JohnDorian.
Rammbock
- Reaktionspunktzahl
- 1.039
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Thx für die Karte Chelly! :*
Hab kp von den allen, aber die Lage von Risiko ist arg bedenklich mit der NBA! im Rücken!:mrgreen:
mit der NBA! und FUGLY
Wir sind auf der anderen seite im AR![]()
Einzig interessant sind für mich I und HATE, aber ob ich etwas von denen sehen werde? Wahrscheinlich bin ich bis dahin geadelt/weg. Die Rangliste wird sich da noch ändern, und zwar in nicht allzu ferner Zukunft.
lagetechnisch oder generell? weil generell sind die ja eher nicht so doll..^^
Seid ihr? Lass BND vs Risiko machen!!11
Müsst dafür nur den Krieg aufgeben...![]()
Aufgeben... pff
wir machen einfach BND gegen die auch wenn wir Krieg gegeneinander führen o/
wir machen einfach BND gegen die auch wenn wir Krieg gegeneinander führen o/
riiiichtig !
dann treffen wir uns in der mitte und kloppen uns dann weiter![]()
riiiichtig !
dann treffen wir uns in der mitte und kloppen uns dann weiter![]()
Thx für die Karte Chelly! :*
Hab kp von den allen, aber die Lage von Risiko ist arg bedenklich mit der NBA! im Rücken!:mrgreen:
wieso ist der beste stamm nicht eingezeichnet? nächste mal bitte hinzufügen!
wieso ist der beste stamm nicht eingezeichnet? nächste mal bitte hinzufügen!
Ihr seid halt schon mächtig lustig und auch verdammt krass, dass ihr so den komplett Pup beschlagnahmt, allerdings habe ich genau diesen Thread für Leute eröffnet, denen völlig egal ist, was ihr dort am Rand treibt und das ihr 3 verschiedene Propa-Threads ohne Inhalt benötigt. ;-)
/ JD.
Guck dir den Threadtitel an, denk über den Unterschied zwischen "Top10-Stämme" und "Interessante Stämme" nach und dann überleg dir, warum du hier gerade nen mächtigen Fail hingelegt hast.Ohne uns wäre hier im Pup absolut GARNICHTS los
Sei froh , dass wir etwas stimmung machen.
Und schön das dich der AR nicht interessiert. Wer aber später einer Rolle auf dem server spielt , wird sich noch zeigen![]()
Und es gibt ja nicht nur interessante IR-Stämme.
Also gtfo boy.