• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top10 Stämmebewertung

  • Themenstarter DeletedUser140965
  • Startdatum

king of universum

Gast
Der Krieg wurde TLK verkündet ebenfalls hattest du uns ein BND vorgeschlagen mit der Bitte zusammen TLK zu adeln da die ja soviel deff haben :)

Man munkelt auch das s87 eine krasse Welt mit so vielen Kriegen ist das man sie nicht einmal mit einer Hand aufzählen kann
Ja über Nacht hat man das von einem NAP auf Krieg umgewechselt!
Wir haben nie vorgeschlagen mit euch was zu machen das ist so nicht richtig!

Wohlbemerkt haben sich deine Spieler bei uns beworben weil du einfach ein mieser SG bist und dich deine eignen Mitglieder für eine Witzfigur gehalten haben ;-) Und das ist Fakt, ich habe mit einem großteil deiner ehemaligen Spieler geschrieben :)

Ich bitte alle anderen Stämme darum nichts auf den Schwachsinn zu geben. Wer sich amüsieren möchte ist allerdings herzlich willkommen!
Das ist so nicht richtig, es handelt sich dabei nur um Ausnahmen!

Es ist kein Schwachsinn, ich weiss was ihr diskutiert habt!

Ich denke das sagt genug aus. Es ist wohl mehr als eindeutig das King uns versucht Diplomatisch zu schaden. Ich sehe es also garnicht erst ein da etwas zu erwiedern. AW weiß wie wir zu ihnen stehen und allen anderen kann das egal sein.
Überlege dir mal wo -P- hin will Mivesto, die können gar nicht anders als bei euch vorbei! Ich habe über Diskussionen zu euch gehört!

.. king, du erinnerst mich wieder an deine lächerliche "diskussion" mit nem ehemaligen "los :3"-Member

da ging es um nen dorf das du haben wolltest .. oh gott.
Ja gut die einen Diskussionen sind etwas aus dem Ruder gelaufen gebe ich zu, nichts desto trotz solltet ihr von der Art der SF von -P- gewarnt sein! Will nur warnen was anderes will ich gar nicht¨!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mivesto

Gast
Ja gut die einen Diskussionen sind etwas aus dem Ruder gelaufen gebe ich zu, nichts desto trotz solltet ihr von der Art der SF von -P- gewarnt sein! Will nur warnen was anderes will ich gar nicht¨!
weis ich (wir?) zu schätzen, aber wollen es mal lieber darauf ankommen lassen^^ ..
wenn sie sich als "hinterhältig" oder sonnst was entpuppen .. tja, pech gehabt.
ist eigentlich nen Kriegsspiel und somit sollte man auch mit keiner "grenze" des unmoralischen handelns rechnen.
 

DeletedUser52686

Gast
Ja hast recht, wir sind das Pöse des Server und ihr habt uns alle zu fürchten :twisted:
 

Mivesto

Gast
haha :D
wenn ihr euch angesprochen fühlt .. meinetwegen.
ist aber "global" gemeint :p
 

.EpiCLiKe*

Gast
Man munkelt auch, dass -P- Zeit schinden will um nachher Royal anzugreifen! Diplomatisches nehmen sie nie besonders ernst (NAP mit ~TLK~ direkt in Krieg, aktuelles NAP nur als Aufschub, AW auch schon im Visier). Was sie jedoch machen ist sich vor solchen Stämmen fürchten! Hätten sie die einen von STARS nicht abgeworben, hätten sie sich nicht getraut anzugreifen!
Wenn du wüsstest wie stark meine Offs nach Krieg gegen dich geschrien haben :)
 

.EpiCLiKe*

Gast
weis ich (wir?) zu schätzen, aber wollen es mal lieber darauf ankommen lassen^^ ..
wenn sie sich als "hinterhältig" oder sonnst was entpuppen .. tja, pech gehabt.
ist eigentlich nen Kriegsspiel und somit sollte man auch mit keiner "grenze" des unmoralischen handelns rechnen.
Sind eigentlich ganz nette Leute nur :)
 

Ballu33

Gast
Ja gut die einen Diskussionen sind etwas aus dem Ruder gelaufen gebe ich zu, nichts desto trotz solltet ihr von der Art der SF von -P- gewarnt sein! Will nur warnen was anderes will ich gar nicht¨!
du kennst mich als sf noch nich ;-)
 

octagon82

Gast
Eben so kann das ja nich weitergehn deshalb gibts ja jetzt Krieg ;)

Keine Sorge Rang 1 is reserviert wollten nur mal kurz schaun wies sich so auf den hinteren Plätzen anfühlt...

Wir ham beschlossen nicht gut^^

(axt)
 

DeletedUser142617

Gast
Eben so kann das ja nich weitergehn deshalb gibts ja jetzt Krieg ;)

Keine Sorge Rang 1 is reserviert wollten nur mal kurz schaun wies sich so auf den hinteren Plätzen anfühlt...

