Post die sich aufs Themas beziehen und dann wird wieder nur noch gespammt... Dazu sage ich mal nichts... Aber die härte ist ja dann noch immer mehr solcher Threads aufzumachen weil einer gesperrt wurde... Da würde ich mich mir mal für 2sec. Gedanken machen woran das wohl liegt... [ironie]Weil im dem Thread so gute Argumente gebracht wurden das innogames angst hatte und es sofort geschloßen hat[/ironie]

Naja denke mal das ich jetzt sowieso von immer den gleichen Leuten ihren mimimimi Beitrag bekomme...


PS. Tippfehler gibt es denke ich hier liegt daran das ich nen bisschen sauer über die momentane S50 member bin die ihren Geistlichen dünnschiß hier zu Papier bringen...
 

DeletedUser

Gast
naja beschuldigen wohl eher weniger sonder frust ablassen zwar nicht auf die feine art aber auf eine menschliche.


ich zB hatte einen vorteil davon aber finde es schade das einige dadurch wirklich schaden erlitten haben und meiner meinung nach einige versuchte erklärungen der supporter etwas unglücklich gewählt waren was natürlich kein vorwurf in diese richtig sein soll,da ich die bemühungen schätze zwar nicht immer aktzeptieren mag aber sie können nichts dafür.

was ich mir gewünscht hätte oder wünsche wär das die aussagen die gemacht wurden das alle gleichermassen betroffen waren auch wirklichkeit werden würde/geworden wären.
wie naja event. durch das zurückstellen oder das alle angriffe als besuch gewertet worden wären also irgendwie sowas leider fehlt mir dazu das fachwissen was man halt alles machen könnte um es gleichberechtigt zu machen.
 

DeletedUser

Gast
Nur so ist das mal im Leben... Mal hat man Pech mal nicht...
Was sagen wir wäre denn dann mit den leuten die Heute morgen in der Zeit nen Dorf geadelt haben aber der retime in der Zeit kam.
Da konnte der dann auch nicht on kommen und seine Einheiten wieder zurück ziehen. Was passiert?
Richtig off weg, Dorf weg auch nen schaden genommen...

Klar ist das für die Leute ******e die dadurch nen Nachteil haben. Aber so ist das halt.
Es beschwert sich ja auch keiner bei Wetter sender wenn auf einmal doch morgens schnee liegt und man nicht pünktlich zum termin kommt...
Also ich denke nicht das da jeder dann nen Brief hin schreibt " Hier hör mal her ihr seid schuld ich will nen Bckup von dem Tag..."


Und jetzt hier weiter darüber zu Disskutieren bringt sowieso nicht`s ;-)
 

DeletedUser

Gast
och das mit dem wetter fände ich gut hat aber weniger was mit dem zutun worum es geht oder? ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja Sagen wir mal Inno ist der Wettersender...
So Inno sagt ja selber das es mal passieren kann...
Dann sind die Server down man schafft es nicht rechtzeitig on zu kommen...
Genau wie bei dem beispiel mit dem Schnee und Termin.

Und alle beschweren sich so bei Inno als wenn die das mit absicht gemacht haben. Gut der Server laggt zur Zeit extrem. Nur muss man auch sagen, das auf diesem Server extrem viele Leute angemeldet sind... Denke wenn die beiden neuen Server gestartet sind wird es hier auch einiges ruhiger. Und vorallem werden dann denke ich auch die Server dann besser laufen...

MfG
 

DeletedUser

Gast
Naja Sagen wir mal Inno ist der Wettersender...
So Inno sagt ja selber das es mal passieren kann...
Dann sind die Server down man schafft es nicht rechtzeitig on zu kommen...
Genau wie bei dem beispiel mit dem Schnee und Termin.

Und alle beschweren sich so bei Inno als wenn die das mit absicht gemacht haben. Gut der Server laggt zur Zeit extrem. Nur muss man auch sagen, das auf diesem Server extrem viele Leute angemeldet sind... Denke wenn die beiden neuen Server gestartet sind wird es hier auch einiges ruhiger. Und vorallem werden dann denke ich auch die Server dann besser laufen...

MfG

w0rd, und die dörfer grauer^^
 

DeletedUser

Gast
Und es ist wie bei den Wetterfröschen:Man verflucht sie, möchte aber auf die Wettervoraussagen nicht verzichten :D
 

DeletedUser

Gast
ja schon nur für einige wird es halt nicht besser obwohl es vielleicht möglich gewesen wäre.

es ist ja bekannt gewesen und auch schon mehrmals vorgefallen das der server langsam oder garnicht so funktionierte wie er sollte.

da bin ich halt skeptisch ob das wohl an der wetter prognose lag ähm quatsch ^^

naja wenn und aber... auf zu neuen taten solange es geht.
 

DeletedUser

Gast
woah picco, kannst du eig mal einfach die klappe halten? du nervst tierisch -.-
 

DeletedUser

Gast
Hallo schluchti , komisch das sich immer die leute denen anschlissen vor denen sie angst haben aber so ist das wenn man das Spiel nicht beheerscht!


woher willste wissen was ich drauf habe ?
allein das zeugt schon von dummheit o_O

und jetz bitte endlich closen ^^
 

DeletedUser

Gast
komme ja schon, komme ja schon.

Schlimm wie es einige User immer wieder schaffen, aus sachlichen Threads
ein Schlachtfeld der Flamerei zu machen -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben