• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top20 Spielerbewertung

Reaktionspunktzahl
783
Nö, ich hab mit meinem Accpartner gestartet und der wollte zusammen mit Ahlers starten. Mad und zero kannte ich nicht.
Yolanda hieß der "Stamm" nur weil wir keinen Bock hatten zu irgendeinem Stamm zu wechseln, und weil ich es überaus lustig fand Bollwerk (hieß der Stamm so?) zu verarschen.
Ihr habt Yolanda einfach im kleinen Kreis wieder auferweckt, Mad (bzw. in dem Acc Xan) hat ein bissl zu Hart auf die Nachbarschaft eingedroschen mit der einsamen Lage und dann war halt nicht mehr viel zu Retten. zer0 schien ja eh nicht so motiviert gewesen zu Sein und dritter Acc im Bunde wart halt ihr, wobei ich eins wirklich nicht wusst - Das du noch nen Accpartner hast.


zero und mad wurden gebashed, wir hatten von 3 Stämmen incs. Da kochen die Emotionen manchmal über.
Meine Güte. ^^
Nachdem die Jungs keine Lust mehr hatten, haben wir im AR neu gestartet.
Alles andere geht dich denk ich nicht viel an und noch weniger hat es hier was zu suchen..
Deine Emotionen hier im Forum scheinen auch öfter mal überzukochen, da dein "Attention Whore-Ich alles besser-Möchtegernanalysieren" teilweise kaum etwas mit dem zu Tun hat, was wirklich abläuft. Einfach nur für schlechte Stimmung sorgen. Gratulation, du schaffst es, dass immer weniger Leute Bock haben hier ins Forum zu schauen, willst aber gleichzeitig, dass es nicht langweilig wird? Finde den Gegensatz.


Wie wärs, wenn du den Sinn der "Rumeshalle" verstehen lernst? Früher war der Name treffender: Politik und Propaganda.
Ich bin interessiert an der Entwicklung des Servers und insbesondere eures Stammes. Ich will, dass so viele gute und aktive Leute wie möglich hier bleiben. Also im groben: Action!
Was meinen Acc angeht: Lass das mal meine Sorge sein. Aber gratulation dass du endlich wen gefunden hast von den sicher 30 Leuten die wussten wo ich spiele.
Ich weiß schon lang, in welchem Account du spielst. Da sich dein Geflame uns gegenüber aber in einem gewissen Maße gehalten hat habe ich es nicht für Nötig empfunden darauf anzuspielen. Mitlerweile ist aber genau der richtige Zeitpunkt dafür gekommen. ;-)
Du willst, dass möglichste viele gute und aktive Accounts hier erhalten bleiben - Somit auch gute und aktive Stämme. Wir haben innerhalb der letzten 2-3 Wochen drei Accounts komplett neubesetzen müssen und andere komplett verloren. Zum Teil wurden Sie gekickt, zum Teil intern aufgeadelt, zum Teil vom Feind gezogen. Ich würde nicht behaupten, dass wir nur am Aufadeln sind. Sorry, dass nicht jeder über Monate die Zeit für DS aufbringen kann. Wenig Zeit => Verluste und dann versuch mal eine Neubesetzung für einen zerschossenen Account zu Finden. Was bleibt da Andere übrig als Aufadeln? Dem Feind kurz eine Nachricht hinterlassen, dass der Account nun leer ist und aufgeadelt werden kann? Glaubste ja wohl selbst nicht. Finde es auch schade, dass manche direkt nach 2-3 verlorenen Offs das Weite suchen, aber das liegt nicht in meinem Ermessen, sondern an der Mentalität des entsprechenden Spielers. Da darfst du dich mit denen zusammensetzen.


