• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top20 Spielerbewertung

DeletedUser102932

Gast
Vielleicht hat Godreloaded ja seine Off auf den erstbesten DD-Spieler gejagt und nicht auf Tuner3. ;)

Aber im Gegensatz zu Dir huldige ich meinem Gott still und heimlich vor dem Hausaltar und muss nicht jeden Rülpser öffentlich bejubeln.:mrgreen:

Hat der das so nötig?^^

Du merkst selber wie unlogisch deine Story ist?
Wo habe ich irgendwen öffentlich gehailt?
 

DeletedUser102932

Gast
Aktuell steht wohl keiner ganz oben der nicht massivst aufadelt, rumfusioniert oder sonst was

Effektiv gibt es das doch, und nein das ist kein rumhailen, aber NG hat nunmal nicht intern geadelt. haluvu wurde gelb und gekickt und musste gebasht werden, nichts von aufadeln.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Aktuell steht wohl keiner ganz oben der nicht massivst aufadelt, rumfusioniert oder sonst was..

Schade, dass -DD- sich auf ein niveau mit Royal begibt. Vlt gibts nen neuen Dreibund? -DD-, Royal und -P-. Das wär ja toll! "Frieden für unsere Zeit."
Und wenn es den Spielern zu langweilig wird, dann adelt ihr alle auf! Vorher natürlich noch schön die Off an kleinen Spielern schrotten, damit auch die Bashkills steigen und schon seid ihr wenig genug Accs um zu fusionieren!
JD! Das wär ne gute Strategie! Damit fahrt ihr sicher am aller besten! :)
Schickst du die Einladungen gleich raus oder sollen die anderen dich anschreiben?
Schade, dass mein letzter Beitrag gelöscht wurde. War wohl zu Ehrlich. :)
Nur soviel: Fass dir lieber mal an die eigene Nase. Dein Account hat auch nicht viel mit Glanz und Gloria zu Tun. Du hast auf dieser Welt bisher nichts erreicht, hingst am Anfang mit Fab, Mad, etc. bei Yolanda rum, wurdest da von zer0 ausm Chat geworfen, weil du zu Hart am Nerven warst und meinst jetzt hier dein Mundwerk dauerhaft aufreißen zu Müssen? Wie wärs, wenn du dich ausnahmsweise mal um deinen eigenen Account, als um die anderen Spieler hier kümmerst? Scheinbar habe ich dich falsch eingeschätzt. Dachte eigentl. mal, dass du das Game raffst und ebenso verstehst, dass wir quasi noch in der Anfangsphase sind und es da absolut kein Problem ist mehr Member zu Haben.

Von der Karte her kennen wir dennoch nur einen minimalen Bereich und es gibt noch enorm viele Ziele, potenzielle Feinde, etc. - Wir mögen ein großer Stamm sein, und? Wir haben eine extrem lange Front und kein wirkliches Save. Die Spieler ganz im Süden können im Nord-Osten (Neuankömmlinge) nichtmal unterstützen. In alle Richtungen können wir noch kämpfen, Kriegen führen, etc. aber du hatest lieber, anstatt auch nur einmal dein Köpfchen einzusetzen. Gib du weiter Gülle von dir, mich amüsiert es, wie wenig Spielverständnis du hier an den Tag legst.

Lass deinen Frust weiter in DS raus. Ich schenke dir auch ein wenig Beachtung und Mitleid, wenn du es so nötig hast.

/ JD.
 

DeletedUser137256

Gast
schade, dass mein letzter beitrag gelöscht wurde. War wohl zu ehrlich. :)
nur soviel: Fass dir lieber mal an die eigene nase. Dein account hat auch nicht viel mit glanz und gloria zu tun. Du hast auf dieser welt bisher nichts erreicht, hingst am anfang mit fab, mad, etc. Bei yolanda rum, wurdest da von zer0 ausm chat geworfen, weil du zu hart am nerven warst und meinst jetzt hier dein mundwerk dauerhaft aufreißen zu müssen? Wie wärs, wenn du dich ausnahmsweise mal um deinen eigenen account, als um die anderen spieler hier kümmerst? Scheinbar habe ich dich falsch eingeschätzt. Dachte eigentl. Mal, dass du das game raffst und ebenso verstehst, dass wir quasi noch in der anfangsphase sind und es da absolut kein problem ist mehr member zu haben.

