• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-Stämme-Map

DeletedUser149602

Gast
Ja aber die anderen Stämme mit Randlage haben alle ernst zunehmende Gegner^^ Wir nur eine Front und zwar die zu euch. Alles andere kann man nicht wirklich als Front ansehen^^
 

DeletedUser108051

Gast
http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=1856629&key=7070a0e108a481115c44f56aaf303184

map_1856629_7070a0e108a481115c44f56aaf303184.png

Hier mal die Karte mit den Topstämmen, denke Stämme unter 750k Schnitt können wir erstmal getrost außen vor lassen.

Müssen nicht unbedingt ernst genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149602

Gast
http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=1856629&key=7070a0e108a481115c44f56aaf303184

map_1856629_7070a0e108a481115c44f56aaf303184.png

Hier mal die Karte mit den Topstämmen, denke Stämme unter 750k Schnitt können wir erstmal getrost außen vor lassen.

Müssen nicht unbedingt ernst genommen werden.



Finde den Schnitt von 750 k bereits zu niedrig angesetzt. Meiner Ansicht nach sollte die Tendenz ganz klar zwischen 900 k und 1 Mio liegen. Jede vernünftige SF sollte eig. mit einem Wing kompensieren. Aber von Führungsverständniss auf diesem Server kann man wohl wirklich nicht sprechen. Oh man die good old times ^^ Miss them.
 

DeletedUser148586

Gast
Wo man dann wieder beim Fusselaccount ist. Spätzünder habens in sich ;)
 

DeletedUser148586

Gast
Musst gestern einfach mal wieder Heulen....Nicht beachten was ich da geschrieben hab^^
 

DeletedUser149602

Gast
Wo man dann wieder beim Fusselaccount ist. Spätzünder habens in sich ;)




Tja, was nicht bedeutet das ich Skill los bin :D Aber das werden wir noch eines Tages sehen. Und nein mag den spätstart eig gar nicht aber unsere Welt war gewonnen und ohne DS können wir 3 dann leider doch nicht leben ^^
 

DeletedUser

Gast
Also einfach mal nebenbei einige sehr wichtige Stämme wegzulassen ist schon interessant :)
Ich glaub Allein wenn man sich die Kriegsbündnisse mit ansieht müssten da einige Stämme ergänzt werden :)
Egal ob nun auf der Einen Seite NUTS oder auf der Anderen WIK etc.... diese Stämme wegzulassen macht die Karte... irgendwie nichtsaussagend :D
 

DeletedUser149602

Gast
Naja, nicht wenn wir dem Prinzip "gutem Schnitt" sozusagen treu bleiben. Bisher hatte man ja auch nach diesem Kriterium die Karten erstellt.
 
Oben