• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10-Stämme

DeletedUser144266

Gast
Hmm, ich les mir hier alles durch und seh gleich, das Pain aufhören möchte.

Nur ein paar von Pain wollen aufhören und die nicht ohne Grund.

Also entweder habt ihr einfach keine Standhaftigkeit um die Welt bis zum Schluss durchzuziehen und um jedes Dorf zu fighten, wie es sich richtigen Pros gehört. Muss ich mir denken, das sich pain somit eingesteht, dass sie verloren haben und lieber auf diese unehrenhafte Weise abhauen anstatt sich wie richtige Männer zu zeigen und ZEWA auf den letzten Mann abzuhalten doch noch zu gewinnen.

Wie soll man denn um jedes Dorf fighten? Ihr kattert die Accs so runter das man kaum noch was machen kann.

Wenn die halbe Welt jetzt wirklich grau werden sollte, beweist es mir nur, dass gewisse andere Leute auch nicht ihren Mann stehen, wie es bei maik??? oder so vorgeworfen wurde.
Und wir sehen uns sicher auf anderen Welten wieder, nur werd ich euch dort nicht loben, wenn ihr auf diese Weise verschwindet.

Wir hören aber nicht aus den Gründen auf die Maik hatte.
 

DeletedUser129949

Gast
Es ist mir klar, dass es nicht die gleichen Gründe sind wie bei maik.

Momo, wenn du mal auf einer alten Welt gespielt hast, ist das kattern hier gar nix, da hauen sie dir 90% vom Account flach, welcher über 3000 Dörfer hat und da hast keinen Accountmanager.

Aber ich hab iwie das Gefühl, dass ihr den Grund mit dem Kattern nur dazu benutzt, damit ihr nicht sagen müsst, dass ihr einfach keine Chance habt, sorry wenn ich gerade so überheblich klinge, aber man sieht es ja momentan, wie wir da adeln
 

DeletedUser144266

Gast
Es ist mir klar, dass es nicht die gleichen Gründe sind wie bei maik.

Momo, wenn du mal auf einer alten Welt gespielt hast, ist das kattern hier gar nix, da hauen sie dir 90% vom Account flach, welcher über 3000 Dörfer hat und da hast keinen Accountmanager.

Aber ich hab iwie das Gefühl, dass ihr den Grund mit dem Kattern nur dazu benutzt, damit ihr nicht sagen müsst, dass ihr einfach keine Chance habt, sorry wenn ich gerade so überheblich klinge, aber man sieht es ja momentan, wie wir da adeln

Sagen wir es einfach mal so: Pain hat 100% die besseren Spieler. Aber was Pain fehlt was Zewa hat ist eindeutig Zeit. Und zudem kattert Zewa noch.

Bestes Beispiel: Der Chakuza acc. Über einen Monat ihm Krieg gegen Kay (hopfe) psyched und dieser j4f stamm. Kein Dorf verloren trotz massenhafte Ags und wo der ganze Acc fast abgekattert worden ist. Und warum nicht? Richtig weil ich Zeit hatte und weil ich besser war als die anderen.

Aber ab dem Zeitpunkt wo ich keine Zeit mehr hatte (sieht man ja deutlich ab wann das war) verliert der Acc ein haufen dörfer. Und warum? Weil für eine Uv bei einem abgekatterten Acc nicht wirklich jemand Zeit hat.

Oder Seppmaster. Warum verliert er Dörfer. Richtig. Weil niemand Zeit hatte. Denn gegen monji war es wie ich schon mal sagte ziemlich easy. Man sieht ja was passiert wenn jemand aktives drinnen ist.

Gegen Zewa braucht man nicht wirklich viel Können. Gegen Zewa braucht man Zeit.

Das hab ich gleich gesagt nachdem ich bei Pain war: Pain verliert nicht weil sie kein Skill haben sondern wenn dann weil sie keine Zeit haben.

