• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

top spieler auf w72

DeletedUser

Gast
Wenn er (WildEagle1991) schon 50% seiner gesamten Dörfer kampflos geschenkt bekommen hat beweist es zumindest das er sehr viel ausdauer hat. Ob diese Ausdauer auch auf Skill schliesen lässt wird sich zeigen.

wäre blöd wenn man ihn nicht angreifen darf weil er dann sofort grau wird :mrgreen:

Wenn man ganz ehrlich ist - die meisten von den Top10ern sind für einen nur dann "gefährlich" wenn man mit denen in einem Stamm ist :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133052

Gast
Wenn ichs richtig verstanden habe,hast du Recht^^
bin ja nicht in der Top 10
 
Reaktionspunktzahl
1
@Downinthepast: nun noch mal der Dritte im Bunde mit einer Frage an Dich :)

Du sagst, dass der Zeitfaktor um zu beurteilen ob ein Acc sich behaupten kann keine Rolle spielt, bzw, drückst es etwas verkürzter mit "totaler Quatsch" aus^^ Würde mich mal interessieren warum Du dieser Meinung bist.

Mal ganz unabhängig davon ob man nun fusioniert (was hier "intern adeln" genannt wird), oder nicht, kann ich aus meiner Erfahrung mit einem anderen Online Spiel (6 Jahre Travian, in der Regel gegen Ende einer Runde von 10 - 12 Monaten unter den Top 10) nur sagen dass der Faktor Zeit sehr wohl eine große Rolle spielt um das tatsächliche Potential eines Acc's zu erkennen. Das trifft übrigens aus meiner Sicht nicht nur für Spiele, sondern auch für das RL zu. Mit meinen 57 Jahren weiß ich sehr gut dass sich im Laufe der Zeit vieles verändern kann und der Faktor Zeit eine ganz wesentliche Rolle spielt.

Aber machen wir es ein Mal konkret aus meinen Travian Erfahrungen, wobei man aber wissen muss dass die Welten dort in der Regel max. zwischen 10 - 12 Monate laufen, da es ein Weltwunder zu erbauen gilt. Ist das fertig ist die Runde zu Ende.

Im Prinzip kann man die Runden in 3 Teile einteilen: im ersten Drittel sind die ultra aggressiven Spieler auf den Top Rängen (bashen, adeln und farmen, denen geht aber bald die Luft aus), im zweiten Drittel kommen die die halb aggressiven hoch, die auch eher im Kontext eines Stammes spielen, und im letzten Drittel werden dann plötzlich alle sowohl bei den Einwohnern (hier vergleichbar mit den Punkten) wie auch in den Angriffspunkten von denjenigen überholt die langfristig und strategisch spielen. Bei Travian ist ein wichtiger Teil der langfristigen Strategie eine möglichst hohe Eigenproduktion. Um die aufzubauen braucht man aber einfach 6 Monate (ohne das jetzt im Detail erläutern zu wollen). Die hohe Eigenproduktion = viele Truppen = viele att's = viele Angriffspunkte und viele Einwohner durch geadelte Dörfer..

Langer Rede kurzer Sinn, wie schon gesagt: ob unsere Fusionen, also das interne Adeln, um ein schlagkräftiges Team aufzubauen, etwas über unsere Spielstärke aussagen (und da gehören für mich Ausdauer, Taktik, Strategie, Spass am Spiel etc... dazu) kann man vielleicht in einem Jahr, oder später, wirklich einschätzen, aber nicht jetzt. Jetzt kann man eine Momentaufnahme wie auf einem Foto machen, mehr aber auch nicht. Außerdem haben wir einen Fünf-Jahresplan :p

Freue mich auf eine Antwort

"Nichts im Leben ist sicherer als der Wandel, und jedes Ende ist auch ein Anfang"
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
102
Bei ds ist das anders....

Im ersten Drittel sind die wirklich guten Spieler oben.
Im zweiten Dritten sind die guten Spieler oben die noch nicht die Lust verloren haben noobs zu klatschen
Im dritten Drittel (lol) sind die ganzen intern Adel-Bobs oben weil die guten Spieler aufgehört haben, weil es keine Herausforderung mehr da war ergo kein fun.(no risk - no fun (ein Begriff?))

Ein Server s30+ ist nach 2 Jahren total ******e... merken weitersagen.

Die Kosten dieser Nachhilfe bitte ans rote Kreuz spenden - angefangene Meisterstunde - 50€+19% MwSt...
 

DeletedUser133052

Gast
Man kann auch ein weiteres Jahr nur intern adeln und ist oben mit dabei.
Wenn ihr in einem Jahr oben seid,dann habt ihr euch bewiesen,aber trotzdem hattet ihr euren Grundbaustein auf internen Adelungen und so von vornerein ab diesem Zeitpunkt einen Vorsprung gegenüber anderen.
 

