• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-Stämme Diskussionforum

DeletedUser

Gast
Naja wenigstens weiß man jetzt, das GLA und Lepra kuscheln. :)

hab ich was überlesen, wie kommst zu der theorie? o_O

btw jedes 2. dorf das wir haben ist gekauft, erlogen oder erstunken un die anderen 50% sin aus dem eigenen stamm geadelt worden, dachte eig das wäre bekannt :S
 

DeletedUser123651

Gast
Wieso sollten wir mit Lepra kuscheln?xD Nur weil wir wissen,dass Hosenmatz die Uv hatte?xD

Nur blöd, dass er sie nicht mal hatte, sondern hergodsak. :D

Ja, Natürlich würde ich es auch als Scherz bezeichnen, wenn man es nur auf die Reihe bekommt verlogen zu spielen. :O
 

DeletedUser120975

Gast
Nur blöd, dass er sie nicht mal hatte, sondern hergodsak. :D

Ja, Natürlich würde ich es auch als Scherz bezeichnen, wenn man es nur auf die Reihe bekommt verlogen zu spielen. :O

Was hat das mit verlogen zu tun,wenn wir uns mal nen Scherz erlauben? :D Was hätte es denn für einen Sinn,dass wir da die Uv bekommen würden?:D Is doch gar nicht unser Gebiet..War als Scherz gedacht,wir wollten nur guggen wie unterbelichtet manche Leute sein können,aber anscheinend seid ihr geistig aufm besten Stand :eek:
 

DeletedUser

Gast
Hab mich schon gefragt wann du damit kommst xD Da das Pup so leergefegt is momentan,dachten wir uns,wir erlauben uns einfach ma nen schönen nachträglichen Aprilscherz :mrgreen:
Und wir dachten eigentlich,dass Aufadler dümmer sind als Stämme erlaubt,aber Hosenmatz war dann doch nochn ganz Schlauer ;-)

Wieso sollten wir mit Lepra kuscheln?xD Nur weil wir wissen,dass Hosenmatz die Uv hatte?xD Eine wage Vermutung,mein lieber :eek:

http://de.twstats.com/de71/index.php?page=player&mode=conquers&id=8956833


Komisch....Ab wann ist man ein Aufadler? :S
 

DeletedUser

Gast
Put your Hands up for Unwissende! :rolleyes:

Ach btw.. Wirklich lustig gewesen, selten so gelacht.. :) Aber eig mehr über dich als über die Nachricht.. :)
 
Reaktionspunktzahl
7

DeletedUser129198

Gast
16 interne Adelungen,put your Hands up for Hosenmatz!

Ihr könnt ja bis 16 zählen, RESPEKT!

nach euren Posts zu urteilen, hätte ich eigentlich gedacht, dass ihr noch nichtmal bis 10 zählen könnt!
 

DeletedUser

Gast
B.GLA doch nur Noob´s?

Komisch:confused: wenn B.GLA Versucht Hinterrücks Informationen über Stämme oder Spieler zu bekommen war das alles nur Spaß und nicht ernst gemeint...

Doch wenn ein anderer sowas versucht wird er aufs schlimmste Verurteilst und Spieler ohne Skill etc. betitelt!!!

Und wenn B.GLA Stammesintern Adelt Nein dann sind sie natürlich keine Aufadler sowas nennt man dann wohl Fremdadeln weil der Acc. ja seine Truppen in den Dörfern stehen gelassen hat oder wie?

Ja aber wenn nun andere Stämme Stammesintern Adeln müssen weil bestimmte Menschen nicht mehr genug Zeit für DS Aufbringen können, dann ist das natürlich extremstes Aufadeln und diese Stämme und Spieler haben natürlich auch nur Punkte bekommen weil sie NUR Internadeln.. da frage ich mich warum es diese so genannten Aufadel Stämme Trotzdem in die Top 20 schaffen??

