• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP10 Statistiken

DeletedUser138834

Gast
Ich glaube richtig gute Spieler kommen erst nach Jahren zu vorscheien, weil die einfach übrig bleiben! Nach mejr als 7 Jahren ds weis ich wo von ich rede es kann noch so gute Spieler geben, aber die können in 0, nix weg sein^^ wer war Rang 3 und hatte mal ein paar k incs^^
 

DeletedUser85334

Gast
hier :) nur anstatt rang 3 mach ne eins draus :) mit einer uv die knapp 20 k incs hatte. bisher das höchste gewesen. uv war auf der 46 der bountyqueen account^^
 

DeletedUser

Gast
Oder auf der Welt hier der -awake-
Konstant oben mit dabei, Toprang1 und zwischendurch auch ne Aktion mit mehr als 8k Incs. Also da gibts hier schon welche, die sowas auch überlebt haben.
Denke so langsam kommt die Welt hier in das Stadium, wo sich die Spreu vom Weizen trennt.
 
Oben