• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10 Stämmebewertung

  • Themenstarter DeletedUser140965
  • Startdatum

DeletedUser140965

Gast
Ich fake das von den Spielern mal für Stämme. Würde mich interessieren.
 

-kleiner bärtiger junge*

Gast
Da mich hier noch keiner kennt
Also:

1 -DD- 516.533 516.533 30 17.218 124 4.166
Denke mal wird sich noch lange obenhalten auch wenn vllt. jetzt flames kommen - bin in diesem Stamm hailen blabla mir Schnuppe :DD
2 Töröö! 516.329 516.329 29 17.804 123 4.198
Top Stamm top Lage top Spieler aufjedenfall noch lange dabei !! Freu mich schon auf die!!
3 FIG 454.541 454.541 22 20.661 111 4.095
Was soll ich hierzu sagen, ist mir eigentlich egal was die so machen aber find ich nich so geil den Stamm viele randys
4 HS 434.474 434.474 22 19.749 104 4.178
keiner Ahnung wer das ist ist mir auch egal
5 *VV* 390.666 390.666 31 12.602 105 3.721
Aufadelstamm? Kam mir jedenfalls so vor naja mal sehen wie sich das entwickelt
6 ***** 354.399 354.399 35 10.126 99 3.580
STARS jaaaa wird denk ich noch was mit denen top LAge wenn die sich durchsetzen können wirds spannend auf der Welt :DD
7 =IN= 344.666 344.666 37 9.315 94 3.667
Jaa netter Stamm vllt. wie man es auf der Karte sieht zu eng?!
8 c[_] 339.107 339.107 19 17.848 82 4.135
keine Ahnung wer das ist aber Punkteschnitt sieht nicht schlecht aus weiter so !!
9 ~LDL~ 330.036 331.586 41 8.087 98 3.384*
Irgendwelche Randys
10 -P- 309.500 309.500 28 11.054 87 3.557
Irgendwelche Randys

Ja das wars !!
 

-Madhatter-

Gast
Welten sind schnellebig, im Kern is denke die Farmgrundlage net so derbe.
 

dagonfab

Gast
Liegt am neuen "setz die Stämme so dicht zusammen, dass sie nicht farmen können" System, durch das sehr viele neu gestartet haben. Außerdem startet eh jeder neu, der seine Tutorialtruppen an babadeffer verliert^^
 

prosecaut

Gast
Liegt am neuen "setz die Stämme so dicht zusammen, dass sie nicht farmen können" System, durch das sehr viele neu gestartet haben. Außerdem startet eh jeder neu, der seine Tutorialtruppen an babadeffer verliert^^
Naja, wir mussten es auf die harte Tour lernen: Kaum gefarmt weil perma alles leer, lauter noobs um uns rum die alle in max. 3 Stämmen waren und die waren miteinander Verbündet. yay
Nicht so prickelnd. Jetzt im AR verstehe ich, wieso die anderen alle so schnell vorankamen..
Die Menge an Ress die man mit Farmmanger, sich selbst aufbauenden Flülas usw erfarmen kann ist brutal. ^^
 

DeletedUser99353

Gast
Naja, wir mussten es auf die harte Tour lernen: Kaum gefarmt weil perma alles leer, lauter noobs um uns rum die alle in max. 3 Stämmen waren und die waren miteinander Verbündet. yay
Nicht so prickelnd. Jetzt im AR verstehe ich, wieso die anderen alle so schnell vorankamen..
Die Menge an Ress die man mit Farmmanger, sich selbst aufbauenden Flülas usw erfarmen kann ist brutal. ^^
Ohne Farmmanager kann man mehr farmen ;)
Benötigt aber auch extrem viel Zeit
 

prosecaut

Gast
Ohne Farmmanager kann man mehr farmen ;)
Benötigt aber auch extrem viel Zeit
Eben, und wenn du nur eine gewisse Menge an Zeit aufbringen kannst oder willst, dann bist du mit Farmmanager besser drann. Einfach mal locker hunderte incs in paar Minuten raushauen ist ziemlich epic. :)
Die größeren Dörfer oder Spieler kannst du ja per Hand zusätzlich abfarmen. ^^
 

