• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-Stämme Diskussionforum

DeletedUser84708

Gast
Wer ist euer Favorit, wer steht zurecht in der Top Ten und wer hat sich hochgeschlafen?
Gibt es Verhältnisse? Bildet sich ein Monopol?

Viel Spaß beim spekulieren.
 
Reaktionspunktzahl
4
Da ich eigentlich nur was zu B.GLA sagen kann, würde ich mal behaupten, dass wir nicht zu unrecht da oben stehen. Unsere Akte ist clean und die Accs sind Top besetzt... Früher oder später werden wir sicher auf CV treffen, ob sie nur intern adeln kinnen, werden wir spätestens dann herausfinden.
 

DeletedUser84708

Gast
Heilkraft?
Naja ich denke mal bevor es zu dem spektakel B.GLA vs CV kommen wird, fliest noch viel Wasser den Rhein runter ;)
 

Karakuschka

Gast
kann ja mal anfragen!^^ wäre ja echt sächsisch köstlich! ;-)

sind doch nur n paar stunden entfernung. :p
 

dajinyoun

Gast
Also ich glaube ja B.GLA steht da total verdient. Die sind so toll die Jungs, super! Sollte es irgendwann Stämmeweltmeisterschaften geben werden die sie gewinnen! Verdient!
Aber vorher adeln sie noch alles auf, Das Forum, ja sogar Innogames werden sie aufadeln weil sie so toll sind!

*Ironie off*

Schon interessant wer diesen Thread aufgemacht hat. Offenbar gibt es noch nicht genug Threads in denen man sich selbst beweihräuchern kann? Fishing for Kompliments: *FAIL*
Ist der Anfang des Servers. Wenn in nem halben Jahr noch 3 der Stämme übrig bleiben wäre das normal. Und Stämmen wie B.GLA traue ich das ehrlich nicht zu weil die sich mit zu viel Eigenlob bei zu vielen anderen ins aus schießen. Und du kannst de rbeste sein, irgendwo machts dann doch die Menge!
 

DeletedUser84708

Gast
Schon interessant wer diesen Thread aufgemacht hat. Offenbar gibt es noch nicht genug Threads in denen man sich selbst beweihräuchern kann? Fishing for Kompliments: *FAIL*
Ist der Anfang des Servers. Wenn in nem halben Jahr noch 3 der Stämme übrig bleiben wäre das normal. Und Stämmen wie B.GLA traue ich das ehrlich nicht zu weil die sich mit zu viel Eigenlob bei zu vielen anderen ins aus schießen. Und du kannst de rbeste sein, irgendwo machts dann doch die Menge!

Thema verfehlt! 6!
In diesem Thread geht es nicht um B.GLA sondern um alle die auf der Rangliste stehen. Der Thread wurde, wie schon zu anfang in der Beschreibung zu lesen, dazu eröffnet das jeder hier seine Meinung posten kann und das zu jedem Stamm. Wenn du deine "ich hasse B.GLA"-Predigt posten willst benutze den bereits vorhanden Thread "terrorherrschaft......". Der einzige der versucht den Thread in Richtung B.GLA zu leiten bist du und sonst keiner.
Also Bitte die Heulmails einstellen und BTT
 

dajinyoun

Gast
Ich habe doch meine Meinung gesagt wer wo steht. Langsam habe ich das Gefühl alles was euch nicht hailed ist Themaverfehlung. Also nochmal für alle die nichts lesen in dem nicht steht wie toll sie sind:
Ich glaube der Server ist noch zu jung, und es bleiben in nem halben Jahr vielleicht noch drei Stämme aus der Top10. Und die glorreiche B.GLA (damit ihrs lest) wird nicht dazu gehören weil sie irgendwann allen auf die nerven geht und sich so Feinde macht.
 