Deshalb sag ich ja auch. Hopfe sein sinnvollster Satz ist:

Davon mal ab .....ja wir haben einige schlechte Spieler....aber diese sind aktiv .
Und Aktivität ist LEIDER wichtiger bei Ds als alles andere .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe nicht gesagt das wir keine chance haben, ich wollte lediglich sagen das die lust aufs spielen damit weg ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Leute die was reißen sind monji, hopfen und do it. Und die haben es verdient ;)
 

DeletedUser129949

Gast
Ich hab auch nicht sonderlich viel Zeit, trotzdem hab ich die Inseldörfer bei momo bisher gut halten können, obwohl da kaum truppen waren und schön readelt oder geblockt.

Und auf anderen Welten wo ich mehr Zeit habe kann es sein, dass ich während einer Aktion locker 50 Buden oder mehr vom Feind adel, weil alles clean gehauen wird bevor AGs laufen.

Mann darf doch erwähnen, dass kay ziemlich alleine gegen die 3 oder 4 Painspieler kämpft und trotzdem die oberhand hat, und j4f macht eig ned viel, so viel ich weiss ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe ein "inseldorf" geadelt und das hast du nicht gereadelt, wiegesagt seih glücklich das du mein save adeln kannst wo nun alles in der front ist, aber bleibt bei der wahrheit.
 

DeletedUser144266

Gast
Mann darf doch erwähnen, dass kay ziemlich alleine gegen die 3 oder 4 Painspieler kämpft und trotzdem die oberhand hat, und j4f macht eig ned viel, so viel ich weiss ;)

Gegen mich hatte er nicht die Oberhand. Erst ab dem Tag wo ich keine Zeit hatte, hatte er die Oberhand.

Und warum hat er im moment die Oberhand? Richtig. Weil er mehr Zeit hat als die Frontspieler zu ihm.

j4f macht viel. Schau mal gegen wenn ich Dörfer verloren habe. Und Psyched ist mit 400 Katas gekommen. Schlimmer als Hopfe. Könnte ich mir gar nicht vorstellen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also hatte ja auch mit Hopfen lange geschrieben als ich im Account war und sind uns irgendwo auch einig gewesen. Aber jeder normale Mensch arbeitet von ca. 7-16 Uhr oder geht zur Schule aber handelt sich ja auch ca. vom gleichen Zeitraum. Wenn dir dann jemand um sonst wann die AG's schickst hast doch fast keine Chance mehr, vorallem wenn ca. 50% der Buden down gekattert sind und du keine Readel Möglichkeit mehr hast. Vorallem noch wenn im NB geadelt wird. Für Hopfen schön und gut, kann ja jeder andere auch machen, aber ist eben sein Vorteil.

Ich will dich mal sehen wenn so einer mit dir umgeht :D Aber w/e ist ja auch bums :mrgreen:
 

DeletedUser129949

Gast
Ich habe ein "inseldorf" geadelt und das hast du nicht gereadelt, wiegesagt seih glücklich das du mein save adeln kannst wo nun alles in der front ist, aber bleibt bei der wahrheit.
joa, wär zu lange gelaufen und du hättest geblockt, von daher freu dich da lieber :p

ich weiss wie das ist, michelin, arbeite selber, kann aber mit dem handy morgens reinschauen, mittags und dann wieder am abend, und falls was wäre UV vergeben, von daher klappts bei mir gut.
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal seid ihr alle so blöd oder tut ihr nur so?!?!?

Einer jammert nach dem anderen rum... ich versteh es nicht...

Also Jungs investiert die Zeit die ihr hier im Pub verbringt doch bitte mal in eure Acc.´s und dann schaun wir mal wie das in ein paar Tagen aussschaut!

Das was hier gemacht wird ist erbärmlich und einfach nur bitter, eine richtige Schande!!

