• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10 stämme

Reaktionspunktzahl
400
Inwiefern tu ich das?
Ich gehöre nicht zur jetzigen Führung noch sehe ich den Begriff Affe als Beleidigung an. Wenn man bedenkt das der Mensch recht nah mit einigen Affenarten verwandt ist wäre das ziemlich paradox
Meinstest gestern noch, dass du der geheime Strippenzieher bist.
 
Reaktionspunktzahl
170
Die haben Angst, dass ihre Voraussagen wieder stimmen, wenn sie uns BND Partner und Fusionen zudichten :D

Was heißt hier andichten?^^
Hat von außen einfach Sinn gemacht dass ihr sie entweder klatscht oder mit ihnen fusioniert.

Jetzt isses halt ein Zwischending geworden dass ihr nen paar Accounts aufgenommen habt und der rest geklatscht wird
 
Reaktionspunktzahl
237
Was heißt hier andichten?^^
Hat von außen einfach Sinn gemacht dass ihr sie entweder klatscht oder mit ihnen fusioniert.

Jetzt isses halt ein Zwischending geworden dass ihr nen paar Accounts aufgenommen habt und der rest geklatscht wird
Ist ja eh die Steinfaustisch Methode. Also unerwartet kommt das wirklich net
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Was heißt hier andichten?^^
Hat von außen einfach Sinn gemacht dass ihr sie entweder klatscht oder mit ihnen fusioniert.

Jetzt isses halt ein Zwischending geworden dass ihr nen paar Accounts aufgenommen habt und der rest geklatscht wird

Also wurde uns ohne jegliche Information etwas angedichtet^^ Wo ist meine Aussage jetzt falsch? Natürlich klingt es für euch logisch, mag auch sein, dass es das war, aber was daran macht meine Aussage jetzt falsch? :D
 
Reaktionspunktzahl
786
Nicht lang reden! Macht die Karte + Einschätzung - Öffi-Plebs brauchen Unterhaltung.
Und sich wieder mit einartig und rauhaa stundenlang halb coole Front zuschreiben wie gestern... das unterhält halt nur mäßig!

Erbarmt euch
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Nicht lang reden! Macht die Karte + Einschätzung - Öffi-Plebs brauchen Unterhaltung.
Und sich wieder mit einartig und rauhaa stundenlang halb coole Front zuschreiben wie gestern... das unterhält halt nur mäßig!

Erbarmt euch

Tipp vom Profiflamer: Mach es selber besser und mach ne Karte, anstatt eine von Anderen zu wollen. Wäre mal gespannt darauf, was du so alles weißt/vermutest :D
 
Reaktionspunktzahl
155
96752500-40EA-4E29-96C0-BF72655AFE1B.png
Mein Psychologe hat gesagt, dass ich Arbeit nicht immer auf andere schieben soll sondern selbst aktiv werden muss. Also hier eine kleine Karte ohne BNDs und Wings, aber kann sich gerne noch jemand die Mühe machen.

1. Jamoin
Gute Lage mit recht großen Gebiet Richtung KR und viele bekannte Gesichter, welche spielerisch etwas zu bieten haben. Keine Ahnung wie die Diplomatie ausschaut. Erste Stammesaktion auf NP lief so erfolgreich, dass es NP nicht mehr gibt. Norden für sich beansprucht.

2. Banana
Ähnlich wie Jamoin super Lage und gute Spieler in den Reihen. Bin gespannt ob die Entwicklung so schnell weitergeht und wie mögliche Konflikte in der Mitte sich ausgehen. Aktuell sehe ich hier und bei Jamoin das größte Potenzial auf einen Weltsieg - zusammen oder als Kampf... es bleibt spannend. Süden als Heimat.

3. Rebel
Ebenfalls gute Lage zum KR und durch die Neuaufnahmen guten Zugang zur Mitte. Die Penner haben sich mit den Bitchmove auf der Rangliste Rang 3 gebeamt... zum Glück hat Jamoin alle Bewerbungen abgelehnt. 4 Plätze sind noch frei, also falls ihr abgelehnt wurdet im Norden - versucht euer Glück! Keine Ahnung ob die nur kuscheln können oder doch richtige Rebellen sind. Scheinen den Westen zu beanspruchen.

4. TS
Als Massenstamm gestartet und bewiesen, dass alle Prognosen sich bewahrheitet haben. Frage der Zeit bis sie durch Adelung oder Fahnenflucht komplett von der Karte verschwinden.

5. TCO
Lage zum KR top, jedoch liegt TCO zwischen Banana und Rebel. Keine Ahnung wie die Diplo ausschaut, aber sollte es keine Beziehungen geben dann könnte es hier bald rumsen.

6. Baum
Liegen in mitten von Banana und stehen vielleicht unter Naturschutz, wer weiß?

7. Mitte
Mitte ist immer Tricky, aber bei guten Diplo Beziehungen kann man auch schnell vom Gegenteil überzeugt werden.
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Tatsächlich haben JaMoin und Rebell momentan die beste Lage, weil sie den größten freien Zugang zum Rand besitzen.
Banana hat Baum im Rücken. Wenn keine Diplomatie zwischen denen ist kann das auf Dauer ein Problem werden für Banana, weil Baum ordentlich bremsen kann.
Ich tippe, dass die beiden Stämme sich auf kurz oder lang zusammen schließen.

TCO und TXCB könnten das Zünglein an der Waage werden.

Die Mitte wird keine allzu große Rolle spielen. Dafür sind die Stämme zu klein und die Accounts ebenso.

Spannend wird, welcher Stamm sich zu erst richtig Safe am Rand erobern wird und dabei sich auch passend Richtung Mitte positioniert.
Und dann kommt die große Frage, welche Diplomatie wird gespielt.

Text basiert nur auf Betrachtung, der eben ins Forum gestellter Karte.
 
Reaktionspunktzahl
534
Banana hat Baum im Rücken. Wenn keine Diplomatie zwischen denen ist kann das auf Dauer ein Problem werden für Banana, weil Baum ordentlich bremsen kann.

Die Frage ist ob Baum Banana länger bremsen kann als das mich das 20:1 :p Anfrage zum Barb adeln ist heute raus an die SF :cool:

Spieler die 2 Stunden AG Laufzeit entfernt liegen erst am 19.11. angreifen zu dürfen ist schon hart... dachte Inno will das ich ins Event pushe...^^
 
Oben