DeletedUser99353

Gast
Eben, und wenn du nur eine gewisse Menge an Zeit aufbringen kannst oder willst, dann bist du mit Farmmanager besser drann. Einfach mal locker hunderte incs in paar Minuten raushauen ist ziemlich epic. :)
Die größeren Dörfer oder Spieler kannst du ja per Hand zusätzlich abfarmen. ^^
jop, hab mich damit auch eher auf den anfang bezogen^^
wer jetzt noch ohne farmmanager farmt ist einfach krank :D
 

prosecaut

Gast
Wie habt ihr vor AM/FM gespielt. o_O Bzw. habt ihr überhaupt gespielt? o_O
Die Situation kannst du nicht vergleichen. Früher hatte keiner einen Farmmanager und abgesehen von den extremen Freaks hat niemand sehr lange gefarmt und auch nicht besonders effektiv. Mit dem FM kann ich jedoch sehr lange sehr effektiv farmen. Wenn man diesen Fakt also nicht nutzt, hat man spielerisch einen Nachteil. Früher war der Nachteil wohl eher marginal.
 

DeletedUser130662

Gast
Die Situation kannst du nicht vergleichen. Früher hatte keiner einen Farmmanager und abgesehen von den extremen Freaks hat niemand sehr lange gefarmt und auch nicht besonders effektiv. Mit dem FM kann ich jedoch sehr lange sehr effektiv farmen. Wenn man diesen Fakt also nicht nutzt, hat man spielerisch einen Nachteil. Früher war der Nachteil wohl eher marginal.
Also selbst ich habe bis ca. 500k Pkt gefarmt, wenn ich AG-Mangel hatte auch darüber ... aber bei nichtmal 100k schon davon zu sprechen, dass farmen ohne FM krank ist, find ich schon sehr ... naja.^^
 
Reaktionspunktzahl
238
früher (also so bissl früher) gabs ja noch den richtig geilen Farmmanager, ging zwar bissl länger als jetzt aber von den restlichen funktionen einfach ne andere Liga
 
Reaktionspunktzahl
58
Die Situation kannst du nicht vergleichen. Früher hatte keiner einen Farmmanager und abgesehen von den extremen Freaks hat niemand sehr lange gefarmt und auch nicht besonders effektiv. Mit dem FM kann ich jedoch sehr lange sehr effektiv farmen. Wenn man diesen Fakt also nicht nutzt, hat man spielerisch einen Nachteil. Früher war der Nachteil wohl eher marginal.
Früher hat man das farmen mehr oder weniger auf spieler gelegt mal ich zumindest.Und das der unterschied nur marginal zu nicht farmern war ist mal auch find ich sehr aus der luft gegriffen.Da wenn du einfach 5-10 inaktive spieler hattest einfach dennoch extrem viel mehr ressis hattest als einer der nicht gefarmt hat und nur auf minen gesetzt hat.
 

DeletedUser99353

Gast
Also selbst ich habe bis ca. 500k Pkt gefarmt, wenn ich AG-Mangel hatte auch darüber ... aber bei nichtmal 100k schon davon zu sprechen, dass farmen ohne FM krank ist, find ich schon sehr ... naja.^^
ich behaupte jetzt mal dass du nicht in 4er lkav gruppen gefarmt hast bis 500k punkte
dadurch dass es früher keinen farmmanager gab konnte man größere gruppen machen da die anderen nicht wirklich aktiv mitgefarmt haben aber wenn du jetzt große gruppen schickst wirst du größtenteils leer zurückkommen
außer du hast ne derbst inaktive gegend
 

wieselotter

Gast
deswegen sollen se lieber den fm abschaffen, als ein farmlimit zu erheben.... ****** profitgier. wenns das limit dann gibt, kann man das mit pa irgendwann erhöhrn
 

