• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top20 Maps und mehr - map Thread

DeletedUser

Gast
bannerkopieo6tu.jpg

Hier poste ich in regemäßigen abständen, denke so jeden Monat, eine neue Map.

Falls ihr anregungen habt bitte den dafür vorgesehnen Thread benutzen ;) danke!


karteykcm.jpg
|||
diagrammkopiedkw5.jpg




|||

|||

|||R.I.P.

->

Hoffe euch gefallen die Maps :)

______________________________________________________________________________________

Hab mal lieb gefragt ober uns auch ne autoupdate map macht und tatsache
hier der link
http://map.k-io.com/viewall.php?map_id=178
dann bin ich nun wohl überfflüssig :O​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann man ggf. hier auch mal die ODD Map mit einbeziehen?

Würde mich auch mal interessieren wie die accounts so verteilt sind im vergleich zu der ODA MAp.

Andy
 

DeletedUser

Gast
meinst nicht eher DDA Milchtüten?
Ich glaube damit wäre ne Karte mit den Top Deffbashern gemeint
 

DeletedUser

Gast
meinst nicht eher DDA Milchtüten?
Ich glaube damit wäre ne Karte mit den Top Deffbashern gemeint

Hab mich an meine Berichte angeschlossen, da steht immer bei den Bashpunkten als Deffer: ODD, und als Angreifer ODA ^^

Andy

PS: also ja, eine Karte mit den Top 20 als Deffer wäre auch mal was nettes
 

DeletedUser

Gast
aso kA hab einfach mal angenommen Das O steht für Off also müsste man es mit D für deff ersetzen ^^
ps: sry für das posten in dem Thread ludi
 

DeletedUser

Gast


:)

wie immer bitte im anderen Thread labern...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57375

Gast
[EA],UR und E-Ally spielen um den Serversieg? :)

Ich drück euch allen 3 die Daumen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
und wer spielt gegen wen ? machts mal meldung... ich hoffe dass wer gewinnt ^^ im zweifel UR und so
 
Oben