• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10 Stämmebewertung

  • Themenstarter DeletedUser140965
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
181
Mal sehen ich bin Rang 5, du bist Rang 9009...
Außerdem habe ich erst 2 mal wirklich den Stamm gewechselt außer du siehst das hier als Stammeswechsel an:

Keine CH 20th September 2012 - 14:01:15 106 (Stamm mit nem Freund für Quest)
CH Keine 21st September 2012 - 15:01:23 117 (Stamm mit nem Freund für Quest)
Keine T~L 22nd September 2012 - 15:01:27 160 (Wollte von ein paar noobs das Forum lesen)
T~L Keine 22nd September 2012 - 19:01:25 164 (Wollte von ein paar noobs das Forum lesen)
Keine *~WB~* 28th September 2012 - 09:01:23 517 (Wenn du mich hierfür kritisieren willst bitte war aber auch nur jff...)
*~WB~* *Blub* 06th October 2012 - 22:01:24 2,417
Laut seinem Profil kann er aber mies deffen :/

Würde mal sagen wir kommen zum Thema zurück , bevor ich noch einen Schlaganfall wegen diesem komischen Römer bekomme :(
 

Marcus Iunius Brutus

Gast
Wer wechselt sonst noch den Stamm, um bei ein paar Noobs zu spionieren, ähhh das Forum zu lesen?

@Markus: Ich hab schon auf anderen Welten bewiesen, dass ich ein bissken was von DS verstehe.

Deswegen nehm ich mir hier die Freiheit heraus jeden zu kritisieren, der link spielt. ;)

Und jetzt: Ommmmmmmmmmmm.(priester)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
783
Wenn er euch so hart nervt - Zidi, du solltest die Ignorier-Funktion kennen und da du hier im Forum nicht als Mod tätig bist musst du ja auch nicht alle lesen können. ;-)

Wenn mir wer hart aufn Sack geht, dann kommt er auf die Liste und seine Beiträge werden nunmal geblockt. Markus hing da zu Anfang auch schon lang genug drauf. ;-)

So bleibts simpel: Ihr nervt hart mit eurem "Römer Marcus ist nen Noob und kann nix" vs. "Royal sind alle doof, haben alle verarscht und erreichen ehrlich nie was"
Gäääähn!

/ JD.
 

danou

Gast
Was besseres ist dir als Antwort nicht eingefallen?
Mir geht es langsam auch auf den Sack dass du hier alles und jeden kritisierst aber selber gar nichts geleistet hast...
Aber echt... Ich überlege mir so langsam den Typ zu ignorieren, jedoch fehlen dann 1/2 aller Posts die W87 betreffen :mrgreen:
 

Lyona1

Gast
Royal hingegen interessiert auf W 87 keine Sau.

Keine grossen Stammeskriege, keine spektakulären Aktionen gegen gleichstarke Spieler.
hmm kein großer stamm mit front in adelsreichweite... und spieler auch nicht... sorry geb den anderen spielern die schuld..

@Markus: Ich hab schon auf anderen Welten bewiesen, dass ich ein bissken was von DS verstehe.

Deswegen nehm ich mir hier die Freiheit heraus jeden zu kritisieren, der link spielt. ;)
Mit Bewiesen meinst du doch nicht etwa deine jämmerlichen ca 2 mille punkte auf de14, wo die haelfte intern geadelt ist... oder?
 

Red_Power

Gast
auf de14 war er kein schlechter... nur soviel mal dazu!

zum rest: blaaaaaaaaaaaaaa ihr trolle :mrgreen:
 

Marcus Iunius Brutus

Gast
Ja, ich glaube, RedPower, wir dürften uns sogar teilweise ordentlich bekriegt haben.

Auch wenn ich nicht mehr weiss, welchen Account Du bei Unheil hattest. :mrgreen:
 

king of universum

Gast
Heutzutage gibt es halt einfach fast keine Loyalität mehr! Fast jeder schaut nur was das Beste für ihn ist und ist einem Stamm nur solange treu wie er ihm was bringt! Danach wird alles wieder anders gegliedert! Früher hatte man Stammeshopper keine Chance mehr gegeben und sich mit den Stämmen bekriegt und nicht alles mit Neuordnungen gelöst!
 

DeletedUser52686

Gast
Heutzutage gibt es halt einfach fast keine Loyalität mehr! Fast jeder schaut nur was das Beste für ihn ist und ist einem Stamm nur solange treu wie er ihm was bringt! Danach wird alles wieder anders gegliedert! Früher hatte man Stammeshopper keine Chance mehr gegeben und sich mit den Stämmen bekriegt und nicht alles mit Neuordnungen gelöst!
Und das von einem Spieler der UV's seiner eigenen Mitglieder an andere Vergibt um diese dann aufadeln zu können. Oder das andere mal als du mir angeboten hast Spieler aus deinem Stamm zu entlassen damit wir einen aus unserem Stamm entlassen o_O

Schau mal im Duden nach was man allgemeingültig unter Loyalität versteht :S Ich spiele die Stämme schon sehr lange aber einen so illoyalen SG habe ich selten gesehen...
 

jabura

Gast
back to topic.

http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=1295698&key=6ed2423b0275a5411a7de2aabe508cf3

ich glaube, es könnte bald mal spannend werden. es gibt einige gute fronten:

AW - CHAOS --> BND weil sie grosse Front haben?
Royal - -P- --> Man Munkelt, P habe bei Royal um ein BND angefragt, sie hätten aber kein grosses interesse?
B@SH@ - H@RD --> BND? Krieg?
Royal - BT --> Krieg?
DD - IN --> Krieg?

ich weiss leider nicht, wie es genau aussieht. kann mich jemand aufklären?

GO Kriege, GO Propas!
 

king of universum

Gast
Und das von einem Spieler der UV's seiner eigenen Mitglieder an andere Vergibt um diese dann aufadeln zu können. Oder das andere mal als du mir angeboten hast Spieler aus deinem Stamm zu entlassen damit wir einen aus unserem Stamm entlassen o_O

Schau mal im Duden nach was man allgemeingültig unter Loyalität versteht :S Ich spiele die Stämme schon sehr lange aber einen so illoyalen SG habe ich selten gesehen...
1) Ich weiss nicht was diese Anschuldigungen sollen! Das hat nie so stattgefunden!
2) Hätte ich nie Mitglieder von mir entlassen, da kannst sonst Robert mal fragen! Euer Neumitglied wollte ich raus, weil er von euch verarscht wird! Ihr nehmt Leute auf um sie nachher intern zu adeln!


Ich weiss sehr wohl was Loyalität bedeudet sonst hätte ich wohl kaum seit Beginn der Welt denselben Stamm!
 

king of universum

Gast
Royal - -P- --> Man Munkelt, P habe bei Royal um ein BND angefragt, sie hätten aber kein
Man munkelt auch, dass -P- Zeit schinden will um nachher Royal anzugreifen! Diplomatisches nehmen sie nie besonders ernst (NAP mit ~TLK~ direkt in Krieg, aktuelles NAP nur als Aufschub, AW auch schon im Visier). Was sie jedoch machen ist sich vor solchen Stämmen fürchten! Hätten sie die einen von STARS nicht abgeworben, hätten sie sich nicht getraut anzugreifen!
 

