• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10 Stämmebewertung

  • Themenstarter DeletedUser140965
  • Startdatum

Red_Power

Gast
Auf meiner ersten Welt (S 14) hättest Du nich in dem Umfang wie heute Farmen können.

Zum einen gabs es nicht 60 % Graue am Anfang.

Zum anderen waren die Spieler damals taktikverständiger.

Die haben Truppen auch erstmal rausgestellt und sich mit Nachbarn abgesprochen und Deff organisiert. ;-)

Irgendwie wurde da auch mehr per PN kommuniziert.

Ohne Alda, Digga, Fagg-Geblubber.:mrgreen:

wie recht du hast alter bad´ler :mrgreen: s14 wonderbraaaaa^^
 

DeletedUser139749

Gast
Auf meiner ersten Welt (S 14) hättest Du nich in dem Umfang wie heute Farmen können.

Zum einen gabs es nicht 60 % Graue am Anfang.

Zum anderen waren die Spieler damals taktikverständiger.

Die haben Truppen auch erstmal rausgestellt und sich mit Nachbarn abgesprochen und Deff organisiert. ;-)

Irgendwie wurde da auch mehr per PN kommuniziert.

Ohne Alda, Digga, Fagg-Geblubber.:mrgreen:


digga da hast du fagg recht alda
 

DeletedUser

Gast
Ohhh die Teletubbie-Generation ist auch schon wach.:mrgreen:

Aber back to topic:



Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 -DD- 659.209 659.209 28 23.543 148 4.454
2 Töröö! 630.156 630.156 30 21.005 142 4.438
3 FIG 550.052 550.052 21 26.193 126 4.365
4 HS 537.784 537.784 23 23.382 122 4.408
5 *VV* 499.277 499.277 32 15.602 127 3.931
6 ***** 454.113 454.113 33 13.761 116 3.915
7 =IN= 413.156 413.156 37 11.166 106 3.898
8 c[_] 402.706 402.706 19 21.195 92 4.377
9 ~B@sh@ 365.732 365.732 25 14.629 90 4.064
10 TVH! 363.345 472.768 77 6.140 142 3.329

Längerfristig würde ich DD und Törööö als Kandidaten in den Top 10 sehen.

Sind mir auch wegen Ihres angenehmen Auftretens im Forum am sympathischsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und heute hat die stämme so leute mit total hängen gebliebenem verhalten gefunden :((
 

DeletedUser

Gast
wenn du dich sogar schon angesprochen fühlst torben.... :D
was heißt das dann ? ^^
 

DeletedUser139749

Gast
ich weiß dass er fan ist :D

er und tobi sind meine treusten fans <3
 

DeletedUser

Gast
ich weiß dass er fan ist :D

er und tobi sind meine treusten fans <3

auch fan bin!!!!

zum Thema:

-DD- und Töröö schauen natürlich gut aus, von Lage als auch Spielern.

Ich denke aber, dass auch =IN= und B@sh@ nicht zu vernachlässigen sind... weiß nicht wieso, aber glaube da steckt mehr drin, als man erwartet!
 

DeletedUser

Gast
oooh direkt beleidigung raushauen, harter junge.. bestätigt alles was ich über dich weiß..
 

DeletedUser

Gast
bin eig voller hoffnungen, dass sich mal ein paar stämme bekriegen
 

DeletedUser

Gast
bin eig voller hoffnungen, dass sich mal ein paar stämme bekriegen



Aktuell seh ich genau einen möglichen Krieg: *VV* gegen FIG.
Alle anderen werden mit Sicherheit noch verdammt lange brauchen um eine brauchbare Front gegeneinander aufbauen. Vlt sieht man an der Karte was ich meinte: Die Top 10 Stämme befinden sich, bis auf eine sehr lächerliche Ausnahme, komplett in Ringform um den IR herum. So kann es gar nicht zu guten Kriegen kommen. ^^
Keiner ist gezwungen gegeinander zu kämpfen. Jeder wird einfach versuchen Richtung AR zu adeln, wie immer. Und jeder hat AR Zugang. Ziemlich Öde. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139749

Gast
1. breaker und next adeln IR :)

und zweitesn atm sind dd tötöö und haue meiner nach die besten

rest kann nix für mich
 

DeletedUser

Gast
so heute mal zeit genommen für das öffi ...spamt nicht soviel muß noch viel farmen ^^
 

azeroz

Gast
Aktuell seh ich genau einen möglichen Krieg: *VV* gegen FIG.

FIG ist/war offiziell mit VV verbündet.
Aber es gab wohl einen "Putsch" gegen die bisherige SF von VV und nun sind FIG-Sympathisanten an der Macht...
exVV wird wohl genauso wie alle bisherigen BNDs von FIG --> aufgeadelt.
also kein spannender Krieg sondern nur Intriege.
FIG bleibt spielerisches Können, wie es bei DS mal nötig war, weiter schuldig.
 

DeletedUser

Gast
Passenderweise heissen sie jetzt auch Glücksbärchis/XOXO.^^

Gut, dass ich schon vor 3-4 Tagen aus dem Wing ausgetreten bin und nen Neustart gemacht habe, unter anderem weil FIG ein anderes Wing-Member geadelt hat und keine Reaktion vom Main kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
FIG ist/war offiziell mit VV verbündet.


oder auch: what?!

FIG bleibt spielerisches Können, wie es bei DS mal nötig war, weiter schuldig.

Du willst also sagen, dass sich FIG im Süden einfach die Elite des Feindstammes HOSTIS aufgenommen hat um ihn zu zerlegen und der einzige Stamm der eine Bedrohung sein könnte, wird friedlich geadelt? :mrgreen:

Da könnt ihr euch ja gleich alle löschen, das wird ja mal sehr spannend die nächsten Monate in der Ecke..
FIG buh! (Bis auf eine Ausnahme, die ist super! Markus-Acc <3)
 
Oben