• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

top spieler auf w72

DeletedUser116048

Gast
es gab ja nun schon die top ten der stämme,
aber wer ist denn für euch der beste spieler auf dem server bzw. die beste!!

denn es wurde ja schon heiss im anderen thread diskutiert, das man öfter nicht den ganzen stamm bewerten kann, denn könnt ihr hier ja mal eure top spieler aufzählen!!

also auf ne hitzige diskusionsrunde!!

lg stammi
 

DeletedUser116048

Gast
ich würde mal anfangen!!
also für mich gibt es einige gute spieler hier auf der welt die ich schon auf anderen welten sah, und teilweise auch bewerten kann!!
also absoluter topspieler für mich ist Racedeath hat alles was ein guter member braucht!!braucht man nicht zu detailieren!!
nomellis, ein mann mit super übersicht auch in aussichtlosen fällen, gibt nie auf und ist die kampsau vor dem herren!!
BubuBaer auch ein super spieler mit viel kopf weiss eigentlich alles von ds was man wissen muss und setzt es auch um!
und macht super propas!
de ÖÖ scheint auch ein guter spieler zu sein, habe ich mir so sagen lassen!!

ich könnte jetzt noch ne menge aufzählen die etwas können, aber die top 3 aus meiner sicht sind die jungs!
mich mal aussen vor gelassen;-):)
 

DeletedUser

Gast
Der Grindandy Account rockt auch auf jeden fall! :)

War schon mit einem der beiden im gleichem Stamm, einfach nur bombe :cool:
 

DeletedUser

Gast
lutschdn? habe mit ihm im selben stamm gespielt und hat bereits alleine(!) mehr gerissen als die meisten anderen.
 

DeletedUser131634

Gast
-De ÖÖ
-Diabloxxx
-Opfertempel

gibt noch einige mehr aber alle kann man ja nicht nennen ^^
 

DeletedUser

Gast
Im de ÖÖ Account würde ich den Spieler "Werner" als absolut Top bestimmen. Ohne Werner gäbe es keinen De ÖÖ Account. Er hat seinen Lehrer schon lange überflügelt :)

Naja bei Opfertempel streiten sich die Geister. Schön wäre es gewesen wenn er mal offen und ehrlich seine Meinung gesagt hätte und nicht einen dumm hingehalten hätte. Ansonsten scheint er ein guter Spieler zu sein.

Bei Diabloxxx ... Ich habs nie verstanden wieso er so eisern den Lurtz verteidigt. Was Lurtz mit seinen verbündeten gemacht hab war absolut unterste Schublade. Wenn dann der Leader eines Stammes das toleriert und sogar noch einem Verbündeten Opfer dieser Machenschaften den Lurtz als direkten Nachbarn aufzwingen will... sowas gehört gesteinigt.
De ÖÖ hätte es leichter haben können wenn er Lurtz an sich ran gelassen hätte, sogar zwischen ihn hindurch. Naja aber wer will schon jemanden neben sich haben, für dem ein Bündnis nichts bedeutet?
Diabloxxx hatte ansonsten aber sehr gute Phasen. Derzeit wird er wieder von Stammesmembern genervt die ihn zwingen sie aufzuadeln.

Als den derzeit besten Account (de ÖÖ ausgeschlossen) auf den Server sehe ich aber Miralina. Mir sind Punkte scheis egal weil die kämpfen nicht ^^
De ÖÖ is watching You ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
auch Simpulius sieht nach einem Hervorragendem Acc aus ;-)
 

DeletedUser131229

Gast
De ÖÖ acc gefällt mir. Nicht weil er bei mir im Stamm ist, sondern weil er schon oft bewiesen hat das ers drauf hat.

Sonst sind der Trunks* und der diabloxxx acc noch top.
 

DeletedUser115029

Gast
De ÖÖ und Miralina sind meiner Meinung nach das Beste was der Server zu bieten hat - Respekt !
 

Astalav

Gast
Also ich persönlich finde den Grindandy Account am besten.

3 Fähige Leute sind dort am Werk!

Adeln einfach mal nen kompletten Spieler an einem Tag auf. :wink:
Sind immer gut koordinierte angriffe etc.
Timen läuft auch genial^^
 

DeletedUser115029

Gast
Ich glaub dafür sorgt limit das er bald nicht mehr größer wird :wink:

Ich glaube das hat Limit schonmal versucht und statt ihn zu bremsen hat ihn das eher beflügelt! Ist seither auf Rang 1 aufgestiegen ;)

Ich kenne sowohl Werner als auch Crada recht gut und wage zu behaupten, dass Limit es nicht schafft den Acc auszulöschen nicht solange sich nicht etwas grundlegendes ändert.
Deshalb ist es ja auch für mich der Top Acc dieses Servers. Er hat als einer der wenigen so viel geleistet als dass ich den Acc als einen Top Acc bezeichnen würde.
Potenzial haben viele, aber nur wenige schöpfen es aus ... Miralina btw ist mir als zweiter Acc durch solche Leistungen aufgefallen, ansonsten eher weniger Accis bislang ...
 

DeletedUser57649

Gast
1 de ÖÖ - meiner meinung nach definitiver verdienter erster platz hier aufm server.
2 shorti76 - kann ich nichts zu sagen
3 Opfertempel - same
4 Bonnie u. Clyde - same
5 Babyrobbe - seit anfang an in der top 5 dabei und wird hier wohl auch noch bisschen bleiben
6 --Ronin-- - In die Top 20 gerutscht durch interne Aufadelungen. nicht gerade ruhmreich ^^
7 diabloxxx - auch seit anfang an oben dabei, großen respekt vor dem account
8 --jasha-- - scheinen wohl grad ne inaktive phase zu durchlebt zu haben, kp was mit ihnen los war, sonst auf jeden fall Top Account
9 Squirrels of Apocalypse - auch keine frage, absolout top10 würdig
10 mwcwjw - kenn ich net
11 BubuBaer - s. eichhörnchen
12 Nozza - kenn ich net
13 Grindandy - anfangs vorne dabei, dann bissl gehapert, jetzt wieder oben. scheint n guter account zu sein :)
14 Simpulius - kenn ich net
15 Schlafhygiene - same
16 Trunks* - (pipapo eigenlob) der einzige account in der top20 der seine platzierung zu 100% durch eigene leistung ohne hilfe durch stamm etc. erzielt hat :)mrgreen:) , zZ sind wir leider bisschen adelsfaul :D
17 bLinG36 - kenn ich net
18 Kampf Mietze - kenn ich net
19 Scorpius87 - kenn ich net
20 ricopele - kenn ich net


tüdelü^^
 

ragnaras

Gast
this
emoticon-00136-giggle.gif
 
Oben