• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP Stämme auf Welt 53

DeletedUser127930

Gast
ist eine offene feier, dafür braucht man keine einladung :wink:

aber der eintritt ist nicht billig :cool:
 

DeletedUser127930

Gast
ja, war zu erwarten, auf großen partys geht immer viel kaputt.

aber was solls, aufräumen ist angesagt ;)
 

DeletedUser122901

Gast
Kleine Statistik

Ja eine Feier war es wohl in jedem Fall wie die kleine Statistik zeigt. ;-)

Wie man dort sieht haben wir es dir auch viel zu einfach gemacht in dem einige Frontleute dich leider in Ruhe ließen. :| Aber keine Sorge ich gelobe Besserung. :)

Und es ist natürlich klar das du noch recht gut dabei weg gekommen bist, aber mach dir nichts draus das können wir noch besser. ;-)

Sieh es einfach als kleinen Auftakt, denn in einem Punkt sei dir sicher wir kommen gewiss wieder. :mrgreen:
 

DeletedUser127930

Gast
ja kann dir in jedem punkt zustimmen.

aber auch ich kann und werde mich bessern, da ich in keinem fall alles perfekt gemacht habe ;-)
 

DeletedUser121421

Gast
Nich immer alles zerdeppern

Ja ok aber diesmal wird nicht alles zerdeppert sondern mitgenommen.:p
 

DeletedUser127930

Gast
aber sicher doch, wie könnte ich nicht? ;-)


Ja ok aber diesmal wird nicht alles zerdeppert sondern mitgenommen.:p

nix da, mitnehmen ist nicht erlaubt, nur mitringen :wink:

aber, was solls, jetzt wo schon einiges kaputtgegangen ist, kann nicht viel mehr schief gehen, also gleich nochmal, oder etwa nicht.
dafür wirds nachher umso ruhiger, oder doch nicht :confused:
 

DeletedUser122901

Gast
Wer weiß das schon. :wink:

Aber habe gehört du feierst diesmal eh nur eine deutlich kleinere Feier. :mrgreen:

Also sollte ja nicht all zu viel schief gehen. ^^
 

DeletedUser127930

Gast
nur ca. halb so groß, wenn ich die ganzen fakes bis jetzt weglasse ;)
 
Oben