DeletedUser52686

Gast
Wohlbemerkt haben sich deine Spieler bei uns beworben weil du einfach ein mieser SG bist und dich deine eignen Mitglieder für eine Witzfigur gehalten haben ;-) Und das ist Fakt, ich habe mit einem großteil deiner ehemaligen Spieler geschrieben :)

Ich bitte alle anderen Stämme darum nichts auf den Schwachsinn zu geben. Wer sich amüsieren möchte ist allerdings herzlich willkommen!
 

DeletedUser52686

Gast
Nur um einmal zu verstehen was King für ein Mensch ist hier mal ein etwas längeres Skype gespräch. Die dick gedruckten Sachen könnt ihr mal überfliegen, der andere Kram ist ganz nett aber das wars auch. Ich habe selber auch nur das Schwarze gelesen...

Nur für die Leute die sich auch für den gestörten interessieren... allen anderen empfehle ich ein gutes Buch ;-)

]
Danach folgten noch viele Stunden Skype Chat:
Hab mal die wichtigen Stellen fett markiert.
[01:50:46] king_of_universum: Hallo left.behind.89! Ich würde Sie gerne in meine Skype-Kontaktliste aufnehmen. king of universum
[01:50:46] Left Behind: Left Behind hat Kontaktdetails mit king of universum ausgetauscht.


[01:50:55] Left Behind: nabend
[01:51:00] king of universum: abend
[01:51:49] king of universum: mal ne frage
[01:52:02] king of universum: wirst du den acc weiterhin bombadieren?
[01:52:35] Left Behind: Ist noch Off vorhanden.
[01:53:17] king of universum: ja alle habe ich ja nicht gekillt
[01:54:20] Left Behind: Woher kam die Deff? ;)
[01:54:30] king of universum: von mir
[01:55:26] Left Behind: Also, die kommt nicht allein von dir.... aber lassen wir das.
Musst mir hier nix auf die Nase binden, ich seh schon das du nicht ehrlich reden willst.
[01:55:39] king of universum: klar ist sie von mir
[01:55:47] king of universum: meinst du ich habe keine deff
[01:55:54] Left Behind: King, lass es bitte. Ich spiel nicht erst 3 Tage DS.
[01:56:03] king of universum: was denn?
[01:56:12] king of universum: ich hatte bis jetzt noch nie grosse angriffe
[01:56:22] king of universum: da kommt schon ein bisschen deff zusammen
[01:56:40] Left Behind: King, hör einfach auf. Das ist lächerlich. Ich weiß, dass die Deff nicht von dir ist. Punkt.
[01:56:56] king of universum: nicht ganz alle ja
[01:57:05] king of universum: aber das meiste schon
[01:57:10] Left Behind: na bitte - kommen wir der Wahrheit näher...
[01:57:54] king of universum: aber auch nicht meine ganze war da
[01:58:21] king of universum: einige dörfer sind etwas abgelegen wie du sicher gesehen hast
[01:58:56] Left Behind: Ja, selbst Schuld sag ich da nur. Aber das man sowas nicht macht (zu spielbeginn), lernst du vielleicht noch. ;)
[01:59:10] king of universum: ich finde es relativ nützlich
[01:59:56] king of universum: aber egal
[02:00:06] king of universum: der acc ist auch gar nicht so wichtig
[02:00:29] Left Behind: bin ganz kurz afk - bier ist alle :O
[02:00:49] king of universum: aufjedenfall für den spielerischen teil nicht
[02:01:01] king of universum: oha nicht gut
[02:02:43] Left Behind: So, bin wieder da. (beer)
[02:03:30] king of universum: (beer)
[02:03:36] Left Behind: Joa, was soll ich sagen. Mir war es eigtl. recht egal wenn ich im Nord-Osten (von mir aus gesehen) adeln werde. Die Entscheidung hast du mir aber durch die Xellil Dörfer abgenommen.
[02:03:57] king of universum: versteh ich ja
[02:04:21] king of universum: ihr hättet halt xellil nicht verarschen sollen
[02:04:48] Left Behind: Was genau meinst du mit verarschen?
[02:05:06] king of universum: hmm ihm eine aufnahme versprechen und dann angreifen
[02:05:18] Left Behind: Nun, da wurdest du falsch informiert.
[02:05:32] king of universum: nein wurde ich nicht
[02:05:41] king of universum: ich habe die nachrichten gesehen
[02:07:26] Left Behind: Sofern du es noch nicht bemerkt hast, ich halte nichts davon andere Menschen und auch keine Spieler anzulügen. Ich schreibe also die Wahrheit.

Xellil hat von Arro ein Angebot bekommen mit einer 24h Frist.
Er hat es abgelehnt und sich erst nach mehr als 24h aufeinmal für uns entschieden. Das Angebot war zu diesem Zeitpunkt aber abgelaufen, da Arro keine Lust hatte zu diskutieren.
[02:08:25] Left Behind: Das Xellil nach dem Ablauf des Angebotes, trotz Hinweis von Arro, weiterhin Infos an uns gesendet hat, war seine Schuld.

Mein Angriffsplan auf Xellil wurde von mir selbst erstellt und zwar bereits BEVOR Xellil die Infos an Epic geschickt hat.
[02:08:39] Left Behind: Ich hab also keine internen Infos von Xellil für meine Angriffe verwendet.
[02:08:55] king of universum: Ja das kann jeder sagen!
[02:09:05] king of universum: Ist eigentlich auch egal ob es so war oder nicht!
[02:09:32] king of universum: Aufjedenfall hättet ihr ihn nicht verärgern sollen
[02:10:22] Left Behind: Xellil hat unser Angebot abgelehnt und es sich dann anders überlegt.
[02:10:45] king of universum: ja
[02:11:11] Left Behind: Was genau hat Ihn verärgert?
[02:11:39] king of universum: ich schaue mal nach
[02:11:51] king of universum: aufjedenfall hat er darauf alles hingeschmissen
[02:14:14] king of universum: ich würde es sein lassen left
[02:14:59] Left Behind: Was meinst du?
[02:15:05] king of universum: die angriffe
[02:15:14] king of universum: ich würde sie sein lassen
[02:15:27] Left Behind: Achso, joa - 10 min sind schon rum
[02:15:44] king of universum: naja dein entscheid
[02:16:00] Left Behind: Ja, was soll ich machen, wenn 10 Minuten vorbei sind und ich nicht abbrechen kann? :D
[02:16:44] king of universum: hmm blöde gelaufen
[02:17:12] Left Behind: Wieso?
[02:17:24] king of universum: naja ein weitere off geht drauf
[02:17:49] Left Behind: Macht nix - gibt Bashpunkte... ich sammel die! Kein shice...
[02:18:13] king of universum: hmm wie du meinst
[02:18:25] king of universum: aber das bringt dich auch nicht vorwärts

