• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10-Stämme

BattleBonny

Gast
Momo, wenn du mal auf einer alten Welt gespielt hast, ist das kattern hier gar nix, da hauen sie dir 90% vom Account flach, welcher über 3000 Dörfer hat und da hast keinen Accountmanager.

Dem kann ich nur zustimmen :p
Klar ohne Accountmanager!
Sowieso der größte Dreck den Inno eingeführt hat & da gabs noch reichlich anderes! ;-)
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
214
@ PAIN Member:
Ihr habt Post von den Nummels!

Pain verliert nicht weil sie kein Skill haben sondern wenn dann weil sie keine Zeit haben.

Wenn die Member erst im pup darauf aufmerksam gemacht gemacht werden müssen, dass sie ingame Post haben, ist da wohl was dran ^^

e020.gif
 

DeletedUser

Gast
war mal paar tage nicht da, was man sicher auch daran gemerkt hat das ich nicht geadelt habe :mrgreen:

... neben mir steht ein eimer mit wasser ... ich muss mich hier bepissen vor lachen! so, dass mir hier die tränen kommen (der eimer ist voll). besteht pain nur aus membern u14?

Ooknar hat es auf den punkt gebracht und ich finde es sehr geil, dass man die pain member im pub daran erinnern muss, dass sie ne igm haben ... good luck weiterhin, vom noob dem man ein paar ags geblockt hat :)
 

DeletedUser92826

Gast
An Pain

Mir kommen die Tränen, wenn ich so die letzten Seiten lese. So ein Gejammer wegen den Katteraktionen. ^^
Das ist eine reguläre spielerische Taktik, immer gemacht worden und wer gekattert wurde, fand es stets doof.

Aber jetzt darüber Rumzujammern ist echt kindisch.

Jetzt nehmt mal Haltung an und kämpft!
 

DeletedUser131466

Gast
Wenn ich ehrlich bin läuft es für paiN nicht wirklich gut. Natürlich spielt es eine Rolle das gut agiert wird von Zewa, aber wenn man jeden Tag ein Messer in Rücken gerammt bekommt macht es irgendwann kein Spaß mehr.

Bitte ausführen, interessiert mich!

Snow beleidigt dumme Leute

Zwar auch Routine aber wenigstens lesbar.
Für die Stelle im Post bekommst du Respekt!

Achja mein Post wurde natürlich von einem Mod gelöscht, wow wir müssen die Wahrheit zensieren...."behindert" ist doch kein Grund meinen Post zu löschen. Das ist keine Beleidigung sondern ein Zustand, bei t9 ein dauerhafter, aber nun gut. Hab nichtmal Punkte dafür bekommen, warum wurde es dann gelöscht? Lisa, wenn du löscht gib auch Punkte! Entweder gibst mir Punkte oder du machst den Post wieder an! Ohne Punkte gibt es auch keine Relevanz zu löschen!


@ Bhirgwas
Welchen Acc besetzt du?

Edit: Sav spielst du jetzt aktiv oder was soll die Kampfansage an Zewa hehe:twisted:
 

DeletedUser129949

Gast
@ PAIN Member:
Ihr habt Post von den Nummels!


@ Rotztücher:
Der derzeitige "Vorsprung" sei euch gegönnt, mal sehen wie lange er anhält.^^
Was ihr da an Def in die "Inseln" investiert, fehlt euch wo anders und wir finden das Nest ;) muahhaha


Und jetzt noch ein schönes Wochenende ;)

echt nett von dir sav, den pain'lern nen mundkorb im pub zu verpassen, hast wohl Angst das sie zu viel über eure Unfähigkeit plappern :p

Und muss jetzt provokativ klingen, sonst meldet sich ja keiner von euch

Mir kommen die Tränen, wenn ich so die letzten Seiten lese. So ein Gejammer wegen den Katteraktionen. ^^
Das ist eine reguläre spielerische Taktik, immer gemacht worden und wer gekattert wurde, fand es stets doof.

Aber jetzt darüber Rumzujammern ist echt kindisch.

Jetzt nehmt mal Haltung an und kämpft!

