• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top15 Spielerbewertung

DeletedUser92741

Gast
Hey Bois,

haette nicht mal wer Bock uns sowas zusammenzustellen? =)

Jemand der n Plan hat!

greets
 

DeletedUser117765

Gast
ich glaube egal wer hier was dazu sagen würde und egal was er sagt wird er zu tode gefalmed also wird hier keiner was zu sagen :D
 

DeletedUser128902

Gast
also du wirst net geflamed :D :p

aber pimp fang mal an dan machen wir "anderen" auch bestimmt was ^^
 

DeletedUser

Gast
So ich versuch mich mal zumindest an den Top 5 ;) Vielleicht mag dann ja wer anders ergänzen :)
sollte noch objektiv sein, da ich noch neu bin in der Welt :D Aber entsprechend kenne ich keine Hintergründe hinsichtlich Verrat, Pushen etc.


Erstmal eine Karte zu der Lage: http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=2700649&key=66c59650f8fc926b13223c3f5d21b387
1. W0dka

Stamm: Trend
Offbashis: Rang 4 (534.577)
Deffbashis: Rang 1664 (18.210)

Sehr gute Offbashis. Dafür wenig Deffbashis. Scheint bisher keine Gegner gehabt zu haben, die eine Herausforderung darstellen. Von der Lage her im IR gelegen. Fights überwiegend mit dem Stamm BAL + Wing und Stammeslosen. Accountaufbau ist ein bisschen merkwürdig. Scheint sich aber zumindest nicht hochgefuselt zu haben und für seinen Rang 1 auch was getan zu haben.

Ob er sich da halten kann, wird die weitere diplomatische Entwicklung und die kommenden Gegner zeigen. IR ist ja meist ein bisschen anspruchsvoller.

7/10


2. TiKayKhan

Stamm: Trend
Offbashis: Rang 1 (856.818)
Deffbashis: Rang 639 (50.190)

Hervorragende Offbashis. Eher schlechtere Deffbashis, was ebenfalls daraufhin deutet, dass es noch keine ernst zu nehmenden Gegner gab. Fights mit EOW und Bier! - beides eher schlechtere Stämme mit nicht allzu viel Potenzial. Laut Akte ebenfalls nicht gepusht. Kompakter Accountaufbau, gute Lage.

Steht meiner Meinung nach recht verdient soweit oben in der Rangliste. Aber auch hier, muss er seinen Skill noch unter Beweis stellen, wenn dann die richtigen Gegner kommen.

8/10


3. DestroyThemWithLasers

Stamm: Trend
Offbashis: Rang 19 (284.674)
Deffbashis: Rang 33 (205.969)

Deutlich weniger Offbashis als die anderen beiden aus seinem Stamm, dafür deutlich mehr Deffbashis. Scheint in seiner Ecke bisschen mehr zu tun haben. Liegt dafür nicht so zentral im Innenring und sollte dadurch langfristig eine etwas einfachere Lage haben, als die anderen zwei. Auch er aber nur Fights mit kleinen Stämmen und noch keine herausragenden Gegner gehabt.

Den Account kenne ich aus anderen Welten und erinnere mich irgendwie negativ, kann aber nicht mehr zu ordnen, warum.

7/10



4. Kingler

Stamm: M!lk
Offbashis: Rang 2 (559.071)
Deffbashis: Rang 9 (351.300)

Sowohl Off- als auch Deffbashis sehr gut. Gute Lage, guter Accountaufbau. Hat mit nN auch feutlich ernst zunehmendere Gegner als unsere TOP 3.

Hätte sehr viel Potenzial gehabt, allerdings leider Permaban auf Grund einer behinderten Innoregel.

9/10


5. Waldi7777

Stamm: Fe300r
Offbashis: Rang 76 (194.807)
Deffbashis: Rang 4014 (2.339)

Schlechte Offbashis. Extrem Schlechte Deffbashis. Lage ist Ok, die Accountsruktur ein bisschen merkwürdig. Weiß ehrlich gesagt bei den Bashis nicht, was der soweit oben in der Rangliste verloren hat. hat mit DevilB und irgendwelchen Nonames anscheinend noch überhaupt keine Gegner gehabt und wird sich meines erachtens nach nicht lange oben in der Rangliste halten.