[02:18:46] king of universum: die bashis gehen irgendwann unter
[02:18:46] Left Behind: Als würde es so ewig dauern eine Off aufzubauen, wo ist das Problem? Soll ich zugucken wie sich meine Off bei Bauernhof 24k/24k langweilt? :^)
[02:19:05] king of universum: wieso nicht?
[02:19:17] king of universum: nein natürlich nicht
[02:19:29] king of universum: aber die ganze aufgeben würde ich nicht
[02:19:30] Left Behind: Ach man, ich hab schon wieder vergessen... du kennst dich noch nicht so gut mit dem Spiel aus....
[02:19:37] Left Behind: "aufgeben"...
[02:19:42] Left Behind: falsches Wort!
[02:19:54] king of universum: dann eben opfern
[02:20:04] king of universum: für nichts
[02:21:36 | Bearbeitet 02:21:50] Left Behind: Ja schon klar, du gehörst auch zu den Spielern, die sich leere Dörfer adeln, damit Deff in anderen Dörfern verschwindet.
Das macht mir aber keinen Spaß und ich bin nur wegen dem Spaß am Spiel hier. Strategie ist sicherlich nicht verkehrt, aber Deff verschwinden zu lassen bringt es nicht - das langweilt mich.

Ich sehe es nicht als Opfer an eine Off zum cleanen einer Deff zu verwenden.
[02:22:28] king of universum: ja sicher nicht wenn man sie cleanen kann nicht
[02:23:39] Left Behind: Am Ende kann es dir auch egal sein was ich mit meiner Off mache. Freu dich halt über den Einsatz deiner Deff und nicht zu vergessen die Party, auf Grund der Fremddeff ;)
[02:24:10] king of universum: du hast falsche vorstellungen left
[02:24:44] Left Behind: Dann klär mich mal auf. ;)
[02:24:53] king of universum: nein ist ok
[02:25:13] Left Behind: :^)
[02:25:25] king of universum: denk dir was du willst
[02:25:45] king of universum: du musstest ja unbedingt mit mir stress anfangen
[02:26:06] king of universum: dabei hätte es soviele dörfer die noch frei sind
[02:26:21] Left Behind: Naja, Grund dafür waren die gecleanten Dörfer, die du geadelt hast. Somit hast du es dir ja ausgesucht.
[02:26:45] king of universum: nein grund dafür dass ich sie überhaupt geadelt habe war die verarschung von xellil
[02:26:54] king of universum: deshalb habt ihr es euch ausgesucht
[02:27:27] Left Behind: Nun, wir hängen ein wenig fest in unserer Diskussion.
Es gab keine Verarschung von Xellil.
[02:27:33] king of universum: ja scheint so
[02:27:52] king of universum: du legst dich nur mit den falschen leuten an
[02:28:16] Left Behind: ... oder genau mit den richtigen. Ansichtssache.
[02:28:32] king of universum: glaub mir es sind die falschen...
[02:28:50] king of universum: du bist nicht schlecht
[02:28:56] Left Behind: Gut, dann muss ich wohl damit leben. ;)
[02:28:59] king of universum: aber du handelts zu voreilig
[02:29:15] king of universum: und zu angriffslustig
[02:29:57] Left Behind: Ja, da haben wir auch den Hauptgrund warum ich DS zocke. Aber das hast du wohl schon bemerkt. (chuckle)

[02:30:55] Left Behind: Kurze Zwischenfrage, ich hoffe ich darf das fragen:
Wie alt ist Ronja? :^)
[02:31:16] king of universum: im gleichen alter wie ich
[02:31:26] king of universum: wieso fragst du?
[02:32:05] Left Behind: Weil ich etwas überrascht davon war, wie Sie begründet hat "dich gut zu kennen". :D
[02:34:51] king of universum: wieso?
[02:35:01] Left Behind: [14:54:26] Ronja Räubertochter^^: du kennst ihn nicht
[14:54:30] Luka V: doch sehr wohl
[14:54:35] Ronja Räubertochter^^: achja?
[14:54:37] Luka V: wir hatten viel mit ihm geschrieben
[14:54:47] Ronja Räubertochter^^: warst auch mit ihm im bett?
[02:35:18] king of universum: haha ok
[02:35:40] Left Behind: Das wollte zwar keiner wissen, aber nun gut - wenn sie Mitteilungsbedarf hat.
[02:36:27] king of universum: tja


[02:36:51] king of universum: gratuliere dir zum dorf!
[02:37:11] Left Behind: Wie, wo, was? Dorf?
[02:37:29] king of universum: ja meine deff kommt nicht rechtzeitig
[02:38:03] king of universum: meine internetverbindung auf dem handy so lahm dass sowieso nichts klappt mit reintimen
[02:38:45] Left Behind: naja, "reintimen" - also wörtlich: zwischen cleaner + AG wäre sowieso unmöglich, aber VOR den cleaner wäre halt gegangen.
[02:39:15] Left Behind: Das Handyproblem kenn ich ^^
[02:39:22] king of universum: tja pech
[02:40:08] king of universum: ist wohl dann langsam an der zeit umzusatteln
[02:40:33] king of universum: glaube macht nicht mehr viel sinn den acc arro ganz am leben zu lassen
[02:41:08] Left Behind: Jo, da hast du natürlich Recht. Der Arro Account ist aber auch wirklich "sinnlos". :D
[02:41:14] Left Behind: [/ironie]
[02:41:37] king of universum: nein aber ne speerung ist nur für ihn schlimm
[02:41:50] king of universum: für den acc bei dem ronja rein würde nicht
[02:42:35] Left Behind: Ja, eine Sperrung wäre für jeden Top-Account und allg. für aktive Spieler sehr "schlimm".
[02:43:02] king of universum: ja eben
[02:43:35] Left Behind: Vorallem nach der (notwendigen) Fusion von Arro und Tames..
[02:44:17] king of universum: tja
[02:46:46] king of universum: was will man machen
[02:47:19] Left Behind: Man könnte Winken.
[02:47:37] king of universum: ja könnte man
[02:48:32] king of universum: naja nutzen wir diesen acc noch etwas um gegen dich zu kriegen
[02:49:46] Left Behind: Kann nicht schaden meine Deff-Bashis aufzubessern.
[02:50:09] king of universum: naja uns kann es nicht schaden

