• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top20 Spielerbewertung

Enilnoreuad

Gast
Hab sowas schon des öfteren auf anderen Welten gesehen und wollte mal fragen ob ihr dies hier auch machen wollt. Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen der die Top20 bzw Top10 dieser Welt bewerten würde

Gruss Enilnoreuad
 

Katt Monroe

Gast
NextGeneration. ~> fail, cause Torben


Rest? schauen wir mal ;)
 

DeletedUser136701

Gast
erstmal danke mein fan ich liebe euch alle :**

jz mal ne bewertung:

1. NextGeneration. ein topp account team alle kennen sich obwohl sie 5 mann sind einer der besten strukturierten spieler auf 87
farmen top denke sogar am meisten vom server gestern 60k bashies an einem tag gemacht das zeigt was sie können.

2. Tjoderik totaler noob 25k bashies und davon 20k als verteidiger... sehr viel intern und ja den gibt es nicht mehr lange

3. Spaßbremse bashies nice stamm solala und gute akte denke er hält sich noch 1-2 monate oben

4. Markus128 alle haten ihn ka warum ist ein netter mensch hat gut was drauf denke der bleibt oben

5. Breaker zusammen mit next werden sie gewaltig aufräumen denke lukas und co sind bald top 3 :*

6. wieselotter unsere größten konkurennten in sachen rdt :D aba ich mag die jungs leider noch nie gesehenob sie sich durchsetzen könnenhoffe sie bleiben oben



hab jz nurmal die 6 bewertet...
 

Katt Monroe

Gast
Jaaa Tjoderik mach ihn fertig :D

Hab da solche Geschichten von Torben gehört... scheint so als hätte er kein Rückgrat und verträgt keine Kritik. Kickt Spieler die ihn zurecht kritisieren und ist nicht fähig einen annehmbaren Satz zu sprechen ohne dabei irgendjemanden zu beschimpfen :)
Jaja... waren tolle Gespräche die ich da mithören durfte.

Wenn man schon ein mamazitrone Revival deckt :S:)
 

DeletedUser141597

Gast
Was bist n du für einer? sich hinter foren acc's verstecken..
Lass sie doch :3 Du bist auch nicht jedem ersichtlich :]


und Tjoderic ist fail acc, Hatte früher glück das Whiskey-Cola kein ah hatte ;)
Erstmal,bitte mit 'k' denn es ist ein germanischer , nicht angelsächsicher , Name.
Und das ist Ansichtssache. War er nicht früher auf dieser Welt angemeldet als ich?
Dann sollte er doch mindestens eine Woche früher ein Adelshof stehen haben als , ich zitiere, ein
und
. Nun,auch wenn WhiskyCola einen Adelshof hätten bereitstehen , ich darf doch sehr bezweifeln , dass ihnen eine Adelung geglückt wäre :3

Liebe Grüße
Max:]
 

MeiiK x3 Jessiica

Gast
Lass sie doch :3 Du bist auch nicht jedem ersichtlich :]



Erstmal,bitte mit 'k' denn es ist ein germanischer , nicht angelsächsicher , Name.
Und das ist Ansichtssache. War er nicht früher auf dieser Welt angemeldet als ich?
Dann sollte er doch mindestens eine Woche früher ein Adelshof stehen haben als , ich zitiere, ein und . Nun,auch wenn WhiskyCola einen Adelshof hätten bereitstehen , ich darf doch sehr bezweifeln , dass ihnen eine Adelung geglückt wäre :3

Liebe Grüße
Max:]

hmm sag ich ja auch nicht...

dann halt mit "k"...
Adelshof hin oder her, ich hatte meinen auch erst spät..


aber deine basherpunkte sind echt low :/ da geht doch bestimmt noch was...
 

MorroZ

Gast
Jaaa Tjoderik mach ihn fertig :D

Hab da solche Geschichten von Torben gehört... scheint so als hätte er kein Rückgrat und verträgt keine Kritik. Kickt Spieler die ihn zurecht kritisieren und ist nicht fähig einen annehmbaren Satz zu sprechen ohne dabei irgendjemanden zu beschimpfen :)
Jaja... waren tolle Gespräche die ich da mithören durfte.