Also ganz ehrlich ihr B.GLAler ihr DS Götter, so langsam fang ich an zu Zweifeln seid ihr wohl doch nicht die DS King´s hier auf der 71?

für mich habt ihr nicht mehr Skill als die ganzen anderen Stämme in der Top 20!
WOW ihr habt derboesebub ja das ist wahrscheinlich das einzige duali Team bei euch was wirklich was drauf hat, oder warum kraucht der rest von euch irgendwo unter den CVlern rum?
Nein es geht nicht nur um die Punkte!
Denn auch in den Off. und Deff. Bash´s seit ihr ja ganz schön Abseits... Wen sieht man als einzigen dort oben ach welch Überraschung wieder nur derboesebub!

Ja man ihr habt es uns bewiesen, aber was denn nur? wie man Flamen tut? Ja genau das ist es das habt ihr uns gebracht ein haufen sinnloses Rumgeblubber!
vielleicht hättet ihr ja etwas mehr drauf wenn ich einfach mal ein bisschen mehr Spielen würdet anstatt Flamen!

Da Wundert man sich warum es euch eigentlich noch gibt nach etlich Streitigkeiten und abermalen Acc. Gewechsle, Aufpassen nicht das ihr noch von Crowds aufgeadelt werdet...

Ihr seid und werdet nicht besser als der Rest von W71!
vielleicht kommt ja auch bei euch irgendwann mal einsicht!

Ps. Frohes Flamen!
 

DeletedUser129198

Gast
Sprach ein NoName.

Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als alle 2 Minuten F5 zu drücken oder wie kam deine schnelle Antwort zu stande?

Nur mal so nebenbei schnell antworten bedeutet nicht gleich dass dein Beitrag auch Niveau hat, also denk das nächste mal lieber ein bisschen nach bevor du antwortest, auch wenn Leistung = Arbeit/Zeit ist.

Aber zurück zu deinem Post, weil ich es nicht nötig habe im Forum jedem zu erzählen wie geil ich bin oder was war jetzt der Sinn deines Posts?
 

DeletedUser

Gast
Komisch:confused: wenn B.GLA Versucht Hinterrücks Informationen über Stämme oder Spieler zu bekommen war das alles nur Spaß und nicht ernst gemeint...

Doch wenn ein anderer sowas versucht wird er aufs schlimmste Verurteilst und Spieler ohne Skill etc. betitelt!!!

Und wenn B.GLA Stammesintern Adelt Nein dann sind sie natürlich keine Aufadler sowas nennt man dann wohl Fremdadeln weil der Acc. ja seine Truppen in den Dörfern stehen gelassen hat oder wie?

Ja aber wenn nun andere Stämme Stammesintern Adeln müssen weil bestimmte Menschen nicht mehr genug Zeit für DS Aufbringen können, dann ist das natürlich extremstes Aufadeln und diese Stämme und Spieler haben natürlich auch nur Punkte bekommen weil sie NUR Internadeln.. da frage ich mich warum es diese so genannten Aufadel Stämme Trotzdem in die Top 20 schaffen??

Also ganz ehrlich ihr B.GLAler ihr DS Götter, so langsam fang ich an zu Zweifeln seid ihr wohl doch nicht die DS King´s hier auf der 71?

für mich habt ihr nicht mehr Skill als die ganzen anderen Stämme in der Top 20!
WOW ihr habt derboesebub ja das ist wahrscheinlich das einzige duali Team bei euch was wirklich was drauf hat, oder warum kraucht der rest von euch irgendwo unter den CVlern rum?
Nein es geht nicht nur um die Punkte!
Denn auch in den Off. und Deff. Bash´s seit ihr ja ganz schön Abseits... Wen sieht man als einzigen dort oben ach welch Überraschung wieder nur derboesebub!

Ja man ihr habt es uns bewiesen, aber was denn nur? wie man Flamen tut? Ja genau das ist es das habt ihr uns gebracht ein haufen sinnloses Rumgeblubber!
vielleicht hättet ihr ja etwas mehr drauf wenn ich einfach mal ein bisschen mehr Spielen würdet anstatt Flamen!