[02:50:46] Left Behind: Eine Off in eine Deff rennen zu lassen, ist in deinen Augen ein "Schaden" ? Spiel nicht verstanden? ^^
[02:51:15] king of universum: ja wenn man seine ganze off verliert ist es ein schaden
[02:51:28] king of universum: ausser der acc ist nicht weiter wichtig
[02:51:42] king of universum: und man steigt einfach bei einem anderen wieder ein
[02:52:23] Left Behind: Kann man Offs neuerdings nicht wieder aufbauen?
[02:52:29] king of universum: doch klar
[02:52:48] king of universum: aber zu viel zeit und farmverluste
[02:55:10] Left Behind: Naja, wenn die Off wieder aufgebaut wird, farmt man ja eigtl. direkt ab dem 1. Tag wieder los - ist dann halt 2M weniger pro Tag - aber die Ress würden sonst auch nur für Einlagerungen genutzt werden.
[02:55:33] Left Behind: Ich weiß ja nicht was du so pro Tag farmst. :^)
[02:55:49] king of universum: ja würde sagen 2m mehr oder weniger
[02:56:02] king of universum: kommt momentan schon noch drauf an
[02:58:09] Left Behind: Hm, mir kam grad ein interessanter Gedanke in den Kopf. ^^
[02:58:48] king of universum: was denn?
[02:59:00] Left Behind: Wie lang kennst du Ronja schon im RL ?
[02:59:07] king of universum: wieso?
[03:01:16] Left Behind: Naja, die "kleines Mädchen" Nummer, die Sie bei uns im chat abgezogen hat, nachdem Sie hier Blödsinn angestellt hat, hat Sie sicherlich auch schon öfters im RL verwendet.

Hatte selber schon die Ehre so Frauen kennen zu lernen, die sich mit dieser Methode durchs Leben mogeln.

Würde nur gern wissen wie lang du Sie schon kennst, um zu wissen wie weit du noch von der Situation entfernt bist. ;)
[03:02:05] king of universum: ich bin nicht ihr verlobter oder so
[03:02:15] Left Behind: Das hat damit nix zu tun.
[03:02:25] king of universum: sondern?
[03:03:11] Left Behind: Du kennst Sie, Sie sieht dich als wichtig genug an um sich für dich einzusetzen. Das reicht bereits aus.


[03:03:29] king of universum: du begreifst es nicht
[03:03:48] king of universum: es geht hier nicht um uns beide
[03:03:55] king of universum: es geht um was viel grösseres
[03:04:26] king of universum: die accs mitunter dieser von king werden nicht einfach so geführt
[03:05:13] Left Behind: ... interessant, und weiter? :^)
[03:05:27] king of universum: sie setzt sich nicht für mich ein, sie setzt sich für uns ein
[03:05:38] king of universum: geht der acc flöten ok
[03:05:58] king of universum: dann steige ich 5tage später in einen doppelt so guten ein
[03:06:07] king of universum: geht der flöten
[03:06:10] king of universum: dann wieder
[03:06:54] king of universum: es gibt hier verbindungen die sind weitaus wichtiger als stämme

[03:07:57] Left Behind: Erzähl mir mal etwas, was ich noch nicht weiß.
[03:08:16] king of universum: was denn?
[03:08:55] Left Behind: Da wir nicht wissen können, was der andere weiß:
Erzähl doch einfach alles.
[03:09:27] king of universum: trink dein bierchen weiter
[03:09:54] Left Behind: Ja, verstehe.
Dein bzw. "euer" Masterplan ist unschlagbar. ;)
[03:10:16] king of universum: unser
[03:10:35] king of universum: du glaubst es vlt nicht
[03:11:11] king of universum: aber es sind leute die entscheiden zum beispiel was mit deinem acc geschieht
[03:11:34] king of universum: egal ob du dich wehrst gegen die gruppe kommst du nicht an

[03:13:56] Left Behind: Yep, ich weiß was du sagen willst.
Ich verstehe euren Masterplan, kann ihn nachvollziehen.
Bin total schockiert... usw. etc. bla bla

Denkt Ihr wirklich, Ihr seid die einzigen auf dem Server die RL Kontakte haben, Leute aus früheren Welten kennen, um gemeinsam auf einer neuen Welt anzufangen mit Plan B, Plan C und meinetwegen auch Plan XY für alle möglichen Notfälle?

Das könnt Ihr nicht wirklich glauben.
[03:14:25] king of universum: nein glaub ich auch gar nicht...
[03:14:40] king of universum: aber ich weiss wer die fäden zieht

[03:15:52] Left Behind: (beer) << neues Bier ;)
[03:16:04] king of universum: prost
[03:17:23] Left Behind: Achja: Mir ist klar, dass es immer Leute gibt die über den verbleib von schwächeren Accounts entscheiden. Das auch viel über mich gesprochen wird, ist daher keine Überraschung.

Also was willst du mir damit sagen... neu ist das nicht.
[03:18:17] king of universum: was?
[03:18:27] king of universum: wieso sollte viel über dich gesprochen werden?
[03:18:46] Left Behind: [03:11] king of universum:

<<< aber es sind leute die entscheiden zum beispiel was mit deinem acc geschieht...
[03:18:57] king of universum: ja
[03:19:17] king of universum: aber du bist sicherlich nicht so wichtig momentan
[03:19:39] Left Behind: ... hat auch niemand behauptet...
[03:19:59] king of universum: ja
[03:20:19] king of universum: hast viel off reingepackt?
[03:21:18] Left Behind: sieh sich einer diese AGs an :D
[03:21:24] king of universum: haha
[03:21:28] Left Behind: Was bekommen die zu essen? :D
[03:21:34] king of universum: jetzt hast du pech
[03:22:17] king of universum: hmm hätte die off doch nicht stehen lassen sollen
[03:22:23] king of universum: naja
[03:22:48] Left Behind: find ich aber nett, mit der off ;)
[03:23:03] king of universum: tja wäre ehh futsch gewesen
[03:23:10] king of universum: ich konnte nichts mehr tun
[03:23:24] king of universum: alle dörfer waren zu weit entfernt um was sinnvolles zu machen
[03:24:08] Left Behind: ... erzähl mir mal was neues :D
[03:24:21] king of universum: jetzt hattes wirklich pech
[03:24:33] king of universum: dachte schon das dorf gehört dir
[03:24:51] Left Behind: Ja, Glück und Pech - gehört dazu ;)
[03:25:11] king of universum: ja hättest deinen ags auch ein bisschen bier abgeben sollen
[03:25:25] Left Behind: vielleicht haben die auch zu viel bier bekommen...
[03:25:31] king of universum: ja vlt
[03:26:09] Left Behind: haha, ich finds so geil, wie mies der zufall einfach ist
20,20,20 35... danke Zufall - hab dich auch lieb ^^
[03:26:24] Left Behind: 25*
[03:26:27] Left Behind: nicht 35*
[03:26:49] king of universum: tja
[03:27:09] king of universum: ich habe ihn lieb ;)
[03:27:19] Left Behind: das glaub ich dir nur zu gern :D
[03:27:38] Left Behind: Ich hatte ihn auch lieb, als Xellil sein Dorf readeln wollte ^^
[03:28:00] king of universum: tja manchmal hat man glück manchmal pech
[03:28:27] Left Behind: wäre ja sonst auch langweilig :D
[03:28:44] king of universum: willst du immer noch gegen den acc fighten?
[03:29:24] king of universum: das frage ich jetzt unabhängig für meine entscheidungen
[03:29:47] king of universum: die dörfer werden sowieso voll gestellt
[03:30:42] king of universum: bist eigentlich angreifer des tages?
[03:31:24] Left Behind: Du hast heute als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (15.665 Einheiten)!
[03:31:34] king of universum: schön ;)
[03:31:40] king of universum: bin verteidiger des tages xD
[03:31:44] Left Behind: :D
[03:31:57] Left Behind: war klar - ist auch erst 03:30 ^^
[03:32:04] king of universum: ja schon
[03:32:13] king of universum: aber verteidiger ist nie besonders hoch
[03:32:39] Left Behind: jo, 14k könnten reichen für den award
[03:32:55] king of universum: ja
[03:33:10] king of universum: ich werds sehen
[03:33:27] king of universum: sonst schickst nochmal etwas vorbei ;)
[03:33:55] Left Behind: Klar, wohin? :D
[03:34:18] king of universum: schaust aber das du am schluss noch etwas zum farmen hast oder?
[03:35:13] Left Behind: mir wäre arg langweilig, wenn ich nicht farmen könnte, also 100% ja ^^
[03:35:26] king of universum: haha^^
[03:35:38] king of universum: jetzt aber im ernst
[03:35:53] king of universum: willst du noch gegen den acc fighten?
[03:38:14] king of universum: left?
[03:38:34] Left Behind: Jo, ich bin noch hier.
[03:38:46] king of universum: wirst du?
[03:39:07] Left Behind: Ich versteh die Frage nicht.
[03:39:40] king of universum: ja wirst du auch zukünftig noch den account angreifen wollen?
[03:40:26] king of universum: ich meine man könnte zusammen die umgebung unsicher machen
[03:40:59] Left Behind: muss ich mir mal überlegen.
[03:41:11] king of universum: ich denke du lehnst ab
[03:41:35] king of universum: aber könnte halt meine offs wirklich auch mal einsetzen
[03:43:56] Left Behind: wie gesagt: muss ich drüber nachdenken.
Ist ja keine Entscheidung die man "mal eben so" trifft. ;)
[03:44:25] king of universum: naja ich rechne inzwischen mal mit weiteren angriffen
[03:45:26] Left Behind: Wo steht noch Deff, falls ich nochwas treffen soll, für deinen Tages-Award ^^
[03:45:53] king of universum: ach dumm bin ich auch nicht
[03:46:26] Left Behind: [03:39] king of universum:

<<< ja wirst du auch zukünftig noch den account angreifen wollen?dito... :^)
[03:47:05] king of universum: warum räumen wir hier nicht zusammen ein bisschen auf?
[03:48:12] Left Behind: Weil du deine Chance auf einen besseren, stärkeren Account doch nicht verpassen willst und daher nicht an den King Account gebunden sein sollst.
[03:48:43] king of universum: ja aber da kann ich ja trotzdem solange noch sein
[03:51:15] king of universum: nichts zu machen?
[03:52:24] Left Behind: Werden wir sehen.
[03:52:46] king of universum: aufgrund von was?
[03:54:13] Left Behind: Hängt von meiner Entscheidung ab, würd ich sagen.
Wenn mir die Sache mit dir zu doof wird, such ich mir andere Ziele und warum dann nicht gemeinsam... soweit meine aktuellen Gedanken.
[03:54:47] king of universum: also versuchst du es erst nochmals...
[03:55:20] Left Behind: Ich dachte du wolltest den Tagesaward haben!? :^)
[03:55:34] king of universum: den kriege ich auch so
[03:56:07] Left Behind: .. und was ist mit mir? Vllt. will ich ja den Angreifer des Tages auch haben, dann haben wir beide was davon.
[03:56:24] king of universum: dann greif einen anderen spieler an?
[03:56:45] Left Behind: Würde ich, aber die haben alle schlechte Moral... kein shice ;(
[03:57:07] king of universum: hmm was ist mit fisch?
[03:57:30] king of universum: absolute 100% moral
[03:57:49] Left Behind: Nope, Fisch mag ich.
[03:58:07] king of universum: wieso?
[03:58:27] Left Behind: EX -OVL- SF-Mitglied
[03:58:39] king of universum: was ist mit killerboy?
[03:58:56] king of universum: oder dilly
[03:59:12] king of universum: oder vitalikrus
[03:59:19] king of universum: oder werner
[03:59:32] Left Behind: Moral...
[03:59:57] king of universum: naja ist in ordnung
[04:00:23] king of universum: aufjedenfall besser als truppen bei mir auflaufen zu lassen
[04:04:22] king of universum: wollen wir zusammenhalten?
[04:05:10] Left Behind: Nach dem Award? ^^
[04:05:19] king of universum: nein nicht nach dem award
[04:06:23] king of universum: das ist absolut sinnlos wenn du mich nochmal angreifen würdest und nachher ein pb...
[04:08:36] Left Behind: Aber der Award! (think)
[04:08:50] king of universum: den holst du woanders
[04:09:10] king of universum: du müsstest sowieso anders weitermachen...
[04:10:44] king of universum: kannst ja auch das baba nehmen
[04:10:57] king of universum: dort kannst noch bashen

[04:12:46] Left Behind: okay...
[04:13:42] king of universum: ...
[04:31:22] Left Behind: Meinste ich sollte doch nochmal versuchen zu adeln? ;)
[04:31:38] king of universum: nein meine ich nicht
[04:31:49] Left Behind: Aber die AGs langweilen sich doch sonst.
[04:32:19] king of universum: left willst du mit mir zocken?
[04:33:35] Left Behind: Im Moment möcht ich gern was adeln... daher ist die Frage zu einem ungünstigen Zeitpunkt gestellt.
[04:33:48] king of universum: dann adle was anderes
[04:34:54] king of universum: wenn du dich mal ein bisschen geduldest kriegst du die dörfer später geschenkt
[04:36:27] Left Behind: Ich hol mir erstmal den Award. Dann sehen wir weiter.
[04:36:37] king of universum: stop die angriffe
[04:36:51] Left Behind: Aber meine Off langweilit sich.
[04:37:06 | Bearbeitet 04:37:12] Left Behind: Die Deff im dem Dorf ist nachher weg. Also warum nicht?
[04:37:30] king of universum: stop die angriffe left
[04:38:02] Left Behind: Warum? Wir waren uns doch einig, das wir beide einen Award wollen.
[04:38:14] king of universum: du kannst den award auch anders holen
[04:38:22] king of universum: jetzt hör mal auf mit dem award
[04:39:01] Left Behind: Da steht nicht genug Deff drin um meine Off 100% zu blocken, warum soll ich mir das entgehen lassen, wär ich ja blöd.
[04:39:19] king of universum: weil es unnötig ist
[04:39:33] king of universum: weil du lieber mit mir zusammenzocken solltest

