• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Top-Stämme Diskussionforum

dajinyoun

Gast
Boah jetzt reichts mir! Jetzt muss ich mal die Wahrheit sagen!
Die Mutti hat gesagt ich darf das als ich ihr gesagt hab wie fies und gemein ihr alle seit!
Also mein Account ist viel cooler als eurer! Und größer! Und ich hab mehr RL. Und ich hab ein viel tolleres Reg. Datum. Und ich bin sowieso der tollste hier! Ihr anderen seid alles noobs. Oh mein Gott wie dumm ist man denn wenn man hier im Spiel nicht der beste ist? Gott sind alle hier dumm unter Platz 1. Also ehrlich schämt euch.
 

DeletedUser130440

Gast
Road.Runner? heute um 09:53 Uhr
Guten Morgen! :)
Wir,die BoesenBuben und Dr. Thrax von S71,starten nun auch hier auf s72 als neue Herausforderung.
Wir werden wahnsinnig aktiv spielen,da du in unserer Nähe bist,wäre es für beide einfacher,dass du neu anfängst,weil sonst nur unnötiger Ärger entstehen wird.
Wir würden uns die Farmen wegnehmen und das ist in so einer frühen Spielphase schon sehr entscheidend,deswegen bitten wir dich,einfach nochmal auf neuanfangen zu klicken.
Wäre für beide das beste,wenn du willst,können wir das auch ins Profil auf die 71 schreiben,dass du uns glauben kannst,dass wir die Accs Dr. Thrax und DerBoeseBub bespielen.

Mit ganz freundlichen Grüßen,

Kevin und Sven

Nachzulesen auch in der S72 Ruhmeshalle ;)

Ihr seid schon stark, ging das auf S71 auch so? :mrgreen:
 

Bleck Jack

Gast
Zitat:
Road.Runner? heute um 09:53 Uhr
Guten Morgen! :)
Wir,die BoesenBuben und Dr. Thrax von S71,starten nun auch hier auf s72 als neue Herausforderung.
Wir werden wahnsinnig aktiv spielen,da du in unserer Nähe bist,wäre es für beide einfacher,dass du neu anfängst,weil sonst nur unnötiger Ärger entstehen wird.
Wir würden uns die Farmen wegnehmen und das ist in so einer frühen Spielphase schon sehr entscheidend,deswegen bitten wir dich,einfach nochmal auf neuanfangen zu klicken.
Wäre für beide das beste,wenn du willst,können wir das auch ins Profil auf die 71 schreiben,dass du uns glauben kannst,dass wir die Accs Dr. Thrax und DerBoeseBub bespielen.

Mit ganz freundlichen Grüßen,

Kevin und Sven
Nachzulesen auch in der S72 Ruhmeshalle ;)

Ihr seid schon stark, ging das auf S71 auch so?

machen doch alle irgendwie ;D
 

DeletedUser120975

Gast
Wüsste nicht,was daran schlimm sein sollte?o_O Macht aber irgendwie jeder :S Und ich denke ma,man sollte die Leute informieren,is ja nich grad sehr passend,neben uns zu starten ;-) Leider sind nicht viele drauf eingegangen :|
 

The Lord 91

Gast
seit = Zeit

sein wird daher mit "d" geschrieben, aber auch egal!
B2T
 

1stfr4g

Gast
Solche Schreiben sind doch dermaßen Standard, geflamed wird tdm immer.. sweet :)

Schreib ich auch immer, manche klicken auf neu anfangen. Viele schreiben iwas dummes zurück und klicken dann erst nach 1-2 Wochen auf Neu Anfangen, weil sie sehen, dass es ernst gemeint war und sie nicht mithalten können, bzw gebasht wurden^^

Ist doch nett Bescheid zu sagen ;>


Zu dieser lächerlichen blga-cv diskussion... schaut in die akten, da stehen fakten. und die sprechen ganz klar für bgla
 

Marypopins

Gast
Besser nicht.

Heisst doch hier "Ruhmeshalle". Und hier hat sich kein Einziger mit Ruhm bekleckert. Bekleckert schon, aber nicht mit Ruhm...
 

TheTreix

Gast
Lebt hier noch wer?
Naja, da das hier die top Stämme Diskussion ist, hier mal meine einschätzung...

1 Lepra ist doch klar. HAIL Lepra!
2 Baba ist leider dem Untergang geweiht.
3 FAX -keinen persönlichen Kontakt bisher-
4 What? Werden noch eine Rolle bei dem Untergang von Baba spielen.( vll die Gößte )
5 Faust! -keinen persönlichen Kontakt bisher-
6 FAX2 -keinen persönlichen Kontakt bisher-
7 ~KDV~ Werden wohl noch einige Zeit in der TOP 10 verweilen. =)
8 B.GLA Auch nicht klein zu kriegen. Aber bald sind wir ja bei euch xD
9 TPG Gute Gegner, wir werden euch noch den A**** versolen. =)
10 ~DU~ -keinen persönlichen Kontakt bisher-

Soweit von mir... wer damit nicht einverstanden ist, macht bitte eine bessere Einschätzung der TOP10 =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schattenleufer

Gast
Lepra hat zwei neue spieler falls wer drauf geachtet hat aber für micht sieht es so aus als würden sie nurnoch auf punkte achten. Hier mal die beiden neuen:

-Bash-You- Das sind 45 aufadlungen wenn man bedenkt das Wolfhand gekickt und aufgeadelt wurde. Die anderen adelungen waren von kleinen spielern wenn ich das richtig sehe:)

und dann noch Chris2907 bei ihm ist es bischen schwiriger wegen den ganzen stammeswechsel. Bei ihm komme ich auf 43 + 2 1k babas - die von gelöschten habe ich mal nicht mitgezählt. Wenn vom rest auch noch einiges aufgeadelt wurde würde mich das nicht wundern. Aber fakt ist das beide spieler fast die hälfte aller dörfer aufgeadelt haben. Mal schauen wie weit die beiden zurückfallen wenn es bei lepra nix zum aufadeln gibt oder ob sie doch was können
 

scene22

Gast
Aus meiner Sicht hoffe ich doch, dass die beiden Spieler bei Lepra nix können. Würde uns sehr helfen ^^

Sonst müssten wir auch noch auf die hauen... (würde uns mehr Schaden als ihnen *gg*)
Muss aber schon sage, einige Spieler bei Lepra machen nicht ohne Grund auf dicke Hose, obwohl sie auch klein zu kriegen sind..

Soweit von mir ;)
 

LemonKult

Gast
Ist hier noch was los?

Scheint ja echt leer zu sein ;-) Die Top 10 hat sich verändert, die einzigen, die ich da oben noch kenne sind Lepra, ~DU~, What?, Faust! (jetzt An0n) und ~KdV~ .., evtl. noch TPG. Jetzt gibt es da oben noch die Vardennoobs, die TdE-Babas und blabla...
 
Oben