Wenn man schon ein mamazitrone Revival deckt :S:)
kann mich an konfis von de85 erinnern, wo er rumgeflennt hat, als mac ihm gesagt hat, dass sie die ganze zeit rdt haben ;)
 

DeletedUser141597

Gast
Adelshof hin oder her, ich hatte meinen auch erst spät..
Ich bin offengesagt auch nicht der Fan davon von Anfang an nur auf den Adelshof hinzuarbeiten.
Und das taten wir auch nicht^^

aber deine basherpunkte sind echt low :/ da geht doch bestimmt noch was...
Ja,das bestreite ich auch nicht. Ich bestreite auch nicht , dass ich auch was intern adeln durfte :)
Und , zugegeben , bei manch einem Dorf hatte ich auch einfach nur Glück , dass alles leer war^^
Aber mich deswegen als unfähig zu bezeichnen , obwohl man die Besetzung nicht kennt , nur , weil es wenig Bashis hatte , das finde ich dann auch nicht wirklich nett. Es gibt Spieler die hinterlistig PB's verar***en , und wieder andere sagten sie würden fusionieren und rücken dann das Passwort nich heraus...

Liebe Grüße
Max:]
 

MeiiK x3 Jessiica

Gast
wayne, wen interessiert Räuber?

Das ist der NoRL award so wie Plünderer ;)
 

prosecaut

Gast
Naja, dann wag ich mich mal ran*:
*Meine Einschätzung der Spieler ist absolut objektiv (bis auf eine Ausnahme) und ich berufe mich lediglich auf Akten, Statistiken etc.. Wer also einwände hat: immer her damit!

1 NextGeneration. FIG 60.017 13 4617
Finde den Acc ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Sich zuerst in einem Großen Noobstamm defen/unterstützen lassen, dann austreten und abstauben..
An sich ist gegen die Strategie nichts einzuwänden, aber der Acc sonnt sich für meinen Geschmack zuviel dafür im Forum.


2 Tjoderik *VV* 49.919 10 4992
Tja, was will man da sagen? In diesem Stadium schon so viel aufzuadeln ist ziemlich lächerlich. Ich wiederspreche meinen Vorrednern aber: Genau diese Strategie führt letzendlich zum Sieg. ;)
Was meint ihr was der Tjoderik Acc Ress spart dadurch? =)


3 Spaßbremse -DD- 47.494 10 4749
Solider Acc, ich weiß zwar nichts näheres, scheint aber seine Position verdient zu haben.

4 Markus128 FIG 43.894 8 5487
best Acc ever!! <3 (und nein, ich bin nicht in dem acc.. Oo)

5 Breaker ***** 39.793 8 4974
Das selbe wie bei NextGeneration. nur nicht ganz so gut.. ;)
und weniger sonne im forum.

6 wieselotter -DD- 39.724 8 4966
Hat auch schon 2 Hütten aufgeadelt.. Oo

7 No Support FIG 39.574 9 4397
Jo, ebenfalls.. Oo
 

MeiiK x3 Jessiica

Gast
Habe nur 2x Nacht gemacht <33

Ich kann ja mal ne woche nich loggen xd
dann wäre der acc vielleicht nur noch top5 xd
 

DeletedUser136701

Gast
cool wir werden geflamed vllt mal ne neue masche im pub?
 

MeiiK x3 Jessiica

Gast
Naja, dann wag ich mich mal ran*:
*Meine Einschätzung der Spieler ist absolut objektiv (bis auf eine Ausnahme) und ich berufe mich lediglich auf Akten, Statistiken etc.. Wer also einwände hat: immer her damit!

1 NextGeneration. FIG 60.017 13 4617
Finde den Acc ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Sich zuerst in einem Großen Noobstamm defen/unterstützen lassen, dann austreten und abstauben..
An sich ist gegen die Strategie nichts einzuwänden, aber der Acc sonnt sich für meinen Geschmack zuviel dafür im Forum.


2 Tjoderik *VV* 49.919 10 4992
Tja, was will man da sagen? In diesem Stadium schon so viel aufzuadeln ist ziemlich lächerlich. Ich wiederspreche meinen Vorrednern aber: Genau diese Strategie führt letzendlich zum Sieg. ;)
Was meint ihr was der Tjoderik Acc Ress spart dadurch? =)


3 Spaßbremse -DD- 47.494 10 4749
Solider Acc, ich weiß zwar nichts näheres, scheint aber seine Position verdient zu haben.

4 Markus128 FIG 43.894 8 5487
best Acc ever!! <3 (und nein, ich bin nicht in dem acc.. Oo)

5 Breaker ***** 39.793 8 4974
Das selbe wie bei NextGeneration. nur nicht ganz so gut.. ;)

6 wieselotter -DD- 39.724 8 4966
Hat auch schon 2 Hütten aufgeadelt.. Oo

7 No Support FIG 39.574 9 4397
Jo, ebenfalls.. Oo



Wir haben uns auch deffen lassen, oh man...
erzähl hier mal nich so n kack^^

ist natürlich wieder der neid, wir haben ja auch nie vorgeadelt für den stamm und so.. aber wenn man uns am ende flamed ;)

Was Tjoderik erspart durch aufadeln, farmen wir und?
Da hab ich lieber basherpunkte als Sim-City zu spielen.
 

Katt Monroe

Gast
kann mich an konfis von de85 erinnern, wo er rumgeflennt hat, als mac ihm gesagt hat, dass sie die ganze zeit rdt haben ;)
made my day... woher kennst du diese? :D

Was bist n du für einer?
einE -.- und da meint man der Name ist aussagekräftig genug... Soll ich mich "I am female" ... ach selbst dann gibts noch Menschen die ganz ignorant nur Männer auf der Welt sehen -.-

cool wir werden geflamed vllt mal ne neue masche im pub?
Naja... ich übertrage.
Herr X schlägt Herr Y krankenhausreif; Herr X wird wegen schwerer Körperverletzung verurteilt:
"och mensch... heeey schon wieder ne Strafe bekommen... wieso immer die selbe Masche? :| ihr seid echt fies :("
pfüüü :D
 

prosecaut

Gast
Wir haben uns auch deffen lassen, oh man...
erzähl hier mal nich so n kack^^
Ok, Defen lassen ist vlt. die falsche Wortwahl gewesen. :)
Ihr habt ganz einfach den Schutz eines Stammes genossen der komplett um euch rum war und ist. Und jetzt, da ihr in der Position seid diesen Schutz nicht mehr zu brauchen, adelt ihr sie. Das ist natürlich der bequemste und einfachste weg duch den Anfang zu kommen.. ;)

Was Tjoderik erspart durch aufadeln, farmen wir und?
Da hab ich lieber basherpunkte als Sim-City zu spielen.
Zeit = Ress.
Was du erfarmst interessiert keinen, aber was du an Truppen (= Ress) verlierst, kostet dich Zeit. Du musst wenn du deine Offs verloren hast warten, bis neue da sind um wieder zu adeln, ein Aufadler nicht. Kapiert? -.-



boar immer dies weiber denken sie seien fame :X
Also ich mag Frauen und recht hat sie doch. ;)
Also etwas weniger Wein bitte, soviel Käse hab ich nicht im Haus.
 

DeletedUser101383

Gast
1 NextGeneration. : Auf jeden Fall eine fähige Besetzung und haben ihren ersten RdT mit Ansage geholt :mrgreen:
Ich tippe auch, dass dieser Acc jetzt am meisten auf dem Server farmt und hat die Angriffswelle von der ich mit bekommen habe mit 1*** absolviert :D
BP´s sind jetzt auch in der Konsequenz Top und wir werden wohl lange noch etwas hören von diesem Acc. Eine Propa wäre schon nice^^

2 Tjoderik : Ähhh ja, der Acc hat sich anscheinend noch 0 bewiesen und dann schreibe ich an dieser Stelle erstmal nichts, außer das Rang 2 meiner Meinung nach, nahezu sicher nicht gehalten werden wird.

3 Spaßbremse : War von Anfang an bei den Angreifer-BP´s vorne mir dabei und das hat sich bis jetzt nicht geändert. Ich denke das sich der Acc auch oben halten wird, ob ganz so weit vorne wird sich zeigen.

4 Markus128 : Auch letztens wieder weiterhin vom Pech verfolgt und anscheinend ein allgemein beliebtes Angriffsziel und trotzdem so weit oben zu finden^^
Der Acc steht meiner Meinung nach völlig zu recht in der Top 5 und hat eindeutig noch Luft. Außerdem der Acc mit dem besten Dörferschnitt von den aktiven Accs.