[04:40:10] Left Behind: Du nimmst deinen Account sowieso nicht so ernst, das hilft mir dann auch nicht weiter. (think)
[04:40:31] king of universum: doch nehme ich dann für dich
[04:41:03] Left Behind: Yep, das glaub ich dir sofort.
[04:41:08] Left Behind: (rofl)
[04:41:17] king of universum: stop sie doch einfach bitte
[04:42:15] Left Behind: Nein, die Deff muss da weg.
[04:42:36] Left Behind: Kannst ja abziehen und Wall + 2 Stufen Schmiede in Kauf nehmen.
[04:42:46] king of universum: für was muss sie weg?
[04:43:12] Left Behind: => Award
[04:43:21] king of universum: mein gott left ich würde dir die dörfer später sogar überlassen
[04:43:32] king of universum: ******* auf den award
[04:44:14] king of universum: was?
[04:44:45] Left Behind: Okay, habe gerade mit meinen Truppen gesprochen.
Die wollen bashen und einen Abbruch des Befehls akzeptieren die nicht.
[04:44:55] king of universum: haha bist du witzig
[04:45:07] Left Behind: Das war kein Witz! ;(
[04:45:17] king of universum: jetzt brich ab
[04:46:56] king of universum: na gut wie es scheint kennst du nichts anderes als krieg

[04:48:06] Left Behind: Kennen schon, aber in der aktuellen Situation sind Alternativen unnötig.
[04:48:15] king of universum: nein sind sie nicht
[04:48:32] king of universum: das solltest du wissen
[04:49:29] king of universum: du machst zu wenig diplomatisch left
[04:50:54] Left Behind: Das kommt immer auf den Verhandlungspartner an.
[04:51:32] king of universum: naja ich finde es nicht so geschickt mit einem acc krieg zu führen der nicht auf dauer ausgelegt ist
[04:52:46 | Bearbeitet 04:53:04] Left Behind: Ich bin hier um Spaß zu haben. Angriffe planen, Truppen bashen und der Moment kurz bevor die Berichte da sind, macht mir Spaß.

Warum soll ich mich dann in der aktuellen Situation umentscheiden?
[04:53:16] king of universum: weil es auch andere gibt die man angreifen kann
[04:53:33] Left Behind: Ja, aber mit mieser Moral.
[04:53:43] king of universum: nein stimmt doch gar nicht

[04:54:10] king of universum: ausserdem ist xerxes ja auch frei
[04:54:32] Left Behind: Xerxes.. ist dir aufgefallen, dass er in meinem Stamm ist? :D
[04:54:38] king of universum: ja ist mir
[04:54:54] Left Behind: ... soll ich ihn jetzt kicken und adeln, oder wie hättest du es gern serviert?
[04:54:54] king of universum: aber ich habe auch gehört dass er nur unter uv sozusagen gespielt wird
[04:55:22] king of universum: ich will gar nichts serviert
[04:55:39] king of universum: die richtung will ich überhaupt nicht einschlagen


[05:01:04] Left Behind: Meine Truppen lassen fragen:
"Willst du Pommes dazu?"
[05:01:51] king of universum: ach mach was du willst
[05:03:44] Left Behind: Hast du in den nächsten 30 Minuten vor pennen zu gehen?
[05:04:12] king of universum: nein nicht wirklich wieso?
[05:04:23] Left Behind: Gut. Sehr gut. (rofl)
[05:04:46] king of universum: wieso?
[05:05:00] Left Behind: ... was soll die Frage. Du weißt wieso.
[05:05:15] king of universum: ja klar
[05:05:19] king of universum: aber wieso ist das gut?
[05:05:36 | Bearbeitet 05:05:42] Left Behind: Ich find es halt gut. ;)
[05:05:53] king of universum: du bist nicht normal
[05:06:05] Left Behind: Yep, danke für das Kompliment.

[05:06:13] king of universum: du bist gestört
[05:06:38] Left Behind: wenn ich nicht normal bin, was ich nicht sein will, dann bin ich gestört? ... wie du meinst.
[05:06:54] king of universum: nein nicht normal sein ist gut
[05:07:08] king of universum: aber bei dir wars nicht so gemeint
[05:07:56] Left Behind: Aber wieso soll ich denn deiner Meinung nach "gestört" sein?
... definier das mal.
[05:08:24] king of universum: was macht es für einen sinn weiter anzugreifen?
[05:08:42] Left Behind: "Sinn machen" schonmal garnicht...
[05:08:53] Left Behind: Außerdem hab ich dir diese Frage bereits beantwortet.
[05:09:02] king of universum: nein hast du nicht
[05:09:12] king of universum: was?
[05:09:16] king of universum: sinn machen?
[05:09:16] Left Behind: [04:52] Left Behind:

<<< Ich bin hier um Spaß zu haben. Angriffe planen, Truppen bashen und der Moment kurz bevor die Berichte da sind, macht mir Spaß.;)
[05:09:37] Left Behind: Sinn ergeben. "Sinn machen" ist falsches Deutsch.
[05:09:48] king of universum: hmm wohl mein schweizerdeutsch
[05:10:14] Left Behind: ne, ist ein allg. Problem - es wird oft falsch gesagt und man gewöhnt sich sowas schnell an.

[05:10:14] king of universum: dann bash sonst wen!!!
[05:10:42] Left Behind: Nein!!! *flüster*
[05:10:54] king of universum: ******* egal wie man es sagt
[05:11:16] king of universum: left lass mich in ruhe!!
[05:11:32] Left Behind: Was? ... du wolltest Skypen. Du hast mich angeschrieben.
[05:11:44] king of universum: ich meine mit deinen angriffen!!


[05:12:22 | Bearbeitet 05:12:32] Left Behind: Der Account ist dir nichtmal wichtig. Was soll die Diskussion?
[05:12:38] king of universum: *******egal es ist trotzdem ein account
[05:12:56] Left Behind: Für dich. ... für mich ist es ein Ziel.
[05:13:11] king of universum: wieso???
[05:13:59] Left Behind: Ich brauche neue Dörfer.
Du hast Dörfer.
[05:14:06] king of universum: und andere haben auch dörfer
[05:14:20] Left Behind: Okay. Du bist näher dran.
[05:14:28] king of universum: als wer?
[05:14:50] Left Behind: "andere"

[05:14:52] king of universum: als xerxes zum beispiel?
[05:15:12] Left Behind: Boar, lass doch die Diskussion um xerxes mal bleiben... ^^
Der wird nicht geadelt.
[05:15:25] king of universum: aach nicht?
[05:15:33] king of universum: ronja hat mir da was anderes berichtet
[05:15:58] Left Behind: Yep, i know.
[05:16:06] king of universum: eben
[05:16:18] Left Behind: Nix "eben". Er wird nicht geadelt, egal was da steht.
[05:16:40] king of universum: ja klar jetzt muss dir das nur noch jemand glauben
[05:17:20] Left Behind: Die Memberakten sind eine Diskussionsplatform für die SF. Da war nix entschieden, ich hab nur meine Wut auf Xerxes in die Akte geschrieben.