Anfangsphase.. lol
Ja, ich verstehe das Spiel. Ich spiele immerhin schon deutlich mehr als 6 Jahre. Anfangsphase ist für mich farmen, ein paar Dörfer haben usw.. nicht über 200k pkt.. Oo
Und ja, ich finde einfach sobald ihr Member aufnehmt ist das Potential für einen Krieg in diesem Bereich weg. Und das ist einfach schade..
Ist ja deutlich friedlich genug hier auch ohne große Aufnahmen.. -.-
Ja, Anfangsphase.
Oder ist alles ab 1 Mio Pkt./ Spieler bei dir die Mittelphase? So eine Welt geht nunmal enorm lange und wer nicht vor hat nur bis 500k zu Spielen, für den kann der aktuelle Zeitpunkt durchaus noch zur Anfangsphase gehören. "ein paar Dörfer" & "nicht über 200k". Gerade mal zwei Spieler haben 200k und nichtmal 20 Spieler haben 20+ Dörfer. Somit widersprichst du dir selbst ein wenig.

Und ich hab mitlerweile auch >7 Jahre DS auf dem Kerbholz, weiß also sehrwohl, was ich hier mache. Das Potenzial für einen Krieg ist auch immernoch vorhanden. Kleines Gedankenbeispiel: In der Ecke liegen =IN= (Rang 6) und -No4- (Rang 12). Alle recht dicht gelegen. Zusammen auch fast 2 Mio Punkte. Das ist mehr, als wir in dieser Ecke aufbringen können. Tun Sie sich zusammen, ist dort auch wieder ordentlich Alarm. Du musst ggf. mal das große Ganze betrachten und nicht nur 1-2 Stämme/ Spieler. Ich hör von dir nur "Bööh, Royal doof!" und "Määh, -DD- nur am Aufnehmen, Kuscheln und Aufadeln.".


Ich habs dir doch schonmal erklärt. Vlt hast du ja in Physik aufgepasst, dann dürfte dir der Begriff "Kettenreaktion" etwas sagen..
Was ihr hier gemacht habt, ist der anstoß für solch eine Kettenreaktion. Hast du ja eindrucksvoll bei Royal gesehen.. Da sind etliche Stämme zerbrochen, es wurde fusioniert, viele haben aufgehört und was weiss ich.. Alles in allem langweiliger *******.
Also bei uns will aktuell nix zerbrechen und es will auch keiner aufgrund der Fusion aufhören. :)
Im Gegenteil. Es ist wieder mehr los, die Stimmung hat sich nochmal verbessert, die Motivation ist auch noch am Start. Alles in Allem ein komplett positivies Ergebnis.


Na wozu dann die Aufnahmen? Ausser punkte?
Damit du was zum Flamen hast.


Das einzige was ich hier "hate" sind Wörter wie "haten". :S
Dann hate mal das böse Haten!

Eigentlich ist es mir ja zu schade meine zeit für solch lächerliche flames zu verschwenden, aber mir ist grad langweilig. =)
Kann ich so zurückgeben, Prinzesschen. :)

/ JD.

@tankret: Hat dich prose eben kurz ausm Fanzelt gezerrt oder was ist mit dir verkehrt?
 

Marcus Iunius Brutus

Gast
Bei dem Müll den du hier raussabberst gibts nur 2 Erklärungen. Entweder 10 Jähriger mit massivem Aufmerksamkeitsdefizit oder irgend was in Richtung Schizophrenie.

Diskussion ob tuner3 nun aufadelt oder nicht. Dir gehen die Argumente aus, musst eig einsehen, dass du verloren hast. Jeder normale Mensch könnte sich seine Niederlage eingestehen, du hingegen wechselst augenblicklich das Thema alla "Ey du atmest, damit hailst du NG." Diesbezüglich gehn dir wieder die Argumente aus, dass du falsch liegst kannst du dir wieder nicht eingestehen. "Ey du kannst kein Deutsch."

Echt Kindergarten ._.
Das sagt ausgerechnet jemand, der wegen einer ganz alltäglichen Adelung eine Propaganda machen muss, und ansonsten wegen jedem Furz, der seinen Stamm betrifft, um Aufmerksamkeit trommelt.