Von der karte her kennen wir dennoch nur einen minimalen bereich und es gibt noch enorm viele ziele, potenzielle feinde, etc. - wir mögen ein großer stamm sein, und? Wir haben eine extrem lange front und kein wirkliches save. Die spieler ganz im süden können im nord-osten (neuankömmlinge) nichtmal unterstützen. In alle richtungen können wir noch kämpfen, kriegen führen, etc. Aber du hatest lieber, anstatt auch nur einmal dein köpfchen einzusetzen. Gib du weiter gülle von dir, mich amüsiert es, wie wenig spielverständnis du hier an den tag legst.

Lass deinen frust weiter in ds raus. Ich schenke dir auch ein wenig beachtung und mitleid, wenn du es so nötig hast.

/ jd.

qft
 

DeletedUser

Gast
Du hast auf dieser Welt bisher nichts erreicht, hingst am Anfang mit Fab, Mad, etc. bei Yolanda rum,

Nö, ich hab mit meinem Accpartner gestartet und der wollte zusammen mit Ahlers starten. Mad und zero kannte ich nicht.
Yolanda hieß der "Stamm" nur weil wir keinen Bock hatten zu irgendeinem Stamm zu wechseln, und weil ich es überaus lustig fand Bollwerk (hieß der Stamm so?) zu verarschen.

wurdest da von zer0 ausm Chat geworfen, weil du zu Hart am Nerven warst und meinst jetzt hier dein Mundwerk dauerhaft aufreißen zu Müssen?

zero und mad wurden gebashed, wir hatten von 3 Stämmen incs. Da kochen die Emotionen manchmal über.
Meine Güte. ^^
Nachdem die Jungs keine Lust mehr hatten, haben wir im AR neu gestartet.
Alles andere geht dich denk ich nicht viel an und noch weniger hat es hier was zu suchen..

Wie wärs, wenn du dich ausnahmsweise mal um deinen eigenen Account, als um die anderen Spieler hier kümmerst?
Wie wärs, wenn du den Sinn der "Rumeshalle" verstehen lernst? Früher war der Name treffender: Politik und Propaganda.
Ich bin interessiert an der Entwicklung des Servers und insbesondere eures Stammes. Ich will, dass so viele gute und aktive Leute wie möglich hier bleiben. Also im groben: Action!
Was meinen Acc angeht: Lass das mal meine Sorge sein. Aber gratulation dass du endlich wen gefunden hast von den sicher 30 Leuten die wussten wo ich spiele.

Soviel zu meinem Acc. =)

Scheinbar habe ich dich falsch eingeschätzt. Dachte eigentl. mal, dass du das Game raffst und ebenso verstehst, dass wir quasi noch in der Anfangsphase sind und es da absolut kein Problem ist mehr Member zu Haben.

Anfangsphase.. lol
Ja, ich verstehe das Spiel. Ich spiele immerhin schon deutlich mehr als 6 Jahre. Anfangsphase ist für mich farmen, ein paar Dörfer haben usw.. nicht über 200k pkt.. Oo
Und ja, ich finde einfach sobald ihr Member aufnehmt ist das Potential für einen Krieg in diesem Bereich weg. Und das ist einfach schade..
Ist ja deutlich friedlich genug hier auch ohne große Aufnahmen.. -.-

Wir mögen ein großer Stamm sein, und?

Ich habs dir doch schonmal erklärt. Vlt hast du ja in Physik aufgepasst, dann dürfte dir der Begriff "Kettenreaktion" etwas sagen..
Was ihr hier gemacht habt, ist der anstoß für solch eine Kettenreaktion. Hast du ja eindrucksvoll bei Royal gesehen.. Da sind etliche Stämme zerbrochen, es wurde fusioniert, viele haben aufgehört und was weiss ich.. Alles in allem langweiliger *******.

Wir haben eine extrem lange Front und kein wirkliches Save. Die Spieler ganz im Süden können im Nord-Osten (Neuankömmlinge) nichtmal unterstützen.

