• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-Spieler im Gespräch

DeletedUser

Gast
Das hat er vorher auch schon versucht, Sparte.
Aber er kommt scheinbar mit Konkurrenz und Herausforderung nicht klar. D:
 

DeletedUser79892

Gast
ich find ja, er kommt ganz gut klar :X

nur für meine fans werde ich übrigens zwischendurch morgen früh noch mal ein feindesdorf mit eigenoff adeln!!! hui, es wird also spannend! (es handelt sich um einen sehr gefährlichen 9k punkte spieler, dem ich ein 4k dorf abluchsen werde!) xD

this goes out to you sir fickdich! :* because i love you THAT much <3
 

DeletedUser69602

Gast
Jetzt sind der Clown und Admiral abgedampft und nun versuchst du hier der König der Dummbratzen zu werden oder wie?!

Dachte du bist hier immer noch der König, von was genau ist mir jetzt entfallen, kann also nicht so wichtig sein. Aber nett wie du dein Prinzesschen schützt, ich nehme mal an, dass du ihre UV machst. Farmst du auch für sie? Ihr gebt nen hübsches Päarchen ab. Wirklich! Meinen Glückwunsch!

Nichts für ungut, ich hab nur versucht gleiches mit gleichem zu bekämpfen. Das ich dazu genötigt wurde den König zu spielen ist deiner Prinzessin geschuldet.

Ich weiß ja, dass ihr alle nen Faible für Selbstbeweihräucherung habt, doch hält mich es deswegen nicht davon ab hier meine Meinung kund zu tun. Schlimm genug, dass der Rest eurer inhaltslosen Fanboys hier Rederecht genießt. Ich frag mich schon lange ob ihr euch für solche Leute nicht schämt. Anscheinend macht das Gefühl der Zuneigung anderer, die sich wie ein wohlige Mantel um euch schließt, süchtig nach mehr. Schonmal daran gedacht den Mantel abzulegen, es wird Sommer.
 
Reaktionspunktzahl
718
Dachte du bist hier immer noch der König, von was genau ist mir jetzt entfallen, kann also nicht so wichtig sein. Aber nett wie du dein Prinzesschen schützt, ich nehme mal an, dass du ihre UV machst. Farmst du auch für sie? Ihr gebt nen hübsches Päarchen ab. Wirklich! Meinen Glückwunsch!

Nichts für ungut, ich hab nur versucht gleiches mit gleichem zu bekämpfen. Das ich dazu genötigt wurde den König zu spielen ist deiner Prinzessin geschuldet.

Ich weiß ja, dass ihr alle nen Faible für Selbstbeweihräucherung habt, doch hält mich es deswegen nicht davon ab hier meine Meinung kund zu tun. Schlimm genug, dass der Rest eurer inhaltslosen Fanboys hier Rederecht genießt. Ich frag mich schon lange ob ihr euch für solche Leute nicht schämt. Anscheinend macht das Gefühl der Zuneigung anderer, die sich wie ein wohlige Mantel um euch schließt, süchtig nach mehr. Schonmal daran gedacht den Mantel abzulegen, es wird Sommer.

Du liebe Zeit, du erkennst, dass es Sommer wird und neigst dann trotzdem zu der Langeweile, solche Texte zu verfassen?

Wenn wir einen Faible für Selbstbeweihräucherungen haben, dann geht deiner wohl in die Richtung; Aufmerksamkeit erhaschen, um jeden Preis, oder?! Oder warum schiebst du dich nun mit Flames und Provokationen in den Fokus?
Ist der kleine fickdich nun Eifersüchtiig, weil es niemanden juckt, dass er sich in die Top20 geschlichen hat? Als König von Wasweisichnochistan, erkläre ich hiermit feierlich, dass Sir fickdich, doch bitte mit der ihm gebührenden Aufmerksamkeit bedacht wird! Als König der Dummbratzen, ist er doch ebenso von edeler Herkunft, wie meine Wenigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser69602

Gast
Entweder hast du eine sarkastische Veranlagung oder du leidest an Geschmacksverirrung. Ich hoffe für dich das zweiteres zutrifft.

Im Gegensatz zu manch anderen sind mir persönliche Statistiken, welche in Signaturen oder Forenposts hoferiert werden, nicht so wichtig. Trotzdem netter Versuch.
 

DeletedUser69602

Gast
Je öfter du dein scheinbar einziges Argument anbringst, desto amüsanter wirds für mich.
 

DeletedUser69602

Gast
gefickt eingeschädelt, heißt aber nicht, dass du recht hast.

das profilierungsbedürfnis anhand der Anzahl von Post zu bemessen scheint mir etwas vermessen zu sein ;) - oder aber du willst beweisen, dass deine geltungssucht die größere ist ^^
 

DeletedUser53023

Gast
hab den ganzen thread nun durchgelesen und scheine hier der einzige coole zu sein.

diese osc typen mag eh keiner
 
Reaktionspunktzahl
4
Ironie oder
schleimspur6jw.gif
? :p :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben