• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10 stämme

Reaktionspunktzahl
570
map-1.png
Einfach weil es sonst keiner macht.

Für eine Einschätzung bin ich eig. Zu inkompetent aber ich versuch es.

JaMoin: sieht interessant aus, zumindest paar Namen die man kennt

Purple: löst sich bestimmt bald auf da der sg unbedingt zu JaMoin möchte

W34: auch sehr interessant, viel Potential

Rest ist zu random oder mir einfach unbekannt


Eig. Viel zu früh für ne Einschätzung finde ich, daher er einfach random zeugs hin geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
170
Du hättest besser einfach nur die Karte posten sollen. Deine Einschätzung ist halt irgendwas^^

Und die Karte bitte komplett einfügen und nicht als Anhang. Danke.
 
Reaktionspunktzahl
570
map-2.png


Langsam zeigt sich ja welche stämme relevant sein könnten, daher mal die erste richtige Einschätzung.

Stämme sind mit den wings eingetragen, zumindest die wings die im stammesprofil sichtbar oder offensichtlich waren.


1. JaMoin - ansich eine ganz kompakte Lage, sind zwar zu geklumpt aber wenn man das gut koordiniert, dann könnte es passen ohne größeren Probleme mit sich bringen. Man kann hier ein schönes Gebiet in Richtung rand aufbauen. Paar Bekannte spieler sind auch dabei, mal schauen wie lange man den rang 1 halten kann.

2. TS - durch eine massenfusion jetzt 3 stämme mit insgesamt 116 membern. Ob das funktioniert? Ansich liegen sie ziemlich gut wie ich finde, jeder hat seinen Platz und wenn man das verdichtet bekommt hat man fast schon die westhalbkugel. Jedoch sehe ich aktuell nicht das Potential dieses Gebiet so zu verdichten und zu halten da bei 116 Leuten der ein oder andere Reinfall bei sein wird.


3. Rain - rain hat eine ziemlich bescheidene Lage, in Richtung rand hat man direkt den Rang 1 stamm wodurch es fast nicht möglich sein wird sich etwas vom Rand zu holen. Hier wird es vermutlich den ersten "spannenden" fight zwischen beiden Parteien geben. Gucken Wer sich durchsetzt!


4. Np - syco als sf, 173 flashbacks. Bitte kein Song (nofront) man kann sich sein kleines Stück vom rand holen und der ein oder andere bekannte Spieler ist schon dabei, könnte evtl. ein interessanter stamm werden

5. Ente - ja was soll man da sagen... fast mehr wings als andere member haben. 4 stämme ist schon ne klasse für sich, sehe da ehrlich gesagt keine Zukunft drin.


6. Banana - hat den rand hinter ente, wenn da gefightet wird statt kuscheln könnte auch das schon früh ein interessanter Kampf um den rand sein. Lage ist generell inordnung, kann man im Auge behalten.



Die anderen 4 stämme sind einfach zu random daher bleibt es hier bei diesen 6 stämmen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Kann mir jemand sagen was mit Cash geschehen ist?
Hab all mein Geld auf die gewettet, das die den Weltensieg holen. :confused:

Dann macht halt TXC das rennen, würde ja eig. sagen JaMoin hat die besten Chancen aber Covi ragequitet ehh wieder in ein paar Wochen und ich bin tilted weil ihr nicht mit mir Spielen wollt - Ich frag mich nur warum :D:cool:
 
Reaktionspunktzahl
570
Kann mir jemand sagen was mit Cash geschehen ist?
Hab all mein Geld auf die gewettet, das die den Weltensieg holen. :confused:

Dann macht halt TXC das rennen, würde ja eig. sagen JaMoin hat die besten Chancen aber Covi ragequitet ehh wieder in ein paar Wochen und ich bin tilted weil ihr nicht mit mir Spielen wollt - Ich frag mich nur warum :D:cool:


Wolltest 173 schon nicht zu mir kommen das hat mich so sehr getroffen das ich es nicht nochmal übers herz bringe dich zu fragen ob du mit mir spielen willst.
 
Reaktionspunktzahl
1
seit der letzten Welt in der ich noch aktiv war (100 welten her) hat sich doch nicht so viel verändert. Es gibt immernoch viele Fusionen, Massenstämme und jeder hier denkt er/sie wäre der/die Geilste, obwohl ich ehr glaube das sich männliche Wesen überlegen fühlen
 
Reaktionspunktzahl
534
seit der letzten Welt in der ich noch aktiv war (100 welten her) hat sich doch nicht so viel verändert. Es gibt immernoch viele Fusionen, Massenstämme und jeder hier denkt er/sie wäre der/die Geilste, obwohl ich ehr glaube das sich männliche Wesen überlegen fühlen

Das empfinde ich ja schon als leichte Provokation :D

Und nein wir fusseln nicht unsere Gegner haben nur noch nicht herausgefunden dass man auch Truppen bauen muss wenn man sein Dorf behalten möchte, daher wirkt das einfach wie Fusionen ;)
 
Reaktionspunktzahl
170
DE183.png

1 - JaMoin: Noch keine diplomatischen Beziehungen. Purple ist ja recht schnell eingebrochen und spielt jetzt wohl mit ENTE zusammen.
Ansonsten momentan nur Gemetzel mit kleineren Stämmen hauptsächlich. Imo die beste Ausgangslage auf der Welt. Teilweise kurze Wege an den Kartenrand und auch sonst schön verteilt.