dajinyoun

Gast
der 2te post war schon kein hail B.GLA :S, also verzieh dich -.-

Freundlicher Tonfall, Themenbezogen... also ich erkenne keinen Unterschied zwischen dem "coolen" und dem "uncoolen" whine ;)
 
Reaktionspunktzahl
4
Soll ich dir im Acc helfen?
Wir Dresdner müssen doch zammen halten :biggrin:

Sebi hat eh noch ne Abreibung verdient :rolleyes:

Pöser Barti :p

Also ich glaube ja B.GLA steht da total verdient. Die sind so toll die Jungs, super! Sollte es irgendwann Stämmeweltmeisterschaften geben werden die sie gewinnen! Verdient!
Aber vorher adeln sie noch alles auf, Das Forum, ja sogar Innogames werden sie aufadeln weil sie so toll sind!

*Ironie off*

Schon interessant wer diesen Thread aufgemacht hat. Offenbar gibt es noch nicht genug Threads in denen man sich selbst beweihräuchern kann? Fishing for Kompliments: *FAIL*
Ist der Anfang des Servers. Wenn in nem halben Jahr noch 3 der Stämme übrig bleiben wäre das normal. Und Stämmen wie B.GLA traue ich das ehrlich nicht zu weil die sich mit zu viel Eigenlob bei zu vielen anderen ins aus schießen. Und du kannst de rbeste sein, irgendwo machts dann doch die Menge!

Man merkt echt, dass du noch nicht allzulange DS spielst...Weißt du, warum wir uns hier so aufbrüssten? Nur um den Rest des PuPs zu ärgern. Schau mal in die anderen PuPs und du wirst feststellen, dass es immer einzelne Stämme gibt, die es ähnlich wie wir machen ;-)
Und solange noch kein Stamm gekommen ist und uns den Hontern versohlt hat, werden wir auch weitermachen. Ich bin mir sicher, dass es uns in einem halben Jahr noch gibt, denn Bus jetzt gibt es keinen Stamm in unserer Nähe, der uns ernsthaft gefährlich werden könnte...
 

dajinyoun

Gast
Ich kene das durchaus. Wir machen das gerade in einer anderen Welt ähnlich, damit vielleicht die Stämme aufwachen die sich gerade vor einem großen Gegner den Schwanz einziehen und uns den Krieg mit denen dadurch unnötig schwer machen. Aber selbst da beschränkt sich das auf 2-3 Propathreads, die allerdings alle um diese Stämme gehen. Vielleicht solte man akzeptieren das es auch Threads gibt die nicht um den eigenen Stamm gehen. Und ein halbes Jahr ist lang, obwohl ich erst seit 2 Tagen Stämme spiele ;) glaube ich das es hier sowas wie Intrigen geben könnte oder das ganz schnell nebenan ein Stamm entsteht und plötzlich ist Konkurrenz da. Oder vielleicht fällt einem ein Freund in den Rücken, da hört einer auf, der Account wird neu besetzt mit einem der scih auch mal gegen einen starken Gegner offen traut. All das kann ich mir vorstellen würde so eine Welt verändern. Aber das sind Noobfantasien, ich denke ihr Profis wisst das einzuschätzen.
 
Reaktionspunktzahl
4
Bei uns kommt niemand in die Accs, der uns hintergehen könnte, da nur Spieler in den Stamm kommen, die wir auch kennen. Aber hast Recht, auch ein Freund kann einem in den Rücken fallen, bis uns jedoch sowass passiert, werden wir hier weiter auf Pro machen...
 

Ente in Rente

Gast
Ich denke B.GLA und CV wird es noch länger geben :)

sind meiner meinung nach die 2 besten stämme auf dem server, die B.GLA´ler brüssten sich zwar auf im Forum aber warum nicht? Die einzelnen Spieler haben sich shcon einiges gezeigt sowohl auf s71 als auch auf anderen server

also ich denke das sind die zwei besten Stämme und die werden in Zukunft auch noch oben stehen
 
Oben