Ok, haste mit der Fusion mal recht gehabt. :D

Trotzdem nervste mit Deiner Royal-Lobpreiserei.

Adelt erst mal keine isolierten Einzelspieler dann kommt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

prosecaut

Gast
@prosecaut Les dir dein Zitat nochmal gründlich durch, vorallem der allererste Satz...
Ich habe den von mir zitierten Beitrag noch einmal ausführlich gelesen und konnte nur einen Satz entdecken.
Da ich aber denke, dass du meinen Beitrag meinst: lol Da kann ich nur müde lachen, Lammbock und nicht aufadeln. =)
Nen größeren Abstauber und aufadler hab ich lange nichmehr gesehen, aber ist mir auch egal, wichst mal weiter.
/Edit: Ok, ich hab schon größere gesehen und seine Aufadelungen sind nur vermutungen.. Trotzdem Abstauber. Wenn ich mir so ansehe wie "teuer" er geadelt hat.. :eek:

Ihr habt Yolanda einfach im kleinen Kreis wieder auferweckt
Nein?! Oo
Wir haben kein revival gemacht.
Dazu hätten etwas mehr als 3 Spieler von Yolanda in 2 Accs mitmachen müssen, findest du nicht auch?
Was dich das ganze angehen sollte kannst du mir aber nicht erklären oder? Der "Stamm" ist weg und über die Vergangenheit zu reden sehr müßig..

Deine Emotionen hier im Forum scheinen auch öfter mal überzukochen, da dein "Attention Whore-Ich alles besser-Möchtegernanalysieren" teilweise kaum etwas mit dem zu Tun hat, was wirklich abläuft. Einfach nur für schlechte Stimmung sorgen. Gratulation, du schaffst es, dass immer weniger Leute Bock haben hier ins Forum zu schauen, willst aber gleichzeitig, dass es nicht langweilig wird? Finde den Gegensatz.
*mimimi*
Und falls du es imemr noch nicht kapierst: Wozu redest du die ganze Zeit über mich und meinen Acc, gehst aber nicht auf die Fragen ein die ich gestellt habe. Willst du ablenken?
Wenn jemandem das was ich hier betreibe schon zu heftig ist, dann sollte er sich überlegen ob er nicht in den knuddelzchat ausweichen will.. o_O
Meine Fresse, dabei bin ich ja noch sehr human in meinem "hate"..

Wenig Zeit => Verluste und dann versuch mal eine Neubesetzung für einen zerschossenen Account zu Finden.
Die RL-Keule. yay
Na wenn das so ist, dann ist natürlich alles in Butter!
Mit diesem Argument kannst du alles legitimieren. Keiner kann dich widerlegen und eigentlich interessiert es auch keinen, aber es kommt halt voll gut wenn du es sagst. Lern einfach damit umzugehen, sowas hat jeder Stamm nicht nur du. -.-

Da darfst du dich mit denen zusammensetzen.
Und wie wärs wenn man sich als Stamm auf Spieler stützt die nicht bei 2 Offverlusten das Handtuch werfen?
Nein, da lädts du lieber munter den halben Server ein um Verluste zu kompensieren, anstatt einfach n ordentliches Team zusammenzubauen..

Oder ist alles ab 1 Mio Pkt./ Spieler bei dir die Mittelphase? So eine Welt geht nunmal enorm lange und wer nicht vor hat nur bis 500k zu Spielen, für den kann der aktuelle Zeitpunkt durchaus noch zur Anfangsphase gehören. "ein paar Dörfer" & "nicht über 200k". Gerade mal zwei Spieler haben 200k und nichtmal 20 Spieler haben 20+ Dörfer. Somit widersprichst du dir selbst ein wenig.
Spielt doch keine Rolle in wieviele und welche Phasen wir das Spiel unterteilen. Fakt ist: Kriege sind möglich, aufadeln ist einfacher. Ihr machts euch derzeit einfach. Ende.
Dafür als Ausrede "aaaber... später dann!! Dann adeln wir voll feindlich!!" aufzutischen ist mehr als peinlich..