DeletedUser

Gast
@azauberer

Du verkennst den Sinn dieses Threades. Wenn Du hier erwartest das jemand in den Eingeweiden toter Hühner liest und dadurch die Zukunft vorraus sagen kann bist wirklich falsch hier. Hier werden nur aktuelle Gegebenheiten beurteilt und mit Erfahrungen kombiniert.

Aus Erfahrung kann ich dir zu 98% Sicherheit sagen das "Fusionen" Schwachsinn sind. Als Fusion hat es begonnen und als interne Adelung wird es enden da einer der Fusionspartner sich garantiert verpisst. Der andere sucht sich entweder wieder einen "Fusionspartner" oder er löscht frustriert den Account.

Ich jedenfalls lass mir das Spiel nicht mehr durch interne Adelungen versauen ;). Es ist dann zwar schwer mit den ganzen fusionierenden Accounts mitzuhalten, dafür macht es aber Spass zu spielen und ist alles selbst erarbeitet.
Um mir den Spass zunehmen muss man schon grössere Geschütze auffahren. Frag mal Inno, die wissen wie das geht :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
102
Man kann auch ein weiteres Jahr nur intern adeln und ist oben mit dabei.
Wenn ihr in einem Jahr oben seid,dann habt ihr euch bewiesen,aber trotzdem hattet ihr euren Grundbaustein auf internen Adelungen und so von vornerein ab diesem Zeitpunkt einen Vorsprung gegenüber anderen.

labber nich son Schwachsinn - zeig mir unsere intern adlungen und zeig du just4fun mal deine...

mich würds wunder wenns es nich min [wir:du] 1:10 wenn nich sogar 0:~ steht ;)


w0rd
 

DeletedUser94514

Gast
Interne Adelungen:

Trunks*-------19 + die Adelungen vor der Neugründung des Stammes
pimcolomo----14 + die Adelungen in alten Stämmen


Und macht beide nicht so einen Wind !
Mittlerweile spricht es sich herum das sich einige von|DC| bei LIMIT! anbiedern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133052

Gast
@ Flo Mein Bezug war auf Azauberer...
Aber kein Wunder dass du dich angesprochen fühlst^^
 

DeletedUser74123

Gast
Interne Adelungen:

Trunks*-------19 + die Adelungen vor der Neugründung des Stammes
pimcolomo----14 + die Adelungen in alten Stämmen


Und macht beide nicht so einen Wind !
Mittlerweile spricht es sich herum das sich einige von|DC| bei LIMIT! anbiedern

Alter, laber hier mal net son ****** !!!

Limit! löst sich auf hab ich gehört :eek:
 

DeletedUser116048

Gast
lol
ihr habt sorgen, macht euch doch net so ein stress, interne gehlören zu ds dazu!
es gibt ja auchnoch die versteckten internen, die laut akte wie feindesadelungen aussehen,
aber eig. total banane wie jeder zu den dörfern kommt!
und lieber intern adeln, als zu betrügen wie einige es tun!!
 

DeletedUser

Gast
Für mich klingt das alles nach Flamen.
Mimimi wenn ihr intern adelt kommen wir nichtmehr mit mimimi wie ungerecht das doch ist.
Meine Güte es ist ein Spiel, und wenn wir intern adeln, und euch dann "aufs Maul" geben, liegt ihr trotzdem mit der Fresse im Dreck, da hilft das Flamen im Forum auch nix. Fair oder unfair liegt im Auge des Betrachters, und ist nur was für Waschlappen.
Ziel von DS ist es mit ALLEN Mitteln der Beste zu sein, und seine Gegner in den Staub zu werfen, was wir bisher getan haben.
Also hört auf zu Flennen und zu Lamentieren sondern spielt das Spiel oder lasst es sein.
Nur mal so als Anmerkung dass ihrs auch versteht. ;-)

Grüße

Flynn
 

DeletedUser

Gast
lol
ihr habt sorgen, macht euch doch net so ein stress, interne gehlören zu ds dazu!
es gibt ja auchnoch die versteckten internen, die laut akte wie feindesadelungen aussehen,
aber eig. total banane wie jeder zu den dörfern kommt!
und lieber intern adeln, als zu betrügen wie einige es tun!!

w0rd
 

DeletedUser

Gast
@Flynn

Kann es sein das Du Dich vorn und hinten total widersprichst?
Habe nirgends was von einer Argumentation im Bereich der Fairnis gelesen!? Jupp wir heulen weil andere 50% Ihrer Dörfer geschenkt bekommen. Sowas wünschst Du Dir vielleicht aber wenn es nach mir ginge, könntest Du alle Dörfer die es zu verschenken gibt aufadeln und damit glücklich werden.

Ziel von DS ist es mit ALLEN Mitteln der Beste zu sein, und seine Gegner in den Staub zu werfen, was wir bisher getan haben.

