• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*top*

DeletedUser116856

Gast
http://www.youtube.com/watch?v=wNpTaYEvDnQ&feature=related

Das ist Unser Stamm *Top*

Ich Spiele gerne in diesem Stamm da alle Erfahren sind und nett...
auserdem man da seine Teamfähigkeit Testen kann und es immer herausforderungen zusammen gibt.


Ich hoffe euch Gefällt Das Video.
bei Tipps oder so könnt ihr mir Gerne schreiben.


PS: Das war mein erstes video ;)


MFG: SW1994 alias SW is Back ;)^^
 

DeletedUser94699

Gast
Ich finds ja gut das auch mal jemand der noch nicht so viel erfahrung hat was riskiert und in den PuP stellt, das mal positiv, allerdings über den Inhalt kann man eher schmunzeln und der stamm verbreitet auch nicht grad angst und schrecken^^
Wenn er noch ein bischen lernt und weiterspielt wird er iwann selbst über das ding lachen...aber an sich sollte man ihn und sein Video nicht niedermachen;-)
 

Red_Power

Gast
ich bin immer froh, wenn jemand mal seine kreative phase :)

daumen hoch SW und weiter so. ;-) übung macht den meister hehe

über den stamm und sonstiges wurde denke schon das nötigste gesagt :):):)
 
Reaktionspunktzahl
19
hab dir ja schon gesagt das das Video gut ist, nur du wolltest doch noch das Bild mit denn Schalkern durch ein Bild vom BVB ersetzten :p
 

DeletedUser

Gast
ich kann dir leider nur sagen, dass ich *top* also extremen hühnerhaufen erlebt habe, den der uschi1964 acc alleine, als er noch original besetzt war, auseinandergenommen hat. aber nix für ungut. das video ist dafür wenigstens nur mittelschlecht! :)
 

DeletedUser116856

Gast
ne ne kein BVB bausti :D

oder Deutschland wie du gesagt hast^^

jop mittel ist auch gut ;)


Stinn wie heißt du in Welt 50?
 

DeletedUser

Gast
Als Tipp: Lass so ein Zeug wie "Opfer!!!" und sowas raus, das steigert nicht wirklich den Wert deines Videos. Sowas sagt niemand der etwas auf sich hält...
 

DeletedUser116856

Gast
jo kann ich ändern.

ich werde dann alles ändern.

daten und so texte vllt ;)

wegen musik habt ihr vllt eine idee welches lied?
 
Oben