Ich hör von dir nur "Bööh, Royal doof!" und "Määh, -DD- nur am Aufnehmen, Kuscheln und Aufadeln.".
Weil die großen Stämme den Ton angeben. Ich wette mit dir, nach eurer Fusion werden sicher 10 kleinere Stämme zerfallen, fusionieren, viele Spieler werden aufgeadelt oder hören auf.. Und das alles nur weil ihr fusioniert habt..
Schafe eben, aber trotzdem ein wichtiger Teil des Spiels in dieser Phase. Und damit habt ihr einfach wieder ne Graue Welle losgetreten.. -.-

Also bei uns will aktuell nix zerbrechen und es will auch keiner aufgrund der Fusion aufhören. :)
Im Gegenteil. Es ist wieder mehr los, die Stimmung hat sich nochmal verbessert, die Motivation ist auch noch am Start. Alles in Allem ein komplett positivies Ergebnis.
Jo, ich hab auch nicht von euch gesprochen.
Klar, dass alle bei euch es erstmal toll finden im Rang 1 Stamm zu sitzen und gemütlich Reste aufzuadeln. .

Damit du was zum Flamen hast.
Schlaue Antwort. Das ist ein rhetorischer Kniff sondergleichen, werd ich mir merken! =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-kleiner bärtiger junge*

Gast
Ich habe den von mir zitierten Beitrag noch einmal ausführlich gelesen und konnte nur einen Satz entdecken.
Da ich aber denke, dass du meinen Beitrag meinst: lol Da kann ich nur müde lachen, Lammbock und nicht aufadeln. =)
Nen größeren Abstauber und aufadler hab ich lange nichmehr gesehen, aber ist mir auch egal, wichst mal weiter.
/Edit: Ok, ich hab schon größere gesehen und seine Aufadelungen sind nur vermutungen.. Trotzdem Abstauber. Wenn ich mir so ansehe wie "teuer" er geadelt hat.. :eek:


Nein?! Oo
Wir haben kein revival gemacht.
Dazu hätten etwas mehr als 3 Spieler von Yolanda in 2 Accs mitmachen müssen, findest du nicht auch?
Was dich das ganze angehen sollte kannst du mir aber nicht erklären oder? Der "Stamm" ist weg und über die Vergangenheit zu reden sehr müßig..


*mimimi*
Und falls du es imemr noch nicht kapierst: Wozu redest du die ganze Zeit über mich und meinen Acc, gehst aber nicht auf die Fragen ein die ich gestellt habe. Willst du ablenken?
Wenn jemandem das was ich hier betreibe schon zu heftig ist, dann sollte er sich überlegen ob er nicht in den knuddelzchat ausweichen will.. o_O
Meine Fresse, dabei bin ich ja noch sehr human in meinem "hate"..


Die RL-Keule. yay
Na wenn das so ist, dann ist natürlich alles in Butter!
Mit diesem Argument kannst du alles legitimieren. Keiner kann dich widerlegen und eigentlich interessiert es auch keinen, aber es kommt halt voll gut wenn du es sagst. Lern einfach damit umzugehen, sowas hat jeder Stamm nicht nur du. -.-


Und wie wärs wenn man sich als Stamm auf Spieler stützt die nicht bei 2 Offverlusten das Handtuch werfen?
Nein, da lädts du lieber munter den halben Server ein um Verluste zu kompensieren, anstatt einfach n ordentliches Team zusammenzubauen..


Spielt doch keine Rolle in wieviele und welche Phasen wir das Spiel unterteilen. Fakt ist: Kriege sind möglich, aufadeln ist einfacher. Ihr machts euch derzeit einfach. Ende.
Dafür als Ausrede "aaaber... später dann!! Dann adeln wir voll feindlich!!" aufzutischen ist mehr als peinlich..