Wir ham beschlossen nicht gut^^

(axt)
Lol :D Man kanns auch überstürzen haha ^^

Lobt euch ruhig in den Himmel.
Aber seid gewarnt, nicht das euch auf eurem Flug ins Himmelsland noch ein Jäger vom Himmel abschießt.

Dann sag ich mal good luck. :twisted:
 

DeletedUser144783

Gast
Vielleicht traut sich jemand an die Einschätzung der TOP 10 ;)

Bei -P- wurde bewusst der Wing mit der gleichen Farbe markiert.


 

Marcus Iunius Brutus

Gast
Schwierig, weil manche erst vor kurzem entstanden sind und damit die Beurteilungsgrundlage fehlt.
 

Die Gutemine

Gast
Also Top find ich persönlich: -P- und Turtle,

zu F21 kann ich net viel sagen.

von =IN= halt ich ehrlich gesagt nichts, die haben nicht einen richtig guten Spieler in den Reihen...und n Stamm hängt halt auch ein wenig von den einzelnen Spielern ab.

Was Royal angeht bin ich offen gesagt enttäuscht. Der Stamm hatte mal richtig potenzial und auch TOP-Spieler in ihren Reihen, haben aber mit der Zeit deutlich nachgelassen...schade eigentlich aber vllt fangen sie sich nochmal :)

KS! is nur n remake von RS!, was ich von denen halten soll weiß ich ehrlich gesagt aber nicht. Noch nie mit denen oder gegen sie gekämpft.

COET und TNB sind mir zu neu...auch keine Ahnung

von -FT- halt ich eig auch nix...aber werden wir ja sehen wie sie sich schlagen werden ;)

Lg
 

DeletedUser102932

Gast
Also Top find ich persönlich: -P- und Turtle,



Was Royal angeht bin ich offen gesagt enttäuscht. Der Stamm hatte mal richtig potenzial und auch TOP-Spieler in ihren Reihen, haben aber mit der Zeit deutlich nachgelassen...schade eigentlich aber vllt fangen sie sich nochmal :)
-P- kriegt aber ordentlich auf die Fresse von Royal^^ wir sind leider weniger geworden, das Potential ist jedoch noch da ;)

Meine Einschätzung:
-P- hochgefuselt, nicht in der Lage, anständig im Team zu spielen. Nach den aktuellen Leistungen unverdient auf Rang 1
Turtle: starke Einzelspieler mit gutem Teamwork = starker Stamm
F|21: Noch nie irgend was von gehört, wusste net mal dass die existieren o_O
TNB: Teamwork klappt ganz gut, einige gute Einzelspieler drunter, alles in allem ein Stamm den man nicht unterschätzen sollte.
=IN=: Kriegsfreudiger Stamm der soweit auch recht Potential hat.

Rest sagt mir zu wenig, da spar ich mir ne Bewertung.
 

Die Gutemine

Gast
-P- kriegt aber ordentlich auf die Fresse von Royal^^ wir sind leider weniger geworden, das Potential ist jedoch noch da ;)
kann gut sein dass es noch da ist :) hab ja auch gesagt dass ihr Potenzial hattet (oder habt :p wie auch immer :p) Nur ihr schöpft es zzT nicht ganz aus -.-'
 

Die Gutemine

Gast
-P- kriegt aber ordentlich auf die Fresse von Royal^^ wir sind leider weniger geworden, das Potential ist jedoch noch da ;)

Meine Einschätzung:
-P- hochgefuselt, nicht in der Lage, anständig im Team zu spielen. Nach den aktuellen Leistungen unverdient auf Rang 1
naja hochgefuselt ja aber haben viele Top 40 Spieler in ihren Reihen ;) Also nicht ganz zu unrecht...und wer außer -P- hat so viele Feinde/große Front?! Ist doch klar dass es da nicht an allen Fronten top laufen kann ;)

Lg
 
Reaktionspunktzahl
93
F21 oder wie die heißen: wie arm.

ehemals WAR, BsM und Colada :D nachdem unser acc. also gelöscht hatte (sf colada) weil kb mehr fuselt ihr alle :D
arm :)
 

Alex der Kleinste

Gast
habs nur grob mitgekriegt, aber ich meine das war schon in planung als du noch da warst. nur du solltest nicht übernommen werden. Deswegen stand es doch auch erst auf der kippe.
 
Reaktionspunktzahl
93
egal wie, dann ists ja noch ärmer ^^ natürlich sollte ich niemals mit übernommen werden, das hätte ich auch gar nicht gewollt? nur find ichs von meinen ehem. stammeskameraden arm, dass der rest nix drauf hatte wusst ich ja schon vorher ^^
 

Alex der Kleinste

Gast
naja war eh nicht meine aktivste welt^^ Spielst den wieder?