4/10

So das mal auf die Schnelle, damit es hier mal was gibt und sich vielleicht mal wer anders angespornt fühlt :)
 

DeletedUser159223

Gast
Was hat diese Bewertung am Ende gebracht? :O Sinnlos... Alles nicht aussagekräftig :mrgreen: Spar dir nächstes mal die Zeit.
 

DeletedUser140512

Gast
Finds gut, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Würde wodka ohne seinen skill zu kennen höher einschätzen. Und Kingler ne 8 geben (bevor Bann).

Generell finde ich dass viele Bash Argument nicht aussagekräftig, den hinter vielen Bashes könnte kann ein rein auf Off ausgelegter acc stehen, der keine Gegner hat, vor denen man ernsthafte Gefahr befürchten muss.Was wiederum kein Indiz für Skill ist.Und bei viel Deffbashes steht halt Beschuss dahinter, der von einem Stamm mehr oder weniger gut abgewehrt wurde.

Das soll jetzt auch keine Ausrede für meinen lowen Bashes sein, denn bekanntermaßen ist Kingler ja unser Morali, aber ich finde das hat eher nen ästhetischen Wert. Bin auch ganz froh, dass du keine Top 10 gemacht hast, wären wir sicher ned gut weggekommen :D

Ansonsten finde ich hast du das gut gemacht und man kann ja auch zu dem Stand des spiels noch ned mehr herauslesen
 

DeletedUser

Gast
Finds gut, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Würde wodka ohne seinen skill zu kennen höher einschätzen. Und Kingler ne 8 geben (bevor Bann).

Generell finde ich dass viele Bash Argument nicht aussagekräftig, den hinter vielen Bashes könnte kann ein rein auf Off ausgelegter acc stehen, der keine Gegner hat, vor denen man ernsthafte Gefahr befürchten muss.Was wiederum kein Indiz für Skill ist.Und bei viel Deffbashes steht halt Beschuss dahinter, der von einem Stamm mehr oder weniger gut abgewehrt wurde.

Das soll jetzt auch keine Ausrede für meinen lowen Bashes sein, denn bekanntermaßen ist Kingler ja unser Morali, aber ich finde das hat eher nen ästhetischen Wert. Bin auch ganz froh, dass du keine Top 10 gemacht hast, wären wir sicher ned gut weggekommen :D

Ansonsten finde ich hast du das gut gemacht und man kann ja auch zu dem Stand des spiels noch ned mehr herauslesen

Was die Bashis angeht, hast du natürlich recht. Da ich neu bin in dieser Welt, kenne ich die diplomatischen Beziehungen nicht und auch nicht im Detail, wer mit wem Krieg hat. Deswegen sind Bashis/Akte zumindest ein Anhaltspunkt.

Im späteren Verlauf macht der Accountaufbau/die Lage noch deutlich mehr aus sowie die Größe der Fronten, BNDs etc Dafür ist der Weltenstand aber noch zu neu :)

@ Rest, danke für die Rückmeldungen :)

@Ara: hab nichts gegen konstruktive Kritik, aber gegen sinnloses Geflame. Such dir wie angekündigt (sogar noch mal bei deinen bros im ts :eek:) einen Account mit Front zu mir und mach deine leeren 'Drohungen' dich mal wahr. Dich zieh ich easy :*
 

DeletedUser

Gast
mamuc, beschäftige dich mal mit acc. oh, vergessen, kannste ja nicht, bist gesperrt^^
 

DeletedUser

Gast
man munkelt mamuc wurde ausm kingler acc geworfen und spielt bei ettenfreak weiter o_O
 

DeletedUser

Gast
leute die mitbekommen haben das mamuc mad wurde und versucht hat pw und email des accs zu changen :)

joa und ich halt ^^
 

DeletedUser

Gast
also mamuc, wenn bei dir morgen heute ist, dann läuft bei dir im oberstübchen etwas verkehrt.

nette info mett, brings mal zu support, wenns so ist. und berichte weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also mamuc, wenn bei dir morgen heute ist, dann läuft bei dir im oberstübchen etwas verkehrt.

so auf mamuc fixiert dass du nichtmal mehr checkst dass hier noch andre leute schreiben wie zb. joker?

muss manu dich ja oft geklatscht haben dass du ihn so hadest
 
Oben