Da Wundert man sich warum es euch eigentlich noch gibt nach etlich Streitigkeiten und abermalen Acc. Gewechsle, Aufpassen nicht das ihr noch von Crowds aufgeadelt werdet...

Ihr seid und werdet nicht besser als der Rest von W71!
vielleicht kommt ja auch bei euch irgendwann mal einsicht!

Ps. Frohes Flamen!


Der Geistreichste Post von allen ! ;D Danke Danke dafür :D
 

DeletedUser120975

Gast
Komisch:confused: wenn B.GLA Versucht Hinterrücks Informationen über Stämme oder Spieler zu bekommen war das alles nur Spaß und nicht ernst gemeint...

Doch wenn ein anderer sowas versucht wird er aufs schlimmste Verurteilst und Spieler ohne Skill etc. betitelt!!!

Und wenn B.GLA Stammesintern Adelt Nein dann sind sie natürlich keine Aufadler sowas nennt man dann wohl Fremdadeln weil der Acc. ja seine Truppen in den Dörfern stehen gelassen hat oder wie?

Ja aber wenn nun andere Stämme Stammesintern Adeln müssen weil bestimmte Menschen nicht mehr genug Zeit für DS Aufbringen können, dann ist das natürlich extremstes Aufadeln und diese Stämme und Spieler haben natürlich auch nur Punkte bekommen weil sie NUR Internadeln.. da frage ich mich warum es diese so genannten Aufadel Stämme Trotzdem in die Top 20 schaffen??

Also ganz ehrlich ihr B.GLAler ihr DS Götter, so langsam fang ich an zu Zweifeln seid ihr wohl doch nicht die DS King´s hier auf der 71?

für mich habt ihr nicht mehr Skill als die ganzen anderen Stämme in der Top 20!
WOW ihr habt derboesebub ja das ist wahrscheinlich das einzige duali Team bei euch was wirklich was drauf hat, oder warum kraucht der rest von euch irgendwo unter den CVlern rum?
Nein es geht nicht nur um die Punkte!
Denn auch in den Off. und Deff. Bash´s seit ihr ja ganz schön Abseits... Wen sieht man als einzigen dort oben ach welch Überraschung wieder nur derboesebub!

Ja man ihr habt es uns bewiesen, aber was denn nur? wie man Flamen tut? Ja genau das ist es das habt ihr uns gebracht ein haufen sinnloses Rumgeblubber!
vielleicht hättet ihr ja etwas mehr drauf wenn ich einfach mal ein bisschen mehr Spielen würdet anstatt Flamen!

Da Wundert man sich warum es euch eigentlich noch gibt nach etlich Streitigkeiten und abermalen Acc. Gewechsle, Aufpassen nicht das ihr noch von Crowds aufgeadelt werdet...

Ihr seid und werdet nicht besser als der Rest von W71!
vielleicht kommt ja auch bei euch irgendwann mal einsicht!

Ps. Frohes Flamen!

Sodale,jetz erzähl ich dir mal was..Du wirst bei gesamt GLA vllt. maximal 10 Internadelungen sehen,ein(e) Spieler(in) musste weg,da hat der Thrax Acc nen paar geholt und der Nitro Acc.
Wenn ich mir jetz die Akten der anderen "Top"Stämme angugge,seh ich allein bei einem Spieler schon 16 Internadelungen,das kann man dann auch noobhaft nennen,weils einfach ne Masse an Aufadelungen is,die keinen Skill mehr mit sich bringen kann..