2 - Banana: Kann ich nicht all zu viel dazu sagen. Der Wing =BT= liegt ziemlich komisch muss man sagen. Könnte wohl als schöner Puffer zu diversen Fronten fungieren. Lage ist vom Mainstamm ansich ganz gut.

3 - ~TS~: Front zu JaMoin baut sich schon langsam auf. Haben auch schon 2 Wings (TS3 konnte ich nicht anzeigen). Kuschelt meines Wissens mit TXC, DAE und [WP] (Bin ich aber nicht 100% sicher).
Sieht auf den ersten Blick wie der Massenstamm aus den es auf jeder Welt gibt. Aber durchaus fähige Spieler dabei. Also könnte lustig werden. Sollten durch die Masse recht schnell ein Safe aufgebaut haben.

4 - ENTE: Hat imo die schlechteste Ausgangslage auf der Welt. Sich Purple anzulachen fand ich jetzt auch nicht gerade den besten Move. Sehe für den Stamm als solchen keine all zu lange Existenz. Mal schauen was sich diplomatisch bei ihnen entwickeln wird.

5 - NP: Mit dem Östlichen Kartenrand ist die Lage zumindest mal nicht beschissen. Aber auch schon direkte Berührungspunkte zu JaMoin. Je nachdem wie sich da die Lage entwickelt könnte es auch ein relativ kurzes Gastspielt werden. We will see.


Rest: Kann ich recht wenig dazu sagen. TXC, DAE und [WP] werden in meinen Augen in irgendeiner Weise mit TS fusionieren vermutlich (bzw. aufgeadelt). Bzw. könnte sich Banana im Osten relativ rasch als Problem darstellen. (zumindest für TXC und DAE)
H|G wird zwischen ENTE und PUEN auch nicht gerade glücklich werden vermutlich.
 
Reaktionspunktzahl
570
map-6.png

1. Jamoin: hier sieht es im Norden sehr gut aus, man konnte sich da gut ausbreiten und hat somit bald ein ganz angenehmes safe im Norden. Allerdings steht hier auch ts vor dir Tür, wird da gekuschelt oder kanllts da bald??

Der Osten von jamoin ist sehr eingekesselt, und mit np hat man auch einen ernst zu nehmenden stamm vor der Nase. Wer in der ecke mit wem kuschelt und wer sich da am Ende durchsetzt könnte eine spannende Sachen werden.

2. Ts: ts schließt langsam die Lücken, es ist sogar nich etwas dichter als auf der Karte da es eig. Noch einen 3. Stamm gibt. Weiterhin eine top Lage aber ich denke da ist mehr klasse als Masse. Einige gute einzelaccounts sind da aber auch zu viele randoms . Sie haben 5 top10 stämme anliegend, wenn dort nicht gekuschelt wird dann sollte sich bald zeigen ob ts was kann oder nicht


3. Np: haben mittlerweile auch eine gute Lage und schneiden jamoin langsam den rand ab. Potential ist vorhanden im stamm, fraglich bleibt halt ob man gegen jamoin fightet oder kuschelt.

4. Banana: der wing =bt= ist da oben irgendwie völlig lost, sehe nicht das man sich da jemals zusammen adelt.
Banana selbst jedoch verbessert seine Lage immer mehr, den rand kann man eig. Gar nicht nicht mehr verlieren.

5. Ente: ja ente hat einfach ne beschissene lage. Mit banana und np 2 gute stämme direkt angrenzend und kann eig. Nirgends so richtig hin... von 4 stämme innerhalb einer Woche runter auf einen stamm? Aber dafür hat man ein neues bnd (oder vll. Einen neuen wing)? Und zwar puente.. puente war vorher noch purple und selbst auf Rang 2 oder 3? Haben sich jedoch von jamoin einfach weg adeln lassen.

6. Txc vll. Ein bnd mig banana oder ts? Dann können Sie sich eig. Gut aufbauen am rand. Wird man da gegen beide stämme kämpfen wird schwer.



Die anderen stämme liegen zu zentral und haben eine Bescheidene lage. Aus eigener Kraft eig. Nicht vorstellbar das diese stämme was reißen. Diese stämme sind halt so random wie meine Einschätzung daher nicht erwähnenswert.


Wird jamoin mit np kuscheln? Wird ts mit jamoin kuscheln? Wer wird kämpfen und wer ist bald nicht mehr in den top 10? All das und noch mehr in der nächsten Folge bei: professionelle Einschätzungen von Experten
 
Oben