• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10 stämme

Reaktionspunktzahl
25
Wenn du schon davon anfängst musst du uns aber mal auch mehr sagen :D

Ganz einfach auch interne Probleme bzw Misstrauen durch einen Spy von JaMoin und generell die Aktivität einzelner Accounts
Die Aktion von JaMoin war freilich auch nicht schlecht, wobei von Anfang an klar war, dass man diese "Insel" wohl nicht lange halten können wird.
 
Reaktionspunktzahl
170
Ganz einfach auch interne Probleme bzw Misstrauen durch einen Spy von JaMoin und generell die Aktivität einzelner Accounts
Die Aktion von JaMoin war freilich auch nicht schlecht, wobei von Anfang an klar war, dass man diese "Insel" wohl nicht lange halten können wird.

Bewerbungen von NP an JaMoin (die abgelehnt wurden^^) =|= Spy
 
Reaktionspunktzahl
25
wir hatten einen spy irgendwo? Sowas haben wir nicht nötig, sind ja nicht W-Inc...

Mhh ist schon komisch, wenn auf zB auf Discord Sachen geschrieben/besprochen werden und dann betroffene Spieler mit Vorname angeschrieben werden um zu trollen, obwohl vorher kein Kontakt durch andere Welten o.ä. bestand
Aber war bestimmt alles nur Zufall - wie immer hat niemand Spys.
 
Reaktionspunktzahl
237
Mhh ist schon komisch, wenn auf zB auf Discord Sachen geschrieben/besprochen werden und dann betroffene Spieler mit Vorname angeschrieben werden um zu trollen, obwohl vorher kein Kontakt durch andere Welten o.ä. bestand
Aber war bestimmt alles nur Zufall - wie immer hat niemand Spys.
Das kann aber auch einfach daran liegen, das viele von uns viele von euch kennen und da manchmal sowas wie Vornamen durch Gespräche rüberschwappen können. Ich habe auch mit KrachBoom schon drüber geredet weil wen jemand von euch Infos zieht will ich das wissen. Bisher konnte ich das aber nicht feststellen das, dass auch wirklich erfolgt. Wenn du da was anderes vorliegen hast dann bitte als IGM an mich ^^
 
Reaktionspunktzahl
534
Mhh ist schon komisch, wenn auf zB auf Discord Sachen geschrieben/besprochen werden und dann betroffene Spieler mit Vorname angeschrieben werden um zu trollen, obwohl vorher kein Kontakt durch andere Welten o.ä. bestand
Aber war bestimmt alles nur Zufall - wie immer hat niemand Spys.


Nur weil man Leute von andern Welten kennt heist es ja ned dass die spitzeln! Oh Wait ich kenne halb Rebel hab da also 5 Spys... das gleiche gilt für Banana... habe überall Spys in jedem Stamm!
 
Reaktionspunktzahl
237
Mein Bio-Lehrer hat immer gesagt Bäume und Banana gehören zusammen so wie Rebellen und Banana zusammengehören <3
 
Reaktionspunktzahl
570
Mhh ist schon komisch, wenn auf zB auf Discord Sachen geschrieben/besprochen werden und dann betroffene Spieler mit Vorname angeschrieben werden um zu trollen, obwohl vorher kein Kontakt durch andere Welten o.ä. bestand
Aber war bestimmt alles nur Zufall - wie immer hat niemand Spys.

Ihr hattet genau so Spione, irgendwie wussten bei euch Leute das ich sam heiße und das ist klar ne interne info!
 
Reaktionspunktzahl
237
Wurde von Coco dazu gezwungen, als SG hier zu arbeiten.

Zitat Coco:
"Ohne eine erfahrene und extrem kompetente SF werden wir niemals eine Welt gewinnen.
PLS help us senpai"
Ja das ist schon die Vorbereitung des Bitchmoves. Erst soll sich der Wing langsam aufbauen und dann auf uns rennen. Aber ich lassen Covi und Eva im Glauben das ich nichts weiß um sie dann irgendwann zu backstabben damit ich die Kontrolle über den Wing hab. #truestory
 

Deleted User - 1577083010

Gast
Ja das ist schon die Vorbereitung des Bitchmoves. Erst soll sich der Wing langsam aufbauen und dann auf uns rennen. Aber ich lassen Covi und Eva im Glauben das ich nichts weiß um sie dann irgendwann zu backstabben damit ich die Kontrolle über den Wing hab. #truestory
Still a better love story than twilight. Ah mist, 10 Jahre zu spät mit dem meme.
 
Reaktionspunktzahl
25
Nur weil man Leute von andern Welten kennt heist es ja ned dass die spitzeln! Oh Wait ich kenne halb Rebel hab da also 5 Spys... das gleiche gilt für Banana... habe überall Spys in jedem Stamm!

Joa Lesekompetenz und so. Bekanntschaft =! Spy
Hab extra geschrieben, dass mit besagtem Spieler kein Kontakt vorher bestand. Zumindest kannte er euch nicht.
Klar kennt wahrscheinlich mittlerweile jeder paar Leute von anderen Welten, dann schreibt man sich wies läuft, was los ist oder sonstigen Müll, aber doch sicherlich nicht, dass xyz auf dem Stammesdiscord irgendwas geschrieben hat.
Im Endeffekt hatte das Ganze seinen Zweck erfüllt, so es denn die Intention dahinter war, dass man Unruhe reingebracht hat
 
Reaktionspunktzahl
534
Können wir ja nix für wenn ihr euch selbst zerlegt! Aber uns daraus nen Bitchmove anzudichten ist schon ne dreiste Nummer!

By the way landen hier auch ständig random Infos von irgendwelchen NoName Nordallianz Spielern die ihren Hintern retten wollen! Da ist alles dabei von geschenken Buden bis Offzielen! Aber mehr als 4 Ags pro Bude werden die Leute leider nie als Antwort erhalten :p

Und mit meiner Lesekompetenz hat das recht wenig zu tun! Wir spielen hier DS da sollte man grundsätzlich auch zwischen den Zeilen lesen :cool:
 
Reaktionspunktzahl
237
Joa Lesekompetenz und so. Bekanntschaft =! Spy
Hab extra geschrieben, dass mit besagtem Spieler kein Kontakt vorher bestand. Zumindest kannte er euch nicht.
Klar kennt wahrscheinlich mittlerweile jeder paar Leute von anderen Welten, dann schreibt man sich wies läuft, was los ist oder sonstigen Müll, aber doch sicherlich nicht, dass xyz auf dem Stammesdiscord irgendwas geschrieben hat.
Im Endeffekt hatte das Ganze seinen Zweck erfüllt, so es denn die Intention dahinter war, dass man Unruhe reingebracht hat
Jo und uns die Unruhe anzurichten die bei euch herrschte finde ich auch ziemlich komisch. Ist ja jetzt kein Geheimnis das es irgendwie 4 Führungswechsel gab und gefühlt einer schlechter als der andere für euch war. Wir mussten da außer vllt unserer Off Aktion wirklich nichts machen. Das lief relativ automatisch alles ab. Auch hat mir weder Krachboom noch du irgendwas als PN zu kommen lassen was diese Behauptung in irgendeiner Weise unterstützt. Daher bitte ich einfach darum hier nicht zu behaupten wir hätten irgendwas mit euren internen Problemen zu tun gehabt.
 
Oben