Warum es die Aufadelstämme in die Top 20 schaffen?Weil sie viel adeln und weil sie schnell intern adeln..Auch mit Internadeln und Grauadeln kann man schnell aufsteigen,jedoch zeugt das absolut nicht von Skill,deswegen steht die B.GLA auch mit Abstand als bester Stamm da,weils hier sowas wie Teamfähigkeit,blindes Vertrauen und absolute Sympathie untereinander gibt ;) Unser Stamm zeichnet das aus,was wir auch nach außen vermitteln.
Wir können flamen wie wir wollen,weil wir es uns einfach leisten können..
Zu den Offbashs..Wir haben 5 aktive Member..4 davon stehen in den Top 20 der Offbashs..Was soll daran nicht herausragend sein?Musste mir nochmal erklären..
Off Bashs insgesamt:
Rang Stammesname Besiegt
1 Crushing Victory 7,56 Mio.
2 Das Königreich Der Söldner 5,30 Mio.
3 We love to Bash You 4,74 Mio.
4 Bundesgla 4,21 Mio.

Das ist ein absolut herausragender Wert,für 5 aktive Member,wenn man bedenkt,dass das ach so wahnsinnig gute Cv anfangs 30 Member und mehr hatte..

Zu den Deffbashs..weiß ja nicht,warum wir da vorne sein sollten,aber wie du vllt. gemerkt hast,gibts keine Stämme,die uns was entgegenzusetzen haben,genau aus dem Grund,haben wir auch kaum Deffbashs,was wiederum nur für unsere außergewöhnlichen SkillFähigkeiten spricht..

Wir sind nicht besser als der Rest von s71?Wir sind es,die s71 prägen.Alle reden über uns.Wir haben die meisten Hater.Was uns wahnsinnig ehrt.Und jetz sag mir nicht,dass du nicht nur nen weiterer Neider bist,ders zu absolut nix gebracht hat,und das Können der B.GLA infrage stellen will.Du hast nichtmal im Ansatz das Recht dazu,über unseren glorreichen Stamm auch nur ein Wort zu verlieren:eek:

Hail der B.GLA!
:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Sodale,jetz erzähl ich dir mal was..Du wirst bei gesamt GLA vllt. maximal 10 Internadelungen sehen,ein(e) Spieler(in) musste weg,da hat der Thrax Acc nen paar geholt und der Nitro Acc.
Wenn ich mir jetz die Akten der anderen "Top"Stämme angugge,seh ich allein bei einem Spieler schon 16 Internadelungen,das kann man dann auch noobhaft nennen,weils einfach ne Masse an Aufadelungen is,die keinen Skill mehr mit sich bringen kann..

Warum es die Aufadelstämme in die Top 20 schaffen?Weil sie viel adeln und weil sie schnell intern adeln..Auch mit Internadeln und Grauadeln kann man schnell aufsteigen,jedoch zeugt das absolut nicht von Skill,deswegen steht die B.GLA auch mit Abstand als bester Stamm da,weils hier sowas wie Teamfähigkeit,blindes Vertrauen und absolute Sympathie untereinander gibt ;) Unser Stamm zeichnet das aus,was wir auch nach außen vermitteln.
Wir können flamen wie wir wollen,weil wir es uns einfach leisten können..
Zu den Offbashs..Wir haben 5 aktive Member..4 davon stehen in den Top 20 der Offbashs..Was soll daran nicht herausragend sein?Musste mir nochmal erklären..
Off Bashs insgesamt:
Rang Stammesname Besiegt
1 Crushing Victory 7,56 Mio.
2 Das Königreich Der Söldner 5,30 Mio.
3 We love to Bash You 4,74 Mio.
4 Bundesgla 4,21 Mio.

Das ist ein absolut herausragender Wert,für 5 aktive Member,wenn man bedenkt,dass das ach so wahnsinnig gute Cv anfangs 30 Member und mehr hatte..

Zu den Deffbashs..weiß ja nicht,warum wir da vorne sein sollten,aber wie du vllt. gemerkt hast,gibts keine Stämme,die uns was entgegenzusetzen haben,genau aus dem Grund,haben wir auch kaum Deffbashs,was wiederum nur für unsere außergewöhnlichen SkillFähigkeiten spricht..