Seit dem hat sich aber viel verändert, was in der Akte noch keinen Platz gefunden hat.
[05:17:39] king of universum: nein hat sich nicht
[05:17:45] king of universum: ausser dass epic alles macht
[05:19:13] Left Behind: Mit dieser Art zu diskutieren kommen wir nicht weiter.
Deine Infos sind veraltet, siehe Datum der Akten.


[05:19:49] king of universum: wir kommen auch nicht weiter wenn du sagst ja ich überlege es mir und dann greifst du an
[05:20:50] Left Behind: Ich hab doch auch überlegt. Hab dir meine Gedanken dazu sogar mehrfach mitgeteilt.
[05:21:11] king of universum: welche?
[05:21:22] king of universum: dass du unbedingt den award willst?
[05:21:45] king of universum: oder dass du niemanden sonst adeln kannst aus was für gründen auch immer
[05:22:21] Left Behind: - Ich bin hier um Spaß zu haben.
- Ich will den Award.
- Deine Deff muss weg.
­- Der Account ist dir nicht wichtig.
- NEU: Man kann dir nicht vertrauen.

=> jetzt verständlich?
[05:22:54] king of universum: 1) das kannst du bei andern
[05:23:01] king of universum: 2) das kannst du bei andern
[05:23:12] king of universum: 3) wieso um alles in der welt?
[05:23:30] king of universum: 4) es ist trotzdem ein account von uns
[05:23:39] king of universum: 5) wieso jetzt das?
[05:24:52] Left Behind: 1) ... oder bei dir
2) ... oder bei dir
3) Xellil Dörfer, man kann dir nicht trauen, bisherige Verluste
4) klingt aber anders
5) hat man doch während der Gespräche gesehen.
[05:25:45] king of universum: ja du bist selberschuld wenn du solche verluste machst
[05:25:52] king of universum: kann ich nichts dafür
[05:26:02] Left Behind: Ich rede nicht von heute!
[05:26:08] king of universum: ja ich weiss
[05:26:12] Left Behind: gut.
[05:26:23] king of universum: bist du selberschuld wenn du dort so hohe verluste machst
[05:26:56] king of universum: das bringt uns nicht weiter so left
[05:27:36] Left Behind: Yep, es gibt auch kein "uns", sondern nur dich und mich - jeder für sich.
[05:27:50] king of universum: ja aber es bringt dich nicht weiter
[05:27:57] king of universum: und es bringt den acc king nicht weiter


[05:28:36] Left Behind: Kurze Zwischenfrage: Was ist mit Arro ?
[05:28:48] king of universum: wieso?
[05:29:06] Left Behind: Na du wolltest doch seinen Account sperren lassen.
[05:29:12] king of universum: und?
[05:29:23] Left Behind: ja: wie weit bist du damit? :D
[05:29:49] king of universum: wir werden das selbst mit arro klären
[05:30:20] Left Behind: Das heißt?
[05:30:28] king of universum: das wir das mit arro klären
[05:30:48] Left Behind: danke, lesen kann ich selbst.
[05:30:56] Left Behind: Aber was wollt Ihr klären?
[05:31:13] king of universum: das geht nur ronja und die arros was an
[05:31:33] king of universum: auch ich werde mich dazu wohl momentan kaum äussern
[05:32:09] king of universum: entweder ziehst du deinen angriff zurück
[05:32:17] Left Behind: bin kurz afk
[05:32:19] king of universum: oder die arros fliegen
[05:32:34] king of universum: du hast deine 10min zeit
[05:32:40] king of universum: um zu entscheiden
[05:35:02] Left Behind: so, wieder da
[05:35:24 | Bearbeitet 05:35:29] Left Behind: Was hab ich mit den Arros zu tun?
[05:35:40] king of universum: na du entscheidest jetzt für sie
[05:36:05] Left Behind: Hm, joa - netter Versuch, King.
[05:36:13] Left Behind: Beeindruckt mich nur überhaupt nicht.
[05:36:20] king of universum: hmm ok
[05:36:26] king of universum: ist deine sache
[05:36:33] Left Behind: Nope, deine.
[05:36:39] king of universum: nein deine
[05:36:44] Left Behind: :D
[05:36:56] king of universum: ich übergebe dir hiermit die entscheidung
[05:37:09] Left Behind: Darfst dich gern übergeben, ja.
[05:37:21] king of universum: ja aber dir?
[05:37:24] king of universum: ab dir?
[05:37:42] Left Behind: King, mach dein Ding. (rofl)
[05:38:00] king of universum: du deines ;)
[05:38:05] Left Behind: immer ;)
[05:38:09] king of universum: gut so
[05:38:21] king of universum: die entscheidung liegt immer noch bei dir
[05:38:37] king of universum: ich sehe ja wie ihr euch entscheidet
[05:38:39] king of universum: bzw. du
[05:38:57] Left Behind: [05:31] king of universum:

<<< das geht nur ronja und die arros was andito.
[05:39:12] king of universum: nicht mehr
[05:39:20] king of universum: jetzt geht es dich was an
[05:39:26] Left Behind: :D
[05:40:06] king of universum: ja ist so
[05:40:38] Left Behind: Themawechsel. ;)
[05:40:46] king of universum: wieso?
[05:40:58] king of universum: du bist die vorentscheidung
[05:41:16] king of universum: müssen noch andere mitentscheiden