Weil die großen Stämme den Ton angeben. Ich wette mit dir, nach eurer Fusion werden sicher 10 kleinere Stämme zerfallen, fusionieren, viele Spieler werden aufgeadelt oder hören auf.. Und das alles nur weil ihr fusioniert habt..
Schafe eben, aber trotzdem ein wichtiger Teil des Spiels in dieser Phase. Und damit habt ihr einfach wieder ne Graue Welle losgetreten.. -.-


Jo, ich hab auch nicht von euch gesprochen.
Klar, dass alle bei euch es erstmal toll finden im Rang 1 Stamm zu sitzen und gemütlich Reste aufzuadeln. .


Schlaue Antwort. Das ist ein rhetorischer Kniff sondergleichen, werd ich mir merken! =)
Interpretieren und analysieren waren wohl noch ne deine Stärke was?
Schon mal dran gedacht, dass der jenige gereadelt hat und btw. auf Bashis angeschaut ? Nein? Oh, sorry, du redest ja eh immer über Sachen die dich nichts angehen bzw. über die du dich nie richtig informierst..
 

DeletedUser102932

Gast
wegen jedem Furz, der seinen Stamm betrifft, um Aufmerksamkeit trommelt.

Ok, haste mit der Fusion mal recht gehabt. :D

Trotzdem nervste mit Deiner Royal-Lobpreiserei.
Sag ich ja :cool:

Und schon wieder Müll :S

Ihr hated Royal, Lobpreisen tue ich uns selbst nie, wo denn deiner Meinung nach?

Wo trommle ich um Aufmerksamkeit für den Stamm? Hab das Gefühl du verwechselst mich.
 

Marcus Iunius Brutus

Gast
Wenn Du sagst, die bisherige Nr.1 ist nicht mehr auf dem Thron, schaut man automatisch nach,wer denn die neue Numero Uno.

Und wer ist das?

NG^^

Hättest Du das auch gemacht, wenns nicht NG gewesen wäre? ;)

Vielleicht solltet ihr mal mehr posten, ohne dass es um NG oder Royal geht, wär glaubwürdiger.

@Trapi: Nur zu.^^
 
Reaktionspunktzahl
783
Nein?! Oo
Wir haben kein revival gemacht.
Dazu hätten etwas mehr als 3 Spieler von Yolanda in 2 Accs mitmachen müssen, findest du nicht auch?
Was dich das ganze angehen sollte kannst du mir aber nicht erklären oder? Der "Stamm" ist weg und über die Vergangenheit zu reden sehr müßig..
Den Stamm aufgemacht habt ihr doch trotzdem. Wo habe ich denn von großen Revival mit Trommeln und Trompeten gesprochen?

*mimimi*
Und falls du es imemr noch nicht kapierst: Wozu redest du die ganze Zeit über mich und meinen Acc, gehst aber nicht auf die Fragen ein die ich gestellt habe. Willst du ablenken?
Wenn jemandem das was ich hier betreibe schon zu heftig ist, dann sollte er sich überlegen ob er nicht in den knuddelzchat ausweichen will.. o_O
Meine Fresse, dabei bin ich ja noch sehr human in meinem "hate"..
Achso - Sorry, prose. Hab vergessen, dass du über uns reden und diskutieren kannst soviel du willst. Worte über dich sind jedoch ein absolutes No-Go! Ist gespeichert. Was du hier betreibst ist Schwachsinn von dir geben, provozieren, falsche Analysen posten, etc.

Die RL-Keule. yay
Na wenn das so ist, dann ist natürlich alles in Butter!
Mit diesem Argument kannst du alles legitimieren. Keiner kann dich widerlegen und eigentlich interessiert es auch keinen, aber es kommt halt voll gut wenn du es sagst. Lern einfach damit umzugehen, sowas hat jeder Stamm nicht nur du. -.-
Du raffst es einfach nicht. Ehrlich nicht. Das ist wie 'ne Diskussion mit 'nem Baum.
Wer keinen Bock oder keine Zeit mehr hat, der hört halt auf. So ist das Spiel! Und DS ist nunmal nen Spiel und kein Lebensinhalt. Und natürlich geht es nicht nur uns so. Aber was machen denn andere Stämme dann verflucht nochmal? Richtig, aufadeln. Warum sollte man die Accounts denn aus dem Stamm schmeißen und verrotten lassen, wenn man sich selbst Vorteile verschaffen kann? Günstiges Adeln tut jeder nunmal gerne. So ist es halt. Ich beziehe alles auf die Allgemeinheit, du auf mich. Komischer Kerl.