Wahre worte ;)
Ich fluche zwar auch über den Gegner wenn er kattert, aber geh nicht zu meiner Mutter heulen sonder kämpfe weiter, egal wie hoch die Verluste sein mögen.
 

DeletedUser98210

Gast
Aus jetzt..


Auussss..

Fein Hasso!

Hier hast du ein Leckerli :*

Gibt auch inaktive erfolgreiche Accs :D
 

DeletedUser129949

Gast
och ne, jetzt dachte ich, man kann snow und winni bequem aufadeln :(
und da spar ich mir extra die AGs auf, auch egal, kriegt pain eben ein paar Besuche mehr :D

Vll änder ich mein Credo wegen kattern, wenn die da so schön rumheulen, geht mir langsam echt auf den Sack:evil:
 

DeletedUser

Gast
Dieser t91 ist ja mal die Ober-Legende. Dir gehört ja sowas von die Birne weggeschossen.

Drohung? wie wäre es denn wenn du 18 jähriger Milchbubi es versuchst?

Krausig wie affig man sich eigentlich im Leben benehmen muss. Hier den dicken raushängen und zu feige sein, um zu sagen wer man ist und dann noch über Leute urteilen. Hast soviel zu verbergen oder kannst es nicht auf dir sitzen lassen wenn jeder wüsste wer du bist ;)?

Du redest mal wieder nur Mist wieso gibt denn Pain nicht zu was sie getan haben erst hieß es es gab nie streit mit Tom. Dann haben wir hopfe die chatnachweisegegeben, dann labert ihr wieder es gab wohl streit

Dann hatten ja alle mit maik Stress mit Dennis stress mit Tom stress....


Witzig ihr habt immer mit jedem stress der nach und nach als Zeuge aufgetan wurde... Nur gut das es wie gesagt noch Leute intern bei euch gibt die eben nicht die fresse halten... und Beweise muss ich euch nicht geben wieso auch reicht wenn es hopfe derzeit bekommt bzw seine ehemalige acc partnerin^^

Auch witzig das mir mittlerweile leute glauben, die mit pain usw die ganze zeit befreundet waren^^ lustig wenn man angeschrieben wird von denen^^ aber nunja ich verziehe mich nun aus dem Forum

aber MM3 dein großes Maul bekommst du noch gestopft^^


Naja bei Silbernasi könnte man sagen das wir uns nur auf Angriffe von eurer Seite auf den acc gewehrt haben^^ Und bei t91 habt ihr viell. interne Infos bekommen. aber ****** egal.

Ist beides ******e.

Wir hatten nie wirklich Interne Querelen. Wir hatten nur welche mit Tom und Maik und das nicht ohne Grund.

Ein Kata-Abkommen zwischen Pain und Zewa wäre geil aber ob das wird glaube ich leider eher weniger.

Mein Spielverständnis ist auch so. Naja Glück gehört jetzt nicht wirklich dazu sondern eher die Aktivität. (und Zeit habt ihr viel mehr als Pain.^^)

Ja ein paar von uns kattern schon. Die meisten sind aber nur antworten auf die kattas.

Aber bei euch kattert eig. fast jeder.

Spaß an der Welt dank den Katta-Aktionen von Zewa kaum noch. Bin eig. nur noch da weil ich Spaß mit den Membern von Pain habe und sie nicht im Stich lassen will.

So nun erstmal zu dir wichtige sachen waren nicht dabei, denn so mies bin auch ich nicht hätte ja zeigen können wo ihr deff habt denn das stand ja unter deff jedoch konnte darauf keiner zugreifen zum zeitpunkt der uv nurmal so nebenbei



Der einzigste der hier eig. rumlügt ist t91. ;-) Ja hier haben einige wirklich einen lächerlichen Niveau. Und zwar welche von meinem Stamm. :-(

Komisch das ich meine "LÜGEN" bisher beweisen konnte^^ an einer bin ich zwar noch dran aber da habe ich schon wen der sagt er hat sich alles noch kopiert bevor er aus dem chat raus ist also kein ding


wisst ihr jeder der bei eurem Gesangsverein austreten tut ist in Euren augen ein verräter ein arsch und was weiß ich nicht alles