Wir sind nicht besser als der Rest von s71?Wir sind es,die s71 prägen.Alle reden über uns.Wir haben die meisten Hater.Was uns wahnsinnig ehrt.Und jetz sag mir nicht,dass du nicht nur nen weiterer Neider bist,ders zu absolut nix gebracht hat,und das Können der B.GLA infrage stellen will.Du hast nichtmal im Ansatz das Recht dazu,über unseren glorreichen Stamm auch nur ein Wort zu verlieren:eek:

Hail der B.GLA!
:rolleyes:

Ach du Gott das ist schon fast Traurig Junge!
Ich sehe bei den anderen Stämmen auch keine Grauadelungen und Trotzdem sind sie oben Komisch :?
Das die anderen Stämme mehr Mitglieder haben heisst auch das es vielleicht öfters mal einen gibt der aussteigt ;-) so kommen meiner meinung nach die Intern Adelungen zustande!
Euer Stamm Arbeitet als Team? Echt großartig bei ner Off. Aktion auf CV schafft ihr es 2 Dörfer zu Adeln Gratulation!

Wenn ihr die mit den Krassesten Skill´s währt müssten eure 5 AKTIVEN Member (was mit sicherheit nicht nur 5 Leute sind die diese Acc´s Spielen) auch alle ersten 5 Ranglisten Plätze in jeder Kategorie besetzen oder?

Ihr habt die 71 Geprägt? ganz Welt 71 Lacht über euch und eure Aroganz! Denn alle wissen das es euch nicht auf dauer gibt!! ;D

Nein ich bin kein Hater,Kein Fan oder sonst irgendwas ich bin der, der die Situation mal auf den Punkt bringt und euch versucht mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen!
 

DeletedUser

Gast

damn it o_O
was hast du getrunken? das will ich auch :)

Komisch:confused: wenn B.GLA Versucht Hinterrücks Informationen über Stämme oder Spieler zu bekommen war das alles nur Spaß und nicht ernst gemeint...

Doch wenn ein anderer sowas versucht wird er aufs schlimmste Verurteilst und Spieler ohne Skill etc. betitelt!!!

wo bitte?

a frage ich mich warum es diese so genannten Aufadel Stämme Trotzdem in die Top 20 schaffen?

schwere frage, ich würde mal tippen WEIL sie aufadeln, keine offs verlieren un ohne verluste weiter adeln können? ;-)

oder warum kraucht der rest von euch irgendwo unter den CVlern rum?

top 20: 4x cv; 3x GLA
wenn man sich die mitglieder verhältnisser beider ansieht, dann sin wir prozentual mehr in den top 10, also was laberst du? :D

Nein es geht nicht nur um die Punkte!
Denn auch in den Off. und Deff. Bash´s seit ihr ja ganz schön Abseits...

same again ;-)

Ihr seid und werdet nicht besser als der Rest von W71!

vllt weil wir einfach einer der besten stämme sind, was wir entgegen deiner behauptung auch schon öfter bewiesen haben :wink:

Ihr seid und werdet nicht besser als der Rest von W71!

hmm doch, sind wir :cool::twisted:
 

DeletedUser120975

Gast
Ach du Gott das ist schon fast Traurig Junge!
Ich sehe bei den anderen Stämmen auch keine Grauadelungen und Trotzdem sind sie oben Komisch :?
Das die anderen Stämme mehr Mitglieder haben heisst auch das es vielleicht öfters mal einen gibt der aussteigt ;-) so kommen meiner meinung nach die Intern Adelungen zustande!
Euer Stamm Arbeitet als Team? Echt großartig bei ner Off. Aktion auf CV schafft ihr es 2 Dörfer zu Adeln Gratulation!

Wenn ihr die mit den Krassesten Skill´s währt müssten eure 5 AKTIVEN Member (was mit sicherheit nicht nur 5 Leute sind die diese Acc´s Spielen) auch alle ersten 5 Ranglisten Plätze in jeder Kategorie besetzen oder?