[10:17:17] Left Behind: Willst du dein Dorf wieder haben? :p
[10:17:31] king of universum: du bist sowas von erledigt
[10:18:13] Left Behind: Das heißt dann wohl "ja"
[10:18:34] king of universum: also besser gesagt hast du eine entscheidung getroffen die nicht so gut für arro ist
[10:19:13] Left Behind: Ach King, hör mir auf mit der Arro Sache! :D
[10:19:25] king of universum: wieso?
[10:20:06] Left Behind: ...
[10:20:30] king of universum: du bist einfach ein idiot...
[10:21:07] Left Behind: Nun, wir wissen beide, dass das so nicht stimmt, aber zumindest scheinst du langsam zu kapieren, dass du mit der Arro Sache nix bewirken wirst.
[10:21:25] king of universum: haha xD
[10:21:43] king of universum: nein du denkst du seist kein idiot
[10:22:14] Left Behind: Deine Definition von Idiot solltest du mal überarbeiten. ;)
[10:22:29] king of universum: weisst du auch andere dachten sie sollten sich mit king anlegen
[10:23:35] Left Behind: ... und?
[10:24:10] king of universum: ach vergiss es
[10:24:19] Left Behind: Keine Argumente mehr?
[10:24:20] king of universum: du wirst es irgendwann sehen
[10:24:53] Left Behind: Immer wieder schön mit dir zu schreiben, hätten wir mal eher anfangen sollen. :D
[10:25:21] king of universum: das gleiche kann ich nicht behaupten
[10:26:01] Left Behind: Ja, solang du mich für einen "gestörten Idioten" hälst, macht es dir keinen Spaß ;)
[10:26:16] king of universum: ach left
[10:26:20] Left Behind: ach King
[10:26:34] Left Behind: (chuckle)
[10:27:28] Left Behind: Meinst du Arro wird heute noch gesperrt?
[10:28:08] king of universum: meinst du wirst irgendwann mal etwas verstehen?
[10:28:35] Left Behind: Nope, ich versteh garnix. Weißt du doch.
[10:28:44] Left Behind: :^)
[10:28:52] king of universum: ich finde es toll wie du alles ins lächerliche ziehst
[10:29:09] king of universum: das bringt dich aber auch nicht weiter
[10:29:34] Left Behind: Solang du dich lächerlich benimmst, finde ich diese Art der Kommunikation angemessen.
[10:29:45] king of universum: das ist immer der verzweifelte ausweg wenn man sonst nicht weiss was sagen
[10:30:15] Left Behind: Joa, da schätzt du die Situation leider falsch ein.
[10:30:39] king of universum: denke ich nicht
[10:31:22] Left Behind: Wenn du wirklich glaubst, dass Arro gesperrt wird, dann hast du einfach keine Ahnung. Weder von den Regeln, noch vom technischen Hintergrund der Sache.
[10:31:48] king of universum: achja?
[10:32:17] king of universum: ein mitglied von arro ganz spielt aber mehrere accs
[10:32:22] king of universum: also wird es
[10:32:41] king of universum: was ist da von der regel her erlaubt?
[10:33:03] Left Behind: Oh, es ist schön mit anzusehen, wie du einem Irrglauben hinterherrennst.
[10:33:06] Left Behind: Aber mach dein Ding.
[10:33:13] king of universum: siehst du
[10:33:19] king of universum: keine antwort
[10:33:27] king of universum: sondern ins lächerliche gezogen
[10:34:01] Left Behind: Ich muss darauf nichts antworten, weil deine Argumentation schlicht weg nicht technisch nachzuweisen ist.
[10:34:17] king of universum: ach nicht?
[10:34:25] king of universum: erklär mir wieso nicht?
[10:35:16] Left Behind: Ich werd dir sicher nicht deinen Fehler erklären.
Sieh dir selber den technischen Hintergrund nochmal genau an und dann überleg nach welchen Kriterien der Support entscheidet.
[10:35:38] king of universum: nach der ipadresse
[10:36:30] Left Behind: ... und weiter? Da fehlt noch was!
[10:38:36] king of universum: ka was du meinst
[10:39:16] Left Behind: Ich werd es dir nicht auf die Nase binden.
Aber ich hab dir ja bereits gesagt, dass du dich lächerlich machst.
[10:39:49] king of universum: es gibt nichts
[10:40:25] Left Behind: Nur weil du es nicht kennst, heißt es nicht, dass es nicht doch noch eine wichtige Kleinigkeit gibt, die du vergessen hast.
[10:40:52] king of universum: ich wüsste nicht was
[10:41:01] king of universum: die sache ist relativ simpel
[10:41:18] Left Behind: Das du es nicht weißt, hast du bereits bewiesen...
[10:41:46] king of universum: unnötig sowas
[10:42:45] Left Behind: (y)
[10:44:16] king of universum: du meinst es ist lächerlich
[10:44:22] king of universum: aber du bist lächerlich
[10:45:08] Left Behind: Da verwechselst du gerade etwas.
Ich bin der "gestörte Idiot" und du bist lächerlich. ;)
[10:45:33] king of universum: soll ich das jetzt witzig finden?
[10:45:44] king of universum: du hälst dich doch für extrem witzig oder?
[10:45:48] Left Behind: Nein, das ist kein Witz.
[10:46:00] king of universum: haha bist du witzig
[10:46:20] Left Behind: :^)
[10:50:38] Left Behind: Schon allein die Tatsache, dass du versuchst einen anderen Account mit solch einer Aktion sperren zu lassen und dabei noch nichtmal den technischen Hintergrund zu kennen, ist lächerlich.

Mal davon abgesehen, dass der Versuch an sich schon sehr hinterhältig und feige ist. Aber erzähl mir ruhig weiterhin das ich "lächerlich" bin. ;)
[10:51:56] king of universum: nein es war nie ein versuch den acc zu sperren
[10:52:26] king of universum: allein schon dass du das denkst ist lächerlich
[10:53:23] Left Behind: Das ergibt grad keinen Sinn, was du schreibst.
Erklär mir die Sätze, bitte.
[10:54:15] king of universum: auch du verstehst es irgendwann
[11:28:24] Left Behind: (chuckle)[/QUOTE]
 

-kleiner bärtiger junge*

Gast
Haha nette Fronten nette Gebiete wird wohl doch nicht so langweilig, zwar für mich erstmal aber muss ja erstmal die lücken schließen unso
 

.EpiCLiKe*

Gast
Man munkelt auch, dass -P- Zeit schinden will um nachher Royal anzugreifen! Diplomatisches nehmen sie nie besonders ernst (NAP mit ~TLK~ direkt in Krieg, aktuelles NAP nur als Aufschub, AW auch schon im Visier). Was sie jedoch machen ist sich vor solchen Stämmen fürchten! Hätten sie die einen von STARS nicht abgeworben, hätten sie sich nicht getraut anzugreifen!
Der Krieg wurde TLK verkündet ebenfalls hattest du uns ein BND vorgeschlagen mit der Bitte zusammen TLK zu adeln da die ja soviel deff haben :)

Man munkelt auch das s87 eine krasse Welt mit so vielen Kriegen ist das man sie nicht einmal mit einer Hand aufzählen kann
 

Mivesto

Gast
.. king, du erinnerst mich wieder an deine lächerliche "diskussion" mit nem ehemaligen "los :3"-Member

da ging es um nen dorf das du haben wolltest .. oh gott.
 

Mivesto

Gast
Der Krieg wurde TLK verkündet ebenfalls hattest du uns ein BND vorgeschlagen mit der Bitte zusammen TLK zu adeln da die ja soviel deff haben :)

Man munkelt auch das s87 eine krasse Welt mit so vielen Kriegen ist das man sie nicht einmal mit einer Hand aufzählen kann
sry für doppelpost


und zu der "anschuldigung" mit AW sagst du nichts?^^ ..
 

DeletedUser52686

Gast
ch bitte alle anderen Stämme darum nichts auf den Schwachsinn zu geben. Wer sich amüsieren möchte ist allerdings herzlich willkommen!
Ich denke das sagt genug aus. Es ist wohl mehr als eindeutig das King uns versucht Diplomatisch zu schaden. Ich sehe es also garnicht erst ein da etwas zu erwiedern. AW weiß wie wir zu ihnen stehen und allen anderen kann das egal sein.
 

Mivesto

Gast
Ich denke das sagt genug aus. Es ist wohl mehr als eindeutig das King uns versucht Diplomatisch zu schaden. Ich sehe es also garnicht erst ein da etwas zu erwiedern. AW weiß wie wir zu ihnen stehen und allen anderen kann das egal sein.
wo du recht hast hast du recht ..
schöne antwort - gefällt mir :)