prosecaut

Gast
Also selbst ich habe bis ca. 500k Pkt gefarmt, wenn ich AG-Mangel hatte auch darüber ... aber bei nichtmal 100k schon davon zu sprechen, dass farmen ohne FM krank ist, find ich schon sehr ... naja.^^
Ja, ich hab auch geschrieben "nicht besonders effektiv". Also nix die gesamten grauen des Kontis abfarmen, sondern eher Adelsziele die man schon gebashed, aber nicht genügend AGs hat abfarmen. Ja. Das ist schon klar.. Aber so exzessiv zu farmen wie mit dem FM wäre nicht mal möglich gewesen. ^^
Also mir zumindest nicht, Respekt wenn du es geschafft hast jeden Tag x100 Farmincs rauszuhauen für ein paar Ressis. ;)
Denn mehr schaute da, im Vergleich zu dem was du stündlich durch die Minen kriegst, nicht raus.

Dazu muss ich dazu sagen, dass die Server früher auch keine grauen Wüsten waren wie heute. Das tut manchmal schon echt weh wenn ich mir das ansehe. So macht das Spiel mir persönlich nicht wirklich mehr viel Spaß. Und das auf einem so neuen Server wie 87.. :(

Da wenn du einfach 5-10 inaktive spieler hattest einfach dennoch extrem viel mehr ressis hattest als einer der nicht gefarmt hat und nur auf minen gesetzt hat.
Das ist irgendwie.. Ja.. Selbsterklärend?
Jemand der farmt hat mehr Ress als jemand der nicht farmt?! BOAR!!!! Erkentnissgewinn der Woche. (Tut mir ja leid, aber so viel *******e in einem post hab ich echt lange nichtmehr gelesen.. Du klingst als wärst du entweder absolut breit oder gerade 12 geworden.. Ich mags nicht wenn man mit meinem Hirn koitiert. :( Ergo geh ich auf den Rest nicht ein.)
Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du mit sagen wir 20 Offs je 3k lkav in 3er Splits auf graue geschickt hast. Falls doch kenn ich gute Psychologen die ich dir empfehlen kann, das wären nämlich pro Tag 20kxmind. 3 Klicks, du hättest wöchentlich eine neue Maus gebraucht. Das "farmen" von früher kannst du doch nicht hiermit vergleichen.. Man hat ein paar Spieler abgefarmt und wenn man das Pech hatte in einer verdammt aktiven Umgebung zu sein war auch das schwierig..
Und ich spreche verdammt noch mal nicht von Welt 45 oder so. -.-

ich behaupte jetzt mal dass du nicht in 4er lkav gruppen gefarmt hast bis 500k punkte
dadurch dass es früher keinen farmmanager gab konnte man größere gruppen machen da die anderen nicht wirklich aktiv mitgefarmt haben aber wenn du jetzt große gruppen schickst wirst du größtenteils leer zurückkommen
außer du hast ne derbst inaktive gegend
Danke sehr. ^^
 

Marcus Iunius Brutus

Gast
Auf meiner ersten Welt (S 14) hättest Du nich in dem Umfang wie heute Farmen können.

Zum einen gabs es nicht 60 % Graue am Anfang.

Zum anderen waren die Spieler damals taktikverständiger.

Die haben Truppen auch erstmal rausgestellt und sich mit Nachbarn abgesprochen und Deff organisiert. ;-)

Irgendwie wurde da auch mehr per PN kommuniziert.

Ohne Alda, Digga, Fagg-Geblubber.:mrgreen:
 

prosecaut

Gast
Irgendwie wurde da auch mehr per PN kommuniziert.

Ohne Alda, Digga, Fagg-Geblubber.:mrgreen:
Naja, Heul-Mails gabs immer schon, auch Beleidigungen usw.. Nur hat sich nicht jeder Vollspaten gleich für den ober-pro-gamer vor dem Herren gehalten, weil er es geschafft hat ein paar Punkte zu machen. Auf diesem Server kann ja wirklich jeder Depp an Punkte kommen, viele Gegner gibt es nicht und die Flülas wehren sich nicht so heftig. :|

Naja, ich lass das grübeln, warum DS nicht mehr so lustig ist lieber.. ^^