Ihr habt die 71 Geprägt? ganz Welt 71 Lacht über euch und eure Aroganz! Denn alle wissen das es euch nicht auf dauer gibt!! ;D

Nein ich bin kein Hater,Kein Fan oder sonst irgendwas ich bin der, der die Situation mal auf den Punkt bringt und euch versucht mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen!

Ich weiß nicht in welchem Acc du hockst,sag ma an,dann schick ich dir was nach Hause..Soviel Dünnschiss hab ich hier noch nie gelesen,da kriegste ja Bauchkrämpfe..
Jo,wir haben 2 Dörfer von Cv bei der ersten Welle geadelt..Insgesamt liefen 16 ags..Was soll daran schlecht sein?xD Sitsch hatte über 300 Incs,wurde auf ganzer Linie zerhackt,der Acc wird keine Eigendeff mehr haben,jetz kommen halt die AO-ler und müssen bisschen nachdeffen,is ja klar ;-)

Laber was de willst,jeder normale Mensch wird erkennen,dass wir der prägende Stamm auf der 71 sind ;-) Und jetz geh mit deinem Lollli spielen,du bist dem Niveau der Flames nicht gewachsen,Anfängerkurs gibts dann per Pm!:wink:
 

DeletedUser

Gast
@Dr. evil minni mi
GLA hat in deinen Augen keinen Skill?
Mal ein paar Fakten um dir deine Augen zu öffnen.
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 DerBoeseBub B.GLA 849.163 103 8244
2 Hartz.Fear =CV= 437.208 53 8249
3 Hosenmatzhoch3 A*O 421.783 49 8608
4 JustReloaded ~DKDS~ 379.396 52 7296
5 w4sl0s =CV= 364.931 40 9123
6 Heilkraft =CV= 338.527 45 7523
7 ramsi007 Pro 7 337.789 42 8043
8 Tragischer Held B.GLA 336.547 42 8013
9 Dr. Thrax B.GLA 330.974 38 8710
10 maus0815 =CV= 299.728 35 8564

GLA hat zur zeit 5 Aktive Spieler,davon befinden sich schon 3 in der Top 10.
DonHunter hatte einen sehr starken spätstart und befindet sich jetz schon auf dem 56ten Platz und kämpft sich durchgehend weiter nach oben.
So nun zum Nitro acc: 25 Nitroxide B.GLA 204.175 29 7041
Auch der 4te im Bunde hält sich also ziemlich konstant im oberen Teil der Welt.


Der Stamm GLA:
8 B.GLA 1.885.416 1.885.416 7 269.345 235 8.023

Mit 7 Mitgliedern und den bei weitem besten Schnitt des Servers befindet sich GLA in der top 10.
Bei den Besiegten Gegnern stehen sie zur Zeit auf der 6ten Stelle (Insgesammt)
So nun zu den anderen Stämmen die sich im oberen Bereich halten und besonders zu CV.
2 =CV= 3.176.738 3.176.738 17 186.867 413 7.692
CV hat sich derzeit auf dem 2ten Platz abgesetzt und seine Memberzahl beträgt mehr als das Doppelte der GLA.Die Punkte sind jedoch nicht doppelt so hoch.
Zu Beginn dieser Welt hat der Stamm CV sämtliche Spieler die sich neu in die Top 20 gekämpft hatten in ihre reihen eingeladen ohne diese Spieler zu kennen oder sonstige infos über sie zu haben. Für CV zählten lediglich die Punkte der Spieler.
CVs Memberzahl betrug zu Beginn ca 35 Spieler. Diese Anzahl wurde durch interne Aufadlungen auf 17 dezimiert.
So jetz stell dir mal die Frage warum sich CVler in der Top 20 befinden?
Es mag welche geben die nicht Intern geadelt haben jedoch hat der Großteil in seiner Akte interne Adlungen zu verzeichen.
Das erklärt also auch den schnellen und starken Punkte zuwachs dieser Spieler.
Dann schaut man sich nun die Akten von GLA an natürlich wurden auch dort einige Dörfer aufgeadelt. Insgesammt waren das jedoch soweit ich es gerad im Kopf habe 7 Dörfer. 7 Dörfer aufzuadeln ist kein Fehler jedoch wenn einzelne Spieler eines Stammes 16 Dörfer aufadeln also auch keine Truppen an diesen Dörfern verlieren ist es ganz normal das man schnell nach oben kommt.
Was hatte das mit Skill zu tun?
Ach ja sie mussten Ags produktzieren und diese sogar noch abschicken! Timen war ja unnötig^^
Also wo ist das bitte schön der Skill?
Gruß Philipp
 