Ihr sucht euch eine Ausrede nach der anderen, bringt doch einfach mal Antworten auf dem "Schlachtfeld" und zeigt das ihr trotz all eurer "Probleme" was reißen könnt und macht euch hier nicht zum Affen!! Das ist ja erbärmlich!!


Ich will so ein Zeug hier nicht mehr lesen!!!!!!!!!

Grüße
 

DeletedUser129949

Gast
wenn dakaas so weitermacht sind wir auch bald unten an euch, dann sind weitere Spieler da und kommen eben von unten.

aber ich muss ooknar recht geben, ihr heult rum nur um zu verbergen, dass ihr es auf dem Schlachtfeld nicht schafft gegen uns anzukommen
 

DeletedUser

Gast
aber ich muss ooknar recht geben, ihr heult rum nur um zu verbergen, dass ihr es auf dem Schlachtfeld nicht schafft gegen uns anzukommen

Mist durch schaut!!! Sozusagen auf frischer tat ertappt ^^

davise
wenn dakaas so weitermacht sind wir auch bald unten an euch, dann sind weitere Spieler da und kommen eben von unten.

Sehr sehr guter Plan und wann fangt ihr damit an ???
 

DeletedUser

Gast
Bin ich der einzigste der findet das davise seine beträge immer lächerlicher werden?
 

DeletedUser144266

Gast
Nein bhb. Am Anfang dachte ich das davise bei der Wahrheit bleibt und die Fakten sieht aber im moment schreibt er nur Quatsch. :-(
 

DeletedUser

Gast
Ja bist du !

Schuat mal in eure Akte ;) zumindest zieht Davise gerade bei euch die Dörfer :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wieviele hat Dakaas heute morgen verloren ???? 17 ????? Bin nicht auf dem neusten Stand :S
 

DeletedUser129949

Gast
ne, ich muss mich dem lächerlichen Niveau hier auch iwie anpassen, wenn sich da jeder um Lügen vollpackt und dann sagt so sei es.

bhb war schön noobig von dir, dass du die Dörfer neben mir so leer gelassen hast, darf man nie bei feindlichen Dörfern im Save.

und ehrlich gesagt blick ich auch nicht mehr ganz durch mit den UVs bei uns, wer da jetzt wo sitzt und man hört halt nicht immer, dass j4f mitmarschiert, meistens hör ich nur, das kay da chakuza kaputt macht.

joa hopfi, heute schon 4 schöne Dörfer geadelt, 2 weitere könnten folgen:D
 

DeletedUser144266

Gast
ne, ich muss mich dem lächerlichen Niveau hier auch iwie anpassen, wenn sich da jeder um Lügen vollpackt und dann sagt so sei es.

Der einzigste der hier eig. rumlügt ist t91. ;-) Ja hier haben einige wirklich einen lächerlichen Niveau. Und zwar welche von meinem Stamm. :-(

und ehrlich gesagt blick ich auch nicht mehr ganz durch mit den UVs bei uns, wer da jetzt wo sitzt und man hört halt nicht immer, dass j4f mitmarschiert, meistens hör ich nur, das kay da chakuza kaputt macht.

Ja j4f marschiert mit bzw. hat mitmarschiert ;-)

Und warum kay chakuza kaputt macht sind wir jetzt wieder^^

1. Weil Hopfe kattert. Er hat seine Gründe aber ich finde kattern ******e.

2. Weil ich keine Zeit hatte ;-)

Also nicht weil ich kein Skill habe. Und das versuche ich dir ja zu erklären. Pain hat bessere Spieler als Zewa. Aber was nutzt es uns wenn sie keine Zeit haben? Richtig nix.^^
 

DeletedUser

Gast
na was ich so alles noobig finde willst du garnicht wissen o_O

aber go'on kid, gib mir mehr gründe aufzuhören, du bist ja förmlich die niveauvollste und mächtigste person von zewa da vergeht mir bei den gesprächen schon die lust auf jegliche aktivitäten die alleine mit dem internet zutun haben.

