• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10-Stämme

Reaktionspunktzahl
1.037
Mal nen kleiner Mainstream-Thread, an dem sich alle beteiligen können. ;-)

Wo wirds schätzungsweise knallen?
Wer hats verdient da oben zu hocken?
Wer wird sich auf Dauer nicht durchsetzen können?
Wer hat Potenzial?

Discuss dies das Ananas.

 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser114800

Gast
Thx für die Karte Chelly! :*

Hab kp von den allen, aber die Lage von Risiko ist arg bedenklich mit der NBA! im Rücken!:mrgreen:
 

DeletedUser113058

Gast
1 RISIKO 678.037 - haben einzelne gute accs mit fähigen spielern, aber eher durchwachsen. lage gut.
2 Rollin 671.435 - einige sehr gute leute dabei mit viel potential als einzel-accs. aber schwierigere lage, der zusammenhalt muss stimmen.
3 8-Bit 603.212 - mehrere gute accs, ansonsten scheint zu viel mittelmaß dabei zu sein. lage ok, aber etwas verstreut.
4 HATE 406.793 - mittelmäßig, dürfte auf dauer keine rolle spielen. lagemäßig sollte rollin ihnen gefährlich werden.
5 Bang|B 392.242 - 3-4 accs evtl mit potential, ansonsten schwächer.
6 NOMAAM 380.522 - einzelne starke accs, rest mittelmäßig. kommen aus dem semi-ar, durch ein bnd mit rollin viele möglichkeiten.
7 Pain 362.388 - siehe hate. mit dem unterschied, dass nicht rollin, sondern risiko eine bedrohung darstellt.
8 -=I=- 343.368 - uninteressant. lage zu zentral, werden früher oder später geschluckt von außen.
9 wTB 280.125 - kommt aus dem ar, accs eher klein. unauffällig.
10 ~THB~ 268.938 - noob-stamm. früher oder später adelsziele für risiko.

insgesamt eher durchwachsene stämme hier, die sich noch städnig verändern und keine klare formation oder ein klares gebiet gefunden haben. da wird sich noch gewaltig was tun, der erste große krieg wird denke ich richtungsweisend sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Einzig interessant sind für mich I und HATE, aber ob ich etwas von denen sehen werde? Wahrscheinlich bin ich bis dahin geadelt/weg. Die Rangliste wird sich da noch ändern, und zwar in nicht allzu ferner Zukunft.
 

DeletedUser113058

Gast
Einzig interessant sind für mich I und HATE, aber ob ich etwas von denen sehen werde? Wahrscheinlich bin ich bis dahin geadelt/weg. Die Rangliste wird sich da noch ändern, und zwar in nicht allzu ferner Zukunft.

lagetechnisch oder generell? weil generell sind die ja eher nicht so doll..^^
 

DeletedUser

Gast
lagetechnisch oder generell? weil generell sind die ja eher nicht so doll..^^

Lagetechnisch. Ich liege direkt dazwischen, und HATE adelt sich von Osten an uns heran. Obwohl ich von I nicht sehr viel halte. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen, gegen sie zu kämpfen.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Denke durch die große nord- Südausdehnung von Rollin ,könnten HATE und NOMAAM gegen Rollin großen Schaden anrichten.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Bei RISIKO scheint es zu kriseln. Einige haben sich abgesetzt und sind nun im Stamm "AUFSTAND".
Auch -=I=- hat es wohl zerschossen.

/ JD.
 

DeletedUser98692

Gast
wieso ist der beste stamm nicht eingezeichnet? nächste mal bitte hinzufügen!
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ihr seid halt schon mächtig lustig und auch verdammt krass, dass ihr so den komplett Pup beschlagnahmt, allerdings habe ich genau diesen Thread für Leute eröffnet, denen völlig egal ist, was ihr dort am Rand treibt und das ihr 3 verschiedene Propa-Threads ohne Inhalt benötigt. ;-)

/ JD.
 

DeletedUser103146

Gast
Ihr seid halt schon mächtig lustig und auch verdammt krass, dass ihr so den komplett Pup beschlagnahmt, allerdings habe ich genau diesen Thread für Leute eröffnet, denen völlig egal ist, was ihr dort am Rand treibt und das ihr 3 verschiedene Propa-Threads ohne Inhalt benötigt. ;-)

/ JD.

Ohne uns wäre hier im Pup absolut GARNICHTS los ;)

Sei froh , dass wir etwas stimmung machen.

Und schön das dich der AR nicht interessiert. Wer aber später einer Rolle auf dem server spielt , wird sich noch zeigen ;)
Und es gibt ja nicht nur interessante IR-Stämme.

Also gtfo boy.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ohne uns wäre hier im Pup absolut GARNICHTS los ;)

Sei froh , dass wir etwas stimmung machen.

Und schön das dich der AR nicht interessiert. Wer aber später einer Rolle auf dem server spielt , wird sich noch zeigen ;)
Und es gibt ja nicht nur interessante IR-Stämme.

Also gtfo boy.
Guck dir den Threadtitel an, denk über den Unterschied zwischen "Top10-Stämme" und "Interessante Stämme" nach und dann überleg dir, warum du hier gerade nen mächtigen Fail hingelegt hast. :)

Also beende ich die Diskussion mit einem zärtlichen "Oh Baby, Baby" in feinster Justin Bieber-Marnier und hoffe, dass sich nicht nur die für mich viel zu coolen Jungs vom AR melden.

/ JD.

//edit: So Hasepups.. Neue Karte, wo FUGLY und NBA auch mit drauf sind, damit sich auch keiner benachteiligt fühlt. :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben