• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top [...] Stämme | Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
300
Moin,

mal eine Übersicht der diplomatischen Beziehungen/Top Stämme. Hier die Top 20. Gerne Infos teilen, wenn jemand welche hat & teilen möchte, dann aktualisiere ich. Je nach Lust und Laune kommen vielleicht in unregelmäßigen Abständen (von mir, aber gern auch von anderen, falls Bock) Analysen der Lage.

Legende
Rot: Feind
Hellblau: Bündnis
Gelb: offen/Nap/keine Adelungen
 

Arango18

Gast
Lol, wie kommst du auf die Idee, dass BoB und Unum Feinde sind?
 
Reaktionspunktzahl
300
VWupQSS.png
 

Deleted User - 1577161470

Gast
Dieses Bier ist nicht schlecht glaub ich
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Auch wenn ich menschlich von diversen Spielern enorm enttäuscht bin und die letzte Wechsel-Aktion eigentlich nur die Kirsche auf der Torte darstellt, hat sich dadurch ja erneut einiges geändert. Daher mal eine aktuelle Karte:

 
Oben