zewa mag das wohl anders sehen, aber schade drum das es in diesem spiel personen wie dich gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
BHB25
na was ich so alles noobig finde willst du garnicht wissen

aber go'on kid, gib mir mehr gründe aufzuhören, du bist ja förmlich die niveauvollste und mächtigste person von zewa da vergeht mir bei den gesprächen schon die lust auf jegliche aktivitäten die alleine mit dem internet zutun haben.

zewa mag das wohl anders sehen, aber schade drum das es in diesem spiel personen wie dich gibt

Hi bro lass es mal gut sein, in vielen Pkt hat Zewa recht und wir machen uns ehrlich gesagt immer lächerlicher hier darum Thema erledigt.

Davise 18 dörfer schon GZ, hoffentlich bist du auch in der lage die alle ordenlich zudeffen, aber davon gehe ich mal aus !

Hopfe lass es auch gut sein du kannst was und du bist sehr aktiv nach wie vor Respekt davor !!!!

Aber Hochmut kommt vor dem Fall sei dir dem stehts bewusst.

So nun um den supp auch noch zufrieden zustellen.

Diplomatie kein Plan !

Zewa macht uns fertig !

und den rest weiss ich nicht mehr !
 

DeletedUser129949

Gast
Eines musst kay aber lassen, er hat mit seiner Kattertaktik schon bisschen erfolg, das du zb keine Deff nachbauen kannst, weil bh und schmiede down sind.

joa, also ich kenn von pain nicht alle Spieler und weiss nicht wie gut sie sind, kann sein dass ihr die besseren habt, so würde ich gegen einen Spieler wie nummel auf Dauer auch unterlegen sein und ich hab auch ziemlich skill, 5.5 Jahre DS reichen da eig schon aus um das zu behaupten hoffe ich mal.

Und es ist unmöglich, einen Stamm zu haben wo nur gute Leute drin sind, jeder hat seine schlechteren, mittelmässigen, guten und top Spieler.

bhb ich weiss zwar ned wie ich deine Antwort da jetzt deuten soll, aber ich denke du meinst das ironisch und spottest über mich. und auf solches niveau hab ich dann keine Lust, ich fang auch nur damit an, wenn man so zu mir ist, sonst kann man gut mit mir reden ;)

Nur schade das ich kein Kind mehr bin muss ich sagen, da hatte ich meine Narrenfreiheit noch, aber das mache ich jetzt mit meiner Intelligenz wett:D
 

DeletedUser144266

Gast
Eines musst kay aber lassen, er hat mit seiner Kattertaktik schon bisschen erfolg, das du zb keine Deff nachbauen kannst, weil bh und schmiede down sind.

Wo sag ich den das Hopfe keinen Erfolg damit hat? Wenn ich anfange zu kattern hab ich auch Erfolg.

Aber Kattern ist ******e weil man dadurch kein Skill zeigt.

joa, also ich kenn von pain nicht alle Spieler und weiss nicht wie gut sie sind, kann sein dass ihr die besseren habt, so würde ich gegen einen Spieler wie nummel auf Dauer auch unterlegen sein und ich hab auch ziemlich skill, 5.5 Jahre DS reichen da eig schon aus um das zu behaupten hoffe ich mal.

Gut das du es auch einsiehst.

Und es ist unmöglich, einen Stamm zu haben wo nur gute Leute drin sind, jeder hat seine schlechteren, mittelmässigen, guten und top Spieler.

Naja unmöglich nicht. Aber du hast recht in jedem Stamm gibt es schlechte und gute Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ PAIN Member:
Ihr habt Post von den Nummels!


@ Rotztücher:
Der derzeitige "Vorsprung" sei euch gegönnt, mal sehen wie lange er anhält.^^
Was ihr da an Def in die "Inseln" investiert, fehlt euch wo anders und wir finden das Nest ;) muahhaha


Und jetzt noch ein schönes Wochenende ;)
 
Oben