• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10 stämme

Deleted User - 1577083010

Gast
Gibt's hier eigentlich mal Zoff unter den Top-Stämmen?
 
Reaktionspunktzahl
570
map-15.png

Top 10 + wings

1. Jamoin: mittlerweile gut Abstand zu rang 2 bekommen trotz weniger member, die Lage weiterhin top die Masse weiterhin flop. In der mitte steht man jetzt vor HG und BUS diese beiden haben vermutlich auch bnd wenn man sich die akte so anschaut. Vll. Muss jamoin hier das erste mal richtig Fighten, das würde den sam sehr freuen. Ebenso bildet sich langsam eine vereinzelte Front zu tea.

2. Banana: müssen ebenso durch das hg/Bus bnd durch gebaut so durch tea. Hier wird es am Ende ne große Rolle spielen wer da schneller durch kommt ob jamoin oder banana. (Ich wette einer der beiden stämme nimmt Spieler aus der mitte auf) banana hat zusätzlich e2 top10 Gegner richtung rand aber wie die Vergangenheit zeigt stellt das kein problem da, das könnten dann wing 4 und 5 werden. Höhö nein hier wird banana der Zugang zum kr deutlich schwerer gelingen als oben jamoin (außer sie holen sich da echt member weg bei denen)

3. Rebel. Hoffe mit Pöbel stimmt so? Wenn nicht verklagt mich. Haben durch die ts Aufnahmen ein sehr gutes Gebiet bekommen, den Westen wird Ihnen keiner mehr nehmen. trotz der ts Aufnahmen der einzige stamm aus den top3 der nicht 202718 member hat das sollte man mal erwähnen. Probs dafür.

4. BUS H|G ich nenne einfach mal beide weil beide die ziemlich selbe rolle spielen selbst wenn sie doch kein bnd haben. Bus hat noch einen 2mio wimg der wollte aber nicht mit auf die Karte. Banana und jamoi werden da bald vermutlich beide draufprügeln das könnte dann schnell das Ende von denen sein. Vll. Arbeiten beide aber auch mit tea zusammen? Wenn dann von allen 3 gezielte aktionen kommen könnte das doch eine sehr unangenehme mitte werden.

5. Tea: hat sich irgendwie aus 10 verschieden stämmen zusammen gebastelt. Hat zwar Zugang zum rand aber denke ehrlich gesagt bevor sie den rand erreichen gibt es die nicht mehr.


6. Tco: gute Lage direkt am rand aber halt auch Front zu rebel und banana.. klug für den stamm wäre mit einem der beiden stämme ein nap/bnd auszuhandeln und nur gegen einen aus den top3 zu fighten.

7. Baum: verlangsamt aktuell banana in richtung rand aber ich würde nicht verneinen das sie am Ende bananas wing werden oder banana dort die top Spieler aufnimmt.
 
Reaktionspunktzahl
786
Gute Einschätzung insgesamt!
Banana mit knapp 115 Leuten und JaMoin mit knapp 90 ist echt wild - Rebel bei circa 60, das kann aber bei denen auch noch werden!

Insgesamt schätze ich eher, dass es schneller zwischen JaMoin und Rebel zu ersten Fronten kommen wird; das wird dann auch spannend werden.
 

Deleted User - 1577083010

Gast
Gute Einschätzung insgesamt!
Banana mit knapp 115 Leuten und JaMoin mit knapp 90 ist echt wild - Rebel bei circa 60, das kann aber bei denen auch noch werden!

Insgesamt schätze ich eher, dass es schneller zwischen JaMoin und Rebel zu ersten Fronten kommen wird; das wird dann auch spannend werden.
Ich denke REBEL könnte -TCO- als Wing aufnehmen, damit wir einen konformen Trend auf der Welt haben. Tea könnte irgendwie halbiert werden und dann ein wenig zu Jamoin, der andere Teil zu Banana.
Baum macht sicherlich schon Liebe mit Bananen, also gibt's dann vielleicht noch einen fünften Wing.
 
Reaktionspunktzahl
786
Ich denke REBEL könnte -TCO- als Wing aufnehmen, damit wir einen konformen Trend auf der Welt haben. Tea könnte irgendwie halbiert werden und dann ein wenig zu Jamoin, der andere Teil zu Banana.
Baum macht sicherlich schon Liebe mit Bananen, also gibt's dann vielleicht noch einen fünften Wing.

Alles klar, ist gekauft.
Können die Beteiligten das zeitnah umsetzen, danke!
 

Deleted User - 1577083010

Gast
Was allgemein für Spannung sorgen würde wenn rebel, jamon und banana alle gegeneinander fighten. Also zeitgleich jeder gegen jeden aber ich traue das leider keinen der 3 stämme zu, wird safe ein gekuschel mit von 2 stämmen und somit halt hart boring
Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber auch die stirbt.
 
Reaktionspunktzahl
170
Was allgemein für Spannung sorgen würde wenn rebel, jamon und banana alle gegeneinander fighten. Also zeitgleich jeder gegen jeden aber ich traue das leider keinen der 3 stämme zu, wird safe ein gekuschel mit von 2 stämmen und somit halt hart boring

@sam1 ist wieder mal inaktiv af und kriegt gar nicht mit dass Rebel und Banana schon nen BND haben^^
Könnte trotzdem spannend werden wenn sich JaMoin nicht anstellt wie nen gewöhnlicher Massenstamm
 
Reaktionspunktzahl
174
Was allgemein für Spannung sorgen würde wenn rebel, jamon und banana alle gegeneinander fighten. Also zeitgleich jeder gegen jeden aber ich traue das leider keinen der 3 stämme zu, wird safe ein gekuschel mit von 2 stämmen und somit halt hart boring

Ich nehme Wetten entgegen für die Paarungen
 
Reaktionspunktzahl
155
Jemand Lust auf ein Update um den ganzen etwas mehr leben einzuhauchen?
Habe mir schon das letzte mal die „Arbeit“ gemacht, jetzt müsste @KeyRun Mal wieder ran laut Horoskop... war Fan deiner Einschätzung! :)
 
Reaktionspunktzahl
4.202
war das nicht sam?
Leider sind halt sowohl sam, keyrun als auch Gritfab JaMoinler, das ist dann immer bisschen langweilig zu lesen :(
 
Reaktionspunktzahl
155
Na dann los, gibt doch eh welche die daraufhin ihre Sichtweise mit ergänzen. Jamoin holt sich doch bereits den Öffi Win, also zeigt das ihr den auch verdient habt ... brauch einfach bissle Abwechslung in meinem tristen Leben. Danke!
 
Reaktionspunktzahl
570
Na dann los, gibt doch eh welche die daraufhin ihre Sichtweise mit ergänzen. Jamoin holt sich doch bereits den Öffi Win, also zeigt das ihr den auch verdient habt ... brauch einfach bissle Abwechslung in meinem tristen Leben. Danke!

Ich hab die letzte Karte gemacht, dann bist du jetzt wieder dran
 
Oben