• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top20 Spielerbewertung

-kleiner bärtiger junge*

Gast
Haha Respekt wird überbewertet, wer bist du überhaupt, dass du hier sone großen Töne spuckst.
Außerdem sind die Stats sau gut Top 10 keine Aufadelung was man von anderen nicht behaupten kann, jedoch sind mir andere egal Hauptsache man muss mir 4 mal meine Bude readeln und meine AGs in meinen A**** schieben ich habs ja ;))
 

DeletedUser102932

Gast
Haha Respekt wird überbewertet, wer bist du überhaupt, dass du hier sone großen Töne spuckst.
Außerdem sind die Stats sau gut Top 10 keine Aufadelung was man von anderen nicht behaupten kann, jedoch sind mir andere egal Hauptsache man muss mir 4 mal meine Bude readeln und meine AGs in meinen A**** schieben ich habs ja ;))
Jemand, der so was wie Anstand hat. Fehlt dir etwas :S

e/ wenn du dich fragst warum, hier bitte:
-kleiner bärtiger junge* schrieb:
Ihr seid alle sone Lappen ey man man echt peinlich, wenn man sich das hier nur anschaut da kommt einen das kalte Kotzen.
Überlegt euch mal was ihr schreibt bevor ihr schreibt und haut nicht alles...
Und das einzige was du sonst noch knapp raus kriegst ist "Hail Lammbock"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
53
Aufadelkönige wieder ganz oben o/
Aber wie viele Bashpunkte aufadeln inzwischen bringt, ist echt komisch. x:
 

-kleiner bärtiger junge*

Gast
Jemand, der so was wie Anstand hat. Fehlt dir etwas :S

e/ wenn du dich fragst warum, hier bitte:


Und das einzige was du sonst noch knapp raus kriegst ist "Hail Lammbock"
Tut mir Leid, aber sowas hab ich nicht nötig und brauch ich auch nicht. Ich kann mich und den Acc mehrmals am Tag selber hailen für die Leistung und wenn du schon den Respekt verlierst, dann bitte an mich und nicht an den Lammbock Acc.
Stats sind mir auch völlig egal, da es immoment eh nicht darum geht, dass man die meisten Punkte etc. hat, sondern darum das Leute sich entscheiden aufzuhören/irgendwo mit einzusteigen, was eine "Aufadelung" bzw. "Fusion" deren Accs nicht verhindert, weil man keine neue Besetzung findet..
Ja ist schwer heutzutage ich weiß!
 

DeletedUser142393

Gast
Bitte wieder mal die Top 20 Spieler bewerten.
Ich persönlich kann so gut wie keinen professionell bewerten, darum würd ich das gerne leuten überlassen, die das zuverlässig können ;-)
 

prosecaut

Gast
tl;dr

Ich wette es kam nur "du bist voll doof und verstehst nichts!!". =) (aka persönliche Kritik)
Zumindest stand das inden ersten beiden Absätzen.
Ich werd mich bald genug wieder bei dir melden. Hoffentlich hast du bis dahin die pipisichere Unterhosen gekauft, denn ansonsen wirst wieder welches ins Auge bekommen. Und das beziehe ich durchaus auf das Spiel du Hosenscheisser.
 

-kleiner bärtiger junge*

Gast
tl;dr

Ich wette es kam nur "du bist voll doof und verstehst nichts!!". =) (aka persönliche Kritik)
Zumindest stand das inden ersten beiden Absätzen.
Ich werd mich bald genug wieder bei dir melden. Hoffentlich hast du bis dahin die pipisichere Unterhosen gekauft, denn ansonsen wirst wieder welches ins Auge bekommen. Und das beziehe ich durchaus auf das Spiel du Hosenscheisser.
= Mimimi ich kann nichts blabla

hör auf so dumm zu flamen und zu ragen und trage deine Selbstmitleidphase woanders aus, z.b. im Spiel
 

prosecaut

Gast
= Mimimi ich kann nichts blabla

hör auf so dumm zu flamen und zu ragen und trage deine Selbstmitleidphase woanders aus, z.b. im Spiel
Jojo, dein gelaber interessier mich genau so wenig wie das gelaber aller anderen Schachmaten hier. War schon immer ne Spezialität aller DSler auf die einzuhacken die die anderen auch schon anflamen. :)
So fühlt man sich gleich ganz toll und als Teil einer Gruppe!! "Schlaaaaaaaaaaaaaand"
Was das für Menschen sind muss ich nicht weiter ausführen, oder? Würden alle solche Menschen morgen tot umfallen: and nothing of value was lost.
 

