• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top15 Spielerbewertung

DeletedUser59452

Gast
@Gaara:
wer genau fällt denn alles unter NoName?
bin ich das auch. wahrscheinlich, weil wir sind uns bis jetzt noch nie über den Weg gelaufen. Schade, dass du so einen schönen Charakter verunglimpfest...
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt doch alle einen Schaden :D
Möchte jemand die Restlichen Boys Analysieren oder wird wie in
jedem anderen Thread nur Mimimi gepostet? Dann spar ich mir das
lesen des Pubs in der Zukunft ;)
 

DeletedUser

Gast
ne sry bin nur blöder noname, der kein Plan hat, wie das geht :(
 

DeletedUser159767

Gast
Denke da wird sich sowieso bald was ändern bei den ganzen Sperrungen ^^
 

DeletedUser159223

Gast
Immer die Leute, die nicht mit der Wahrheit klar kommen :mrgreen:
 

DeletedUser128902

Gast
Ara erwidert deine Liebe nicht :D Aaron wies scheint bist du seine ("wenn keiner hinguckt lieben wir uns, wenn andere da sind kenn ich dich nicht") liebe :)

Ist meine Vermutung Hau mich jetzt nicht ara :*
 

DeletedUser159258

Gast
So ist es, aber das weiß er nur noch nicht.
Musst doch nicht sowas sagen ://
 

WeepingAngel

Gast
Wird mal Zeit das hier zu aktualisieren...

Die Spieler von Rang 1 bis Rang 9 sind alle top! Jeder einzelne ist voll gepumpt mit Skill, alle sind 24/7 aktiv und zu mindestens 60% wohnen in den Accs echt liepe Menschen. Einziger Haken sie sind bei DD... Keine Ahnung was das für ein Stamm ist aber der reißt sicher nichts auf der Welt, war aber auch von Anfang an klar.

Rang 10,11, 14 und 15 denken noch sie gewinnen die Welt... vermutlich. Auf jedenfall aus irgendwelchen Gründen mehr oder weniger hoch motiviert.
#Geheimfavoriten

Rang 13 kenn ich nicht

Rang 12 Noob weil nicht Top 10 und weil bei DD

rl.png

#langeweillenixloshier
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben