• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP TEN -- > Stämme

DeletedUser

Gast
das hier keine rumposaunt das sie die grözzten sind is schon mal gelogen ... früher war es chris... dann war es doc bzw. i-ein typ im acc von früher und dann kamen noch paar frontspieler aba jetz is des ja egal;) wir sehen ja was die zu kunft bringt

einen Sieg von =AC= xD
 

DeletedUser

Gast
sehr optimistisch:D ich denke mal wir sollten auch mal mit jdm fusen damit iwr erster werden xD ach nein ich vergaß wir zeichnen uns durch gute geschlossene spieler aus und brauchen niemand neuen holen
 

DeletedUser

Gast
Naja die paar Aufnahmen aus dem August wollen wir mal nicht vergessen da kamen ja nur runde 32.4 Mio von den Alkis. Kann natürlich nicht einschätzen ob das gute Spieler sind aber ich gehe da mal von aus.
 

DeletedUser

Gast
*dickes fettes lach* xD

Ist echt lustig was hier so geschrieben wird^^
 

DeletedUser

Gast
find ich auch milka besser als kino:)^^

und zu warlord des waren vll 5 spieler oder so aba kein ganzer stamm:D merkste was:D^^
 

DeletedUser

Gast
Hab ich auch nie behauptet. Außerdem mich interessiert was oben bei euch abgeht eh weniger betrifft mich aktuell net und ich find es nur witzig wie ihr euch anflamt nur weiter so will was zu lachen haben.;-)
 

DeletedUser

Gast
ja komm doc wir wissen du bishd cder grözzte xD erzähls deinem friseur falls du sowas besitzen solltesch xD was ich i-wie net glaube
 

DeletedUser116820

Gast
:D immer diese behauptungen irgendwer ist der größte! deine argumente sind weg wa, was anderes fällt dir nihct mehr ein. naja langsam kann der quatsch hier gecloset werden ist ehh nur noch sinnfreies geflame vom kleinen moriel ;)
 

DeletedUser

Gast
ja was soll ich nur mehr noch sagen xD ^^ alles was ich wollte is gesagt und du larsi brauchst gar net erst loslegn von deinem geblabber hab ich bis heute nix gesehen von dienen drohnungen uuuuuuuuuuhh ich komme und dann bash ich dich uhhhhhhhhhhhh :D ich warte und jetz kann geclosed werden

udn doc such dir arbeit:D
 

DeletedUser

Gast
zu dem rumgepose, früher habt ihr wie wild rumposaunt, hat glücklichwerweiße abgenommen.

Das mit Süden war wohl eindeutig bisher ein fehlschlag, aber für uns war es eine WinWin situation.
Mal schauen ob man da noch was retten kann. aber bisher seid ihr endlich mal dranngeblieben das hatten wir vorher von eurer seite her nicht gesehen.
Vllt. liegt es ja an den neuzugängen, scheint als hätten sie frischen wind reingebracht.

Mit den bashs habt ihr uns ja nun auch bald, mal schauen ob wir den ersten rang noch halten können.

Wird sicherlich noch interessanter werden sobald die südler gänzlich fort sind oder sich wieder gefangen haben.

lg kara
 

DeletedUser116820

Gast
joa mit den bashs da schaue ich jeden tag nach irgendwann wollen wir euch kriegen :p!
naja es wird mit sicherheit noch gut lustig und naher zukunft. hoffe es wird ein schöner und lustiger fight;)
 

DeletedUser

Gast
llt. liegt es ja an den neuzugängen, scheint als hätten sie frischen wind reingebracht.

Da geb ich kara recht ich denke die leute von ON sind nur positiv für AC wenn man so sieht was mancher AC-ler kann un ddes im verhältnis zu ON-lern nimmt xD na dann gut nacht

( also kompliment an die ON-ler;))

hoffe des wird dann bald mal heißer und gibt ein wenig aktion:):)
 

DeletedUser

Gast
wisster was? Ich hab euch alle lieb! :* <3 kuscheeeeeln o.o

^^
 

DeletedUser116820

Gast
kuscheln? naja das ist ja jetzt total fehl am platz :D:D aber ok wenn ihr kuscheln wollt, machen wir das auch ;) haben wir uns dann alle lieb? :D
 

DeletedUser

Gast
So wird das doch wieder nix mit nem schönen Krieg Leute!
Entscheidet euch endlichmal für eine Sachen und dann Butter bei die Fische :biggrin:
 

DeletedUser116704

Gast
jdk trennt sich schon wieder ??

o_O

Spieler Aktion Datum/Zeit Punkte
kalif schakal Left 04th October 2010 - 07:23 6,336,667
jackripper10 Left 04th October 2010 - 01:25 8,136,594
LaTra Left 04th October 2010 - 01:25 7,335,507
nepomukulus Left 04th October 2010 - 01:25 5,670,093
kleine Waldfrau Left 04th October 2010 - 01:25 6,027,961
Prinz von Hoaschding Left 04th October 2010 - 01:25 8,405,830

und domi ist auch draußen...:confused:
 

DeletedUser116820

Gast
joa würde mich jetzt auch mal interessieren was dort los ist ?
 

DeletedUser

Gast
wir ziehen uns wohl erstmal komplett zurück, und stecken erstmal die ganzen kommenden comments ein. :p
Jdk wird nun erstmal in kleiner bescheidenen Runde weitergeführt, dacht das hat bei Süden so gut geklappt - probieren wir das selbe mal aus. :mrgreen:
 

DeletedUser116820

Gast
das mit dem zurück ziehen ist wohl nun besser, aber der vergleich mit süden :D nenene wollt ihr so enden?
 

DeletedUser

Gast
sollte doch mit einem hauch sarkasmus ankommen.
Natürlich wollen wir nicht so enden...
 
Oben