• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top15 Spielerbewertung

DeletedUser148912

Gast
so wie ich ramsay bolton einschätze kann er schon spielen. Aber ramsay nicht zu viel kattern musst ja auch noch was adeln :)
 

DeletedUser159894

Gast
irgendwie hat sich das mit dem löschen in den letzten Welten so fest gesetzt. Ist mir auf w95 schon aufgefallen das niemand mehr richtig fighten will :D

Kompletter Quatsch .. Das nächste mal schick ich keine Offs mehr sondern einfach 10k Fakes und die leute gehen auf löschen .. Muss man ncihtmal mehr die Buden und Wälle wieder Hochziehen und wird entspannt vom "Feind" gepusht ...

Früher war alles besser .. Naja nicht alles .. aber Stämme schon!
 

DeletedUser157836

Gast
Dauert halt noch bis die "Richtigen" feinde aufeinander treffen :D
 

DeletedUser159894

Gast
Jo oder bis der Sommer anfängt und alle am Grillen sind und keiner mehr bock hat Angriffe zu timen :)
 

DeletedUser159894

Gast
Hat der Barth mir geschrieben :D Leider darf ich die nachricht hier nicht einfügen .. Seit dieser neuen Regel basiert hier jegliche Propa nur auf hören sagen .. Keine ahnung was sich Inno games dabei gedacht hat ..

Aber wie auch immer :D Der lord will sich anscheinend noch anschauen wie das Boot untergeht und anscheinend dann in einen anderen Acc flüchten :D
Mal abwarten wer so intelligent ist ihn aufzunehmen :D
 

DeletedUser154548

Gast
Der AdT war gestern ja lächerlich im Vergleich zum VdT :)
Und beides hat unser "Noob" und Internadler Lord Barth geholt ^^
Wenns mim adeln ned klappt müsst ihr noch ein bisschen weiterkatern, damit euer Ramsay endlich mal Rang1 wird ;)
 

DeletedUser

Gast
hauptsache der wok typ da is immernoch am reden haha xDD stamm geht unter alle leute gehen auf loeschen weil sie es nix koennen und selbst mit der hilfe von NW werdet ihr fallen :=)

wartet ab -Burn~ holt euch noch :^
 

DeletedUser148912

Gast
asaft war ja klar das eine gescheiterte persönlichkeit wie du bei burn bist.
 

DeletedUser154548

Gast
hauptsache der wok typ da is immernoch am reden haha xDD stamm geht unter alle leute gehen auf loeschen weil sie es nix koennen und selbst mit der hilfe von NW werdet ihr fallen :=)

wartet ab -Burn~ holt euch noch :^

Irgendjemand muss ja das Forum ein bisschen beleben :)
Noch habe ich noch 50k Punkte ^^
 

DeletedUser

Gast
große klappe mit deinen 50k punkten bitte machs wie das Leichtgewicht und geh einfach aus dem forum :))
 

DeletedUser154548

Gast
Sagt der der atm im Forum am meisten sein Maul aufreißt :)
Noch dazu ein Spieler von Burn ^^
 

DeletedUser154548

Gast
Glaube ihr nervt beide tierisch...
Du würdest aber wahrscheinlich schon mit 50k aufgegeben haben bzw löschst wenn du 1/4 deiner Buden verlierst
...

Tut mir Leid so ist das öffentliche Forum nunmal :)

Ich werd mich jetzt mit meinen 30k Punkten verabschieden :D
Wünsche allen Gegnern von Burn und Gefolge noch viel Glück!

Der mit der großen Klappe hat gesprochen! :)

P.S.: Man sieht sich auf s121 ;-)
 
Oben