• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-Stämme im Gespräch

DeletedUser133565

Gast
Naja, nachdem sich shogay & Co die "aktiven & ach so tollen" Spieler vom Feind im Norden in die eigenen acc´s versklavt hat, hat der Feind im Süden ( TBB & Co ) aktive acc´s gewonnen, die weiter bespielt werden.
Mietvertrag von Platz 1 ist abgelaufen und der Platz ist zurück an den Eigentümer gegangen :mrgreen:

Ansonsten ...
Sommerpause, Urlaubszeit, gute Laune

fröhliches weiterschwitzen an alle

Woher stammt denn diese Info?

Da weiß ja nichtmals ich, als SF´ler von Shogun(So heißen wir übrigens ;) ) nichts von...Wir haben auch nur die 2-3 aktiven Accs rübergenommen, nicht mehr und nicht weniger.
 

DerShaddy

Gast
Wie läuft denn der Krieg zwischen TBB & Shogun?!


Ich glaube, der läuft so wie dieses Gespräch hier... zähfließend bis überhaupt nicht :-D

Und lass die Pandas in Frieden, die können nichts für Cro!

Whatever... :p



Seite 1:
Stämme: Shogun
Seite 2:
Stämme: TBB

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 415
Partei 2: 180
Unterschied: 235

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,695,133
Partei 2: 1,528,721
Unterschied: 2,166,412

chart
 

DeletedUser132591

Gast
Das würde mich auch interessieren, was aus der Welt geworden ist.

Welt 36 war bisher die beste Welt!
Schade, dass ich dort nicht mehr Spiele

Gruß
Heinrich der Graue
 

nextchapter

Gast
Das würde mich auch interessieren, was aus der Welt geworden ist.

Welt 36 war bisher die beste Welt!
Schade, dass ich dort nicht mehr Spiele

Gruß
Heinrich der Graue

im grunde ist alles beim alten... es ist zwar genug action auf dem server, aber kaum jemand mag hier irgendwas diesbezüglich im pup diskutieren.

also das s36 pup ist ein friedhof, der server aber ganz sicher nicht!^^
 

DeletedUser133565

Gast
im grunde ist alles beim alten... es ist zwar genug action auf dem server, aber kaum jemand mag hier irgendwas diesbezüglich im pup diskutieren.

also das s36 pup ist ein friedhof, der server aber ganz sicher nicht!^^

Was ich auch ziemlich bevorzuge.

Ich hasse die Server, auf denen auch sämtliche Internas im öffentlichen Forum landen...Gibts auf den neueren Welten immer und immer häufiger, leider.

Dann lieber wie hier: Schöne Kämpfe, wenig Gelaber :D
 

nextchapter

Gast
internas müssen nicht unbedingt im pup landen, aber die ein oder andere diskussion würde uns auch nicht umbringen.

aber du hast schon recht, schöne kämpfe und das gelaber wird ingame verlagert. :)
 

nextchapter

Gast
da die hier eh nicht gewürdigt werden, wird sicher erstmal keine mehr kommen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
moinsens mädels^^

wie schauts mit löschen aus? hab keine lust mehr auf den mist :mrgreen:
 

DeletedUser81238

Gast
10.07.13, 18:46
ja sicher, ist doch viel angenehmer so wie es ist :mrgreen:

ich für mein teil, warte darauf, das mich jemand aufadelt, damit ich endlich aufhören kann :S

11.07.13, 17:46
hehe ^^ ingame name ?


moinsens mädels^^

wie schauts mit löschen aus? hab keine lust mehr auf den mist :mrgreen:


was für ein mist?
Sag mir einfach wie du heißt und ich helfe dir :cool:
 
Reaktionspunktzahl
7
forennickname = Gamenickname

Sarth = Sarth

och mensch deagle kannst da eh nich helfen weil bei euch noch kuschellinie angesagt ist :mrgreen:

@sarth, wenn du löschen willst dann mach es doch.
kann man doch gut sehen wie einfach das ist und schon haste deine ruhe *g*
 

DeletedUser81238

Gast
Oh Shogun ...

Ich kenn die Leute da einfach nicht.... Hatte ja auch nie was mit denen zutun.

Aber wie ich sehe adelt ihr da fleißig ^^
 

DeletedUser

Gast
Sucht wer einen Dual ?

Sucht noch jemand einen Dual ???

10 Jahre Erfahrung, mehrere Welten gewonnen!

Aktivität steht ganz oben!

Dann addet mich in Skype : Pupskiller10

Größter Account 170.000.000 Punkte.

LG

Nico
 
Reaktionspunktzahl
7
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser152358

Gast
Hat jemand die Skypeaddy von flogro?





-----------------------------------------------------------------------------------------------------------




 
Oben