DeletedUser142152

Gast
Nö.
Ist ja n offenes Geheimniss, also bemüh dich selber drumm. Von mir erfährst dus nicht..
darf man wissen wieso du es nicht sagst?hast du was zu verstecken?langsam wirst du mmn richtig lächerlich, flamest alle das sie noobs sind & only aufadeln, btw. 1 dorf verloren haben, lol wie schlecht, aber sagst deinen acc nicht - gabs da fusionen oder so? (rofl)

/Tobi
 

prosecaut

Gast
altersstarrsinn schlägt wieder zu?
Hat dein Pfleger wieder vergessen dir heute die Windel zu wechseln, oder wer hat dir heute wieder ins Hirn geschissen? :mrgreen:
Euer beschissenes gelaber geht mir auf den Geist.
Interessante Theorie die du aber aufgestellt hast. Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen.
 
Reaktionspunktzahl
176
Euer beschissenes gelaber geht mir auf den Geist.
Interessante Theorie die du aber aufgestellt hast. Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen.
ich kenn das immer, wenn ich vergesse den alten Herrschaften die Buxe zu wechseln, reden die auch immer sofort wirres zeug und keifen wild und ohne sinn, andere Leute an ;)
 

DeletedUser122853

Gast
Euer beschissenes gelaber geht mir auf den Geist.
Interessante Theorie die du aber aufgestellt hast. Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen.
Beschissenes gelaber?
Man fragt höflich in welchem Acc. du klickerst und du reagierst wie ein kleines kind.

"Nein Franzi schau nicht nach was ich geschrieben hab hihihihihi das ist mein kleines geheimniss mimimi... "

Wundere dich nicht, wenn auf dumme antworten noch dümmere antworten kommen, aber anscheinden verstehst du es nicht anders ;)
 

prosecaut

Gast
Beschissenes gelaber?
Man fragt höflich in welchem Acc. du klickerst und du reagierst wie ein kleines kind.

"Nein Franzi schau nicht nach was ich geschrieben hab hihihihihi das ist mein kleines geheimniss mimimi... "
Na dann beantworte meine Gegenfrage: Was hast du davon, wenn du weißt wo ich spiele? Ändert das was am Wahrheitsgehalt meiner Aussagen? (Gut, die flames sind nicht sehr sinnvoll aber ihr nervt einfach mit immer dem selben Müll.)
Wie gesagt hab ich keine Lust über meinen Acc oder meine Person zu sprechen, wer meinen Acc *******e findet kann das gerne sagen, vlt nehm ich sogar Stellung. Aber wenn ich bspw. deinen Acc oder Stamm für eine gewisse Spielweise kritisiere, dann will ich ein Statement zu der Spielweise und kein RL-geflame und persönliche Kritik wie JD das so toll vorgeführt hat (Was ich als verbale Kapitulation mir gegenüber ansehe, daher die einfache Feststellung von mir, dass ich ihn hauen werde danach.). Dass ich dann irgendwann angepisst reagiere, steht mir zu denk ich mal. *auchmaldieRLkartezieh*
Ihr werdets schon früh genug erfahren..
 

Enigma89

Gast
Und jetzt führt ihr beiden bitte eure Unterhaltung per Skype/Irc/PN/etc. fort, sonst kommt der blöde Forenmod und verteilt ein paar Pünktchen.

edit: Und kommt bitte wieder zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tankret

Gast
darf man wissen wieso du es nicht sagst?hast du was zu verstecken?langsam wirst du mmn richtig lächerlich, flamest alle das sie noobs sind & only aufadeln, btw. 1 dorf verloren haben, lol wie schlecht, aber sagst deinen acc nicht - gabs da fusionen oder so? (rofl)

/Tobi
er sagt offenes geheimnis und du regierst so? ein bisschen dämlich, oder /tobi?

wie war nochmal das thema? aja, ich find die top 20 super.