• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10 Stämmebewertung

  • Themenstarter DeletedUser140965
  • Startdatum

DeletedUser102226

Gast
FIG bleibt spielerisches Können, wie es bei DS mal nötig war, weiter schuldig.

Demnach betrifft es aber mehrere Stämme.


oder auch: what?!



Du willst also sagen, dass sich FIG im Süden einfach die Elite des Feindstammes HOSTIS aufgenommen hat um ihn zu zerlegen und der einzige Stamm der eine Bedrohung sein könnte, wird friedlich geadelt? :mrgreen:

Da könnt ihr euch ja gleich alle löschen, das wird ja mal sehr spannend die nächsten Monate in der Ecke..
FIG buh! (Bis auf eine Ausnahme, die ist super! Markus-Acc <3)

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gut, dass ich schon vor 3-4 Tagen aus dem Wing ausgetreten bin und nen Neustart gemacht habe, unter anderem weil FIG ein anderes Wing-Member geadelt hat und keine Reaktion vom Main kam.

Es wurden welche geadelt weil VV fast schon Wahllos leute aufgenommen hat die nur mehr als 10k hatten darunter auch einige leute die schon gecleant wurden und/oder auf denen bereits ag's von FIG liefen! da war nichts mit intriegen oder son zeug. FIG hat ebenfalls den stamm VV angeschrieben, nach der ersten aufnahme. doch diese haben weiter Eingeladen...

also wie immer: Erst fakten wissen, dann senf dazu geben.... schade das hier mit Halbwissen immer leute in den dreck gezogen werden...
 

DeletedUser

Gast
Nüls Beigetreten 17th October 2012 - 20:01 1,249

005|Bazinga (439|598) K54 3,240 Nüls [WiTsu] Ip-Man89 [FIG] 2012-11-06 20:21:25


Nüls war nicht bei Hostis.

Es war FIG bekannt, dass Witsu der Wing von VV war, trotzdem wurde er geadelt.

Also, wer erzählt hier Halbwahrheiten?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nüls war nicht bei Hostis.

Also, wer erzählt hier Halbwahrheiten?:mrgreen:

ok, sorry diese adelung hab ich uebersehen...

aber mit dem "hostis" kommentar... sehe ich das du genau weißt auf was ich angesprochen hab... denn ich sagte nichts von Hostis...

also war bekannt was VV da falsch gemacht hat, und ist ein beweis das, die sache nichts mit intriegen zu tun hatte
 

DeletedUser

Gast
FIG ist/war offiziell mit VV verbündet.
Aber es gab wohl einen "Putsch" gegen die bisherige SF von VV und nun sind FIG-Sympathisanten an der Macht...
exVV wird wohl genauso wie alle bisherigen BNDs von FIG --> aufgeadelt.
also kein spannender Krieg sondern nur Intriege.
FIG bleibt spielerisches Können, wie es bei DS mal nötig war, weiter schuldig.
Da freuen wir uns aber dass du so gut Bescheid weißt :S
Geschenkt bekommen wir von denen schonmal nichts, nur wenn Kriegsflüchtlinge aufgenommen werden an denen wir schon vorher dran waren, ist es denk ich mal unser gutes Recht da weiter draufzuhauen ;-)

Gut, dass ich schon vor 3-4 Tagen aus dem Wing ausgetreten bin und nen Neustart gemacht habe, unter anderem weil FIG ein anderes Wing-Member geadelt hat und keine Reaktion vom Main kam.
Wing also...
 

DeletedUser

Gast
versteh ich das richtig?

FIG > VV > WiTsu

[main > wing > wing des wing's]


okeee, ne andere art nen massenstamm zu führen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ihr lasst den IR irgendwie aus den Augen, auch hier gibts viele Stämme mit potential, vielleicht haben sie weniger Punkte und einen schlechtern Ausgangspunkt, aber ich denke das spielerische Können ist hier auch vorhanden, man sollte 2-3 Wochen warten und sich dann nochmal die jeweiligen Stämme anschauen, dann wird man vielleicht auch schon IR-Stämme unter den Top 10 oder 20 sehen...
 

DeletedUser

Gast
Ihr lasst den IR irgendwie aus den Augen, auch hier gibts viele Stämme mit potential, vielleicht haben sie weniger Punkte und einen schlechtern Ausgangspunkt, aber ich denke das spielerische Können ist hier auch vorhanden, man sollte 2-3 Wochen warten und sich dann nochmal die jeweiligen Stämme anschauen, dann wird man vielleicht auch schon IR-Stämme unter den Top 10 oder 20 sehen...

kann ich nur zustimmen
 

DeletedUser102932

Gast
Nüls Beigetreten 17th October 2012 - 20:01 1,249

005|Bazinga (439|598) K54 3,240 Nüls [WiTsu] Ip-Man89 [FIG] 2012-11-06 20:21:25


Nüls war nicht bei Hostis.

Es war FIG bekannt, dass Witsu der Wing von VV war, trotzdem wurde er geadelt.

Also, wer erzählt hier Halbwahrheiten?:mrgreen:


Nun das ist mit einer der Gründe, warum eine neue SF eingesetzt wurde.

Sowas sollte in Zukunft nun nicht mehr vorkommen. :S
 

DeletedUser

Gast
Aha, indem Ihr eine SF absetzt, die dabei war BNDs gegen FIG zu sammeln?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh nicht um was es geht, ich les nur wingwingwingfagfag. Könnt ihr euch nicht einfach bekriegen?
 

DeletedUser

Gast
kuscheln tragen wir schon im namen - also sind wir auch dabei :redface:
 
Oben