Und wie wärs wenn man sich als Stamm auf Spieler stützt die nicht bei 2 Offverlusten das Handtuch werfen?
Nein, da lädts du lieber munter den halben Server ein um Verluste zu kompensieren, anstatt einfach n ordentliches Team zusammenzubauen..
Wer sagt denn, dass wir nicht aktuell nen ordentliches Team haben? Bei Allah - Was du redest passt auf keine Kuhhaut. Wir haben auch gerade 'ne Volle verloren und wurden gereadelt. Und? Fuseln wir jetzt? Nein. Hat das was mit den Aufnahmen zu tun? Nein. Das ist genauso dämlich wie das Ständige "Wieso kämpfen Royal nicht gegen -DD-?". Ihr solltet mal lernen mit Karten umgehen zu Können und Lagen zu interpretieren. Vielleicht auch ein wenig an die Zukunft denken, etc. Es gibt auf jeder Welt die schlauen Kerlchen, die rumfaseln, dass es öde ist und gekämpft werden soll. Hat man ja bei Mad gesehen, was eine 360°-Front bringt. Wir haben immernoch offene Kriege und überall Konflikte. Nur weil wir nicht jeden Konflikt offen ins Forum tragen pimmeln wir nur?
Bei deiner "Alles öde - Kämpft!"-Politik ohne im Geringsten auf deine Member und Mitspieler einzugehen scheinst du auf jeden Fall nen 1a Stammesführer zu Sein. Respekt. Ich warte auf 'ne Propa von dir, in der du alle Loozer mit miesen Roundhousekicks um dich herum zerschossen hast.

Spielt doch keine Rolle in wieviele und welche Phasen wir das Spiel unterteilen. Fakt ist: Kriege sind möglich, aufadeln ist einfacher. Ihr machts euch derzeit einfach. Ende.
Dafür als Ausrede "aaaber... später dann!! Dann adeln wir voll feindlich!!" aufzutischen ist mehr als peinlich..
Kriege sind möglich und wir stecken aktuell in zwei Stück, jap. Auf den Rest geh ich gar nicht erst ein. Du weißt ja eh alles besser, als die Stämme selbst. :)

Weil die großen Stämme den Ton angeben. Ich wette mit dir, nach eurer Fusion werden sicher 10 kleinere Stämme zerfallen, fusionieren, viele Spieler werden aufgeadelt oder hören auf.. Und das alles nur weil ihr fusioniert habt..
Schafe eben, aber trotzdem ein wichtiger Teil des Spiels in dieser Phase. Und damit habt ihr einfach wieder ne Graue Welle losgetreten.. -.-
Stimmt - Ich mach auch immer das, was die großen Stämme machen. Hat am Anfang nen WHAAAG um die 100 Member, muss ich zackig aufstocken! Es gibt genug Stämme, die ihr eigenes Ding machen, wir ebenfalls. Dabei wirds bleiben und da kannst du soviel rumposaunen, wie du willst - Ich werd auch weiter meine Art der Führung verfolgen.

Jo, ich hab auch nicht von euch gesprochen.
Klar, dass alle bei euch es erstmal toll finden im Rang 1 Stamm zu sitzen und gemütlich Reste aufzuadeln. .
Jop, wir haben gewonnen. Server entschieden. Rang 1! Gemeinschaftsfappen heute Abend in der großen Halle. Alle Freunde und Feinde (mist, haben wir ja nicht als Aufadlerkings) sind eingeladen.

