• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top15 Spielerbewertung

DeletedUser150629

Gast
also mamuc, wenn bei dir morgen heute ist, dann läuft bei dir im oberstübchen etwas verkehrt.

Ich weiß nicht, was bei dir im Oberstübchen falsch läuft, aber du solltest dringend lesen lernen. Am besten, bevor du deinen nächsten Post hier verfasst.
 

DeletedUser159432

Gast
Leute leute... beleidigt euch doch wenigstens verbal :D
 

DeletedUser

Gast
mamuc, innerhalb der 10 mins kann jeder, auch du, seinen post ändern. und ich bleib bei meiner aussage, auch wenn du geändert hast^^
 

DeletedUser150629

Gast
mamuc, innerhalb der 10 mins kann jeder, auch du, seinen post ändern. und ich bleib bei meiner aussage, auch wenn du geändert hast^^

Es steht dran, wenn man einen Post editiert hat. Lustig, dass von Joker da oben ein Post steht, der genau das beinhaltet, was du in meinem gelesen hast. Aber wird wohl auch an meinen Connections zum Support liegen, dass das schnell hingebogen wurde.

Jetzt nimm eine Schaufel und geh dich begraben. Tief. Richtig tief.
 

DeletedUser159375

Gast
Der Typ ist doch total verwirrt ich glaube mein Job ist hiermit erledigt.
 

DeletedUser

Gast
mamuc, innerhalb der 10 mins kann jeder, auch du, seinen post ändern. und ich bleib bei meiner aussage, auch wenn du geändert hast^^

schau mal dein letzter post was unten steht bzgl änderund bzw editieren eines posts ich verweise auf meinen post im anderen thread den solltest nochma durchlesen und schweigen danke

liebe grüße Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159432

Gast
Man munkelt King Mettbrötchen sammelt schon mal Offs um die Kingler BBs zu adeln...
 

DeletedUser159739

Gast
Man munkelt Gamajo mag den Tiger nicht. Oo
Du solltest dich was in die Ecke Stellen.
 

DeletedUser

Gast
man mumkelt, mamuc hofft auf andere entscheidung von betti. nun ja, da wirds nix anderes geben. :)
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass der Gaara da ist und alle nun die Finger still halten und ihn huldigen.
 

DeletedUser159739

Gast
Man Munkelt das ich dich nicht kenne. :D
Hallo ich bin die KleineKommunistenKobra wie geht es dir den ?
 

DeletedUser159223

Gast
Was die Bashis angeht, hast du natürlich recht. Da ich neu bin in dieser Welt, kenne ich die diplomatischen Beziehungen nicht und auch nicht im Detail, wer mit wem Krieg hat. Deswegen sind Bashis/Akte zumindest ein Anhaltspunkt.

Im späteren Verlauf macht der Accountaufbau/die Lage noch deutlich mehr aus sowie die Größe der Fronten, BNDs etc Dafür ist der Weltenstand aber noch zu neu :)

@ Rest, danke für die Rückmeldungen :)

@Ara: hab nichts gegen konstruktive Kritik, aber gegen sinnloses Geflame. Such dir wie angekündigt (sogar noch mal bei deinen bros im ts :eek:) einen Account mit Front zu mir und mach deine leeren 'Drohungen' dich mal wahr. Dich zieh ich easy :*


Das war konstruktiv :) nimm du mal lieber deine rosarote Brille ab. Deine Aussagen sind einfach nicht aussagekräftig und damit einfach nur sinnloses Geplärr. Ich sagte ja versuch nicht intellektuell zu wirken, bist du einfach nicht. Du kannst auch nicht aus einer Ameise einen Elefanten machen :mrgreen:.

PS: NoName Confirmed :*
 

DeletedUser137256

Gast
Gaara ist im Trollen nicht mehr zu übertreffen (außer von w.wali)
 
Oben