5 Breaker : Die BP´s sind gut und der Acc war anscheinend auch bei der Angriffswelle auf den Stamm HOSTIS dabei. Mich stört etwas, dass gleich die erste Adelung des Accs intern war, wo es normalerweise immer etwas verzwickter wird :mrgreen:
Ansonsten sehe ich den Acc dem was ich gehört habe auch weiterhin hinter den Accs vor ihm in der Rangliste mit Ausnahme von Tjoderik^^

6 wieselotter : Wieselotter hat als zweiter den RdT bekommen und war selbst Fakern beim PdT immer auf den Fersen :mrgreen: Er scheint eindeutig der härteste Konkurrent um die angesprochenen täglichen Awards zu sein und ich sehe den Account noch länger dort oben, auch wenn der Acc ebenfalls 2 interne Adelungen auf dem Konto hat^^

7 No Support : Drei interne Adelungen mit denen man sich in die Top 10 geschlichen hat und miese BP´s sprechen nicht unbedingt für einen längeren Aufenthalt auf der ersten Seite, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen^^

8 .Sheldon Cooper : Für mich wirkt der Acc wie ein durchschnittlicher Top 20 Acc mit guten/annehmbaren Off-Bp´s, der anscheinend sich noch nicht wirklich mit Incs auf seinen Acc beschäftigen musste. Ich habe zuwenige Infos für eine Zukunftsprognose, aber immerhin nur eine interne Adelung spricht für ihn.

9 Lammbock87 : Keine interne Adelung und gute Offbashpoints sprechen für Niveau im Account und ich traue dem Acc durchaus zu noch den ein oder anderen Platz gut zu machen.

10 skyy : Ähnlich wie .Sheldon Cooper, nur das der Acc 0 interne Adelungen auf dem Konto hat und meiner Meinung nach auch etwas besser als .Sheldon Cooper. einzuschätzen ist^^

11 a2b : Ich schätze der Acc hat Luft nach oben bei ebenfalls keinen geschenkten Hütten auf dem ersten Blick und guten BP´s. Wird wohl seinem Stammeskollegen bald beim vorbeiziehen zuwinken :mrgreen:

12 Alasseon : Bitte adelt diesen Account!!! 5/6 Adelungen intern BP´s quasi nicht vorhanden und somit mein Top Kandidat für einen baldigen Abschied von der ersten Seite.

13 Enabran Tain : Siehe Rang 9

14 Big B@sh : Selbst bewerten möchte ich mich nicht^^ Mir hat es Spaß gemacht auf dieser Welt zu spielen und ich werde in wenigen Minuten aus der Top 20 verschwunden sein ;)

15 .Tomorrowland* : Das ist dann doch eine zweiseitige Angelegenheit hier. Man kann dem Account zumindest nicht absprechen, dass er nicht in der Hochpziehase gut dabei war und das er sich nun schon länger gut behauptet gegen die Incs auf seinen Acc mit welchen Mitteln auch immer. Aber es sind auch hin und wieder Schnitzer öffentlich geworden die ich nicht einem Top 20 Acc unbedingt erwarte. Für eine genauere Bewertung bin ich nicht nah genug an den Geschehnissen dran.

MfG Warhawk
 

DeletedUser136701

Gast
5 Breaker : Die BP´s sind gut und der Acc war anscheinend auch bei der Angriffswelle auf den Stamm HOSTIS dabei. Mich stört etwas, dass gleich die erste Adelung des Accs intern war, wo es normalerweise immer etwas verzwickter wird
Ansonsten sehe ich den Acc dem was ich gehört habe auch weiterhin hinter den Accs vor ihm in der Rangliste mit Ausnahme von Tjoderik^^


war nicht intern es war so
lukas kam neu in den acc meinte den ladet ihr nicht ein sf lied ihn ein und sie haben ihn einfach so geadelt hatten wegen der adelung 15k bashies


1 NextGeneration. : Auf jeden Fall eine fähige Besetzung und haben ihren ersten RdT mit Ansage geholt
Ich tippe auch, dass dieser Acc jetzt am meisten auf dem Server farmt und hat die Angriffswelle von der ich mit bekommen habe mit 1*** absolviert :D
BP´s sind jetzt auch in der Konsequenz Top und wir werden wohl lange noch etwas hören von diesem Acc. Eine Propa wäre schon nice^^

danke für die erste warzunehmende meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MorroZ

Gast
made my day... woher kennst du diese? :D

eig kannte ich nur passi aka i am your strawberry und sven aka goldjung3 von denen^^ dann war ich mal in einer konfi und da habe ich den jungen kennengelernt und naja seine accpartner, nicht weit anders^^aka hate us 85





e: torben und meik ihr geht mir so aufn zeiger mit eurem ich hab den längsten - ******, noch nie wars auf ner welt im pup so schlimm, wie mit euch..