• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-stamm (odl) Sucht Noch Aktive(!!!) Member!!!!

DeletedUser

Gast
Hallo,

der Stamm ODL sucht noch Member, es gibt noch keine Punktevorraussetzung, allerdings erwarten wir starke Aktivität!
Momentan sind wir in den Top 50 - unser Ziel ist es jedoch noch weiter zu steigen, allerdings wissen wir auch Punke kämpfen nicht!

Warum zum ODL (Orden des Lichts)?


Ein Grund ist die genannte Stärke, außerdem wird es bei uns immer nur aktive Mitspieler geben, Hilfe wenn ein Stammesmitglied angegriffen wird bekommt ihr auch - den bei uns gilt einer für alle, alle für eine!

Wir haben ein aktives Forum und die Leaderschaft ist immer für Vorschläge und Ideen offen - kurz eben alles weitere was euch ein Top-Stamm bietet!


KOMME ZU UNS!!!!

Bei wen kannst du dich melden wenn du zu uns willst?

Bei allen Membern, weil bei uns hat jeder Einladerechte oder halt bei einen der Leader (siehe Stammesseite)!


Wir hoffen das viele sich für das Licht entscheiden!
 
Oben