Hier hast Du Dich wohl total verschrieben. Der Sinn des Spiels ist für Dich um Deiner Argumentation zu folgen nicht der beste Spieler zu sein sondern in der Rangliste soweit oben wie möglich zu stehen. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen.

Den besten Spieler kann man sich sicher nicht anhand der Punktzahl fest machen :).

p.s.
Eure Stammesakte liest sich schon geil. 1859 Adelungen und davon sind knapp 480 interne Dorfverteilungen. Ihr seid definitiv die besten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
damit es nicht langweilig wird ich noch mal ^^

@Downinthepast:

ok, ein Stückchen weit gebe ich Dir mit dem Vorteil, den wir duch die internen Adelungen haben, recht. Nur relativiert sich das im Laufe der Zeit nicht?

Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es kein Zeitlimit für DS Welten. Also kann man es wirklich erst dann beurteilen wenn die Welt tatsächlich mal ein Ende findet und eine Abschlusssbilanz vorliegt, oder?

Ist aber auch eigentlich egal: wir spielen mit viel Einsatz und Herz, wie man ja auch an den Beiträgen erkennen kann, und wir werden sicher die Anzahl der internen Adelungen im Verhältnis zu den feindlichen sehr rasch zugunsten der feindlichen ändern. Und irgendwann ziehen wir dann in Summe Bilanz^^

Auf jeden Fall ist es aus meiner Sicht der Dinge sehr erfreulich mit wieviel Herzblut hier die Diskussion geführt wird. Das läßt auf ein entsprechendes Engagement im Spiel hoffen. Also auf gemeinsame Schlachten, egal ob zusammen oder gegeneinander. Und gaaaanz wichtig; es ist ein Spiel, niemals etwas persönliches, auf jeden Fall von mir aus..

Viele Grüße aus dem Account, der plötzlich in den Top 10 auftauchte, vielleicht da auch dauerhaft bleibt, oder auch nicht. Man wird sehen was die Zeit bringt Laßt uns einfach spielen^^

Viele Grüße

der Dritte im Bunde

P.S.: übrigens danke für die Antwort, die ich hoffentlich richtig verstanden habe^^, und auch danke für die anderen Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich weis gar nicht was der ****** immer soll mit intern adeln , klar ich MUß auch intern adeln , wenn die dörfer gut für mich liegen , aber ich glaub meine bashis sprechen für sich das ich genügend nach aussen hin mache......
 
Reaktionspunktzahl
1
ja was haben wir denn hier, zuerst intern adeln und dann eine neue Variante des intern adelns, und einen Großmacht award :)

http://de.twstats.com/de72/index.php?page=player&mode=conquers&id=9222113&type=gain&pn=-1

Nun auch noch hübsch weiter über das aufadeln der Dörfer gelöschter Accounts diskutieren. Normalerweise adelt man doch BB's nicht, oder?? Na gut, die mit den Punkten liegen zu lassen würde schon weh tun..

Können wir ja auch gleich noch darüber diskutieren ob es in manchen Fällen einem guten Spieler zu Gesichte steht Bonusdörfer zu adeln?

Oder wie wäre es damit: gute Spieler sind nur diejenigen die ausschließlich bei Spielern mit mindestens Moral > 100 adeln. Das wäre doch mal ein echtes Kriterium, oder nicht? Würde man das einführen gäbe es gar keine Top Spieler.

Wieso hat denn der hochgelobte ÖÖ gelöscht??

Und ich kann dem Vorredner nur zustimmen. würde es aber anders ausdrücken^^

Ist wohl zu wenig action in manchen Teilen der Welt wenn man so viel Zeit für solche Diskussionen hat^^
 

DeletedUser133052

Gast
100 % Moral hat man ja selbst bei espresso09 :D:D

De öö hat sich nicht gelöscht,sonst hätte er mir heute wohl kaum eine Pn geschrieben

Grau in der Größe Adeln ist was anderes^^
 

DeletedUser

Gast
Wieso hat denn der hochgelobte ÖÖ gelöscht??

Hatte an den Abend zuviel Alk getrunken und bin auf den Löschknopp eingeschlafen. Eh ich das bemerkt habe war alles grau.

Warum machsten hier nen neue Diskussion über mich? Hab doch schon geschrieben wieso ich gelöscht hab und ich stehe dazu. Wenn du es suchst - hier im Forum irgendwo wirst es schon finden :mrgreen:

100 % Moral hat man ja selbst bei espresso09 :D:D

De öö hat sich nicht gelöscht,sonst hätte er mir heute wohl kaum eine Pn geschrieben

Grau in der Größe Adeln ist was anderes^^

Neugierig bin ich schon noch und suche natürlich auch das Gespräch mit den aus meiner Sicht wirklich guten Spielern ;)
Für bissel klickern und Nachrichten schreiben habe ich noch genügend Zeit und dafür muss ich nicht mal Geld ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben