• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-Stämme Diskussionforum

DeletedUser120975

Gast
Hört auf zu labern,am Ende kommt doch eh wieder nur raus,dass die BundesGLA. absolut der geilste Stamm überhaupt is!:eek:
Hail uns!:cool:
 

DeletedUser

Gast
Abwarten, Tee trinken. Die guten Stämme werden sich später noch herauskristallisieren, jetzt ist alles noch reine Spekulation. Sehe aber ganz ehrlich keinen Stamm, der sonderlich gut besetzt ist. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Abwarten, Tee trinken. Die guten Stämme werden sich später noch herauskristallisieren, jetzt ist alles noch reine Spekulation. Sehe aber ganz ehrlich keinen Stamm, der sonderlich gut besetzt ist. ;-)


word

aber irwer muss ja bissl sich absetzen, das heißt ja nicht das er sonderlich gut ist, kann einfach daranliegen, das Welt zu schlecht besetzt :)
 

DeletedUser

Gast
In meinen Augen ist B.GLA bisher der beste Stamm^^ Seit dem Anfang des Servers spielen wir so zusammen, dass kann wohl kein anderer Stamm von sich behaupten. Dazu wurden noch sehr viele gegnerische Stämme eliminiert. Einige Accs komplett aufadelfrei.

Ein Blick in die Akte der anderen Stämme reicht ja schon fast. Da fragt man sich eher, wer mehr aufgeadelt hat^^

Große Kriege gab es bisher noch nicht, aber da sind Erwartungen und realistische Umsetzung bei vielen doch etwas weit auseinander ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja abwarten oder ?

Ich bin gespannt wie das alles in einem halben jahr aussehen wird .. ich denke B.GLA & CV werden dann noch bei sein trotzdem werden noch 2-3 Stämme bei sein die was drauf haben oder sagen wir es so ich hoffe es sonst wird es ja langweilig .. und ich hoffe B.GLA bekommt noch aufn sack :D
 

DeletedUser130422

Gast
=CV= ist bis jetzt ja eigendlich nur dadurch in erscheinung getreten , dass sie auf Rang 1 sind ;)

B.GLA Wird auch noch in ein paar Monaten da oben stehen , da sie einen guten Punktedurchschnitt haben und top aufeinander eingestimmt sind.

Ausserdem haben sie PSYCHO also was soll schiefgehen?
 

DeletedUser114800

Gast
Das GLA der beste Stamm war/ist muss denke ich nicht weiter diskutiert werden...^^
Abgesehen von anderen genannten würde ich Pro 7 ins Rennen werfen, machn n halbwegs gescheiten Eindruck, wobei fraglich ist wies in naher Zukunft aussieht mit ner Front zu sowohl B.GLA als auch Faust!, denn
Faust! macht nen guten Eindruck ;)
Zuviel der Ehre übrigens :)
 

DeletedUser130422

Gast
Eben und wegen dieser beiden Fronten kann man auch sie wieder abschreiben ;)
Denn Faust! hat auch was drauf...
 

DeletedUser

Gast
Öhm bei GLA kann noch so viel schief gehen .. sie sind gute spieler keine frage aber sie sind nicht einzigen die was können ;)
Öhm und nein damit meinte ich nicht das ich besser bin xD

Ich denke das kann hier noch recht lustig werden ..
 

DeletedUser130422

Gast
Der Server hat auf jeden AFll schoneinmal mehr Potenzial als der ganze 60er Mist!

Ich hoffe einafch , dass demnächst da oben ein paar Stämme Fusionieren ein paar Kriege entbranden und wir am Ende auf Platz 1 stehen :p

der Server wird toll!
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe das der server toll wird xD
und man brauch auch für einen guten server stämme wie GLA halt ... ist halt so =D
 

DeletedUser

Gast
=CV= ist bis jetzt ja eigendlich nur dadurch in erscheinung getreten , dass sie auf Rang 1 sind ;)

B.GLA Wird auch noch in ein paar Monaten da oben stehen , da sie einen guten Punktedurchschnitt haben und top aufeinander eingestimmt sind.

Ausserdem haben sie PSYCHO also was soll schiefgehen?

Nur weil sie hier nicht rumschreien wie schön und schlau sie sind heißt das nicht das sie nix machen. Manche warten auch im Hintergrund wie sich alle die Köpfe einschlagen und heben dann die Reste auf. Das ist das was die meisten im Krieg vergessen und deshalb unterschätzen: Hirn.
Aber das müssen ja auch nur wenige haben, der Rest sind die perfekten Soldaten.
 

DeletedUser

Gast
Ok gebe ich auch mal meinen Senf dazu :)

Also generell muss auch ich sagen es ist in dieser Frühen Phase so gut wie unmöglich zu sagen welche Stämme auch in Zukunft erfolgreich bleiben werden, dennoch versuche ich mich mal an einer ungefairen Einschätzung :)

Ich fange mal an mit dem Norden, dort sehe ich sehr gute erweiterungsmöglichkeiten für FAX welche wirklich gut verteilt sind und (wenn harmonie vorhanden) eventuell eine Glorreiche Zukunft haben werden.
Vielleicht kann auch Horror noch ein Stück mit mischen aber das wird man alles sehen.