DeletedUser

Gast
Achso Wow in einer Angriffswelle 4 Dörfer Adeln wollen, das ist schon ganz schön stark!

und ich hocke in gar keinem Acc. mehr!
 

DeletedUser

Gast
Achso Wow in einer Angriffswelle 4 Dörfer Adeln wollen, das ist schon ganz schön stark!
Die Masse machts nicht:) Es geht doch nicht nur um die eroberten Dörfer mein lieber der Acc wurde zerfetzt. Und was ist CVs Lösung? Kla komm wir holen einfach nen Stamm an unsere Seite damit wir wieder deff haben!
Klasse Skill :)
 

DeletedUser120975

Gast
Achso Wow in einer Angriffswelle 4 Dörfer Adeln wollen, das ist schon ganz schön stark!

und ich hocke in gar keinem Acc. mehr!

Na dann geh jemanden vollblubbern,den es interessiert,mehr als Schwachsinn kommt bei dir eh nicht raus..

Jo,wenn da unten nicht mehr Ags vorhanden sind und es ne Spontanaktion war,dann hat man eben mal nur 16 Ags..Aber wenn man jemanden angreift,gehts natürlich nur ums adeln..is klar..frag ihn ma,wo er keine Schmieden mehr hat ;-) War doch nur der Anfang..Aber dass du solche Wörter wie "Angriffskoordination","Massenfakes" und "Katta-Off-Aktion" nicht verstehst,is mir klar,deswegen biste ja nicht mehr auf der Welt;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt die 71 Geprägt? ganz Welt 71 Lacht über euch und eure Aroganz! Denn alle wissen das es euch nicht auf dauer gibt!! ;D

natürlich haben wir s71 geprägt du schwätzer o_O
gug dir ma alle themen an, in min. 75% davon ging es um gla :)
man hat von anfang an immer gesagt uns würde es nicht lange geben, 3 monate später (oda so) stehen wir immer noch ungeschwächt ;-)
aber das kannst du ja leider nicht wissen, schlieslich wurdest du kurz nach serverstart geadelt und bist erst später wieder in dem größten aufadel acc überhaupt gestartet :S

Wenn ihr die mit den Krassesten Skill´s währt müssten eure 5 AKTIVEN Member (was mit sicherheit nicht nur 5 Leute sind die diese Acc´s Spielen) auch alle ersten 5 Ranglisten Plätze in jeder Kategorie besetzen oder?/QUOTE]

wasn das fürne seltsame theorie? :confused:

Ich sehe bei den anderen Stämmen auch keine Grauadelungen und Trotzdem sind sie oben Komisch :?

da merkt man ma wie low du bist, grau adeln stoppt, dH wenn jemand grau adeln würde, dann wirft ihn das in den meisten fällen zurück und hilft einem nicht (wie du scheinbar denkst :D)

DU bist echt traurig :(
 

DeletedUser

Gast
ber dass du solche Wörter wie "Angriffskoordination","Massenfakes" und "Katta-Off-Aktion" nicht verstehst,is mir klar,deswegen biste ja nicht mehr auf der Welt;-)

nö ich denke ma er is net mehr auf der welt weil es seinem acc partner zu peinlich war was für en nonsense er hier von sich gibt :)
doppelpost ftw
 

DeletedUser

Gast
@Hörr Lern lesen!

Und ich weis ja nicht wo ich am Anfang der Welt Aufgeadelt wurde?
 
Oben