Vielleicht solltet ihr mal über eure Fehler nachdenken, denn bisher hört man von euch nur was eure ex mitglieder falsch machen und was zewa falsch macht usw usw




@snow ... es war so schön ohne dich willst du nicht wieder gehen
 

DeletedUser

Gast
Klasse wie die mods mal wieder ihr Forum unter kontrolle haben, schaffen das wohl auch nie richtig :(
 
Reaktionspunktzahl
7
[ Lisa, wenn du löscht gib auch Punkte! Entweder gibst mir Punkte oder du machst den Post wieder an! Ohne Punkte gibt es auch keine Relevanz zu löschen! [...]

Sonst wird sich immer beschwert, wenn wir Moderatoren Punkte verteilen. Die Posts werden dann gelöscht, wenn die Moderatoren der Meinung sind, dass sie entweder unpassend sind oder eben von Thema abweichen. Dafür muss sich niemand bei dir oder bei sonst irgendwem rechtfertigen!

Klasse wie die mods mal wieder ihr Forum unter kontrolle haben, schaffen das wohl auch nie richtig :(

Es war Ostern und wir Moderatoren haben auch ein RL - man glaubt es kaum. Außerdem sind zur Zeit einige Moderatoren im Urlaub, was ein schnelles eingreifen nicht immer ermöglicht. Wie dem auch sei, es ist ja nun jemand da ;-)

@Topic:
Ich habe nun einmal einen Großteil eures "Kleinkriegs" gelöscht und Punkte verteilt. Ich bitte euch sachlich zu bleiben und lasst eure Beleidigungen und RL-Flames sein. Denn diese will hier niemand lesen. Und zum Schluss noch ein kleiner Ausschnitt aus den Forumsregeln, welche sich manche schnellstens zu Herzen nehmen sollten.

Forumsregeln schrieb:
Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. [...]
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.

[...]

Die Moderatoren (Mods) haben unter anderem das Recht Beiträge zu löschen, zu editieren und Themen zu schließen.

[...]

Sollte dein Thema oder Beitrag gelöscht worden sein, dann ist dies aus einem bestimmten Grund geschehen. Es ist davon abzusehen, das gleiche Thema bzw. den gleichen Beitrag noch einmal zu erstellen.

Viele Grüße
Sebastian
 

DeletedUser

Gast
:d :d :d

... pain hat definitiv die besseren Spieler ... kann ich mir aktuell leider nicht verkneifen :D :D :D
 

DeletedUser

Gast
du willst ganz sicher nicht ein paar screenshots von euren angriffen sehen, oder?
 

DeletedUser98210

Gast
Wall 6 auf 0 und Glück von 10% würde mal sagen für den Deffer wars nen Satzmit X..
 

DeletedUser

Gast
Nicht wirklich den ganzen tag versucht er es zu bekommen und schrottet sich eine Off nach der anderen Sinnlos an dem Dorf ^^
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn hier los o_O ? Jede Off nen Treffer !

Weitergeleitete Berichte:
http://de79.die-staemme.de/public_report/58dbf9d294f29014318f89fb81f17209
http://de79.die-staemme.de/public_report/94c0b18f9f240a3c9c855bd76248018f
http://de79.die-staemme.de/public_report/18c2932e69205c75dc3b133ddd363cc4
http://de79.die-staemme.de/public_report/06a30f1fd3f9534925e2dabb983d4a66
http://de79.die-staemme.de/public_report/68c054a11e3d50fec53ada2f03270063


Man munkelt Pain hat nen neues BND ? Ist da was dran ????


sensai bo1
Offensichtlich ist PAIN aus einem langen tiefen Schlaf erwacht und wundert sich und droht und schimpft und ... DS ist doch immer wieder ein schönes Spiel.Wie's scheint, sind sie mit -OB- verbündet. Auch da kommen große Töne. Ich nehme an, bei Dir ist derartiges nicht angekommen? gruss sensai

Schon ******e wem man selbst bei Ar Stämmen den Respekt verliert :)

Hail T*BOOM :):):)
 
Oben