Schlaue Antwort. Das ist ein rhetorischer Kniff sondergleichen, werd ich mir merken! =)
Solang du meine Beiträge nicht raffst und Tatsachen verzerrst wirst du von mir keine anständigen Antworten hören, sorry Bro.

/ JD.
 

Marcus Iunius Brutus

Gast
1 NextGeneration. Royal 239.946 37 6485
2 tuner3 -DD- 239.003 32 7469
3 Breaker Royal 186.934 28 6676
4 Ben1804 -DD- 186.674 28 6667
5 Tjoderik Royal 186.071 31 6002
6 Noolkyz -DD- 183.280 23 7969
7 Lammbock87 -DD- 182.913 24 7621
8 Arro Ganz -P- 172.187 28 6150
9 Cr00ked TGP 162.040 25 6482
10 Bong trifft Tüte -DD- 148.212 22 6737
11 superkampfmaschine CHAOS! 143.482 19 7552
12 .Sheldon Cooper H@rd 141.758 21 6750
13 Colin der XVI. -DD- 141.196 22 6418
14 WhiskyC0la Royal 137.977 22 6272
15 Fabius-Maximus Royal 137.901 21 6567
16 Extronic [AW] 133.664 18 7426
17 Terrortappi Royal 119.117 21 5672
18 Lord Rohten [AW] 115.976 17 6822
19 Rubmaster ~B@sh@ 115.475 16 7217
20 -.Shocki.- H@rd 113.868 20 5693

Interessant finde ich Crooked. Nr.9 ohne zu einem Top 10 Stamm zu gehören.
 

-kleiner bärtiger junge*

Gast
sorry, aber dein post ist iwie echt kryptisch.
Da du ja heute nicht so schnell denkst wie du antwortest, schau doch in welchem Stamm er ist und danach schau dir seine Adelungen an. Nichts mit "nice Rang 9 kein Top Stamm" dies das. Jeder kann aufadeln..
 

Marcus Iunius Brutus

Gast
Und jeder Depp kann in einem Topstamm kleinere Spieler adeln.
 

Marcus Iunius Brutus

Gast
Ach ich vergass, nur Royal und DD können was.

Na dann hailt Euch mal schön gegenseitig.
 

tankret

Gast
Da du ja heute nicht so schnell denkst wie du antwortest, schau doch in welchem Stamm er ist und danach schau dir seine Adelungen an. Nichts mit "nice Rang 9 kein Top Stamm" dies das. Jeder kann aufadeln..
das war kein angriff, bärtiger bube, also komm runter. ich hab ja nicht mal jd erwähnt, warum direkt so aggro? wie dem auch sei, ein satz wie "mag ja gut sein, aber gekonnt.." ist einfach grenzdebil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-kleiner bärtiger junge*

Gast
Okk, tut mir leid wenn du mich falsch verstanden hast.
Meine Antwort war auf Marcus bezogen er meinte : "Rang 9 ohne in einen Top Stamm zu sein"
Darauf meine Antwort mit Link und "[...]mag ja gut sein, aber gek[o]nnt war das nicht[...]".
"...mag ja gut sein" war auf "ohne in einem Top Stamm zu sein" bezogen, das "aber gekonnt war das nicht" war auf "Rang 9" bezogen.. Dachte kann man sich denken aber erklären kann ich eh nicht gut ;))
 

dagonfab

Gast
Ich bin rein zufällig in einem Topstamm, eigentlich kann ich nix. Ich glaube auch nicht, dass man für DS groß was können muss. Aber mein Arsch ist ganz hübsch.
Und jetzt im Ernst, wo ist das verdammte Bier?
 

tankret

Gast
Ich bin rein zufällig in einem Topstamm, eigentlich kann ich nix. Ich glaube auch nicht, dass man für DS groß was können muss. Aber mein Arsch ist ganz hübsch.
Und jetzt im Ernst, wo ist das verdammte Bier?
mehr gibts nicht zu sagen!

kann man schliessen.