Na wozu dann die Aufnahmen? Ausser punkte?

aber du hatest lieber

Das einzige was ich hier "hate" sind Wörter wie "haten". :S

Eigentlich ist es mir ja zu schade meine zeit für solch lächerliche flames zu verschwenden, aber mir ist grad langweilig. =)
 

DeletedUser

Gast
So, wer sollte das Bier mitbringen? Wer war für die Stripperinnen zuständig? Nix funktioniert hier!
 

DeletedUser

Gast
Aktuell steht wohl keiner ganz oben der nicht massivst aufadelt, rumfusioniert oder sonst was..

Schade, dass -DD- sich auf ein niveau mit Royal begibt. Vlt gibts nen neuen Dreibund? -DD-, Royal und -P-. Das wär ja toll! "Frieden für unsere Zeit."
Und wenn es den Spielern zu langweilig wird, dann adelt ihr alle auf! Vorher natürlich noch schön die Off an kleinen Spielern schrotten, damit auch die Bashkills steigen und schon seid ihr wenig genug Accs um zu fusionieren!
JD! Das wär ne gute Strategie! Damit fahrt ihr sicher am aller besten! :)
Schickst du die Einladungen gleich raus oder sollen die anderen dich anschreiben?

Vergiss bitte nicht den Lammbock Acc der ist auch Top 10 -.-
 

DeletedUser102932

Gast
Wenigstens beherrsche ich meine Muttersprache.:mrgreen:

Bei dem Müll den du hier raussabberst gibts nur 2 Erklärungen. Entweder 10 Jähriger mit massivem Aufmerksamkeitsdefizit oder irgend was in Richtung Schizophrenie.

Diskussion ob tuner3 nun aufadelt oder nicht. Dir gehen die Argumente aus, musst eig einsehen, dass du verloren hast. Jeder normale Mensch könnte sich seine Niederlage eingestehen, du hingegen wechselst augenblicklich das Thema alla "Ey du atmest, damit hailst du NG." Diesbezüglich gehn dir wieder die Argumente aus, dass du falsch liegst kannst du dir wieder nicht eingestehen. "Ey du kannst kein Deutsch."

Echt Kindergarten ._.
 

DeletedUser

Gast
Bei dem Müll den du hier raussabberst gibts nur 2 Erklärungen. Entweder 10 Jähriger mit massivem Aufmerksamkeitsdefizit oder irgend was in Richtung Schizophrenie.

Diskussion ob tuner3 nun aufadelt oder nicht. Dir gehen die Argumente aus, musst eig einsehen, dass du verloren hast. Jeder normale Mensch könnte sich seine Niederlage eingestehen, du hingegen wechselst augenblicklich das Thema alla "Ey du atmest, damit hailst du NG." Diesbezüglich gehn dir wieder die Argumente aus, dass du falsch liegst kannst du dir wieder nicht eingestehen. "Ey du kannst kein Deutsch."

Echt Kindergarten ._.

kann ja auch sein, dass der Godreload acc einfach mal wenig off insgesamt hatte,weil er inaktiv war?!

@prosecaut Les dir dein Zitat nochmal gründlich durch, vorallem der allererste Satz...
 

DeletedUser

Gast
Ne er hat sie verstanden, warum sollte er sie auch nicht verstanden haben? :S

Zur Erläuterung die es wirklich nicht gerafft haben.
1. Die Antwort von tankret an JD im Forum, auf seinen Kommentar zum RL
2. tankret geht sarkastisch an die Sache ran.
3. Ich reagiere ebenfalls sarkastisch
4. Ich glaube weniger = weniger glauben = nicht glauben,
dass er es NICHT verstanden hat.
 

DeletedUser

Gast
Zur Erläuterung die es wirklich nicht gerafft haben.
1. Die Antwort von tankret an JD im Forum, auf seinen Kommentar zum RL
2. tankret geht sarkastisch an die Sache ran.
3. Ich reagiere ebenfalls sarkastisch
4. Ich glaube weniger = weniger glauben = nicht glauben,
dass er es NICHT verstanden hat.

dein zweiter halbsatz, vor dem edit meine ich, liess anderes vermuten. aber iwie hab ich das gefühl, dass das thema längst seinen reiz verloren hat.
 

DeletedUser

Gast
Ja, weil du einsiehst, das du im Unrecht liegst bzw. dir somit inderekt ein Eigentor geschossen hast. Und ich erwähne das nur, weil ich auf JDs Seite bin.
 
Oben