• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-Stämme-Map

DeletedUser

Gast
oh wollt ihr auf ihn? bin dabei, schreib mich ingame an, kann ihn ja von der anderen seite unter feuer nehmen
 

DeletedUser107571

Gast
Alle Stämme mit einem Schnitt über den 200k



wie prophezeit sind DWH und NQ jeweils stark in der Mangel, schätze bei einer der nächsten Karten werden die Stämme nicht mehr dabei sein^^
 

DeletedUser147058

Gast
Hit ist ein Stamm voll mit kleinen unzufriedenen Kindern welche nicht genug aufadeln durften dadurch rebbellieren sie nun und gründen einen neuen Stamm um ihre alten Staemme zu besiegen, zumindestens ist das ihr Plan :mrgreen:
 

DeletedUser29799

Gast
Werden ja sehen, wer letztlich gewinnt.
Würde mit der Karte noch warten, da kommen übrigens noch ein paar ;)

achja, von irgendwelchen '13ern Account geflamed zu werden ist doch so standard.. reißt doch erstmal was :D
 

DeletedUser141303

Gast
b4sh mit unglaublich geiler lage, für mich atm der vielversprechendste stamm mit der größten zukunft.

um den thread mal n bisschen anzufeuern ;)

PS: danke für diese Übersicht^^
 

DeletedUser148586

Gast
Da fehlt noch einer +NN+ ist wohl noch nicht abrufbar^^
 

DeletedUser148586

Gast
Frisch gegründet, der Name ändert sich warscheinlich noch..
 

DeletedUser128723

Gast
b4sh mit unglaublich geiler lage, für mich atm der vielversprechendste stamm mit der größten zukunft.

um den thread mal n bisschen anzufeuern ;)

PS: danke für diese Übersicht^^



Haha ob das wirklich die geilste Lage ist bezweifel ich :D , aber wir können nen großes Gebiet unser nennen ,dafür dass wir nicht übermäßig viele Punkte haben ..^^




Gruß
Mars
 

DeletedUser108051

Gast
Haha ob das wirklich die geilste Lage ist bezweifel ich :D , aber wir können nen großes Gebiet unser nennen ,dafür dass wir nicht übermäßig viele Punkte haben ..^^




Gruß
Mars

B4sh auf jeden Fall mit ner guten Ausgangsposition um durch ne Menge kleinvieh an den Rand zu kommen.
Hit mit der mit abstand beschissensten Lage :).

Ich finde auf jeden Fall die Spätstarter Stämme am Rand Interessant, vor allem #Yolo und =A=, beide am Rand mit nettem schnitt, bei yolo gar der beste des Servers(?).

@Maries wer hat die geilste Lage wenn nicht ihr? ;)
 

DeletedUser128723

Gast
B4sh auf jeden Fall mit ner guten Ausgangsposition um durch ne Menge kleinvieh an den Rand zu kommen.
Hit mit der mit abstand beschissensten Lage :).

Ich finde auf jeden Fall die Spätstarter Stämme am Rand Interessant, vor allem #Yolo und =A=, beide am Rand mit nettem schnitt, bei yolo gar der beste des Servers(?).

@Maries wer hat die geilste Lage wenn nicht ihr? ;)


Ich finde die Lage von Yolo sehr gut, da sie im Westen keinen Top 20 Stamm haben ..das hat natürlich nichts zu bedeuten ...


und sie können auch demnächst den Rand dicht machen
 

DeletedUser148158

Gast
doch, wir (#yolo), haben im westen einen top 20 Stamm.

NÖ! Leider werden alle Namen, die Ä, Ö oder Ü enthalten auf der Karte nicht angezeigt.
 

DeletedUser

Gast
B4sh auf jeden Fall mit ner guten Ausgangsposition um durch ne Menge kleinvieh an den Rand zu kommen.
Hit mit der mit abstand beschissensten Lage :).

Ich finde auf jeden Fall die Spätstarter Stämme am Rand Interessant, vor allem #Yolo und =A=, beide am Rand mit nettem schnitt, bei yolo gar der beste des Servers(?).

@Maries wer hat die geilste Lage wenn nicht ihr? ;)

schaut jetzt doch ein wenig anders aus :eek:
 

DeletedUser149602

Gast
Die beste der Welt btw :p und bald besten Schnitt.... das sind die nächsten Ziele!
 

DeletedUser128723

Gast
naja ganz so übertreiben würde ich ned , aber ja ihr habt eventuell ne Zukunft
 

DeletedUser149602

Gast
naja ganz so übertreiben würde ich ned , aber ja ihr habt eventuell ne Zukunft



Ziele - bedeutet etwas was man erreichen will - wenn die hoch angesetzt sind als SF des Stammes, verstehe ich nicht wirklich wieso ich dabei übertreibe.
 
Oben