Fürs belliebte Mittelfeld sehe ich eine Schöne Front B.GLA VS =CV= da wird man ja sehen wer dieses Match für sich entscheiden wird, allerdings sehe ich beide Stämme auf gleichem Spielerichen Niveau ;-)

Für den Westen kann man im momentanen Stand nur Pro7 empfehlen, welche (wenn weiterhin zusammenhalt bestehen wird) eventuell eine Erfolgreiche Zukunft haben werden.

Der Osten sieht sehr Schwierig aus, DF,OAG und dann wird sich dort ziemlich sicher auch DKDS mit einmischen. Wobei man bei DKDS sagen muss das diese nur eine Zukunft haben werden wenn diese auch in Weiterhin erfolgreich mit CV Zusammenarbeiten.
Sonst sieht man da meiner meinung nach nur OAG, wobei man dort sagen muss das es ein eher Junger Stamm ist und man sehen muss wie die Spieler in Zukunft miteinander Harmonieren werden.

Für den Süden da ja nun A*D Verschwunden ist muss man natürlich erst schauen wie sich alles entwickelt, aber ich denke Lepra hat keine lange lebenszeit von daher setze ich eher auf A*O oder eine Ausbreitung von DKDS und CV richtung Süden.

Das war soweit meine Einschätzung dazu.
 
Reaktionspunktzahl
7
Ausserdem haben sie PSYCHO also was soll schiefgehen?

jetzt haben wir es halbwegs geschafft eine Flamefreie Diskussion auf die Beine zu stellen und dann muss ich eine solch unnötige provokation lesen -.-

Öhm bei GLA kann noch so viel schief gehen .. sie sind gute spieler keine frage aber sie sind nicht einzigen die was können ;)
Öhm und nein damit meinte ich nicht das ich besser bin xD

Ich denke das kann hier noch recht lustig werden ..

Es hat auch niemand gesagt, dass wir die einzigst guten Spieler sind ;-) Es gibt hier sicherlich noch gute Spieler -> siehe Faust und CV
 
Reaktionspunktzahl
13
Zuviel der Ehre übrigens :)

Sonst erkennt ja keiner euer Potenzial^^
Naja, Pro7 haben sich bei mir schon frueh ins Aus katapultiert, durch absolut sinnfreie und noobishe IGM-Wechsel, sowie amateurhaftes Aufbauen.
Am Anfang haben sie echt einen guten Eindruck gemacht, nahmen dann aber Fluechtlinge und Co. auf, weswegen ---> Noobs.

Bis auf ein paar vereinzelte Member also eher naja^^

Achso, und sie wollten fuseln xDDDD

Naja Lepra..
Massenstamm.. Fallen fuer mich raus :O

Ansonsten wurden alle anderen genannt..
Ich persoenlich halte aber auch =CV= fuer ueberbewertet, aber das wird sich in der Zukunft zeigen.
Wer von GLA/CV als erstes die Offs + Ags raushaut wird wohl gewinnen.


Wir koennen gespannt sein ;)
 

DeletedUser

Gast
Sonst erkennt ja keiner euer Potenzial^^

Bunt zusammengemische Truppe sind wir! Ich kannte zwei von den ganzen Accs im Stamm vorher! Macht aber Spaß und die erste "Stammesaktion" ist zwar klein, aber doch recht erfolgreich bisher! :p Auch wenn ich gerade ein bisschen gekatat werde!
 

Marypopins

Gast
Aufteilung der Welt

Eigentlich sieht man doch schon ganz klar.

=Cv= bekommt die östliche, und B.GLA die westliche Welthalbkugel. Der ganze Rest wird Geschichte.
Warum um alles in der Welt sollten diese beiden sich kloppen wo doch die Aufteilung sonnenklar ist, oder?:biggrin:
 

DeletedUser84708

Gast
Eigentlich sieht man doch schon ganz klar.

=Cv= bekommt die östliche, und B.GLA die westliche Welthalbkugel. Der ganze Rest wird Geschichte.
Warum um alles in der Welt sollten diese beiden sich kloppen wo doch die Aufteilung sonnenklar ist, oder?:biggrin:

Weil wir einen fiesen grausamen Plan haben die Weltherrschaft an uns zu reißen nur leider hat es angefangen zu regnen :(
 

Marypopins

Gast
Weil wir einen fiesen grausamen Plan haben die Weltherrschaft an uns zu reißen nur leider hat es angefangen zu regnen :(

Hatten wir so einen nicht schon einmal?

Wenn jeder erst mal um seine Hälfte kämpft, wird ihm Ehre genug zuteil, hat er genug zu schaffen, dauert das ein paar Tage.
 
Oben